User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29

Thema: Die neue Welt

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.310
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Ist das ein Tresen-Aufsteller?

    C_R
    Für Tresen bisschen gross, stehen meistens oben auf den Regalen oder in Schaufenstern denke ich.
    Meiner Stand auf einem Regal.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah OK! Also kein "lebensgroßes" Modell...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #28
    Mitglied Avatar von Johnny_Hazard
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    2.745
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Comanche Beitrag anzeigen
    Das Ende der 3 Alben ist für mich unbefriedigend, sehr sogar. Wenn eine Kurzserie auf 3 Alben angelegt ist, habe ich die Erwartung auf einen runden, schlüssigen Schluß. Gibt es aber nicht. Das Ende ist so offen, daß weitere Alben jederzeit folgen könnten. Also letztlich das gleiche wie bei Ethan Ringler. Auch hier bleiben Handlungsstränge unbeendet. Diese Kritik bezieht sich nicht auf die Geschichte oder die Zeichnungen, beides überzeugt, aber weitere Serien von Mezzomo und Filippi werde ich mir erst wieder antun, wenn es ein erzählerisches Ende gibt und nicht nur ein angekündigtes Ende.
    Gestern und heute erst alle drei Bände gelesen und........kann ich alles verkaufen. Das Ende ist absolut unbefriedigend. Kurz nach dem Motto Emy hätte sich alles sparen können und gleich mit ihrem Liebhaber sonstwohin absetzen können. Die Kinder werden eh weisse Indianer....was für ein Blödsinn.

  4. #29
    CF Unterstützer Avatar von Gagel
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Emschermünde
    Beiträge
    3.402
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir haben die drei Bände zeichnerisch und inhaltlich gut gefallen. Ich finde das Ende gar nicht unbefriedigend. Ein Zyklus oder auch eine beendete Story muss nicht mit einem großen Finale enden. Das Leben geht ja weiter, auch wenn der Leser nicht erfährt, wie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •