Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: D.R. & Quinch

  1. #1
    Moderator Nona Arte Avatar von Nona Arte
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    59
    Nachrichten
    0

    D.R. & Quinch

    Zur Neuerscheinung hier auch der dazugehörige Thread! Danke, wie immer, für euer Feedback - hier über Alan Moore's D.R. & Quinch!

    Viel Spaß beim Lesen!

  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.813
    Nachrichten
    26
    Hatte den Comic schon im Laden in der Hand. War der auch im Originalen s/w? Hätte mich über eine farbige Ausgabe gefreut. Aber wenn die im Originalen auch s/w ist, ist es halt so...

    C_R

  3. #3
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Hatte den Comic schon im Laden in der Hand. War der auch im Originalen s/w? Hätte mich über eine farbige Ausgabe gefreut. Aber wenn die im Originalen auch s/w ist, ist es halt so...
    In der Tat: Die "D.R. & Quinch"-Strips sind auch im Original schwarzweiß.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    3.318
    Nachrichten
    0
    Das ist ja wohl das Beste was ich seit langem gelesen hab'! Herrlich subversiv und ürngwie abgedreht.

  5. #5
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Herrlich subversiv und ürngwie abgedreht.
    Stümmt.
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  6. #6
    Das Würzburger Stadtmagazin ZUCKERKICK herzt D.R. & QUINCH:

    Hier muss endlich mal niemand vor dem Bösen gerettet werden. Stattdessen erobern zwei verrückte Anarchisten das Herz der Leser. [...] Nach Genuss dieser sieben Mini-Geschichten möchte man gar nicht glauben, dass dieser verrückte Weltraum-Knaller von einem Comic schon seine letzten Leuchtraketen abgefeuert haben soll.
    http://www.zuckerkick.com/?p=8332
    Marc-Oliver Frisch
    blog | bücher | twitter

  7. #7
    Mitglied Avatar von Grubert
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    0
    Ach schau mal an, das dieses herrlich fiese und witzige Werk nach so vielen Jahrhunderten dann doch noch auf Deutsch erscheint ...

  8. #8
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.344
    Nachrichten
    0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.