User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: The Batman

  1. #1
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Batman

    moin freunde..

    ähm ih hätte da mal ne frage zu der "etwas" neueres serie the batman..da ich als "batfreak" mir nun the animated series schon angeschaut habe würd ich jern the batman schauen gibt es von denen den weningstens ne dvd box oder auch wieder nicht( deutsch)

  2. #2
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wieder nicht zumindest was die deutsche Version angeht

    die erste Staffel gibts aus UK Box die auf jedem europhäischem DVD Player läuft halt in englisch

    die restlichen Staffeln gibts als US DVD Boxen

  3. #3
    Katsuragi
    Gast
    Als Ergänzung: gerade mal den Film mit Dracule (hier bitte Titel denken) gibt es noch als deutsche Sprachfassung. Allerdings lustiger Weise nur als Import in Spanien. Deutscheas Release gab es nicht.
    Schon alles sehr kurios.

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  4. #4
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIE....ES...MICH...ANKOTZT!!!...-.- naja dann muss man wohl WIEDER auf die US Boxen zurückgreifen.....

  5. #5
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lief der Dracula Film eigendlich überhaupt bei uns im TV? kenne den eigendlich auch nur mit der spanischen DVD mit deutschem Ton, war wohl mal geplant den zu bringen und evtl dann aus mangelndem Interesse verworfen. Immerhin wäre der Zeitpunkt des Filmes auch nach den ersten beiden Staffeln, die ja noch im deutschen TV liefen

  6. #6
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JokerXHarley Beitrag anzeigen
    WIE....ES...MICH...ANKOTZT!!!...-.- naja dann muss man wohl WIEDER auf die US Boxen zurückgreifen.....
    was das angeht darfst du dich aber auch zu einem großteil bei den deutschen Batman Fans bedanken. Man kann dem Sender bzw den DVD Verantwortlichen wirklich nicht vorwerfen das sie eine Serie nicht auf DVD veröffendlichen bzw aus dem Programm nehmen die schlecht läuft.

    Ok die erste Staffel is jetzt wirklich nich so der Bringer was Episodeninhalte angeht aber hätte da die Fanwelt nicht fast komplett abgeschaltet wären u.U. evtl auch noch die anderen drei sehr guten Staffeln ausgestrahlt worden bzw hätte man da über nen DVD Release nachgedacht

    ein Schicksal das wohl Beware The Batman bei uns auch blühen dürfte ^^

  7. #7
    Katsuragi
    Gast
    So weit ich weiss, lief der Film bei uns nicht im TV.

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    was das angeht darfst du dich aber auch zu einem großteil bei den deutschen Batman Fans bedanken. Man kann dem Sender bzw den DVD Verantwortlichen wirklich nicht vorwerfen das sie eine Serie nicht auf DVD veröffendlichen bzw aus dem Programm nehmen die schlecht läuft.

    Ok die erste Staffel is jetzt wirklich nich so der Bringer was Episodeninhalte angeht aber hätte da die Fanwelt nicht fast komplett abgeschaltet wären u.U. evtl auch noch die anderen drei sehr guten Staffeln ausgestrahlt worden bzw hätte man da über nen DVD Release nachgedacht

    ein Schicksal das wohl Beware The Batman bei uns auch blühen dürfte ^^
    Also:
    Damals, als BB in die Knos kommen sollte, wurde die Serie eingekauft und gesendet. Die Serie lief so gut, das kurz nach der 2.Staffel beide Staffeln wiederholt wurden. Einschaltquoten waren - "topp"

    Jetzt kommt's:2006 kam "Superman returns" in die Kinos, gesendet wurde auf RTL2 die "Superman-The Animated Series" und am Anschluss "The Batman", 1.Staffel. Und? Wie waren die Einschlaf-/Einschaltquoten? SCHEISSE, so schlecht, das RTL2 beide Serien aus dem Programm nahmen und lieber die Turtles (ohne Vorankündigung!) brachten.

    Übrigens war laut "Warner Consumer Products" vorgesehen, die fehlenden "The Batman"-Staffeln herauszubringen, wobei der Wortlaut sehr merkwürdig war. Diese "Ankündigung" steht auch nicht mehr auf deren Seite, also Banane

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    So weit ich weiss, lief der Film bei uns nicht im TV.
    Nein, er ist auch gar nicht offiziell in Deutschland veröffentlicht worden. Dafür wohl in allen anderen Ländern auf der Welt...Griechenland, Polen, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Holland

  9. #9
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also:
    Damals, als BB in die Knos kommen sollte, wurde die Serie eingekauft und gesendet. Die Serie lief so gut, das kurz nach der 2.Staffel beide Staffeln wiederholt wurden. Einschaltquoten waren - "topp"
    Ok das wusste ich nicht, ich dachte die wären eher mau gewesen was ja auch für mich an der unglücklichen Platzierung im RTL2 Anime Programm hätte liegen können. Die ganzen Naruto Kids hätten ja genausogut nach ihren Animes umschalten können, denn falls mich meine Erinenrung nich trügt bildete The Batman damals das Schlusslicht des Kinderprogrammes direkt vor den Sitcoms

    die witzige direkt dem Anime Stil entsprechende Teen Titans serie (von der ja alle Staffeln liefen) passte da schon besser ins Programm rund um Pokemon, Yu Gi Oh und Narutu rein. Allein schon wegen der sehr japanisch gesungen klingenden Titelmelodie

    Jetzt kommt's:2006 kam "Superman returns" in die Kinos, gesendet wurde auf RTL2 die "Superman-The Animated Series" und am Anschluss "The Batman", 1.Staffel. Und? Wie waren die Einschlaf-/Einschaltquoten? SCHEISSE, so schlecht, das RTL2 beide Serien aus dem Programm nahmen und lieber die Turtles (ohne Vorankündigung!) brachten.
    Moment die Superman TAS lief auf RTL 2? wieso hat mir das keiner gesagt das hab ich damals garnich mitbekommen ^^

    wo sind denn nur die ganzen Dragonball Kids und wie bring ich die jetzt dazu ne Pedition zur wiederausstrahlung der Superman TAS auf RTL2 anzufertigen

    der witz is von dieser unsäglichen Turtles serie hab ich sogar was mitbekommen kommt für mich nich an den charme der alten Turtles serie mit dem Frank Zander Song rann Wobei die neue He Man Serie klasse war kam aber wohl auch nich so gut beim RTL2 Anime Publikum an ^^
    Übrigens war laut "Warner Consumer Products" vorgesehen, die fehlenden "The Batman"-Staffeln herauszubringen, wobei der Wortlaut sehr merkwürdig war. Diese "Ankündigung" steht auch nicht mehr auf deren Seite, also Banane
    also bestünde da noch ne Möglichkeit zur Ausstrahlung wenn wir genügend Drohbriefe.. äh Peditionen hinschicken würden .... gut zu wissen

  10. #10
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber von den Teen Titans kam immer nur die ersten beiden Staffeln, mehr nicht. Wurden immer auf RTL2 beworben, wenn die liefen, aber eben es kamen nur 26 von 65 Folgen (Hui, schon wieder die "magischen" 65).
    Von Superman kamen damals 2 oder 3 Folgen, mehr nicht. RTL2 hatte damals die Rechte für die Ausstrahlung der 1.Staffel, und irgendwann sind diese Rechte wieder verfallen, ob die jetzt bei Warner sind, weiß Ich nicht, Warner konnte nur die 2.Staffel auf DVD veröffentlichen. Staffel 3 gibt es im Ausland mit deutschem Ton.

    Bei "Warner Bros. Consumer Products" stand da etwas von einer "5.Staffel-Box", leider wurde die besagte Batman-Serie nicht benannt, allerdings besteht "the Batman" bekanntlich aus 5 Staffeln. Auch stand dort, das "Batman:The Brave and the Bold" ins Fernsehen kommen (lustigerweise wurde als Sender Kabel 1 und BOOMERANG genannt), und Merschandise von Mattel und Dickie Toys wurden angekündigt.
    Sämtliche Ankündigungen stehen aber nicht mehr auf der Homepage der Warner Bros. Consumer Products. Auch der Kalender, in dem so viel angekündigt war, wurde stark ausgedünnt. Da hat wohl Warner Bros. selbst den Machern der Homepage auf die Finger geklopft. Damals war nämlich Arkham City für Herbst 2010 angekündigt, sowie einige DCU-Filme, die BTBATB-Spiele, usw.
    Deshalb kann man die Ankündigung einer 5.DVD-Staffel nicht ernst nehmen
    EDIT:
    Habe noch mal nachgeschaut, aber leider ist die Originalseite von damals nicht mehr zu finden.

    Es waren wohl auch noch weitere Staffelboxen zu "Justice League unlimited" angekündigt.
    Leider zeigt das PDF nur noch "Batman:The Brave and the Bold"...
    Geändert von batman_himself (15.11.2011 um 18:55 Uhr)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob Warner vorhat, diese Serie als Komplettbox zu bringen? Mit einer deutschen Veröffentlichung rechne ich ehrlich gesagt nicht. Aber eine Komplettbox würde ich mir alternativ auch auf englisch holen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den USA gibt es das bereits, wenngleich nicht als Komplett-Box.

    http://www.amazon.com/The-Batman-Com...omplete+series

    im deutschen Amazon-Store habe ich nichts finden können, im britischen aber auch nicht …

  13. #13
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es das bereits, wenngleich nicht als Komplett-Box.

    http://www.amazon.com/The-Batman-Com...omplete+series

    im deutschen Amazon-Store habe ich nichts finden können, im britischen aber auch nicht …
    Ach, in den britischen nicht?
    http://www.amazon.co.uk/Batman-Compl...man%22complete
    Ist zwar der US-Import, müßte aber auf europäischen Playern abspielbar sein...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •