User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 430
  1. #201
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    [/COLOR]
    Einerseits ja. Andererseits, wieso machen sie so einen Trubel um den Disney-Tresor, wenn dann Schneewittchen im Sat1-Frühstücksfernsehen mit Riesen-Disney-Channel-Logo gezeigt wird?
    Außerdem scheint vor allem Disney Deutschland nicht besonders wert auf diese "Schätze" zu legen. Sie gehen auf jedenfall in der Ausstattung nicht sehr respektvoll mit den Werken um. Vermutlich steht Disney Deutschland ganze Zeit bei Disney Dänemark und Disney Florida vor der Tür um die Erlaubnis zu bekommen Das Dschungelbuch neu nach ihrer Nase herauszubringen. Der Film ist ja auch so beliebt in Deutschland... = GELD
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  2. #202
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur rein aus Interesse: Hat Dänemark irgendeine besondere Bedeutung?

  3. #203
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich schon jemand Informationen über den Film im Ausland? Oder sind wir die Einzigen, wo das angekündigt wurde? Der Hammer wäre ja, wenn er in den anderen Ländern in der Diamond Collection drin bleibt

  4. #204
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    @Tempelwache:
    Na ja, das ist wieder mal der ewige Streitpunkt, wer nun Einfluss auf die Ausgaben in den jeweiligen Ländern hat
    Im Allgemeinen ist Disney Deutschland nur eine Vertriebsstelle des gesamten Konzerns. Dieser hat wiederum seinen Sitz in Burbank und gibt die Anweisungen und hat sicher auch die genauen Berichte über die Absatzzahlen.
    Das heißt, wenn ein Film in Deutschland nicht (mehr) gut ankommt, wird man die Auflage wahrscheinlich eher gering halten und ebenso das Bonusmaterial.
    Trotzdem wird Geldgeil Disney Deutschland vielleicht mal bei den Kollegen in Dänemark mal nach hacken. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch wenn Geldgeil Disney Deutschland nur eine Vertriebsstelle ist.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  5. #205
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil Das Dschungelbuch ja so tollen Anklang bei den Deutschen hat, eine Neuauflage würden vielleicht noch mehr Geld einbringen. Und da In Dänemark die "Europazentrale" von Disney Europa ist, werden diese auch die Materialien aus allen Ländern haben, oder?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  6. #206
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen

    Naja und Warner Home Video macht es Disney nach. Dort werden die "Harry Potter"-Filme (alle Teile) Ende des Jahres auch eingezogen.
    Hoffentlich um in ein paar Jahren richtige Extended Editions nach zu legen. Ich will diese angeblichen 40 Minuten mehr Film von Order of the Phoenix!!! >_<

  7. #207
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Europazentrale ist in Dänemark? Ich dachte immer in England? Denn immer, wenn ich irgendwas weitergehendes von Disney Deutschland will, fragen die erst in London bei ihren Kollegen nach...

  8. #208
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ein Müll. Das ist für mich keine gute Nachricht. Als Kind mochte ich den Film zwar, aber mit dem Alter ist er in meiner Beliebtheit stark abgesunken. Den Platz hat dann Herkules und der Glöckner von Notre Dame eingenommen und aus gerechnet die sind nicht für eine DE vorgesehen. -.-
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  9. #209
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diamond hin oder her. Jeder von uns hat eh seine individuelle Diamind Edition mit Titeln, die Disney nie in die Reihe aufnehmen wird. das ist mir auch egal, mich ärgert nur, dass ich jetzt schon weiß, dass alles was nicht in dieser Edition drin ist, ne ganz billige Aufmachung bekommt in diesem Land, mit Ausnahme von Dumbo (Gott sei Dank). 101 D wird dann bestimmt wie Alice in einer langweiligen Amaray ausgerotzt und das wars dann hier. Kann auch hier nur hoffen, dass die Italiener ihn mit dt. Ton produzieren, denn die legen wenigstens noch Wert auf Schuber.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Diamond hin oder her. Jeder von uns hat eh seine individuelle Diamind Edition mit Titeln, die Disney nie in die Reihe aufnehmen wird. das ist mir auch egal, mich ärgert nur, dass ich jetzt schon weiß, dass alles was nicht in dieser Edition drin ist, ne ganz billige Aufmachung bekommt in diesem Land, mit Ausnahme von Dumbo (Gott sei Dank). 101 D wird dann bestimmt wie Alice in einer langweiligen Amaray ausgerotzt und das wars dann hier. Kann auch hier nur hoffen, dass die Italiener ihn mit dt. Ton produzieren, denn die legen wenigstens noch Wert auf Schuber.
    Das meine ich ja.
    Disney Deutschland wird womöglich einfach die DVD Ausgabe von Notre Dame und Hercules auf die BRD knallen und sie als 1-Disc Ausgabe veröffentlichen und fertig sind sie damit. o.O Kein deutsches Musikvideo, kein gar nichts.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  11. #211
    Mowgli
    Gast
    Das ist hier einfach nur noch peinlich.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Kein deutsches Musikvideo, kein gar nichts.
    Ooooooh...!



  13. #213
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leute nun regt euch doch noch nicht über ungelegte eier auf zumindest technisch wird alles top sein. so langsam ist gut mit der meckerei, kann man doch eh nichts gegen machen. also findet euch da am besten einfach mit ab^^

  14. #214
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt vom Bild her ist Disney nicht zu toppen, das muss man den lassen, niemand restariert Filme so gut wie die, wobei das eher der Verdienst der Amis ist und nichts mit der Aufmachung der Deutschen Kaufversionen zu tun hat. Und ich werde so lange an dem herummeckern, wie ich will. Und wenn das nicht dem Niveau einiger User hier entspricht müssen die sich ja nicht äußern. ich kann auch ganz schön loben, wenn es etwas zu loben gibt.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lass dich von mowgli nicht beirren.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei diesen Diskussionen - wenn man sie denn noch so nennen mag - fällt eben wieder massiv auf, dass es hier eben meistenteils NICHT mehr um die Filme an sich geht, sondern nur noch um die Ausstattungen der Zweit- und Drittverwertungen für den Heimgebrauch. Sprich: Mehr Schein als Sein! Schuber! Ich finde das traurig...

  17. #217
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    lass dich von mowgli nicht beirren.
    Nein, natürlich nicht. Immer schön weiter mit der Realsatire!

  18. #218
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm wer meinte denn mich zu verhöhnen (ich sag nur bild)? naja egal ich möchte mit dir nicht mehr die threads zubomben mit unnötigen aufregern.

  19. #219
    Mowgli
    Gast
    Kritik ≠ Unreflektiertes Disney Deutschland Bashing

    Davon abgesehen lassen die Häufigkeiten und die Intensität des Gemotzes den Schluss zu, dass die entsprechenden User keine größeren Probleme im Leben haben- was wiederum in mir den Wunsch auslöst, mein Leben mit einem von denen zu tauschen. Jemand Interesse?

  20. #220
    Mowgli
    Gast
    Das ist aber weder ein Selbsthilfe-, noch ein Therapieforum! Geht Boxen, Leute oO

  21. #221
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich erinnere mal an den thread-titel: es geht hier um die VÖ von 101 dalmatiner, also nicht direkt um den film.

  22. #222
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich persönlich habe schon einige andere Probleme als mich mit sämtlichen Ausstattungen sämtlicher Disney-Veröffentlichungen auseinanderzusetzen. Aber wenn man sich nunmal dazu entschlossen hat das intensiv zu sammeln ist es doch völlig in Ordnung sich damit auseinander zu setzen, oder etwa nicht?
    Ich kann es nur immer wieder sagen: Wenn ihr früher hier noch unbeschwert über die Filme an sich diskutieren konntet ist das schön und gut, aber es ist eben nunmal schon so ziemlich alles darüber gesagt worden und wenn wir dann etwas erwähnen, was schonmal gesagt wurde gibt es auch wieder Stress.

    Amen und HALLELUJAH

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #223
    Mowgli
    Gast
    Ja, es kann auch gerne um die Veröffentlichung gehen. Das Disney Bashing hat damit aber nichts zu tun!

  24. #224
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht mich kirre...

    Die eine Seite widmet sich eher den Veröffentlichungen und Ausstattungen. Das findet die andere Seite ätzend.
    Die andere Seite tut aber genauso wenig dafür, dass es in den anderen Threads vorankommt.
    Ja, wenn die eine Seite was über die Filme an sich postet oder über Disney-Charaktere, kommt von der anderen Seite meist gar nichts oder ein "das hatten wir doch schon".
    Bei Threads über Veröffentlichungen und Ausstattung beteiligt sich die andere Seite aber trotzdem, auch wenn es nur um ein "die eine Seite ist bemitleidenswert und dämlich" geht.


    Das ist zwar sehr plakativ, aber anders läuft es hier doch nicht.
    Die eine Seite meckert zwar viel, aber immerhin in Bezug auf Disney (egal ob Film oder Ausstattung). Die andere Seite meckert auch, aber nur über die eine Seite.

    Was soll denn das???

    Dann gibt es noch vereinzelte...(wie nenn ich die...?) Zwischenseiten, welche sich beiden Themen widmen, aber die werden von der einen und auch von der anderen Seite meist nur in Threads über VÖs wahrgenommen, da Threads über die Filme an sich, generell wie leergefegt sind.

    Da ist der Wurm drin...

  25. #225
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Überlesen ist ja gut und schön, wenn es aber zu - ich sage das jetzt einfach mal - 75 % in diesem Forum um Ausstattungen von DVDs und BluRays geht, kann man das nicht einfach überlesen...

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.