szmtag Disneys "101 Dalmatiner" im Herbst 2012 auf Blu-ray - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 270
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Nachrichten
    0
    Also ich hoffe immernoch auf eine Wiederveröffentlichung von Aladdin. Der Film sähe sicher klasse aus auf Blu-Ray. Und dann gleich noch mit 3D, ich kann mir vorstellen einige Szenen sind sicher Klasse in 3D.

Ich weiss nicht, wie man auf die Idee kommt, dass 101 Dalmatiner das bessere Meisterwerk sein könnte. Ich finde den Zeichenstil (nur mal so nebenbei^^) auch nicht wirklich gut.

Mitglied Avatar von Nightrunner
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Geschmäcker sind halt verschwieden. ich finde 101 Dalmatiner auch vom Stil her wesentlich besser als Aladdin ( muss meiner Meinung nahc nicht in meine Sammlung). Zudem darf man nicht vergessen wie viele jahre der Film schon existiert und danach gesehen ich der Zeichenstil alles andere als schlecht.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Mowgli
    Gast
    also mir gefällt der Stil von 101 Dalmatiner auch super. Ist halt stark von den Anfängen des Xerox-Verfahrens geprägt- gefällt nicht Jedem. Aladdin wiederum hat meiner Meinung nach aber überhaupt keinen stilistischen Wiedererkennungswert. Der sieht aus, wie jedes Renaissance-Meisterwerk (was mir auch gefällt- aber es muss ja nicht immer alles gleich aussehen )

Mitglied Avatar von ecilA
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Aladdin wiederum hat meiner Meinung nach aber überhaupt keinen stilistischen Wiedererkennungswert. Der sieht aus, wie jedes Renaissance-Meisterwerk (was mir auch gefällt- aber es muss ja nicht immer alles gleich aussehen )
    Genau meine Meinung!
    Klar, mir gefallen Filme wie "Der König der Löwen", "Aladdin" und "DSudB" auch (sehr sogar), aber sie haben keinen individuellen und unverkennbaren Look, wie ihn eben z.B. "101 Dalmatiner", "Dornröschen", "Alice im Wunderland" oder "Die Kühe sind los" haben. Allein die Hintergrundgestaltung ist in diesen Filmen einfach unverwechselbar...

Gerade habe ich bei Facebook ne Antwort von Disney bekommen:
    [...]ja richtig, 101 Dalmatiner ist nicht mehr in der Diamond-Reihe dabei. Cinderella hingegen wird vorraussichtlich im Herbst 2012 im Rahmen der Diamond Collection auf DVD und Blu-ray erscheinen.[...]

Mitglied Avatar von ecilA
    Nachrichten
    0
    Hm...finde ich schade, dass der Film nun einfach rausgekickt wurde...
    Das heißt nämlich ja, dass seine Blu-Ray-Veröffentlichung nicht den Diamond Editions entsprechen muss und somit an Bonusmaterial, Schuber usw. gespart werden kann...

Mowgli
    Gast
    Naja, also ich finde das Bonusmaterial der Alice-BD besser als das von den Diamond Editions von Bambi oder König der Löwen. Die 2-Disc Diamond Editions können wir uns in Zukunft wohl eh abschminken.

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    Die 2-Disc Diamond Editions können wir uns in Zukunft wohl eh abschminken.
    Denke ich auch. Die Buch-Sets sind jetzt wohl auch vorbei!?

Disney schreibt: [...] die Anzahl der Discs ist immer vom jeweiligen Titel und der Edition abhängig. Details zu den Umfängen der Inhalte können wir leider nicht näher ausführen. Schöne Grüße...

Nochmal kurz Off-topic: Ist denn das gesamte Bonusmaterial der 2003er-DVD von "DKdL" auch auf der BD - oder nur neues Material?
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mowgli
    Gast
    Der Großteil der DVD-Extras ist via BD-Live über den virtuellen Disney Tresor zu erreichen. Wenn das genauso funktioniert wie bei Fantasia, ist das aber sehr unbefriedigend gelöst: Das Material wird sehr langsam gestreamt und erscheint in einem kleinen Fenster rechts oben. Der Rest des Bildes wird von dem Menü ausgefüllt, Untertitel gibt es auch keine.

Für Leute, die einen Plasma-Fernseher haben, ist das ohnehin nicht zu empfehlen. Einbrennen wird sich so schnell zwar nichts, aber das Menü dürfte lange Nachleuchten.

Mitglied Avatar von -Simba-
    Nachrichten
    0
    Hm, also dann ists nun doch sicher. Toll, Cinderella hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich erhoffe mir nicht sooo viel von dem Film, insofern wird es nächstes Jahr für mich was Disney betrifft wohl eher langweilig. Wenigstens kommt im Frühjahr Susi & Strolch und Pocahontas raus.

Und dass die Diamond Editions jetzt nur noch grundsätzlich eine Disk haben, ist ja auch toll. Kann man von Glück reden, dass sie bei DSuDB wenigstens noch nicht geizig waren.

Mitglied Avatar von chris-85
    Nachrichten
    0
    "Pocahontas" ist für Deutschland noch nicht 100%ig bestätigt. Aber auf "S&S" freue ich mich, den habe ich weder auf VHS noch auf DVD.
    Liebe Grüße Chris

Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Gibt es dann wohl einen anderen Titel für 101 Dalmatiner in der Diamond Edition?

Mitglied Avatar von -Simba-
    Nachrichten
    0
    Hoffe stark, dass es bei Pocahontas bliebt. Susi und Strolch gefällt mir zwar auch ganz gut, gehört aber nicht zu meinen Faves. Hab ihn aber noch nicht, insofern werd ich den dann auch kaufen.

Was die Diamond Edition betrifft, würds mich auch mal interessieren, wie die nun insgesamt aussehen wird. Offensichtlich ist da ja neben dem Rauswurf von 101 Dalmatinern eventuell auch noch mit anderen Überraschungen zu rechnen...wobei ich sagen muss, dass von den noch zu erwartenden Titeln die früher in der PE waren eigentlich keiner für mich wirklich "schlimm" wäre, wenn er rausfliegen würde. Einzig das Dschungelbuch, aber das wird ja wohl sicher erhalten bleiben. Insofern kommt vielleicht ja Aladdin wieder rein...oder sollen es gar insgesamt weniger Diamond Titel werden als Platinum? Wer weiss...

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Jetzt, wo 101 Dalmatiner raus ist, bleiben nach Cinderella im Herbst 2012 eigentlich nur noch 5 Filme übrig - außer sie nehmen einen Film dazu oder streichen noch einen.
    Dass Aladdin wieder reinkommt, kann ich mir nicht vorstellen. Der wurde ja wegen schlechten Verkaufszahlen gestrichen und das trifft dann wahrscheinlich auch auf 101 Dalmatiner zu. Wieso sonst sollte man einen damals in den Kinos so erfolgreichen Film aus der DE nehmen?
    Gespannt bin ich nun auf die folgende Veröffentlichungspolitik, da durch den "Verlust" von 101 Dalmatiner ja die VÖ-Reihe um ein Halbjahr nach vor (oder hinten?) rutscht. Entweder, sie füllen die Lücke mit Arielle oder Peter Pan, oder sie lassen wieder einen Film im Frühjahr aus, wie sie es bereits zwischen Schneewittchen und DSudB getan haben...
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mowgli
    Gast
    Da rutscht nix- 101 Dalmatiner ist der letzte Film in der Vö-Reihenfolge, wenn man mal von den beiden Platinum Editions absieht, die schon auf BD veröffentlicht wurden. Laut einer spanischen Homepage, soll Aladdin übrigens ebenfalls nächstes Jahr im Herbst erscheinen.

EDIT: Ich kann mir übrigens auch vorstellen, dass man 101 Dalmatiner rausgenommen hat, weil man mit den Meisterwerke Veröffentlichungen möglichst schnell durch sein will. Blu-ray ist ja auch schon wieder auf dem absteigenden Ast.
    Geändert von Mowgli (04.11.2011 um 20:03 Uhr)

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Auf dem absteigenden Ast? Mir kommts so vor, dass es gerade erst richtig los geht.

Mitglied Avatar von Cervantoss
    Nachrichten
    0
    wollt grad sagen, blu-ray geht doch jetzt erst richtig los XD

Nachrichten
    0
    Blu-ray ist ja auch schon wieder auf dem absteigenden Ast.
    Wie meinen?

Mowgli
    Gast
    Aus der Sicht der Firmen ist BD auf dem absteigenden Ast. Die Preise gehen in den Keller, man verdient damit schon jetzt nicht wirklich mehr als mit DVDs. Das ist doch auch der Grund, warum in letzter Zeit so viele schlechte BDs erscheinen (Jurassic Park), weil man kein Geld in neue Bildtransfers investiert. Disney ist zwar qualitiativ noch on top, spart dafür aber gewaltig beim Bonusmaterial. Das fing mit Fantasia an, wo die bereits angekündigte Bonus-Disc gestrichen wurde und man sieht es ja auch an den Diamond Editions 2011, wo es keine aufwendigen, neuen Bonus Features mehr gibt. Jetzt will man halt Blu-ray solange voll ausnutzen, solange es wenigstens noch etwas profitabel ist.

Mitglied Avatar von Cervantoss
    Nachrichten
    0
    sorry aber ich halte das für absoluten irrsinn.

die wollen halt alle soviel geld rausscheffeln, wie es geht.

was soll denn deiner meinung nach danach kommen? das ende der welt? nur digital (also nur fürn pc meine ich) wird sich nicht durchsetzen.

Nachrichten
    0
    Das darf doch nicht wahr sein! Da predigst du uns (oder mir) ewig lang, wie sehr sich die Blu-Ray nicht schon etabliert hat und wie unrecht ich mit meiner Meinung habe, und jetzt soll die Blu-Ray baden gehen?

Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    die wollen halt alle soviel geld rausscheffeln, wie es geht.
    Ach- und du meinst die wollen das erst seit diesem Jahr? Davon abgesehen habe ich nie behauptet, dass die Blu-ray vom Markt verschwindet. Es lässt sich nur eben immer weniger Geld damit verdienen, also will man die Filme eben alle so schnell wie möglich veröffentlichen.

@DisneyDanny: Die sinkenden Preise und das sinkende Qualitätsbewusstsein ist doch ein Zeichen DAFÜR, dass die Blu-ray etabliert ist. Es wiederholt sich doch genau das, was schon vor einigen Jahren bei DVDs zu beobachten war- nur sehr viel schneller.
    Geändert von Mowgli (04.11.2011 um 20:59 Uhr)

Nachrichten
    0
    Es lässt sich nur eben immer weniger Geld damit verdienen, also will man die Filme eben alle so schnell wie möglich veröffentlichen.
    Dann hättest du es aber so sagen müssen, dass sich die Blu-Ray preismäßig auf dem absteigenden Ast befindet, dann wäre vieles gleich klar gewesen. Wenn du aber nur von einem "absteigenden Ast" sprichst, nimmt man an, absteigend in seiner Gesamtheit!

Mowgli
    Gast
    Ähhm....

Aus der Sicht der Firmen ist BD auf dem absteigenden Ast. Die Preise gehen in den Keller, man verdient damit schon jetzt nicht wirklich mehr als mit DVDs.

Nachrichten
    0
    Das ist aber keine eindeutige Verknüpfung. Wenn du zuerst sagst, die BD sei auf dem absteigenden Ast und dann meinst, dass die Preise in den Keller gehen, dann interpretiere ich das so, dass die BD in seiner Gesamtheit auf dem absteigenden Ast ist und die Preise in den Keller rasen, und nicht, dass die BD preismäßig auf dem absteigenden Ast ist weil eben diese in den Keller rasen. Und so, wie ich das sehe, haben Zak und Cervantoss das auch so interpretiert.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte