szmtag Disneys "101 Dalmatiner" im Herbst 2012 auf Blu-ray - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 270 von 270
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Schließlich kauft man die Disc um sich den Film anzuschauen.
    Na ja, da wurde hier in der Vergangenheit schon ziemlich darüber diskutiert Und vielen Fans aus diesem Forum ist die Verpackung sehr wichtig. Früher war es das auch für mich, aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass Disney die Hüllen nach meinem Geschmack gestalten wird...
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Na ja, da wurde hier in der Vergangenheit schon ziemlich darüber diskutiert Und vielen Fans aus diesem Forum ist die Verpackung sehr wichtig. Früher war es das auch für mich, aber mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass Disney die Hüllen nach meinem Geschmack gestalten wird...
    Beides ist wichtig.
    Aristocats hat mich 20 Euro gekostet
    Men in Black 1-3 im Schuber 25 Euro

Also, was war der bessere Preis aus dem Saturn im Donauzentrum?

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Wäre wohl auch für Disney schwierig jedem Fan sein Wunschcover zu bieten.

Aber im großen und ganzen kann Disney mit sein Veröffentlichungen nicht so falsch liegen, sonst wären die alten Filme nicht immer noch so erfogreich.

Und schließlich wurde auch bei jeder DVD Veröffentlichung rumgemeckert und am Schluß wurden sie zu Höchstpreisen bei Amazon oder ebay gehandelt.

Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Also, was war der bessere Preis aus dem Saturn im Donauzentrum?
    Ist diese Frage rhetorisch oder auf Cinderella bezogen?

Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Aber im großen und ganzen kann Disney mit sein Veröffentlichungen nicht so falsch liegen, sonst wären die alten Filme nicht immer noch so erfogreich.
    Wir sind halt Sammler "echte" Fans und hätten gerne, dass alles weitgehend perfekt ist Und meckern tut eh nur diese Gruppe von Käufern, die im Gesamten eine Minderheit darstellt, denn die ganzen Disney VHS, DVDs und Blu-rays sind vorwiegend auf Kinder ausgerichtet und auf deren Eltern, die die Sachen kaufen. Und die sind wiederum froh, dass alles so bunt und glitzern ist und die Farben im Film so schon hell. Die Making-ofs sind zwar auf vielen Filmträgern gut und aufwendig gemacht, haben aber den Nebeneffekt, dass man damit super die Werbetrommel rühren kann, auch unter Leuten, die sie wahrscheinlich eh nicht schauen.
    Und schließlich wurde auch bei jeder DVD Veröffentlichung rumgemeckert und am Schluß wurden sie zu Höchstpreisen bei Amazon oder ebay gehandelt.
    Die "Höchstpreise" haben bei Cinderella aufgehört. Ab Susi und Strolch gab es zwar nix unter 30 € aber auch nix (Ernstzunehmendes) über 40 €. Vergleicht man das mit Die Schöne und das Biest oder König der Löwen, die lange unter 60 € kaum zu haben waren, wirken die anderen Preise für Out-of-Print-Produkte recht normal.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

Mitglied Avatar von Bobcat
    Nachrichten
    0
    Ich glaube nicht, dass Disney darauf aus ist, seine Produkte nur an Familien mit Kindern zu verkaufen.

Mitglied Avatar von Clown
    Nachrichten
    0
    glaube ich schon

Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    glaube ich schon
    Disney versucht wie jedes Unternehmen mit Sicherheit primär ersteinmal Gewinnmaximierung - d.h. wenn durch die Erschließung von nur einer Käuferschicht [(Eltern von) Kinder(n)] durch veringerte Produktions-/Marketingkosten weniger Umsatz - aber ingesamt mehr Gewinn - übrigbleibt, hast Du recht.
    Das ist 1. aber unwahrscheinlich und 2. bei langfristig ökonomischer Optimierungspraxis zu verneinen, da die Grenzen des Wachstums dadruch schon viel früher erreicht werden.
    Von daher ist Disney entweder (zumindest aus meiner beschränkten Sicht der Dinge) dumm und Du hast recht, oder Disney ist bisher unfähig bzw. fährt eine für uns z.Z. nicht ganz nachvollziehbare langfristige Strategie (ich könnte das jetzt umschweifend ausführen, da gibt es durchaus logische Zusammenhänge für gewisse uns scheinbar unlogische Produktdesigns etc.) und Du hast unrecht.

Sekundär wird Disney neben der Gewinnmaximierung aber mit Sicherheit auch das Image, als langfristig sehr gewichtiges MarktKapital nicht ruinieren wollen, das bedeutet man versucht durch evtl. kurzfritig geringeren Gewinn langfristig dennoch mehr zu erzielen.

Aus meiner Sicht schaffen sie weder das eine noch das andere optimal ... !
    Aber es ist immer schön noch Luft nach oben zu haben !
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ist diese Frage rhetorisch oder auf Cinderella bezogen?
    Generell. Disneyfilme sind teuer und nicht jeder ist zB 20 Euro wert. Imo eine Frechheit seitens Disney. Dafür bekomm ich mit 5 Euro mehr gleich drei Filme einer Reihe, die ich auch gerne sehe.

Anderes Beispiel: 50 Euro Indiana Jones Blu-Ray Set. Vier Filme, viel Bonusmaterial, tolle Ausstattung. Indy ist sicher legendärer als so mancher "Klassiker", der jetzt letzte Woche veröffentlicht wurde.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Besitzt einer von euch DVD VÖ und BR VÖ? Besitzt die BR nun auch die DVD Extras? Oder muss ich DVD und BR kaufen um alle Extras zu bekommen? Und von Teil 2?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die erste Synchro zu kommen? Wenn nicht mit Film vielleicht auch nur als Tonspur? Oder ein Skript?
    Geändert von Tony88 (16.12.2012 um 09:35 Uhr)

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Mal was anderes, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Film in der ersten Synchronfassung zu sehen? Oder gab es die nur ungekürzt im Kino? Oder gibt es die Tonspur irgendwo? Habe mir eine Super 8 Fassung angeschafft von Piccolofilm Pongo und Perdi - Abenteuer einer Hundefamilie. Was ist da eigentlich drauf - der ganze Film?

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Warum ist es eine Frechheit wenn Disney 20 Euro für eine Blu-ray verlangt?

Kann schon sein dass nicht jede Blu-ray für jeden 20 Euro wert ist, aber wenn mir der Film die nicht wert ist dann ist er mir auch keine 15 Euro wert und dann brauch ich ihn auch nicht gleich zum Erscheinungstag. Und solche Filme bekommt man dann irgendwann auf DVD für unter 10 Euro.

Aber Klassiker wie Pinocchio oder König der Löwen in bester Qualität sind doch locker 20 Euro wert, wobei es jeden dieser Film sowieso immer mal im Angebot für 15 Euro gab.

Mitglied Avatar von frank1960
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Film in der ersten Synchronfassung zu sehen? Oder gab es die nur ungekürzt im Kino? Oder gibt es die Tonspur irgendwo? Habe mir eine Super 8 Fassung angeschafft von Piccolofilm Pongo und Perdi - Abenteuer einer Hundefamilie. Was ist da eigentlich drauf - der ganze Film?
    Kommt drauf an, wie lang deine Super 8 Fassung ist. 120 Meter entsprechen ca. 25 Minuten.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Also die Fassung die ich besitze ist 65m lang. Gibt es die komplette Fassung auf irgendeinem Medium in alter Synchro?

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen!

Am Wochenende habe ich nun nach langem Hin und Her den Special-Edition-Schuber zur Blu-ray aus Italien geordert. Bin schon sehr gespannt wie der in Natura ausschaut und ob meine deutsche Blu-ray da auch hinein passt. *Bammel hab*

Ursprünglich hatte ich ja mit dem Gedanken gespielt, mir das deutsche Blu-ray-Set mit dem 1. und 2. Teil zu bestellen. War mir aber für den Preis dann doch zu teuer und die Fortsetzung will ich ja auch gar nicht haben. Mochte den Film nie!
    Zumal der deutsche Schuber ja jetzt auch nicht so toll ausschaut. ;-)
    Geändert von bieber-prinzessin (09.02.2013 um 15:15 Uhr)

Mitglied Avatar von Clown
    Nachrichten
    0
    Hallo habe die italienische Version gekauft und der Schuber sieht toll aus. Habe ein Exemplar extra, falls jemand Interesse hat PN an mich. LG

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Heute kam nun mein Pappschuber zur Blu-ray "101 Dalmatiner" aus Italien. Und: Man sieht der toll aus!
    Ich finde den Glitzer um die beiden Hunde recht hübsch und auch dezent umgesetzt. Es ist nicht zu übertrieben.
    Der Schuber passt auch optimal auf meine deutsche Blu-ray-Version. Bin total glücklich und die 8€ waren's definitiv wert. ;-)

Mitglied Avatar von Zak
    Nachrichten
    0
    darf man fragen, woher du die Pappschuber einzeln beziehst? über eBay bekommt man die nicht.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    darf man fragen, woher du die Pappschuber einzeln beziehst? über eBay bekommt man die nicht.
    Hallo Zak,

also ich habe meine via eBay erworben - sowohl den von Peter Pan, wie eben auch 101 Dalmatiner. ;-)

Mitglied Avatar von deeveedee
    Nachrichten
    0
    Unter welchen Suchbegriff findest du die denn? Unter Schuber oder Slip Case ist da nichts zu finden.

Mitglied
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Unter welchen Suchbegriff findest du die denn? Unter Schuber oder Slip Case ist da nichts zu finden.
    Hallo,

eigentlich habe ich nur unter dem italienischen Titel gesucht - nicht nach etwas Speziellen.

Ich sollte evtl. dazu sagen, dass ich auf der ital. eBay-Seite gesucht habe und jemand Privates hat das da angeboten.
    Für einen anderen Titel habe ich auch mal bei div. italienischen Online-Shops angefragt, ob die auch nur den Schuber versenden. So habe ich z.B. den Schuber von Alice im Wunderland bekommen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011