Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 270
    Mowgli
    Gast
    Sag mal DisneyDanny, ist das dein Ernst? Ich diskutiere jetzt doch nicht mit dir, nur weil du offenbar nicht dazu in der Lage bist, einen einfachen Sinnzusammenhang zwischen Argument und Erläuterung herzustellen! Bitteschön, die idiotensichere Formulierung:

Aus der Sicht der Firmen ist BD auf dem absteigenden Ast, weil die Preise in den Keller gehen; man verdient damit schon jetzt nicht wirklich mehr als mit DVDs.
    Davon abgesehen, wollte ich auch nie ausdrücken, dass die Blu-ray nur preislich auf dem absteigenden Ast ist! Wer meine Beiträge lesen und verstehen kann, sollte das erfasst haben.
    Geändert von Mowgli (05.11.2011 um 02:43 Uhr)

Mitglied Avatar von Cervantoss
    Nachrichten
    0
    mal am rande: für was hälst du dich? für den alles-guru?

naja egal...

Back to Topic!

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    @Cervantoss: Nein, noch nicht Back to topic!
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Ich diskutiere jetzt doch nicht mit dir, nur weil du offenbar nicht dazu in der Lage bist, einen einfachen Sinnzusammenhang zwischen Argument und Erläuterung herzustellen!
    Wer meine Beiträge lesen und verstehen kann, sollte das erfasst haben.
    Weißt du: Genau das ist deine unfreundliche, arrogante und völlig unsympathische Art, wenn jemand deine Posts falsch versteht. Gleich ist man "nicht fähig zum Lesen", hat "kein Leseverständnis" oder ist "nicht in der Lage, einfache Zusammenhänge zu erfassen". Und das kotzt mich echt an!
    Und nur zur Erinnerung, du hast damals im Thread der erfolgreichsten Filme auch einen Post von mir falsch interpretiert und mir gleich vorgeworfen, ich würde meine Aussagen alle als Fakt hinstellen. Und jetzt stellst du mich als Idiot hin, weil ich ja einen "einfachen Sinnzusammenhang nicht verstehen" kann.
    Ich habe dich damals weder als Idiot dargestellt, noch mache ich dir jetzt irgendeinen Vorwurf. Ich habe dir lediglich gesagt, wie du deinen Post anders formulieren hättest sollen, damit ich ihn gleich richtig interpretiert hätte. Und wenn du bloß gesagt hättest "Ja, genau das habe ich gemeint", dann wär schon alles wieder gut gewesen. Aber anstatt dessen drehst du wieder alles so herum, als ob du nichts falsches getan hast sondern die anderen alles falsch gemacht haben.
    Offenbar bist du nicht in der Lage, Posts so zu formulieren, dass sie gleich von allen richtig verstanden werden oder dir in diesem Fall einen Fehler einzugestehen und ihn für die, die ihn nicht verstanden haben, noch einmal so wiederzugeben, wie du es meinst.
    Und: Die, die ihn nicht gleich verstanden haben, sind weder dumm noch leseunfähig, noch sonst etwas. Sondern sie verstehen einfach nur etwas falsch, so wie du damals!
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mowgli
    Gast
    Ich hab mir den Thread gerade nochmal angesehen, weil ich ein durchaus selbstkritischer Mensch bin. Meine Meinung diesbezüglich hat sich aber nicht geändert und auf diesen Thread bezogen finde ich, dass ich mich durchaus klar ausgedrückt habe.
    Solltest du diesbezüglich weiteren Klärungsbedarf haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Hier jetzt jedenfalls- Back to topic.

Nachrichten
    0
    disneydanny hat vollkommen recht, muss ich sagen. und nun wo du mal gegenwind bekommst mowgli, weichst du sofort aus anstatt mal die diskussion zu ende zu führen.

Nachrichten
    0
    Lassen wir es jetzt ruhen.
    Ich habe Mowgli eine PN geschrieben, vielleicht geht es dort etwas friedlicher zu...

Nachrichten
    0
    ja ist wohl besser so. dann mal BTT.

Mitglied Avatar von Dukemon
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    was soll denn deiner meinung nach danach kommen? das ende der welt? nur digital (also nur fürn pc meine ich) wird sich nicht durchsetzen.
    In den USA haben Filme als digitaler Kauf Chancen. Bereits jetzt geht zum Beispiel der Verkauf von PC Spielen auf DVDs/CDs zurück. Dagegen soll der digitale Verkauf über Steam und ähnliche Vertriebsplattformen immer besser laufen. Das kann man dann vielleicht auch mit Filmen vergleichen.
    Man sollte diesbezüglich mal den PSN Store im Bereich Film beobachten, denn dort kann man bereits seit ein paar Jahren Filme digital ausleihen oder kaufen.
    Ich warte auf einen Helden bis zum Ende der Nacht
    ja ich weiß er kommt bald
    und ich weiß er ist schnell
    und er eilt zu mir aus der Schlacht

Mitglied Avatar von Nightrunner
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke nicht, dass man den US markt mit dem dt. vergleichen kann, nicht einmal die europ. Märkte kann man miteinander vergleichen. In den US veraufen sich auch ebooks, was in Detuschland sich weniger durchsetzt, weil schlichtweg viele Menschen eher ein buch in der Hand halten wollen. Ebenso wird es sich bei anderen Dingen verhalten, es wird imemr leute geben, die die Sachen digital kaufen, aber man bedenke, dass die Bevölkerung älter wird und es gibt noch etliche Renter, die vhs ( zum selbst aufnehmen) aufkauen, die sich nicht so mit dem PC beschäftigen und ide gerade erst auf dvd und blu-ray aufmekrsam geworden sind oder allgemein computerspiele für pc oder ds....Das angebot an digitalen Sachen wird größer sicherlich, das heißt aber nicht zwangsläufig, das auch jeder darauf zugreifen wird...wird hatten das doch ebreits mit dem Thema Blu-ray, Dvd und cds....desweiteren gibt es da noch die, die sich die Sachen illegal besorgen, die also weder die legalen digitalen Sachen kaufen, noch die Filme ausleihen oder auf dvd/blu-ray kaufen...

Für mich kommen Filme und Bücher, sowie Spiele als digitale Medien nicht in wirklich ins Haus, möchte aus im Regal haben. Daher verschwinden werden die Medien daher nicht, nur die Möglichkeiten des Zugriffs erweitern sich und wie gesagt den US-markt würde ich dabei außen vorlassen, dann Länder und Kulturen sind unterschiedlich^^.

Weiß jemand welche Sprachfassungen auf der letzten 101 Dalmatiner dvd enthalten war?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Weiß jemand welche Sprachfassungen auf der letzten 101 Dalmatiner dvd enthalten war?
    Deutsch, Englisch, Italienisch und Kroatisch.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von Nightrunner
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Gut, dann stehen die chancen hoch, dass die it. Fassung der blu-ray auch dt. hat und die bekomtm sicherlich wieder einen Schuber^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Mitglied Avatar von Clown
    Nachrichten
    0
    Naja, ist doch normal, dass BRs irgendwann günstiger werden mussten. ich meine soooooo neu ist das Medium jetzt auch nicht mehr.

Nachrichten
    0
    Das 101 Dalmatiner raus genommen wurde kann man vielleicht damit erklären, dass man die "Hundefilme" von Disney möglichst zeitgleich veröffentlichen wollte. Werden denn zur 101 Dalmatiner VÖ auch die Realfilme neu veröffentlicht?

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Das 101 Dalmatiner raus genommen wurde kann man vielleicht damit erklären, dass man die "Hundefilme" von Disney möglichst zeitgleich veröffentlichen wollte.
    Ich vermute eher, dass die Platinum Edition nicht so erfolgreich war, wie man es sich erwartet hat und dass man den Film deshalb gestrichen hat.

Mitglied Avatar von *melody*
    Nachrichten
    0
    Ganz ehrlich, eigentlich ist es ganz gut, dass er gestrichen wurde. Vielleicht kommen jetzt die anderen Filme früher raus. Dieses ewige warten auf 'Widerveröffentlichungen' nervt doch. Ich weiß, das ist Disneys Vermarktungsstrategie, aber dennoch..
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

-It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Dieses ewige warten auf 'Widerveröffentlichungen' nervt doch. Ich weiß, das ist Disneys Vermarktungsstrategie, aber dennoch..
    Das hat mich, als ich mich hier angemeldet habe, auch genervt. Da ich mittlerweile alle Filme besitze, ist es mir schon recht egal Aber bitte glaub nicht, ich sei egoistisch! Leute, welche die Filme versäumen, tun mir richtig leid, weil sie entweder jahrelang warten müssen oder das doppelte oder dreifache für die Filme zahlen müssen.

Einerseits ist es zwar nervig, aber andererseits finde ich das auch ehrlich gesagt ganz gut (bitte nicht schlagen^^). Denn so hat man immer einen ungefähren Plan, kann spekulieren und vor allem sich auf etwas freuen! Wenn alles jetzt plötzlich auf den Markt kommen würde... dann wäre es ja langweilig. Und teuer xD

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Die Vermarktungsstrategie finde ich nach wie vor gut. So bleiben die Filme wirklich "Schätze". Wünschte mir dennoch vor jeder Neu-VÖ immer eine Wiederaufführung im Kino.

Naja und Warner Home Video macht es Disney nach. Dort werden die "Harry Potter"-Filme (alle Teile) Ende des Jahres auch eingezogen.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied Avatar von *melody*
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen

Naja und Warner Home Video macht es Disney nach. Dort werden die "Harry Potter"-Filme (alle Teile) Ende des Jahres auch eingezogen.
    Och nööö
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

-It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Die Vermarktungsstrategie finde ich nach wie vor gut. So bleiben die Filme wirklich "Schätze".

Einerseits ja. Andererseits, wieso machen sie so einen Trubel um den Disney-Tresor, wenn dann Schneewittchen im Sat1-Frühstücksfernsehen mit Riesen-Disney-Channel-Logo gezeigt wird?
    ...werden die "Harry Potter"-Filme (alle Teile) Ende des Jahres auch eingezogen.

Stört mich persönlich überhaupt nicht. Ich kann den Radcliffe langsam sowieso nicht mehr sehen und die Filme spielt es doch andauernd im Fernsehen Nichts gegen Harry Potter allgemein, aber der Hype nervt mich schon!

Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    [/COLOR]
    Einerseits ja. Andererseits, wieso machen sie so einen Trubel um den Disney-Tresor, wenn dann Schneewittchen im Sat1-Frühstücksfernsehen mit Riesen-Disney-Channel-Logo gezeigt wird?
    Außerdem scheint vor allem Disney Deutschland nicht besonders wert auf diese "Schätze" zu legen. Sie gehen auf jedenfall in der Ausstattung nicht sehr respektvoll mit den Werken um. Vermutlich steht Disney Deutschland ganze Zeit bei Disney Dänemark und Disney Florida vor der Tür um die Erlaubnis zu bekommen Das Dschungelbuch neu nach ihrer Nase herauszubringen. Der Film ist ja auch so beliebt in Deutschland... = GELD

Nur rein aus Interesse: Hat Dänemark irgendeine besondere Bedeutung?

Nachrichten
    0
    @Tempelwache:
    Na ja, das ist wieder mal der ewige Streitpunkt, wer nun Einfluss auf die Ausgaben in den jeweiligen Ländern hat
    Im Allgemeinen ist Disney Deutschland nur eine Vertriebsstelle des gesamten Konzerns. Dieser hat wiederum seinen Sitz in Burbank und gibt die Anweisungen und hat sicher auch die genauen Berichte über die Absatzzahlen.
    Das heißt, wenn ein Film in Deutschland nicht (mehr) gut ankommt, wird man die Auflage wahrscheinlich eher gering halten und ebenso das Bonusmaterial.

Hat eigentlich schon jemand Informationen über den Film im Ausland? Oder sind wir die Einzigen, wo das angekündigt wurde? Der Hammer wäre ja, wenn er in den anderen Ländern in der Diamond Collection drin bleibt

Nachrichten
    0
    Die Diamond Edition ist international, da gibt und gab es (zumindest bis jetzt) keine Unterschiede in der Filmliste.

Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte