Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 207
  1. #26
    Obwohl ich eher andere Spiele zocke, geht es im heutigen Comic um Ballerspiele! ;-) Es wird also total brutal!!

    Call of... Cleaning

  2. #27
    Heute ausnahmsweise kein Comic mit unserem Hausmeister, dafür aber mit meiner Wenigkeit. Es geht sogar um Kultur! Um die leidige Frage der persönlichen Stilfindung, was zeichnet man? Mangas, Comics oder Graphic Novels?

    Zuordnungsschwierigkeiten

  3. #28
    Wieder ein neuer Comic, es geht ums Saufen!
    Oder sagen wir eher um Legenden rund um den Alkoholkonsum... *g*

    Sauflegenden

  4. #29
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von TeMeL Beitrag anzeigen
    "Aaah, ein Hausmeister!"

  5. #30
    Und heute was zum Thema BUBBLE TEA, für alle diejenigen, die nicht wissen was das ist, gibt es heute einen kleinen Einsteigerguide über die Risiken und Nebenwirkungen dieses Getränks!

    Risikofaktor Bubble Tea

  6. #31

    Wink

    Wo gibt's denn diese crazy Tees? Und noch viel wichtiger: Nach was schmecken die bizarren Kügelchen? ^^

  7. #32
    Am besten mal zusammen mit dem eigenen, jeweiligen Stadtnamen nach Bubble Tea googlen, dann müsste man recht schnell die entsprechenden Läden finden. Ich weiß es nur für Düsseldorf und Kön und Berlin.
    Und diese mysteriösen Kugeln kann man sich selber auswählen, gibt die in verschiedenen Konsistenzen und Geschmacksrichtungen, also vielfach Fruchtgeschmack, Mango, Erdbeere, Litchi oder auch Jogurt oder Perlen namens Tapioka, die eher bitter schmecken... Sooo viele Möglichkeiten ^^ aber es ist lustig das Zeug, wirklich. Und schmecken tut es halt meistens süß oder nach schwarzem/grünen Tee mit Geschmack!

  8. #33
    Heute geht es um den (gestrigen) Valentinstag, aber eigentlich mehr um die Valentinstagshasser-und Meckerer! Viel Spaß! ^^

    Valentinstag

  9. #34
    Temel deckt das beklemmende Schicksal der bedauernswerten Reinigungskräfte nach den Karnevalstagen auf. Schockierend und enthüllend!!

    Karnevalsnachwehen

  10. #35
    Heute was anderes! Ihr bekommt Einblick in meinen "großen" Comic, für dessen Geschichte ich mich, sobald das Unizeugs mir wieder Luft lässt, einen Verlag suchen möchte. Ihr bekommt die ersten acht Seiten zu sehen. Viel Spaß!

    HEIM UNTER

  11. #36
    HORRORSPIELE! ...im Comic heute! MUAHAHAHAHAHA!!!
    (Und den Hinweis auf einen Teaser vom Montag, ein kommendes Spezial-Webcomicprojekt von mir ^^)

    Angst essen Seele auf

  12. #37

  13. #38
    @DonHergeFan: Danke ^^

    Und heute wieder... Der Mittwochscomic, diesmal mit Löffel-Eiern und weiteren Leckereien! Guten Hunger!

    Fastenzeit

  14. #39
    LEGO! Freuden der Kindheit! Nur der Kindheit? Spiel und Spaß im Mittwochscomic :-)

    Lego - Nicht nur was für Kinder

  15. #40
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.684
    Dann bist du echt kaltschnäuzig drauf! Die meisten, die ich kenne, warten, bis sie Kinder haben, dann werden die Ritter dem grade mal 3 Monate alten Sprössling gekauft: "Der ist bestimmt bald so weit!"

    Lustig.

  16. #41
    @Jenni: Nee, ich warte nicht bis ich Kinder hab, erstmal spiele ich noch selbst damit :-D

    Partnerwahlkriterien

    Heute beschäftigt mich im neuen Comic das Thema: Was für Eigenschaften muss der ideale Partner haben? Und unter anderem geht es auch um Vegetarier vs. Fleischesser. Alles in einem Comic

  17. #42
    HEUTE IST ES SOWEIT! Die neue Webcomicreihe DUNGEONS&BROOMS, die ich ja schon auf der Seite einige Male groß angekündigt hatte, startet!! Und zur Feier dessen sogar mit einem DOPPELSTRIP!!

    DUNGEONS&BROOMS

    Ich wünsche euch viel Spaß und dass euch die neue Webcomicreihe gefallen wird!

  18. #43
    DUNGEONS&BROOMS geht weiter! Was hat der mittlerweile tote Mann gesehen, das ihn so erschreckt hat? Und was kommt da jetzt auf Danny zu?!

    Die Treppe hinauf...

  19. #44
    Moderator D.O.N.R.O.S.A. Avatar von DonHergeFan
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.310
    Hab deine Website direkt als Lesezeichen gespeichert.

  20. #45
    So, neuer Comic! Geht natürlich weiter mit der Storyline!

    Von Helden und von... Danny


    Und hier auch noch mal der Hinweis, ich bin auf der Intercomic, bei den Zeichnern vom Rhein! Freue mich sehr über jeden Besuch!

  21. #46
    Fast vergessen, hier die vierte Folge von Dungeons&Brooms anzukündigen!
    Ich sag diesmal nur: KRONTSCH! ;-)

    Audiograuen

  22. #47

  23. #48
    @DonHergeFan: DANKE!!! :-DDDD

    Heute gibt es im Webcomic quasi weibliche, prominente Unterstützung, die braucht Danny auch, denn es gibt wieder eine Leiche!

    Ein Mord kommt selten allein

  24. #49

    TeMel auf der InterComic

    Und hier ist sie dann auch mal im Bild:



    TeMel
    mit den Zeichnern vom Rhein Jörg Fassbender und David Malambré auf der InterComic Köln letzten Samstag
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  25. #50
    Ui, danke! Das ist wirklich ein schönes Foto geworden! Genau, so seh ich dann in real aus!

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.