Plem Plem Productions
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Whoa! Horror #1

  1. #1

    Whoa! Horror #1

    Ich präsentiere euch unseren neuen Comic und gleichzeitig unseren Beitrag für den Comic Clash 2012!



    WHOA! HORROR #1

    Stories von Henning Mehrtens
    Zeichnungen von Christopher Kloiber, Andre Humplmair und Sanchez
    36 Seiten in schwarz/weiß, Heftformat
    Preis: 3,90 €
    Erscheint am: 07.06.2012

    DER SINN DES LEBENS (nach dem Tod)
    Das Gehirn eines hirnlosen Zombies, frisch eingemacht in Tupperware – Ein ruheloser Poltergeist mit klaustrophobischer Paranoia – Ein kleinwüchsiger, masochistischer Vampir, süchtig nach Sonnenbänken – ein Astralkörper eines New-Age-Fanatischen Mediums auf Stippvisite im Reich der Toten – Ein verliebtes Pärchen, auf der Hochzeitsreise tödlich verunglückt und schwerelos in Körper und Geist…
    Sie alle treffen sich in der jenseitigen Kneipe am Rande der Existenz, und sinnieren über Sinn und Unsinn von Leben, Tod und dem Zeug danach!
    Und ganz nebenbei, zwischen Anekdoten aus ihrem (früheren) Leben, ihren Ängsten, blutigen Gelüsten und nervenzerreißenden Biographien entdecken sie das größte Geheimnis dieser verrückten Welt: DAS GROSSE WARUM!5 abwechslungsreiche Kurzgeschichten, gefangen zwischen Horror, Blut und Tränen, umwoben von einer augenzwinkernden Rahmenhandlung erzählen die Geschichte von unterschiedlichen Ansichten über das Leben und den Tod.
    Dieses Comic liefert mehr Antworten als die Bibel, stellt mehr Fragen als jedes Grundschulenaufgabenheft und enthüllt mehr verborgene Wahrheiten als das Frühstücksfernsehen!

    und hier noch das dazugehörige Ankündigungsvideo!

    http://www.youtube.com/watch?v=lTmDFfu-76I

  2. #2
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    359
    Ich zitiere mal aus dem Vorwort:

    "Der Sinn des Lebens"
    Gibt es ein größeres Thema? Wohl kaum! Diesen Sinn zu enthüllen, ihm Fleisch und ein Gesicht zu geben,... dazu wurden Comicschaffende im allerersten COMICCLASH herausgefordert. Ein Wettstreit ohne Gnade und ohne Gefangenen, bei dem nur ein Heft als Sieger hervorgehen kann: WHOA HORROR #1!

    Ja, ihr habt richtig gelesen... Dieses Heft hat nicht nur den Sinn des Lebens für euch parat, sondern ist das beste Comicheft seit der Höhlenmalerei! Aber was hat der Sinn des Lebens mit Horror zu tun? Warum ist ein Zombie auf dem Cover? Und warum lest ihr immer noch dieses popelige Vorwort, wo doch DER SINN DES LEBENS auf den nachfolgenden Seiten zu finden ist?

    Klemmt euch Streichhölzer in die Augenlider und spritzt euch Koffein direkt ins Herz. Dieses Comic wird euer Leben verändern...

    Viel Spaß und erleuchtende Unterhaltung!

    P.S.: Mehr Infos zum Comic-Clash: www.comic-clash.de
    Geändert von Legacy (24.01.2012 um 12:06 Uhr)

  3. #3
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.582
    Ich würd vielleicht noch den Link zum Comic-Clash korrekt schreiben...

    Ansonsten: Ich freu mich auf's Heft

  4. #4
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    359
    Ups, korrigiert! Danke!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    359
    "Das Märchen vom Mädchen, das nicht sterben konnte" - ein weiteres Kapitel für WHOA HORROR #1 ist fertig geschrieben! Fehlt noch Feinschliff, aber ich bin dem Sinn des Lebens, den dieses Heft entschlüsseln soll, wieder etwas näher gekommen!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    359
    kleiner Teaser:


  7. #7
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    359
    WER IST COPPER RILEY?


  8. #8

    Neues Cover

    Wir haben das Cover nochmal rundum bearbeitet und präsentieren es euch JETZT! Enjoy!


  9. #9
    Mitglied Avatar von Legacy
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland, 22761 Hamburg
    Beiträge
    359
    [youtube]97XKdV_74s8[/youtube]

  10. #10
    Eigentlich ist Horror nicht mein Genre, aber der Teaser gefällt mir gut! Hab ihn direkt mal gepostet

  11. #11
    WHOA! HORROR #1 ist so eben aus der gruftigen Gruft entflohen um euch den Sinn des Lebens zu präsentieren!



    Order via PN oder über unseren Shop ODER eurem Comichändler

    oder ihr kommt am 12. Mai zum Comicroom hamburg und holt euch euer exemplar! Henning und ich signieren gern. Optional: Erlangen im Juni! k:
    Falls ihr ordert, signierwünsche bitte angeben!

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1
    Ich freu mich schon drauf! Signiert ihr aber auch so, also wenn ich per pn bestelle?

    Ihr kennt mich aus einem Forum von Panini!

  13. #13
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Also mir gefiel das erste Heft echt! Voralem bei der Storie mit Jesus musste ich feiern hahaha Die Idee mit den Youtube Panels gefällt mir!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •