User Tag List

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 430
  1. #376
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    mh. irgendie komisch das ich eine der wenigen bin die ausm osten kommt, der das aber am arsch vorbei geht. man kann auch alles als diskriminierung auffassen. ich hab viele westdeutsch freunde und sogar schwule. die bekommen täglich ihr fett weg. dafür verarschen sie mich weil ich nicht rechnen kann. na uuuund! Wen juckts. ihr solltet froh sein das das forum überhaupt noch einigermaßen läuft. dank Facebook haben nämlich schon vile zugemacht und statt euch auf den schlips getreten zu fühlen könnt ihr auch mal eure Schlüppa hochziehen und ignorieren wenn euch was nich passt. wir sind nicht mehr 12.


    ich fänds schön wenn wir uns jetzt wieder den dalmatinern widmen und uns nicht ständig gegenseitig anarschen.
    Du musst aber einsehen, dass du nicht von dir auf andere schließen kannst
    Geändert von n/a (09.10.2012 um 18:37 Uhr)

  2. #377
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    ich bin die einzige die die blöd anmachen darf...
    Oh ja, allerdings. Du bist die einzige.

    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen

    Zumal, wenn man Trixxi's Unsinn zitiert oder sie darauf anspricht, was das soll editiert sie entweder ihrem Beitrag, sodass man selbst so dasteht, als würde man sie ohne Grund anmachen.
    Wenn du mich zitierst, kann es wohl kaum so aussehen, als ob du mich ohne Grund "anmachen" würdest. Das war nur das eine mal möglich, als du vergessen hast, mich zu zitieren.


    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Wenn 4 Leute sagen, dass es nicht nach Humor klingt, wird schon was dran sein, oder nicht? Mit diesem 'Humor' versucht sie lediglich, auf eine äußerst penedrante Weise, Aufmerksamkeit zu bekommen. Das absolut unangebracht und wirklich alles andere als witzig, wenn du darüber lachen kannst, bitte, daran hindert dich niemand.
    Ich sehe ja ein, dass das wirklich unnötig und niveaulos war. Wenn ich dich damit in irgendeiner Weise geärgert oder gar in Rage gebracht habe, dann tut es mir Leid, Melody.
    Wenn ich mir meine Posts so durchlese, merke ich, dass das wirklich weit von Humor entfernt war.
    Geändert von Trixxy (09.10.2012 um 16:34 Uhr)

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Du muust aber einsehen, dass du nicht von dir auf andere schließen kannst :9
    Sie probiert nur ein auf Meg zu machen und versagt dabei.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wir haben das nur "geklärt" hier.

    Ich sag jetzt einfach mal "Dalmatiner" damit dieser Thread überhaupt noch was damit zu tun hat

  5. #380
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den ganzen PUNKTEN die hier alle anbringen kann man schonmal die Fassung verlieren

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  6. #381
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön das das jetzt geklärt ist. bis auf Zak. ich bin um einiges älter als meg und war schon immer so also keine sorge ich muss hier keinen auf disney figur machen^^ ich finds aber ok das du nich dicht bist Auch mobbing muss man akzeptieren

    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  7. #382
    n/a
    Gast
    Ochman... Wo du nun dieses Bild gepostet hast, habe ich echt Lust auf die Realverfilmung von 101 Dalmatiner bekommen!
    Am besten auch noch auf Blu-ray!

  8. #383
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man und ich hab Lust auf ein Forentreffen bekommen mit den ganzen Spaßbremsen! Kommt alle in die Hauptstadt im Sommer Schafen bei mir! Zak bekommt den Hundekorb, da schläft meine dame eh nicht drin.

    Kam der nicht letztens? ICh mag den Cast total gerne vom Realfilm. Aber nur vom ersten Teil. Mark Forbes und Roger Schumacher haben grandiose Arbeit geleistet.. Nicht so wie die Tiertrainer, die man hinter der Kamera förmlich sieht weil die Hunde total drauf reagieren. ^^ aber hier macht das zuschauen Spaß
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #384
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ai. Ich glaube bei einem Treffen im wahren Leben würden wir alle mit 5 Armen und 3 Beinen nach Hause fahren

    Ich habe den Realfilm noch nie gesehen, hab mich bisher immer davor gescheut oO

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #385
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ai. Ich glaube bei einem Treffen im wahren Leben würden wir alle mit 5 Armen und 3 Beinen nach Hause fahren

    *_' hä das raff ich nicht... weil ihr dann betrunken seid?

    DEN kannste gucken Melody. Ich hasse schlechte Hunde/Tierfilme aber der ist absolut überm Durchschnitt. Und auch anders als der Trickfilm. Wirklich schön gemacht.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  11. #386
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, wenn schon hier alle immer so höflich zueinander sind..was sollte denn das bei einem richtigen Treffen werden, da reißen sich doch alle gegenseitig sämtliche Gliedmaßen aus :O

    Ich setze ihn mal mit auf meine Liste

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #387
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    DEN kannste gucken Melody. Ich hasse schlechte Hunde/Tierfilme aber der ist absolut überm Durchschnitt. Und auch anders als der Trickfilm. Wirklich schön gemacht.
    Das stimmt! Der erste Teil der Realverfilmung ist echt toll gemacht!

  13. #388
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa, Glenn Close war überragend als Cruella. ^^

  14. #389
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Auf BD wäre der cool

  15. #390
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Zak bekommt den Hundekorb, da schläft meine dame eh nicht drin...
    Haha!

  16. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    schön das das jetzt geklärt ist. bis auf Zak. ich bin um einiges älter als meg und war schon immer so also keine sorge ich muss hier keinen auf disney figur machen^^ ich finds aber ok das du nich dicht bist Auch mobbing muss man akzeptieren


    Benimm dich deinem Alter entsprechend, mein Liebe.

  17. #392
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    haben sie jetzt gewartet bis es 23:30 ist weil sie dachten ich schlaf dann schon Dr Zak?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besitzt einer von euch DVD VÖ und BR VÖ? Besitzt die BR nun auch die DVD Extras? Oder muss ich DVD und BR kaufen um alle Extras zu bekommen? Und von Teil 2?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die erste Synchro zu kommen? Wenn nicht mit Film vielleicht auch nur als Tonspur? Oder ein Skript?
    Geändert von Tony88 (16.12.2012 um 09:35 Uhr)

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was anderes, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Film in der ersten Synchronfassung zu sehen? Oder gab es die nur ungekürzt im Kino? Oder gibt es die Tonspur irgendwo? Habe mir eine Super 8 Fassung angeschafft von Piccolofilm Pongo und Perdi - Abenteuer einer Hundefamilie. Was ist da eigentlich drauf - der ganze Film?

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Warum ist es eine Frechheit wenn Disney 20 Euro für eine Blu-ray verlangt?

    Kann schon sein dass nicht jede Blu-ray für jeden 20 Euro wert ist, aber wenn mir der Film die nicht wert ist dann ist er mir auch keine 15 Euro wert und dann brauch ich ihn auch nicht gleich zum Erscheinungstag. Und solche Filme bekommt man dann irgendwann auf DVD für unter 10 Euro.

    Aber Klassiker wie Pinocchio oder König der Löwen in bester Qualität sind doch locker 20 Euro wert, wobei es jeden dieser Film sowieso immer mal im Angebot für 15 Euro gab.

  21. #396
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Film in der ersten Synchronfassung zu sehen? Oder gab es die nur ungekürzt im Kino? Oder gibt es die Tonspur irgendwo? Habe mir eine Super 8 Fassung angeschafft von Piccolofilm Pongo und Perdi - Abenteuer einer Hundefamilie. Was ist da eigentlich drauf - der ganze Film?
    Kommt drauf an, wie lang deine Super 8 Fassung ist. 120 Meter entsprechen ca. 25 Minuten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Fassung die ich besitze ist 65m lang. Gibt es die komplette Fassung auf irgendeinem Medium in alter Synchro?

  23. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!

    Am Wochenende habe ich nun nach langem Hin und Her den Special-Edition-Schuber zur Blu-ray aus Italien geordert. Bin schon sehr gespannt wie der in Natura ausschaut und ob meine deutsche Blu-ray da auch hinein passt. *Bammel hab*

    Ursprünglich hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt, mir das deutsche Blu-ray-Set mit dem 1. und 2. Teil zu bestellen. War mir aber für den Preis dann doch zu teuer und die Fortsetzung will ich ja auch gar nicht haben. Mochte den Film nie!
    Zumal der deutsche Schuber ja jetzt auch nicht so toll ausschaut. ;-)
    Geändert von bieber-prinzessin (09.02.2013 um 15:15 Uhr)

  24. #399
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo habe die italienische Version gekauft und der Schuber sieht toll aus. Habe ein Exemplar extra, falls jemand Interesse hat PN an mich. LG

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam nun mein Pappschuber zur Blu-ray "101 Dalmatiner" aus Italien. Und: Man sieht der toll aus!
    Ich finde den Glitzer um die beiden Hunde recht hübsch und auch dezent umgesetzt. Es ist nicht zu übertrieben.
    Der Schuber passt auch optimal auf meine deutsche Blu-ray-Version. Bin total glücklich und die 8€ waren's definitiv wert. ;-)

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.