User Tag List

Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 430
  1. #176
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pocahontas" ist für Deutschland noch nicht 100%ig bestätigt. Aber auf "S&S" freue ich mich, den habe ich weder auf VHS noch auf DVD.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es dann wohl einen anderen Titel für 101 Dalmatiner in der Diamond Edition?

  3. #178
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe stark, dass es bei Pocahontas bliebt. Susi und Strolch gefällt mir zwar auch ganz gut, gehört aber nicht zu meinen Faves. Hab ihn aber noch nicht, insofern werd ich den dann auch kaufen.

    Was die Diamond Edition betrifft, würds mich auch mal interessieren, wie die nun insgesamt aussehen wird. Offensichtlich ist da ja neben dem Rauswurf von 101 Dalmatinern eventuell auch noch mit anderen Überraschungen zu rechnen...wobei ich sagen muss, dass von den noch zu erwartenden Titeln die früher in der PE waren eigentlich keiner für mich wirklich "schlimm" wäre, wenn er rausfliegen würde. Einzig das Dschungelbuch, aber das wird ja wohl sicher erhalten bleiben. Insofern kommt vielleicht ja Aladdin wieder rein...oder sollen es gar insgesamt weniger Diamond Titel werden als Platinum? Wer weiss...

  4. #179
    Mowgli
    Gast
    Da rutscht nix- 101 Dalmatiner ist der letzte Film in der Vö-Reihenfolge, wenn man mal von den beiden Platinum Editions absieht, die schon auf BD veröffentlicht wurden. Laut einer spanischen Homepage, soll Aladdin übrigens ebenfalls nächstes Jahr im Herbst erscheinen.

    EDIT: Ich kann mir übrigens auch vorstellen, dass man 101 Dalmatiner rausgenommen hat, weil man mit den Meisterwerke Veröffentlichungen möglichst schnell durch sein will. Blu-ray ist ja auch schon wieder auf dem absteigenden Ast.
    Geändert von Mowgli (04.11.2011 um 21:03 Uhr)

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem absteigenden Ast? Mir kommts so vor, dass es gerade erst richtig los geht.

  6. #181
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollt grad sagen, blu-ray geht doch jetzt erst richtig los XD

  7. #182
    Mowgli
    Gast
    Aus der Sicht der Firmen ist BD auf dem absteigenden Ast. Die Preise gehen in den Keller, man verdient damit schon jetzt nicht wirklich mehr als mit DVDs. Das ist doch auch der Grund, warum in letzter Zeit so viele schlechte BDs erscheinen (Jurassic Park), weil man kein Geld in neue Bildtransfers investiert. Disney ist zwar qualitiativ noch on top, spart dafür aber gewaltig beim Bonusmaterial. Das fing mit Fantasia an, wo die bereits angekündigte Bonus-Disc gestrichen wurde und man sieht es ja auch an den Diamond Editions 2011, wo es keine aufwendigen, neuen Bonus Features mehr gibt. Jetzt will man halt Blu-ray solange voll ausnutzen, solange es wenigstens noch etwas profitabel ist.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry aber ich halte das für absoluten irrsinn.

    die wollen halt alle soviel geld rausscheffeln, wie es geht.

    was soll denn deiner meinung nach danach kommen? das ende der welt? nur digital (also nur fürn pc meine ich) wird sich nicht durchsetzen.

  9. #184
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    die wollen halt alle soviel geld rausscheffeln, wie es geht.
    Ach- und du meinst die wollen das erst seit diesem Jahr? Davon abgesehen habe ich nie behauptet, dass die Blu-ray vom Markt verschwindet. Es lässt sich nur eben immer weniger Geld damit verdienen, also will man die Filme eben alle so schnell wie möglich veröffentlichen.

    @DisneyDanny: Die sinkenden Preise und das sinkende Qualitätsbewusstsein ist doch ein Zeichen DAFÜR, dass die Blu-ray etabliert ist. Es wiederholt sich doch genau das, was schon vor einigen Jahren bei DVDs zu beobachten war- nur sehr viel schneller.
    Geändert von Mowgli (04.11.2011 um 21:59 Uhr)

  10. #185
    Mowgli
    Gast
    Ähhm....

    Aus der Sicht der Firmen ist BD auf dem absteigenden Ast. Die Preise gehen in den Keller, man verdient damit schon jetzt nicht wirklich mehr als mit DVDs.

  11. #186
    Mowgli
    Gast
    Sag mal DisneyDanny, ist das dein Ernst? Ich diskutiere jetzt doch nicht mit dir, nur weil du offenbar nicht dazu in der Lage bist, einen einfachen Sinnzusammenhang zwischen Argument und Erläuterung herzustellen! Bitteschön, die idiotensichere Formulierung:

    Aus der Sicht der Firmen ist BD auf dem absteigenden Ast, weil die Preise in den Keller gehen; man verdient damit schon jetzt nicht wirklich mehr als mit DVDs.
    Davon abgesehen, wollte ich auch nie ausdrücken, dass die Blu-ray nur preislich auf dem absteigenden Ast ist! Wer meine Beiträge lesen und verstehen kann, sollte das erfasst haben.
    Geändert von Mowgli (05.11.2011 um 02:43 Uhr)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal am rande: für was hälst du dich? für den alles-guru?

    naja egal...

    Back to Topic!

  13. #188
    Mowgli
    Gast
    Ich hab mir den Thread gerade nochmal angesehen, weil ich ein durchaus selbstkritischer Mensch bin. Meine Meinung diesbezüglich hat sich aber nicht geändert und auf diesen Thread bezogen finde ich, dass ich mich durchaus klar ausgedrückt habe.
    Solltest du diesbezüglich weiteren Klärungsbedarf haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

    Hier jetzt jedenfalls- Back to topic.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    disneydanny hat vollkommen recht, muss ich sagen. und nun wo du mal gegenwind bekommst mowgli, weichst du sofort aus anstatt mal die diskussion zu ende zu führen.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ist wohl besser so. dann mal BTT.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    was soll denn deiner meinung nach danach kommen? das ende der welt? nur digital (also nur fürn pc meine ich) wird sich nicht durchsetzen.
    In den USA haben Filme als digitaler Kauf Chancen. Bereits jetzt geht zum Beispiel der Verkauf von PC Spielen auf DVDs/CDs zurück. Dagegen soll der digitale Verkauf über Steam und ähnliche Vertriebsplattformen immer besser laufen. Das kann man dann vielleicht auch mit Filmen vergleichen.
    Man sollte diesbezüglich mal den PSN Store im Bereich Film beobachten, denn dort kann man bereits seit ein paar Jahren Filme digital ausleihen oder kaufen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  17. #192
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke nicht, dass man den US markt mit dem dt. vergleichen kann, nicht einmal die europ. Märkte kann man miteinander vergleichen. In den US veraufen sich auch ebooks, was in Detuschland sich weniger durchsetzt, weil schlichtweg viele Menschen eher ein buch in der Hand halten wollen. Ebenso wird es sich bei anderen Dingen verhalten, es wird imemr leute geben, die die Sachen digital kaufen, aber man bedenke, dass die Bevölkerung älter wird und es gibt noch etliche Renter, die vhs ( zum selbst aufnehmen) aufkauen, die sich nicht so mit dem PC beschäftigen und ide gerade erst auf dvd und blu-ray aufmekrsam geworden sind oder allgemein computerspiele für pc oder ds....Das angebot an digitalen Sachen wird größer sicherlich, das heißt aber nicht zwangsläufig, das auch jeder darauf zugreifen wird...wird hatten das doch ebreits mit dem Thema Blu-ray, Dvd und cds....desweiteren gibt es da noch die, die sich die Sachen illegal besorgen, die also weder die legalen digitalen Sachen kaufen, noch die Filme ausleihen oder auf dvd/blu-ray kaufen...

    Für mich kommen Filme und Bücher, sowie Spiele als digitale Medien nicht in wirklich ins Haus, möchte aus im Regal haben. Daher verschwinden werden die Medien daher nicht, nur die Möglichkeiten des Zugriffs erweitern sich und wie gesagt den US-markt würde ich dabei außen vorlassen, dann Länder und Kulturen sind unterschiedlich^^.

    Weiß jemand welche Sprachfassungen auf der letzten 101 Dalmatiner dvd enthalten war?
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #193
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nightrunner Beitrag anzeigen
    Weiß jemand welche Sprachfassungen auf der letzten 101 Dalmatiner dvd enthalten war?
    Deutsch, Englisch, Italienisch und Kroatisch.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gut, dann stehen die chancen hoch, dass die it. Fassung der blu-ray auch dt. hat und die bekomtm sicherlich wieder einen Schuber^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  20. #195
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ist doch normal, dass BRs irgendwann günstiger werden mussten. ich meine soooooo neu ist das Medium jetzt auch nicht mehr.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    987
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 101 Dalmatiner raus genommen wurde kann man vielleicht damit erklären, dass man die "Hundefilme" von Disney möglichst zeitgleich veröffentlichen wollte. Werden denn zur 101 Dalmatiner VÖ auch die Realfilme neu veröffentlicht?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #197
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, eigentlich ist es ganz gut, dass er gestrichen wurde. Vielleicht kommen jetzt die anderen Filme früher raus. Dieses ewige warten auf 'Widerveröffentlichungen' nervt doch. Ich weiß, das ist Disneys Vermarktungsstrategie, aber dennoch..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #198
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einerseits ist es zwar nervig, aber andererseits finde ich das auch ehrlich gesagt ganz gut (bitte nicht schlagen^^). Denn so hat man immer einen ungefähren Plan, kann spekulieren und vor allem sich auf etwas freuen! Wenn alles jetzt plötzlich auf den Markt kommen würde... dann wäre es ja langweilig. Und teuer xD

  24. #199
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vermarktungsstrategie finde ich nach wie vor gut. So bleiben die Filme wirklich "Schätze". Wünschte mir dennoch vor jeder Neu-VÖ immer eine Wiederaufführung im Kino.

    Naja und Warner Home Video macht es Disney nach. Dort werden die "Harry Potter"-Filme (alle Teile) Ende des Jahres auch eingezogen.

  25. #200
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen

    Naja und Warner Home Video macht es Disney nach. Dort werden die "Harry Potter"-Filme (alle Teile) Ende des Jahres auch eingezogen.
    Och nööö

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 8 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.