Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63
  1. #1
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.174
    Nachrichten
    0

    "Findet Nemo" - Herbst/Winter 2012 - dt. 3D-Kinostart

    Findet Nemo - deutscher 3D-Kinostart - Herbst/Winter 2012

    Nach dem phänomenalen Erfolg von DER KÖNIG DER LÖWEN in 3D bringt Disney und Disney Pixar einen weiteren preisgekrönten Film auf die große Leinwand zurück. Mit FINDET NEMO wird im Herbst/Winter 2012 ein weiterer Animationsklassiker im 3D-Kino erlebbar. Außerdem erscheint der Film im Sommer 2013 erstmals auch hochauflösend auf Blu-ray Disc und auf Blu-ray 3D. FINDET NEMO spielt in den farbenfrohen Gewässern vor der Küste Australiens und erzählt die mitreißende Geschichte einer kleinen Clownfisch-Familie. Der Film lässt uns in eine völlig neue Welt voller Spaß, Spannung, kultigen Gags und großen Gefühlen eintauchen. Eine Geschichte voller Mut, Abenteuer, Liebe und Zusammenhalt.

    Im Herbst/Winter 2012 kommt der Film erneut ins Kino - diesmal in 3D!

    Quelle: Disney Deutschland
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    715
    Nachrichten
    0
    Ich frage mich ob das in Deutschland wieder das Ende der 2D Filme bedeutet. o.O
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

  3. #3
    Mowgli
    Gast
    Brauchte das jetzt wirklich einen eigenen Thread? Wir haben bereits einen bezüglich der 3D-Wiederveröffentlichungen von Findet Nemo, Die Monster AG, Arielle und DSudB!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.223
    Nachrichten
    0
    fast zeitgleich die blu-ray? wie jetzt bei kdl?

  5. #5
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    839
    Nachrichten
    0
    Wenn der Film 2012 in die Kinos kommt, finde ich eine BR-VÖ im Sommer 2013 schon krass. Da wartet man ja 1/2 Jahr.......!

  6. #6
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Das ist bei vielen Filmen der Fall Scream 4 kam am 5. Mai in die deutschen Kinos, DVD und BR-Release war erst vor 5 Tagen, also 5einhalb Monate.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  7. #7
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.497
    Nachrichten
    0
    Bei Sachen die erstmals auf DVD bzw BD erscheinen finde ich das auch nicht ungewöhnlich, aber Fidnet Nemo ist ja nun nicht neu
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  8. #8
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Der Film an sich nicht, aber die Blu-Ray. Das soll wahrscheinlich die Spannung bis ins Unaushaltbare hinausziehen
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  9. #9
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.174
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Der Film an sich nicht, aber die Blu-Ray. Das soll wahrscheinlich die Spannung bis ins Unaushaltbare hinausziehen
    Kann sein. Bei "KdL" habe ich mich auch gewundert, dass Kinorelease und DVD/BD-Release auf einen Termin fallen... Hätten die ja auch bei "Nemo" so machen können... naja..einige Zeit geht ja noch ins Land bis dahin.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Brauchte das jetzt wirklich einen eigenen Thread? Wir haben bereits einen bezüglich der 3D-Wiederveröffentlichungen von Findet Nemo, Die Monster AG, Arielle und DSudB!
    WIE BITTE?! Wenn andere Filme für ihre DVD- und BluRay-Releases eigene Threats bekommen ist das okay und wenn "Findet Nemo" in 3D ins Kino und auf BluRay kommt, dann nicht?

    Was ich zum Release sage:
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  11. #11
    Mowgli
    Gast
    Das wäre ok, wenn nicht genau das schon in einem anderen Thread thematisiert worden wäre!

    Mal abgesehen davon, dass es zu einer 3D-Veröffentlichung von Findet Nemo jetzt nicht soviel und auch nichts Anderes zu diskutieren gibt, als zu den anderen 3D-Wiederveröffentlichungen.
    Es hatte schon einen Grund, weshalb ich nicht 4 Threads eröffnet habe

  12. #12
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Hm...auf eigene Gefahr antworte ich trotzdem mal eben in diesem Thread...

    Ich habe heute eine neue Disney-DVD inklusive Heftchen bekommen. Dieses Heft ist von 2008 und da steht unter anderem Folgendes:

    "Der Pixar-Hit mit Fisch!"
    Findet Nemo
    FSK: o.A.
    Laufzeit: ca. 96 Minuten

    "Ab Oktober 2008 auch auf Blu-ray Disc"
    Findet Nemo
    FSK: o.A.
    Laufzeit: ca. 97 Minuten

    Warum wurde denn schon 2008 dafür Werbung gemacht (und sogar die "andere" (korrekte) Laufzeit berücksichtig), wenn der Film nun erst 5 Jahre später auf Blu-ray veröffentlicht wird? Gab's da rechtliche Probleme?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Ich glaube, man wollte noch warten um den damaligen Erfolg von "Findet Nemo" noch weiter ausschlachten zu können. Welche Laufzeitangabe ist für dich den die korrektere? Der Film dauert eine Stunde, 36 Minuten und 36 Sekunden. Bin mir mit dem Sekunden nicht ganz sicher...
    Geändert von Mérida (26.10.2011 um 13:17 Uhr)
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  14. #14
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Welche Laufzeitangabe ist für dich den die korrektere?
    Damit meinte ich eigentlich nur, dass berücksichtigt wurde, dass eine Blu-ray Disc langsamer "läuft" als eine DVD (bzw. die DVD zu schnell) und sich somit die Laufzeit logischer Weise ändert.

    Beispiel: "Dornröschen" Blu-ray: 76 Minuten. "Dornröschen" DVD: 73 Minuten
    "Pinocchio" Blu-ray: 88 Minuten. DVD: 84 Minuten.
    und so weiter und so fort...

  15. #15
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.174
    Nachrichten
    0
    Hier ein kurzer Trailer zum 3D-Kinostart!
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  16. #16
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.174
    Nachrichten
    0
    Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH hat mit dem gestrigen Tage eine aktuelle Startliste der Kinofilme veröffentlicht.

    Erstmals in nun auch "Findet Nemo" in 3D gelistet. Der Starttermin ist der 22.11.2012.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.223
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH hat mit dem gestrigen Tage eine aktuelle Startliste der Kinofilme veröffentlicht.

    Erstmals in nun auch "Findet Nemo" in 3D gelistet. Der Starttermin ist der 22.11.2012.
    dürft dann auch in 3D erscheinen auf blu-ray wie bei kdl?

  18. #18
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    "Findet Nemo" in 3D dürfte sich interessant gestalten...
    Wobei dort die tatsächliche Raumtiefe unter Umständen nicht ganz so wirkt, wenn nur blaues Wasser, ohne Felsen im Hintergrund usw. zu sehen ist...
    Aber naja, 3D ist nicht wirklich meine Welt (also, doch, eigentlich ja schon, aber nicht, was Filme betrifft ^^).

    Das Aquarium und sein "Innenleben" sehen sicher klasse aus!

  19. #19
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Ich hatte nach Fluch der Karibik 4 in 3D ziemliche Kopfschmerzen... hingegen bei Narnia 3 oder Bolt nicht. Mich interessieren die neuen 3D-Versionen jedenfalls nicht, auch nicht von Findet Nemo, obwohl dieser einer meiner Lieblings-Pixars ist. Denn ich habe den Film auf DVD und mir ist es egal, ob ich ihn jetzt ebenenweise sehe oder wie zuvor. Demnächst werde ich mir aber die Neuauflage von Titanic anschauen, denn den habe ich noch nicht gesehen und es wird mal zeit dafür
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  20. #20
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.174
    Nachrichten
    0
    Also "DKdL"-3D war super! "Titanic" sehe ich auch....erneut im Kino!
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Ja, ich glaube euch schon, dass KdL in 3D sehr gut sein muss Mir geht es aber eher darum, dass es mir um den Nostalgie-Wert geht, den mir die Filme vermitteln, und um die Musik, die Handlung, die Charaktere die ich schon so lange kenne usw. Ob das Ganze jetzt 3D-konvertiert ist oder nicht, macht mir nichts. Gut, ich will die 3D-Blurays schon einmal ausprobieren, aber in der Folge werde ich mir die Filme sicherlich wieder in 2D anschauen - so, wie ich sie kennen gelernt habe
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  22. #22
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.174
    Nachrichten
    0
    Wie auch immer... schaue "Nemo" im Kino in 3D! Aber freue mich dennoch am Meisten auf die Blu-ray in 2D!
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.223
    Nachrichten
    0
    zwischen dem 3D verfahren im kino un zu hause liegt ein großer unterschied und ich glaube, wie gut das 3D ist, hängt auch vom kino ab, meines hier in der nähe ist z.b. echt grottig. ich möchte 3D nur noch sehr ungerne missen, da ich das shutterbrillen-verfahren große klasse finde. an die brille gewöhnt man sich, kopfschmerzen oder ähnliches treten bei mir gar nicht auf und es ist einfach faszinierend mMn daher freu ich mich über jeden disney/pixar film in 3D, aber auch titanic werde ich mir sicher in 3D kaufen.

  24. #24
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.174
    Nachrichten
    0
    Der Kinostart von "Findet Nemo" in 3D wurde auf den 21.02.2013 verschoben...
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  25. #25
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Huch...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.