User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Comics / Pictures - Vamos-Cabronas!

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Comics / Pictures - Vamos-Cabronas!

    Der etwas andere Humor im Comicformat. Einfach mal reinschauen, Comic downloaden und Feedback hinterlassen. Freue mich über jeden Besucher, sowie über jede Kritik. www.vamos-cabronas.de.to

    Vamos - Cabronas! Folge 6 / Vorschau

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mich etwas auf deiner Seite rumgetrieben und muss ehrlich sagen, dass sie nicht besonders navigationsfreundlich ist - so verlierst du ganz schnell die Aufmerksamkeit deiner potentiellen Leser. Achte beim Anlegen deiner Seite drauf, dass dein Content möglichst ohne viel suchen, klicken oder scrollen zugänglich ist.

    Gibts einen speziellen Grund, warum die einzelnen Folgen nur als PDF angeboten werden?

    Aber ich habe nicht nur was zu meckern, denn das Design von Noodles gefällt mir wirklich sehr gut!

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmals vielen Dank für deine Kritik. Wir befinden uns sozusagen noch in der Aufbauphase und versuchen Schritt für Schritt uns weiterzuentwickeln. Eine PDF-Datei kann schnell und kostenlos runtergeladen werden. Jeder Leser kann sich direkt ein Bild von den einzelnen Arbeiten machen. Und für uns ist es natürlich sehr praktisch. Die nächste Folge wird wesentlich professioneller (tiefgehende Dialoge, anspruchsvoller Humor, ganz neuer Zeichenstil etc.) gestaltet, und auch als Comic erhältlich sein.
    Geändert von Vamos-Cabronas! (30.11.2011 um 16:28 Uhr)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu musst du das aber nicht in umpfzig Unterforen nacheinander posten. Ich habe keinen Bock auf Comics, die über jedes gesunde Maß hinaus beworben werden.

    Darüber hinaus wäre eine etwas bescheidenere Eigenwerbung sympathischer, in meinen Augen jedenfalls.

    PS: ein "Optimum an Belehrung", so so. Und Figurenbezeichnungen wie "Rote Schlampe" und "Ming Li - die vietnamesische Nutte" stoßen mir auch übel auf. Von Sexisten mag ich nicht belehrt werden, das finde ich antioptimal.
    Geändert von L.N. Muhr (20.01.2012 um 14:40 Uhr)

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..dass mit dem Crossposting war nicht beabsichtigt. Wir befinden uns sozusagen noch in der Aufbauphase, und was den Sexismus betrifft, nun gut mag jeder damit umgehen wie er will. Lesen Sie doch erst einmal den neuen Comic, bevor Sie sich ein Bild machen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ladet doch einfach die Bilder hoch, ehe ich mir eine PDF runterladen muss.

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Der neue Band jetzt zum Download. www.vamos-cabronas.de.to

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher