User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Jah

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey danke ihr beiden!
    Das Lineart ist bis auf Glücksgefühle und die damit verbundenen körpereigenen Drogen komplett nüchtern entstanden. Später, bei so handwerklich-meditativen Sachen hab ich der Gemütlichkeit halber schon ab und zu ein bisschen beim malen geschmaucht und einmal Club Mate getrunken (nicht gut! Koffein verwuselt mich hart)
    Ich geh zwar davon aus, dass die Frage so Spaßes-halber gemeint war, aber weil ich echt oft gefragt werde, was ich nehme und woher diese ganzen Ideen kommen, hab ich das Bedürfnis da drauf zu antworten. Ganz entgegen der allgemeinen Erwartung male ich so gut wie nie auf Drogen. Ich hab schon das ein oder andere ausprobiert und sage zu einem gemütlichen Tütchen bei passender Gelegenheit nicht nein, aber aber alltäglich gesehen führe ich drogenmäßig ein sehr nüchternes Leben, ich rauche nicht und trink nichtmal Kaffee. Gut, das Wandbild war ne spontane Aktion, als ich für ne Woche bei guten Freunden zu Besuch war, da lassen sich geringfügige Überschneidungen nicht vermeiden, aber sonst gab es für mich nie die Notwendigkeit, da irgendwas künstlich pushen zu müssen. Ich weiss nicht, wies in anderen Köpfen aussieht und werds (ausser es geschieht noch krasses cyber-zeugs, yay!) wohl auch nie wissen, aber in meinem Kopf sind das, was viele immer als so LSD-Gewusel bezeichnen normale Gedanken, seit immer schon. Da ich 24/7 in meinem Kopf bin, ist das für mich einfach die Normalität, aber hin und wieder verblüfft es mich schon, wie krass und verwuselt und abgespaced und psychedelisch und verrückt und crazy yolo yeahyeah manche Leute das finden. Menschenhirne... saukrasses Thema

    Dimo: Das ist super interessant, dass du das sagst, weil das Bild im Bezug auf das Thema "Talent" ne megakrasse Erfahrung für mich war, da ich während des Prozesses das erste mal verstanden (und erlebt) habe, was Talent (meiner Meinung nach) eigentlich ist. Ich hab dazu auch auf meinem Blog n bisschen was geschrieben, falls das wen interessiert
    (unten, letzter Textbatzen)

    PS: Hab hier ausversehen auch ne relativ kleine Version gepostet, hab sie mal gegen ne größere Ausgetauscht

    Edit: ui, seitenswitch! Es ging um das Wandgewusel hier:

    [IMG]mageshack.us/a/img13/503/wandskiblogskigro.jpg[/IMG]

  2. #77
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn. Bin absolut begeistert.

  3. #78
    Mitglied Avatar von L. Davenport
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    1.603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geiles zeug.

  4. #79
    Mitglied Avatar von strg-alt-entf
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is so schick. Ich mag deine Sachen!

  5. #80
    Mitglied Avatar von StAlbrecht
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist so krank :-)

    ich liebe dein Zeug, echt großes Kino

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vollbartbaby ist der absolute Wahnsinn. Zehn Seiten ganz große Kunst. "Pilzjoe weiß: Das Leben geht weiter!" "Ich verlasse den Kerker eurer Vermutungen!" Ich kann nicht mehr!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher