User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 71
  1. #26
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab Januar, mit #16, ist der Mad Hatter der Schurke. Zeichner ist Ethan van Sciver.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch grad bei FB gesehen

    btw. @QN ich weiß jetzt woher deine Sig kommt, hab letztens selber die Ausgabe gelesen


  3. #28
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, eine Frage: Habe ich Dir den Lesespaß der Inc.-Ausgabe verdorben, weil Du die beste Sprechblase bereits kanntest?


    PS: Ich bin froh, dass es die Serie Batman: The Dark Knight nach wie vor geben wird.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nope, haste nich, hab mich eher gefreut, als ich die Szene dann auch ma im Kontext gesehen hab^^


  5. #30
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat Dich die Szene wenigstens zum Lachen (nicht Schmunzeln, Lachen. ) gebracht, als Du sie im Kontext gelesen hast? Ich fände es schade, wenn ich Dir das vermasselt hätte (dennoch eine ehrliche Antwort geben, m'kay).

  6. #31
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also war so, dass ich mir dachte "ah da kommt das also her" und geschmunzelt hab. Vllt. hät ich gelacht, hät ich sie nich gekannt, kann sein. Aber lustig wars trotzdem noch. Lachen musst ich dann allerdings später, beim zweiten Auftritt von Bat-Cow.


  7. #32
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst in der letzten Inc-Ausgabe, Nummer 3, glaube ich?
    Wenn ja, da habe ich laut geschrien: „What the fuck?“

  8. #33
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ab Januar, mit #16, ist der Mad Hatter der Schurke. Zeichner ist Ethan van Sciver.
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    auch grad bei FB gesehen
    AWESOME!!!! Hatte mir ja noch bei der Scarecrow Story gedacht, wie geil wäre es wenn der auch ne Hatter Story macht und schwubs promt wird mir der Wunsch erfüllt (als ob er meine Gedanken gelesen hätte ). Der Autor is doch nach wie vor Hurwitz oder?

    Das Cover sieht auch wieder sehr geil aus


    Witzig ist auch das damit im Januar sowohl im US Batman The Dark Knight als auch im deutschen Batman the Dark Knight der Mad Hatter drin ist.

    hach ich freu mich ^^


  9. #34
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, der Schreiber ist Gregg Hurwitz.

  10. #35
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ja, der Schreiber ist Gregg Hurwitz.
    Ah sehr gut. Der hate doch damals wenn ich mich nicht irre drei größere Storylines um drei Schurken versprochen, der erste war Scarecrow. Kaum zu glauben das der zweite tatsächlich wie von mir herbei gehofft der Mad Hatter ist. Von mir aus kann der dritte jetzt der Ten Eyed Man oder der Polka Dot Man sein. Nachdem der Storys zu meinen beiden Lieblingsschurken gemacht hat, is der für mich vermutlich dann wenn ich die Storys lese eh mein persönlicher "Frank Miller" oder "Allen Moore"


  11. #36
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lohnt sich die Serie erst 1b #10? dann kann ich mir den Rest sparen

  12. #37
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    acht und neun solltest du auch mitnehmen

    Aber du kannst dir auch alle Ausgaben holen. ^^ Schon weil da ja auch die Nightwing Sachen mit drin sind.


  13. #38
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allein schon wegen des Playboy Bunnies was?^^ Wie ich sehe spielen in dieser Serie die Justice League member und andere Superhelden eine Rolle? Zumindest scheinen sie mehrmals aufzutreten
    Wie ist das eigentlich die Nightwing Story http://www.amazon.de/Nightwing-Vol-T.../dp/1401237053 spielt das zeitgleich mit der Court of Owls Story oder sind die Comics jetzt alle unabhängig voneinander?
    Geändert von SherlocksBat (11.10.2012 um 14:38 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies die Nightwing-Story. Wenn Du bereits #7 von Batman gelesen hast, weißt Du ja, inwiefern Nightwing in Court of Owls eine Rolle spielt.

  15. #40
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    lohnt sich die Serie erst 1b #10? dann kann ich mir den Rest sparen
    Die US-Ausgaben 1 - 9 kannst Du Dir sparen. Auch wenn 9 ein Night-of-the-owl-Tie-in ist.

  16. #41
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    allein schon wegen des Playboy Bunnies was?^^
    Ja, aber auch wegen der vielen anderen Bat Villains die man kennt ^^ U.a. enthällt diese Storyline ja auch den ersten kurzen Auftritt des wieder ins Leben zurückgekehrten Bauchredners Arnold Wesker
    Wie ich sehe spielen in dieser Serie die Justice League member und andere Superhelden eine Rolle? Zumindest scheinen sie mehrmals aufzutreten
    Nö ab und an is der Flash dabei aber die treten da auch nicht ständig auf. Das ist bisjetzt sowieso nur ind er ersten Storyline gewesen

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Die US-Ausgaben 1 - 9 kannst Du Dir sparen. Auch wenn 9 ein Night-of-the-owl-Tie-in ist.
    nanana wie kannst du nur jemandem sagen das er sich Ausgabe Acht sparen kann Ausgabe Acht ist LESEPFLICHT für alle Batman Fans! Schon alleine nur das Cover rechtfertigt das lesen des Heftes ^^


  17. #42
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Hurwitz seinen Mad Hatter-Arc geschrieben hat und der (wie erwartet) gut ist, dann ist besteht Lesepflicht, anderweitig ist aber #8 eher so la la. ^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar wird der Hatter Arc von Hurwitz vieeeel besser sein. Aber man kann sich ja mit Acht schonmal etwas in Stimmung dafür bringen. Außerdem zweifle ich nicht daran das es eine der besten "so la la" Batman Storys aller Zeiten sein wird Und wie gesagt den Kauf rechtfertigt schon alleine das geniale Cover


  19. #44
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Cover, das in die Irre führt, weil White Rabbit nicht vorkommt.

  20. #45
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ein Cover, das in die Irre führt, weil White Rabbit nicht vorkommt.
    Aber nichts desdo trotz absolut Awesome ist. Und wer weiß, evtl zeigt das Cover ja auch nur die Zukunft inder eine Wonderland Society sich in die illustre Riege der zahlreich vorhandenen Schurken Gruppierungen einreiht


  21. #46
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Womit ich nicht mal ein Problem hätte, vorausgesetzt, die Geschichte ist anständig.

    Wie kommt es, dass wir beide hier die einzigen sind, die diskutieren? Wo ist der Rest? Warum ist das Forum seit geraumer Zeit so leer?

    Hast Du nun R.I.P. gelesen? ^^

  22. #47
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Womit ich nicht mal ein Problem hätte, vorausgesetzt, die Geschichte ist anständig.
    Ich halte das sogar für ne gute Idee immerhin gibts inzwischen satte SECHS Alice im Wunderland Villains im Batman Universum. Zählen wir Dinis "Wonderland Gang Thugs" noch dazu sind wir sogar schon bei 11 Wonderland Vilains.

    Darüberhinaus gibts ja ein Füllhorn an Villains, die zumindest indirekt auch passen weil in den Wunderland Büchern eben auch solche Figuren vorkommen wie z.b. der White Knight oder der Griffin. Und der Toyman hat zumidnest schonmal mit dem Mad Hatter gemeinsam das er sich von Carrol inspiriert kleidet

    Generell würd ich mir mal ein Toyman/Mad Hatter Team Up gegen Batman und Superman wünschen, denn beide Villains haben durchaus das ein oder andere Gemeinsam bishin dazu das man sie im Silver Age durch komplette andere Peronen die ihren Schurken Namen angenommen haben ersetzt hat, bis sich die jeweiligen Originale ihre Imposter vorgenommen haben Und allein wenn ich drüber nachdenk was mit den beiden möglich ist Roboter Rabbits die Metropolis angreifen, die Spielzeugkarten Armee der Herzkönigin aber ich schweife schon wieder ab
    Wie kommt es, dass wir beide hier die einzigen sind, die diskutieren? Wo ist der Rest? Warum ist das Forum seit geraumer Zeit so leer?
    Naja die erste Euphorie nach TDKR scheint abgeebbt zu sein so das jetzt hier weniger leute reinschaun. Ich selbst hadere ja noch ob ich mich weiter in Geduld üben kann bis Resident Evil 6 weniger kostet oder eben doch gleich zuschlagen soll, dann wäre ich auch erstmal "beschäftigt" mit zocken

    Hast Du nun R.I.P. gelesen? ^^
    Ich kämpfe mich immernoch durch Batmans Sohn durch. Kam in letzter zeit nicht großartig zum lesen. Aber Batman & Son fand ich schonmal ziehmlich gut. Da gefallen mir besonders diese vielen kleinen Details, z.b. taucht der Zur-en-Arr Schriftzug ja gleich zu anfang wo Batman den angeschossenen Joker trägt schon auf, das Kostüm is noch Blaugrau wie im Silverage, das Wonder Woman Pop Art hat mir auch sehr gut gefallen auf der Londoner Gala da. Und Talia macht als Nachfolgerin ihres Vaters mit der Man-Bat Armee auch ne sehr gute Figur. Gefällt mir sehr gut als Villain gerade mit dem Mutter vs Vater und Damian zwischen den Stühlen Szenario, was hoffendlich nochmal aufgegriffen wird.

    Witzig is aber wiedermal diese typische in den Comics schwankende Fertigkeit Batmans. In der einen Story macht er noch mühelos und als obs nix wäre 7 Man-Bats jeweils mit nur einer Aktion platt (obwohl die Man-Bats noch NINJA Skills haben und bewaffnet sind), in der nächsten Geschichte ist der Joker mit nem Scalpel ein schier unüberwindbares Hindernis Aber das hat ja mit der Story ansich nix zutun ^^

    Der Clown um Mitternacht hab ich auch schon gelesen, muss ja für die US Leser ein WTF Moment gewesen sein ein Comic aufzuschlagen das dann eher ein Roman mit paar Bilderchen ist. Is auf jedenfall mal was anderes wobei ich auch nicht gewöhnt war in nem Comic so viel Text zu lesen, hab sicher länger gebraucht das zu lesen als für den kompletten Batman & Son Vierteiler.

    Mir gefällt dieses "der Bleiche Herzog des Dahinscheidens" Gedöns ganz gut und toll geschrieben war die Story sowieso. Nur hätte ich es noch packender gefunden wenn der Joker am Ende tatsächlich Harley umgebracht hätte ODER Harley ihn deshalb angeschossen hätte weil er es tatsächlich erstmals ernsthaft versucht hätte sie zu töten. Also so das es Harley klar wird das der Joker sie definitiv töten will und wird sobald er wieder dazu Gelegenheit hat. Und sie ihn nicht deshalb anschießt weil er sie "nicht beachtet". Aber das is meckern auf hohem Niveau.

    Optisch gefällt mir auch Jezebell Jet sehr gut, weiß da ja schon das sie im Black Glove ihre Hände drin hat. Wenn ich als nächstes wieder zum lesen komm gehts ja mit den drei Geistern von Batman weiter. Bin schon gespannt was Morrison da noch so parat hält
    Geändert von MadHatter (12.10.2012 um 14:47 Uhr)


  23. #48
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beachte was Harley in Clown At Midnight so alles sagt, spielt in R.I.P. eine Rolle und schaue auf die Uhr.
    Das heißt, Du weißt was es mit Zur-En-Arrh auf sich hat … schade. ^^ Wäre doch besser, wenn man nichts wüsste und dann überrascht wäre, wie Batman plötzlich aussieht.

  24. #49
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Beachte was Harley in Clown At Midnight so alles sagt, spielt in R.I.P. eine Rolle und schaue auf die Uhr.
    Das heißt, Du weißt was es mit Zur-En-Arrh auf sich hat … schade. ^^ Wäre doch besser, wenn man nichts wüsste und dann überrascht wäre, wie Batman plötzlich aussieht.
    die Uhr hatte ich bisjetzt nur auf dieses "Um Mitternacht wird der neue Joker wiedergeboren" Ding bezogen,w as auch schon sehr gut passte. Ja ich kenne die Geschichte aus dem Silver Age inder Batman auf einem anderen Planeten landet wo Er ähnlich wie Superman aufd er Erde Superkräfte hat und das auf diesem Planeten ein anderer "Batman" in nem knallbunten Kostüm agiert. nicht zuletzt aus der Batman the Brave and the Bold Episode "The Super-Batman from Planet X" die diese Geschichte sozusagen adaptiert hat

    Insofern kein WTF Moment für mich wenn ich dann plötzlich Batman in nem Rot/Gelb/Lilanen Outfit sehe


  25. #50
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay hab mir jetzt die einzelnen hefte von "Night of Owls" als digital comic geholt. Ist doch ganz praktisch alle Hefte am PC lesen zu könen. klar fehlt das Gefühl es in den Hnden zu halten, aber man kann ja immer nachkaufen
    Ist ganz praktisch hab so auch einen Einblick in die anderen Hefte gekriegt. Schon lustig zu sehen wie Batman plötzlich sein Batmobil beim nächsten Comic wechselt und sein Kostüm sich verändert .... hihi So konte ich auch Batwing lesen. Schön zu sehen, dass die Schwarzen in den Batman Comics nicht ausgestorben sind^^ Wobei ich mich frage hat er immer irgendwas mit afrikanischen Warlords zu tun? Dass er ein Afroamerikaner ist scheint ja ziemlich wichtig für die Story zu sein...
    Batman The Dark Knight war aber garnicht so schlimm^^
    Hab noch nicht alles durch. Wird diese Wayne Story mit dem Cater von Alfred Pennyworth noch zu Ende erzählt?
    Geändert von SherlocksBat (12.10.2012 um 19:08 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •