User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50
  1. #1
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batman TAS DVD Umfrage =)

    hey freunde ich habe da mal ne idee... also wir sind ja ein großes forum die sich schon seid jahren die batman animated series dvd box auf deutsch wünschen

    da hatte ich die idee einfach mal die ganzen stimmen zu sammeln und dann irgwie ka an den zu senden der dafür zuständig ist ka warner bros germany oder sowas da hab ich keine ahnung da müsst ihr mir helfen ...
    ich mein einfach wenn alle irgwie emails dahinschicken und diese dann merken dass die nachfrage seehr groß ist würden wie vllt son kleinen Schubser bekommen..

    was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatten wir schon im Jahr 2007 und hatten über 1200 Stimmen. Die genaue Zahl der Stimmen müsste Batcomputer wissen. Gebracht hat es aber bisher nichts.

    Die damalige Petetion war auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
    Geändert von Matt Hagen (13.11.2011 um 10:00 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja es 4 jahre später nochmal zu versuchen zeigt ja das die nachfrage immer noch da ist also ein versuch ist es aufjedenfall wert und sich dafür einzusetzen natürlich auch ..

  4. #4
    Katsuragi
    Gast
    Das wird nichts nützen.
    Letzter Stand war, dass die Rechte an der Synchro verloren sind und es für Warner zu teuer wäre, diese zurück zu kaufen und für eine DVD Fassung zu nutzen.

    Somit kann der Thread wohl auch geschlossen werden.

    Sent from my SK17i using Tapatalk

  5. #5
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JokerXHarley: Ja sicher. Aber da de erste Petition nichts gebracht hat, wird diese auch nicht viel bringen. Ich bezweifele das nochmal so viele Stimmen zusammen kommen, da die meisten auf die englischen Boxen zurück gegeriffen haben und sicher auch denken werden das es nichts bringt erneuert Stimmen zu sammeln !

    Nachtrag Katsuragi: Und die Serie neu zu synchronisieren wäre ebenfalls zu teuer, zu aufwendig und das Feeling wäre nicht mehr das von Früher.
    Geändert von Matt Hagen (13.11.2011 um 10:13 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe damals die Petition unterstützt, weil ich die Animated Series endlich auf deutsch wollte. Inzwischen habe ich sie auf englisch und bin zufrieden (mein Englisch hat sich ja enorm gebessert). Eine zweite Petition würde ich nicht unterstützen, da ich eine deutsche Veröffentlichung nicht kaufen würde.

  7. #7
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich hätte da einen weiteren vorschlag wir könnten auch eine petion starten in der wir prosieben ( die haben doch die rechte oder? ) fragen ob sie nicht mal wieder alle 3 staffeln ausstrahlen könnten. ich meine bei rtl2 hat es auch geklappt siehe dragonball,dragonball Z ...

    was halte ihr davon?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Matt Hagen
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    503
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JokerXHarley Beitrag anzeigen
    ok ich hätte da einen weiteren vorschlag wir könnten auch eine petion starten in der wir prosieben ( die haben doch die rechte oder? ) fragen ob sie nicht mal wieder alle 3 staffeln ausstrahlen könnten. ich meine bei rtl2 hat es auch geklappt siehe dragonball,dragonball Z ...

    was halte ihr davon?
    Wenn ich sowas lese, werde ich langsam sauer !!!!
    Mit Sicherheit wird die Serie nie wieder im deutschen TV zu sehen sein. Da kannst du dir sicher sein !!!

    siehe Katsuragi:
    Letzter Stand war, dass die Rechte an der Synchro verloren sind
    Geändert von Matt Hagen (13.11.2011 um 12:39 Uhr)

  9. #9
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matt Hagen Beitrag anzeigen
    siehe Katsuragi:
    Wie ich im Batman: TAS-Thread bereits erwähnt habe, scheint die Lizenzfrage an der Synchro inzwischen geklärt zu sein. Dies dürfte auch der Grund sein, warum 'Batman und das Phantom' inzwischen im deutschen iTunes-Store erhältlich ist.

  10. #10
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben laut Batcompy is das mit der Lizenz ja scheinbar nun vom Tisch, was wohl anno 2007 der Hauptgrund gewesen sein dürfte warum diese Pedition nix gebracht hat. Wenn das mit den Rechten jetzt geklärt ist wäre tatsächlich eine neue Pedition ein guter weiterer Versuch

    Ich würde den aber gleich auf alle Animated Serien als komplettboxen in Deutsch ausweiten und versuchen auch alle möglichen anderen Comicfans mit an Board zu holen

  11. #11
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze diesen Reboot der Aktion und würde auch einige Leute mobilisieren !

  12. #12
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JokerXHarley Beitrag anzeigen
    ich meine bei rtl2 hat es auch geklappt siehe dragonball,dragonball Z ...
    Das hat tatsächlich geklappt.
    Ich war damals, müsste so 2000, oder 2001 rum gewesen sein, im Forum von dragonballz.de angemeldet, wo wir ebenfalls ne Petition starteten, dass RTLII endlich Dragonball Z sendet und es hat funktioniert.
    Ich rühme mich daher bis heute, mitverantwortlich gewesen zu sein, dass es ins deutsche TV kam.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre auch sofort dabei und könnte auch einige comicfans mobilisieren aus meinem umfeld.
    diese serie war ein teil meiner kindheit und ich würde mich unendlich darüber freuen!


  14. #14
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na seht ihr so viele sind bereit sogar aus dem umfeld ein paar ins boot zu holen also wie gesagt ein versuch schadet niemals!.^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auf jeden Fall auch mitmachen

  16. #16
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch mal meinen Lokalen Comic Dealer darauf ansprechen ob er uns da auch unterstützen würde und Leuten diese Aktion mitteilt und/oder man dafür evtl, einen Aushang oder ähnliches bei ihm ausstellen könnte,werde auch im Netz dafür werben das wir ja auch ganz,ganz viele sind , wer ein gut besuchtes YouTube Konto hat könnte da ja auch etwas basteln hab zwar kaum Fans werde aber auch ein Video basteln und es in einigen Film und Comic Foren Posten.Mit etwas Glück bekommen wir WB ja dazu uns endlich BTAS auf Deutsch zu geben.

    Viva La Bat-Revolution zusammen sind wir Stark !
    Geändert von michamel (13.11.2011 um 17:18 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einfach klasse michamel !!! dein einsatz ist einfach der HAMMER...! ich bin zuversichtlich das wir das vllt sogar schaffen könnten wenn wir alle soviel einsatz zeigen jeder einzelne kann mithelfen...
    wenn wanrberbros germany dann sieht ohh da ist aber schon ne gewisse nachfrage nach den dvd's hmmm und bal kommt ja der neue batman film raus dann denken die sich zum 3ten batman film noch mehr dazu !!! wir müssen es aufjedenfall noch machen bevor " the dark knight rises" in die kinos kommt

  18. #18
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wie ich im Batman: TAS-Thread bereits erwähnt habe, scheint die Lizenzfrage an der Synchro inzwischen geklärt zu sein. Dies dürfte auch der Grund sein, warum 'Batman und das Phantom' inzwischen im deutschen iTunes-Store erhältlich ist.
    Naja, "Scheint" ist wohl das Ausschlaggebende.
    Es handelt sich ja nur um den Film, den es auch nur bei iTunes gibt und nicht auf DVD/BD.
    Würde sagen, das nur die Synchro von "Batman und das Phantom" gekauft wurde, aber das hat ja nix mit der BTAS zu tun. Die Rechte scheinen entweder bei Saban zu liegen (der ja ein ganzes Paket von der Kirch-Gruppe gekauft hat), oder vielleicht am Arsch der Welt.
    Wäre zwar auch für eine Petition, aber wenn Warner nicht die Rechte am deutschen Ton hat, bleibt es dabei. Die Boxen werden nicht veröffentlicht.

  19. #19
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun müsste man nur noch in Erfahrung bringen ob die Synchro-Situation nun nur für BudP oder gänzlich für BTAS geklärt ist, und wenn wir da etwas Handfestes haben sollten wir es echt versuchen.Also wer auch immer einen Draht zum Teufel...ähh Warner Brothers hat sollte diesen mal glühen lassen...Bitte

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wie ich im Batman: TAS-Thread bereits erwähnt habe, scheint die Lizenzfrage an der Synchro inzwischen geklärt zu sein. Dies dürfte auch der Grund sein, warum 'Batman und das Phantom' inzwischen im deutschen iTunes-Store erhältlich ist.
    Woher weißt du das? Hat sich Warner dazu etwa geäußert? Es könnte ja auch nur den Film betreffen.

  21. #21
    Katsuragi
    Gast
    Verzeiht meine Skepsis, aber das sind Informationen von einem User (nichts gegen entsprechende Person) die von irgendeinem Mitarbeiter bei WB stammen (sollen) und EIN Film zur TAS der auf iTunes zur Verfügung steht aber nicht auf DVD oder (meines Wissens nach) anderen Plattformen. Und wer weiss, in wie weit Apple da noch seine Finger im Spiel hat.
    Solange da kein reales, öffentliches, offizielles Statement zur Lizenzsache im Raum steht, ist das für mich vergebliche Liebesmüh auch nur den kleinen Finger für eine erneute Petition mit sehr geringem Erfolg zu heben und noch nicht mal eine Diskussion wert.

    Da stehen die Chancen höher, dass alle Staffeln von The Batman Plus Film auf DVD in Deutschland erscheinen.

    Sent from my SK17i using Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (13.11.2011 um 23:21 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Da stehen die Chancen höher, dass alle Staffeln von The Batman Plus Film auf DVD in Deutschland erscheinen.

    Sent from my SK17i using Tapatalk

    Dafür wäre ich übrigens auch

  23. #23
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau das mein ich ja das ist auch eine sehr gute idee,denn sobald the dark knight rises auf dvd erscheint könnten die auch direckt die dvd zu batman TAS veröffentlichen..ich wäre dafür eine pedition durchzuführen,denn dann merken sie wie viel nachfrage besteht ...OHNE einen schubser werden sie auf die idee wohlkaum kommen da sie sich denken " ach wieso geld locker machen, kauft ja eh niemand" und eben dafür wäre die pedition,damit sie eben nicht so denken und TAS dann doch noch veröffentlichen

  24. #24
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Ich und einige andere schon sagte:Es ist nicht gesagt, das Warner die Rechte am deutschen Ton habe, nur weil sie "...das Phantom" bei iTunes anbieten (und nicht als DVD/BD), und deshalb wäre eine weitere Petition sinnlos. Es weiß ja auch niemand, wer die Rechte hat, sonst hätte Warner sie sicher schon gekauft.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn jetzt festsetehn würde obd as mit der Shyncro geklärt ist,könnte ih auch leute mobiliesiren winr würde zb bei facebook werbung dafür machn,ich meine wens man nicht probiert weiss man nciht ob es klappen würde.Einfach mal machen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •