Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 270
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0

    Disneys "101 Dalmatiner" im Herbst 2012 auf Blu-ray

    Hier mal Disney NEWS:


    101 Dalmatiner - Im Herbst 2012 auch auf Blu-ray

    Der preisgekrönte Klassiker 101 DALMATINER wurde zuletzt im Jahr 2008 als Platinum-Titel veröffentlicht, wird aber bald endlich wieder verfügbar sein - nun erstmalig auch auf Blu-ray. Die Geschichte rund um das Dalmatiner-Paar Pongo & Perdi und ihre drolligen Welpen hat bereits ganze Generationen begeistert. Das Glück der beiden scheint perfekt, wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil! Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und besonders angetan haben es ihr Pelzmäntel aus Dalmatiner-Welpenfell! Wir freuen uns auf ein tierisches Vergnügen für Groß und Klein - mit viel Spannung, Spaß und einem Schuss Ironie.

  2. #2
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Was ??? *Großes OMG!!!*
    Und wo bitte ist Cinderella ???
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  3. #3
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0
    Genau!!!!!!!!!!!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Was ??? *Großes OMG!!!*
    Und wo bitte ist Cinderella ???
    Cinderella erscheint ebenfalls im Herbst 2012 auf Blu-ray:

    Nach vielen Jahren im Disney Tresor erscheint der Disney Klassiker CINDERELLA im Herbst 2012 als Diamond Edition endlich wieder auf Disney DVD und erstmalig auch auf Blu-ray. Auch die beiden Fortsetzungen des Kinofilms von 1950 – CINDERELLA 2 – TRÄUME WERDEN WAHR und CINDERELLA 3 – WAHRE LIEBE SIEGT sind zeitgleich wieder erhältlich und werden als Special Edition neu aufgelegt.
    Die DVD-Veröffentlichungen werden wie gewohnt von einer umfassenden Launch-Kampagne begleitet. Passend dazu: viele neue Cinderella Produkte und ein ganz neuer Look für eine der beliebtesten Vertreterinnen der Disney Princess Franchise.

  5. #5
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Ihr wisst doch genau, dass neben der DE auch immer ein weiterer Titel erscheint. Im Herbst 2012 also nun "101 Dalmatiner"....

    Naja, mag den Film nicht sonderlich.... geschweige denn die Fortsetzung.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Ähm, aber die sind doch beide aus der Platinum/Diamond Edition!!! Oder??? Beide sind zuletzt als Platinum Edition erschienen.

    Außerdem ist der Film doch erst 2008 erschienen und noch bestens erhältlich. Ist das auch wirklich eine bestätigte Meldung?

    Wenn ja, fänd ichs richtig blöd. Die Veröffentlichung wär total überflüssig momentan! Da gibts zig Filme, die viel dringender eine Neuveröffentlichung nötig hätten!

  7. #7
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Stimmt, hast Recht. Gibt "wichtigere" Filme. Zuletzt als Platinum-Titel vö, ist er offenbar nicht in die Diamond Ed. aufgenommen worden.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  8. #8
    Mowgli
    Gast
    @chris-85: Doch ist er laut Pressemitteilung.
    Leute, wenn ihr sowas postet, dann nennt doch auch bitte mal die Quelle. Kann ja sein, dass Disney die eigene Veröffentlichungspolitik auf einmal zu vorhersehbar findet und einige Diamond Edition-Titel austauscht. Da man davon aber nirgends sonst liest -auch nicht international- bin ich mir eigentlich recht sicher, dass es sich um eine Ente handelt.

    Sollte diese Info tatsächlich von Disney Deutschland stammen, (wie gesagt- bitte Quelle nennen) glaube ich dennoch an einen internen Fehler. Disney Deutschland hat ja auch mal behauptet, dass 'Alice im Wunderland' Aladdin in der (damals noch) PE ablösen würde. Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle...
    Geändert von Mowgli (25.10.2011 um 09:21 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Quak!

  10. #10
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Also, ich poste meine Sachen immer mit Quelle. Siehe Findet Nemo. Im Übrigen gehört die Seite http://www.disney-reporter.de - von der die Infos sind - 100%ig The Walt Disney Company (Germany) GmbH.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  11. #11
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Also, ich poste meine Sachen immer mit Quelle. Siehe Findet Nemo.


    Dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen?! (Im Übrigen ändert das nichts daran, dass du für die Nachricht keinen eigenen Thread hättest eröffnen müssen. Es gibt bereits einen zu dem Thema!)

    Im Übrigen gehört die Seite disney-reporter.de
    - von der die Infos sind - 100%ig The Walt Disney Company (Germany) GmbH.
    Jupp- mag ja auch sein, dass sie stimmen. Einen Fehler will ich zum jetzigen Zeitpunkt dennoch nicht ausschließen.
    Geändert von Mowgli (25.10.2011 um 10:01 Uhr) Grund: Forensoftware spinnt.

  12. #12
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Ähm, aber die sind doch beide aus der Platinum/Diamond Edition!!!
    Deshalb hab ich mich so gewundert. Zwei Diamond Editions an einem Termin ergeben doch gar keinen Sinn in Disneys Veröffentlichungsstrategie!
    Beide sind zuletzt als Platinum Edition erschienen.
    Eher nur 101 Dalmatiner, das Cinderella-Release ist schon wieder 6 Jahre her.
    Da gibts zig Filme, die viel dringender eine Neuveröffentlichung nötig hätten!
    Oh ja, das meine ich auch! Z.B. Aladdin als Special Edition.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  13. #13
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    jetzt nochmal für alte menschen :

    im herbst kommt 101 dalmatiner auf blu-ray raus als 2ter titel (wie fantasia/2000 im letzten jahr). was ist aber mit dem 2ten teil? kommt der nur als dvd neuauflage oder auch als blu-ray? ist da schon was bekannt?

    cinderellas fortsetzungen auch auf blu-ray? oder nur auf dvd?

    und meckert doch nicht, ich freue mich z.b. auf jede kommende blu-ray von disneys meisterwerken in deutschland

  14. #14
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Ob 101 Dalmatiner wirklich parallel zu Cinderella rauskommt, ist sicher noch nicht ganz fix. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Und über die Fortsetzungen lässt sich, denke ich, ohnehin erst in einem halben bzw. ganzen Jahr diskutieren
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  15. #15
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.222
    Nachrichten
    0
    ich kann warten

  16. #16
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.481
    Nachrichten
    0
    Ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen, das 101 Dalmatiner schon nächster Jahr wiederveröffentlicht werden soll. Klar, es wäre schön ihn auf Blu-ray zu haben, aber es wäre noch nicht nötig. Ich glaube nicht daran. Zumal, wie schon vorher erwähnt wurde, keine Quellen genannt werden und sich dazu auch sonst nichts im netz finden lässt..
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  17. #17
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Wieso außerdem sollte Disney 101 Dalmatiner anderen Filmen vorziehen? Wie melody bereits gesagt hat, er wurde ja "grade erst" wieder vom Markt genommen (ist auf amazon sogar immer noch erhältlich) und in der neuen, Diamond-Edition-Veröffentlichungsstrategie wäre eigentlich nach Cinderella Peter Pan im Frühjahr 2013 dran.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  18. #18
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    350
    Nachrichten
    0
    Echt eyy
    @Brooke: Wo hast duu diese Information her, oder hast du dir das ausgedacht...

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    260
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Wo hast duu diese Information her, oder hast du dir das ausgedacht...
    Die Quelle ist, wie oben von chris schon erwähnt, disney-reporter.de; und die Seite gehört zu 100% The Walt Disney Company (Germany) GmbH.

    Also kann man sagen:
    Quelle: Disney Deutschland


  20. #20
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.481
    Nachrichten
    0
    Sie hat Recht:

    http://disney-reporter.de/php/news.php?news_id=209

    Trotzdem glaube ich nicht recht dran :/
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  21. #21
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    [COLOR=black]Im Übrigen ändert das nichts daran, dass du für die Nachricht keinen eigenen Thread hättest eröffnen müssen.

    Hat er doch gar nicht - das war Brooke...

  22. #22
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.481
    Nachrichten
    0
    Ich glaube Mowgli meinte das mit Findet Nemo...
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  23. #23
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Eher nur 101 Dalmatiner, das Cinderella-Release ist schon wieder 6 Jahre her.

    Das war doch damit gar nicht gemeint!
    Mit ZULETZT ist gemeint, dass es danach keine ANDERE Veröffentlichung gab. Der Zeitpunkt ist da irrelevant.

    Wenn das alles so stimmt und man die beiden VÖ-Posts genau liest, heißt das, dass
    Cinderella in der Tresor-Reihe (Diamond, Platinum oder sonst wie) verbleibt, 101 Dalmatiner dort aber rausgeflogen ist (da steht nichts mehr von Diamond, im Gegensatz zu Cinderella), somit ist die Sperrfrist für die Dalmatiner aufgehoben, und der Film wird nahezu dauerhaft erhältlich sein.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich glaube Mowgli meinte das mit Findet Nemo...
    Ach so, stimmt. Jetzt habe ich es auch gerafft... Sorry!

  25. #25
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so stimmt und man die beiden VÖ-Posts genau liest, heißt das, dass Cinderella in der Tresor-Reihe (Diamond, Platinum oder sonst wie) verbleibt, 101 Dalmatiner dort aber rausgeflogen ist (da steht nichts mehr von Diamond, im Gegensatz zu Cinderella), somit ist die Sperrfrist für die Dalmatiner aufgehoben, und der Film wird nahezu dauerhaft erhältlich sein.
    Habe ich ja auch gesagt.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

Seite 1 von 11 12345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.