User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 207

Thema: Aus dem Leben eines Hausmeisters

  1. #51
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufgrund einer starken Grippe der Künstlerin, gibt es die Ankündigung für den neuen Comic heute, wie ihr seht erst etwas später. Heute endlich, wird das schreckliche Grauen in der Burg endlich von Danny gefunden!!! Was für ein Monster mag es wohl sein?! Ihr werdet es erfahren... oder..?

    Hier klicken!

  2. #52
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, aber jetzt heute gibt es endlich DAS MONSTER!! Live und in Farbe!!! Ob Danny eine Chance hat?!!! *dramatische Musik einspiel*

    Wie im Spiel

    Übrigens werde ich wahrscheinlich nach der D&B-Storyline mal die Homepage etwas überarbeiten... habt ihr Tipps, Wünsche, Anregungen?

  3. #53
    Mitglied Avatar von Zerobrain
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Ravencroft Asylum
    Beiträge
    536
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och schade, ich dachte das Zensurkätzchen wäre in Wirklichkeit tatsächlich das blutrünstige Monster. Viechern, die so niedlich dreinschauen, kann man einfach nicht trauen...

    Zur Überarbeitung wäre mein Tipp, diese 08/15 Wordpress Grafiken zu entsorgen, bzw. so anzupassen, dass es zum individuellen Look passt, falls das irgendwie möglich ist. Nur weil's auf 'ner Blog Plattform basiert, muss es doch nicht gleich auf den ersten Blick verraten, was dahinter steckt.
    Keine Ahnung, was du an Überarbeitung geplant hast, aber ein Punkt, den ich auf jeden Fall angehen würde ist der Menüpunkt Archiv. Der Pulldownstreifen ist jetzt schon überfrachtet. Da ist meines Erachtens 'ne eigene Übersichtseite fällig. Die Monatsauswähl alleine würds vielleicht auch tun, finde ich aber ziemlich beschränkt. Schön wär's wenn man einzelne Handlungsstränge direkt auswählen könnte, ohne erstmal nach dem Anfang suchen zu müssen.

    So das waren meine ersten Gedanken!
    Captain Fantastic: Alles rund um Fantasy, Science-Fiction und Horror

    Besucht das Fantasy-Browserspiel Legenden von Nuareth. Jeder kann komplett kostenlos mitmachen.

    Deine Helden, Deine Entscheidungen, Deine Legenden
    -> http://www.nuareth.de

  4. #54
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Tipps, habe das ganze auch heute noch mal angesprochen. Ja, das mit dem Archivmenü ist allerdings ein Problem, das liegt aber an einem größeren Problem mit Comicpress und den Kategorien da (lange Geschichte) daran liegt es auch, dass man nicht direkt die Comics kommentieren kann... leider bin ich noch immer nicht dahinter gekommen, was ich da falsch mache, bräuchte mal jemanden, der selber Wordpress und Comicpress nutzt um mir abzuschauen, was ich falsch mache.
    Das mit dem Menü anpassen ist aber auf jeden Fall eine gute Idee und wird wahrgenommen! Sofern ich das technisch hinkriege, Ideen hab ich :-D

  5. #55
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rohe Gewalt im neuen Comic! Ähm, nun ja... was sein muss, muss sein, Notwehr und so.

    Krach, Bumm, Peng

  6. #56
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So und heute das ENDE der Storyline!! Dafür quasi mit 1 1/2 Comicstrips Zum Abschluss gibts noch mal was richtig leckeres zu essen! Mjammi! ^^

    Zum Ende ein Rittermahl

  7. #57
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaaaaanz viel neues heute!!!
    Ein neuer Webcomic natürlich erst mal, heute zum großen Thema "Twitter und die Kühlschränke" (... oder so) aber auch die Webseite präsentiert sich euch im neuen Gewand, mit neuem, liebevoll handgezeichneten Header und einigen Verschönerungen!!

    Kühlschrankfollower

  8. #58
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Comic in neuem Gewand, heute wird es gemein, das ist aber auch angemessen, wenn es um nervige Verwandtschaft geht! :-)

    Der richtige Umgang mit Verwandten

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was macht eigentlich dein vielversprechendes Projekt "Heim unter"?

    Die gezeigten Seiten machen unbedingt Appetit auf mehr. Da bin ich sicherlich nicht der einzige, der auf das fertige Gesamtwerk gespannt ist.

  10. #60
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon kommt demächst mehr, ich bin fleißig daran und werde euch demnächst wieder einiges vorstellen. Falls du auch auf Facebook und Twitter rumgeisterst, da lad ich manchmal kleine Bildchen von Skizzen oder ähnlichem davon hoch, während ich gerade an irgendwas arbeite, aber ansonsten werde ich wie gesagt auch auf der Hauptseite wieder darüber berichten!

  11. #61
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein neuer Comic! Und wieder ein Comic bei dem ich froh bin, dass ich ihn geschafft habe, da ich diese und die letzte Woche doch ein hohes Arbeitsaufkommen hatte... Aber genug davon! Heute geht es bei mir um die Gefahren des Hausmeisterdaseins! Bekommen die eigentlich Gefahrenzulage?

    Unfallgefahr

  12. #62
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite funtkioniert tatsächlich vernünftig! Ihr könnt also jetzt endlich fleißig und vernünftig rumkommentieren, ich bin gespannt ^^ Zum Comic: Danny hat heute Pause, ich selbst trete auf und berichte von einem Ereignis, bevor ich wusste, dass Erlangen tatsächlich erfolgreich für mich wird!

    Ein Zeichen von oben

  13. #63
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh heute war ja Mittwoch Heute gibt es ein richtig süßes, knuffiges, unschuldiges Monsterchen für euch! Eins, das niemandem was zuleide tun könnte!
    Ähm... oder?

    Ein knuffiges Monster

  14. #64
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ein Comic, der gleich mehreren Zwecken dient, zum einen hat eine liebe Freundin von mir dort einen Gastauftritt, weil sie Geburtstag hatte und zum einen ist es eine Huldigung an die grandiosen StarWars-Filme (ja musste irgendwann mal kommen). Viel Vergnügen!

    Traum von den Sternen

  15. #65
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den passenden Job zu finden kann ja so schwer sein, auch wenn man eine Karriere als Hausmeister im Auge hat.
    Danny präsentiert heute artverwandte Jobs, die alle so ihre Tücken haben

    Den passenden Job finden

  16. #66
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt heute einen Comic, der mir schon länger am Herzen lag und der jetzt einfach mal rausmusste. Quasi mit einem prominenten, galaktischen Gastauftritt. Einfach faszinierend!

    Emotionslose unter sich

  17. #67
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    (Das T-Shirt ist aber auch zum Schmunzeln *g*)

  18. #68
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte lange überlegt welches "Nerd-Shirt" ich nehme, aber ich fand das einfach knuffig ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Mittwoch, neuer Comic!
    Na, guckt ihr auch alle Olympia? Passend zu den Olympischen Spielen gibt es heute einen äußerst sportlichen Comic!

    Hausmeisterlympics

  20. #70
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl es Mittwochmorgen ist, gibt es heute einen Comic, der eher zum Montagmorgen passt, ich hoffe einige Leute, die selber etwas morgenmuffelig veranlagt sind, können den Inhalt gut nachvollziehen ^_^

    Morgens bitte NICHT ansprechen!
    Geändert von Gena (15.08.2012 um 09:33 Uhr) Grund: Link repariert.

  21. #71
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe deinen Beitrag mal editiert, damit der Link auch dorthin führt, wo er hinführen soll

  22. #72
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Glück ist es heute nicht mehr sooo warm wie noch am Sonntag, aber ich denke die Hitze dieses Tages wird jedem noch in den Gliedern stecken, daher ein Comic über die große Hitze! Behaltet einen kühlen Kopf!

    Kampf mit der Hitze

  23. #73
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit wurde ja oft über die neuen, exklusiven, rosa Mädchen-Ü-Eier diskutiert und daher gibt es heute einen Comic von mir dazu! Plus meine bescheidene Meinung zu dieser Problematik ;-) Ihr dürft aber natürlich gerne weiter über das Thema diskutieren, meine Ansicht ist sicher nicht die einzig richtige ^^

    Die rosafarbene Gefahr

  24. #74
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema des heutigen Comics wollte ich schon lange mal aufgreifen, aber ich gebe zu, dass ich immer ein bißchen Angst hatte so was zu veröffentlichen. Egal, heute hab ichs wirklich mal getan und es geht um Homosexulität (in Familien) und wie mancheiner damit umgeht, wenn er erfährt, dass das eigene Kind schwul ist.

    Problematische Beziehungen

  25. #75
    Mitglied Avatar von TeMeL
    Registriert seit
    10.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich sollte heute ein anderer Comic erscheinen, aber in Anbetracht der jüngsten Ereignisse trete ich selbst mal wieder auf!
    wBei einem absolut genialen Konzert bekam ich eine wichtige Frage gestellt...

    Wichtige Fragen und gestotterte Antworten

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher