User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Helden#8 Seite08 fertig!!!

  1. #1
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Helden#8 Seite08 fertig!!!

    Hi ihr Helden, endlich habe ich es geschafft nach dem Messestress in Essen die Seite fertig zu kolorieren und den Text Korrektur lesen zu lassen.

    http://ipp-comics.de/de/comics/titel...abe:8/seite:8/

    ich hoffe sie gefällt Euch. Das ist die erste Story Seite nach mehr als 6 Jahren Abstinenz.

    Das Gelaber zwischen Fergus, dem neuen Helden, Rohan und Benwick dient alleine dazu, die Intelligenz der drei darzustellen. Rohan ist einen Ticken „dümmer“ als Fergus und Benwick. Fergus und Benwick haben beide Intelligenz 100, hingegen Rohan nur 98.
    Naja, und Sean...... da reicht es so gerade zum Reste essen.
    Tanis muss ich nachschauen, der ist aber eh emotionslos. :P

    Viel Spaß beim Lesen!

    Noch um die 60 Euro Spenden und Käufe und ich fange mit Seite 01 von Dorn#5 an.
    Geändert von Paule (27.10.2011 um 18:51 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Brian
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es geht weiter. Endlich.


    Es ist zwar ein anderes Gefühl, wie damals, als ich zufällig entdeckt habe das DORN #4 rauskam und ich es in den Händen halten durfte, dieses dicke, neue, glänzende Heft.
    Doch es macht trotzdem Spaß und wenigstens geht es voran! In kleinen Schritten und ich kann gar nicht abwarten wie sich die Story weiterentwickelt. Vielleicht werden wir doch einmal das Ende mitbekommen Wer hätte nach diesen viel zu langen 6 Jahren daran geglaubt? Doch Benwick ist zurück und ich freu mich auf jede kleine neue Seite. Macht schnell weiter!

    Und Seans Blick - einfach herrlich


  3. #3
    Mitglied Avatar von made
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja unglaublich, ist also endlich eine neue Seite fertig geworden
    GRATULIERE!!!
    Ihr seit aber auch echt zäh mit dem Comic!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •