User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yps Extra Nr 1 Radio Infos gesucht

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin neu in diesem Forum und habe als derzeit 40-Jähriger natürlich auch eine entsprechende Yps-Karriere hinter mir.
    Neben verschiedenen normalen Heften hatte ich auch einige Yps-Extra Hefte, so z.B. die Spindeluhr, das rote Yps Radio, das Hovercraft, das Chemie-Experimentier-Labor etc.
    Da ich mich auch gern mit Detektorradios beschäftige, würde ich mich über alle Informationen zum Detektorradio des Yps-Extra Nr 1 freuen. Das können Bilder vom fertigen Radio sein, Scans des Hefts und/oder des Ausschneidebogens für das Gehäuse, Maße des Gehäuses und des Ferritstabs/der Spule etc. Eigentlich bin ich an allem interessiert.
    Ich würde auch ein Heft kaufen wollen, aber danach frage ich besser erst gar nicht...lach

    Ich würde mich also über jegliche Hilfe freuen!
    Vielen Dank!

    Viele Grüße,
    Thomas

    P.S.: Da ich mittlerweile durch einen freundlichen Herrn zu einem Scan des Hefts gekommen bin, würde ich mich noch über Informationen und/oder Bilder und Maße des eigentlichen Radios freuen. Vielleicht existiert davon ja tatsächlich noch eins! Ich würde mich freuen!
    Geändert von EdeK (21.11.2011 um 19:14 Uhr) Grund: Neuer Sachstand!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •