User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 430
  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf man fragen, woher du die Pappschuber einzeln beziehst? über eBay bekommt man die nicht.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    darf man fragen, woher du die Pappschuber einzeln beziehst? über eBay bekommt man die nicht.
    Hallo Zak,

    also ich habe meine via eBay erworben - sowohl den von Peter Pan, wie eben auch 101 Dalmatiner. ;-)

  3. #403
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter welchen Suchbegriff findest du die denn? Unter Schuber oder Slip Case ist da nichts zu finden.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Unter welchen Suchbegriff findest du die denn? Unter Schuber oder Slip Case ist da nichts zu finden.
    Hallo,

    eigentlich habe ich nur unter dem italienischen Titel gesucht - nicht nach etwas Speziellen.

    Ich sollte evtl. dazu sagen, dass ich auf der ital. eBay-Seite gesucht habe und jemand Privates hat das da angeboten.
    Für einen anderen Titel habe ich auch mal bei div. italienischen Online-Shops angefragt, ob die auch nur den Schuber versenden. So habe ich z.B. den Schuber von Alice im Wunderland bekommen.

  5. #405
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne kleine Frage, da ich mir überlegt habe evtl doch den 2. Film zu holen....
    ist der Schuber bei der Blu-ray Version noch dabei (wenn man bei Amazon bestellt) oder kann es passieren, dass man beide Filme in einer Amaray Hülle vorfinden wird?
    die DVD Version habe ich beim Media Markt und woanders noch im Schuber gesehn

  6. #406
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ne kleine Frage, da ich mir überlegt habe evtl doch den 2. Film zu holen....
    ist der Schuber bei der Blu-ray Version noch dabei (wenn man bei Amazon bestellt) oder kann es passieren, dass man beide Filme in einer Amaray Hülle vorfinden wird?
    die DVD Version habe ich beim Media Markt und woanders noch im Schuber gesehn
    Die BluRays haben keine Schuber! Die DVD die du im Schuber gesehen hast, muss wohl die Platinum Edition sein!

  7. #407
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entschuldige ich meinte bei dem Doppelpack mit dem Film 1+2
    => "beide Filme"

  8. #408
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    entschuldige ich meinte bei dem Doppelpack mit dem Film 1+2
    => "beide Filme"
    Meinst du jetzt diese Pappverpackung wie bei Pocahontas, Cap & Capper?
    Denke schon, dass man das Doppelpack so erhält, wie es im Laden war.

  9. #409
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine das hier:


  10. #410
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, warum sollte man das nicht mehr so erhalten?

  11. #411
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE box, kannst du dir auch im Media Markt bestellen! also ich Meine im Müller kriegst du die für 23, 99 € kann aber auch 19, 99 € sein? musst mal erkundigen die Boxen liegen meißtens bei dem Preis! wobei, ich fasst denke Peter Pan blu-ray 1-2 Kostet 19, 99 € dann wird es bei 101 Dalmatiener auch so sein

  12. #412
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja echt! Wieso sollte man es nicht mehr so erhalten?! Das kriegt man sowieso in diesem billig Pappding!

  13. #413
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    selbst so ein "billiges Pappding" sieht besser aus als ne Amaray

    aber ich hab meine eigene Meinung zu Schubern und finde diesen Wahn etwas übertrieben (bitte nicht böse nehmen)
    wenn ich die Wahl habe zwischen 10€ ohne Schuber oder 50€+ mit....dann wähle ich doch ganz sicher ohne
    der Schuber ist mir dann kein halbes Vermögen wert auch wenn ich weiß, dass dieser Sammlerwert hat (speziell bei vergriffenen Titeln) und hübscher aussieht

    ich wollte jedenfalls einfach nur wissen ob der dabei ist oder nicht....wenn nicht hätte ich mir den 1. Film als Einzeldisc geholt ohne den 2.
    trotzdem danke

  14. #414
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    selbst so ein "billiges Pappding" sieht besser aus als ne Amaray

    aber ich hab meine eigene Meinung zu Schubern und finde diesen Wahn etwas übertrieben (bitte nicht böse nehmen)
    wenn ich die Wahl habe zwischen 10€ ohne Schuber oder 50€+ mit....dann wähle ich doch ganz sicher ohne
    der Schuber ist mir dann kein halbes Vermögen wert auch wenn ich weiß, dass dieser Sammlerwert hat (speziell bei vergriffenen Titeln) und hübscher aussieht

    ich wollte jedenfalls einfach nur wissen ob der dabei ist oder nicht....wenn nicht hätte ich mir den 1. Film als Einzeldisc geholt ohne den 2.
    trotzdem danke
    Jetzt übertreibst du aber mit den Preisen oder redest von Auflagen, die aktuell nicht mehr im Handel sind.
    Wie gesagt, sollte der dabei sein, denn so wir es doch auch bei Amazon abgebildet.

  15. #415
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du direkt das Doppelpack kaufst wird dieser Schuber dabei sein Wenn du beide einzeln bestellst wohl eher nicht.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  16. #416
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich den Film nach Jahren wieder gesehen (er gehörte nie zu meinen Favoriten) und da habe ich gemerkt, wie gut ich ihn doch eigentlich finde. Hätte den danach gleich nochmal anschauen können.
    Mir sind noch einige Sachen aufgefallen: Ist es bei euch auch so, dass einige der Welpen gerade Rolli und Patch zwischendurch mal eine andere Stimme haben? Bei der Fernsehszene hat Rolli eine andere Stimme, als später im Film (weiß die genaue Szene nur leider nicht mehr) Ich weiß auch nicht mehr, wie es auf der VHS war...

    Außerdem ist mir noch das hier aufgefallen:

    Jock:


    Peggy:


    Bull:


    Ich weiß gar nicht mehr, ob mir das früher auch bewusst war, dass es Hunde aus Susi und Strolch sind.^^ Da wären wir wieder bei versteckten Disneyfiguren...
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  17. #417
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susi hast du dann wohl übersehen

  18. #418

  19. #419
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, tatsächlich, da könnt ihr mal sehen, wie aufmerksam ich Filme gucke^^ Ich finds immer cool, wenn Charaktere in anderen Filmen landen. Ist das mit den Stimmen der Welpen bei euch auch so?
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  20. #420
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wie mit diesen Cameos in den Hitchcock-Filmen. Der taucht ja auch irgendwo in seinen Filmen immer höchstpersönlich auf.

    Einen anders synchronisierten Rolly konnte ich jetzt nicht entdecken, der hat an den Stellen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind überall die gleiche wehleidige "Ich hab Hunger, Mutti"-Stimme.
    Als die Hunde aber im Pferdestall wieder alle zusammen sind sagt Pongo zu einem der anderen Welpen "Du kleiner Vielfraß" woraufhin dieser nach etwas essbarem fragt. Das ist aber nicht Rolly.

  21. #421
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, diese typische Rolli-Stimmt mit "Ich hab Hunger wie ein Wolf" oder so und später sah es für mich so aus, als würde ein dickerer Welpe (also Rolli) fragen "Vati, hast du was zu essen mitgebracht?" oder so ähnlich und da hatte er eine andere Stimme, aber wenn du sagt es war ein anderer ist es ja ok. Muss ich nochmal genauer hinsehen, danke
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #422
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Film lief ja heute im Disney Channel, und da bin ich mit Erstaunen im Vorspann auf den Hinweis "Story: Bill Pert" gestoßen.
    Darunter dann: "basierend auf dem Buch ...". Könnte also ein Fehler der deutschen Bearbeitung sein. Oder steht der "Pert" auch im Original?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    101 Dalmatiner basiert wirklich auch einem Buch von Dodie Smith.Ich habe das auch mal gelesen.

  24. #424
    Mitglied Avatar von Thaddäus Tentakel
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    353
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte ein Fehler in der Tafel sein - also nicht das Buch von Dodie Smith sondern "Bill Pert". Der heißt nämlich "Bill Peet" und stand so auch in allen anderen Fassungen drin.



    Neben "Walt Disney präsentiert", dem Filmtitel und der Ende-Tafel war das übrigens der einzige Teil in der TV-Ausstrahlung, der eingedeutscht wurde. Der Rest wurde im Original belassen. Auf der alten VHS wurde nur der Filmtitel und die Ende-Tafel eingedeutscht, die Tafel zum Buch von Dodie Smith wurde hier auch auf Englisch gezeigt. Allerdings war auf der VHS die Farbgebung im Vorspann teilweise anders als jetzt auf der Blu-ray (die ja wahrscheinlich dem US-Original von 1961 entspricht).

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich poste es auch hier:

    101 Dalmatiner Diamond Edition US Trailer
    http://disney.wikia.com/wiki/File:10...ficial_Trailer

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.