User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 17.10. bis zu 50%: Mangas, Artbooks uvm.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    30.10. bis zu 50%: Mangas, Artbooks uvm.

    Hallo alle zusammen! ^.^


    So, ich habe einiges aussortiert und möchte die Sachen deswegen gerne jemandem verkaufen, der mehr damit anfangen kann als ich.

    Zudem habe ich drastisch (bist zu 50%) reduziert).

    Ein paar Dinge vorweg:
    Ich bin Privatverkäufer und kann folglich nicht für gebrauchte Ware haftbar gemacht werden.
    Ich verkaufe die Artikel an die erste Person, die fest zusagt den Artikel auch zu nehmen. Denn sonst warten einige Käufer, die die Ware auf jeden Fall nehmen, zu lange auf eine Rückmeldung eines Interessenten.
    Grundsätzlich tausche ich auch, allerdings bevorzuge ich es z.Z. zu verkaufen.
    Ich habe leider auch kaum die Möglichkeit 24/7 online zu sein. Ich antworte aber auf jeden Fall. Deswegen: Geduld.
    Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass die Preise der Artikel ohne Versandkosten sind.
    Ich versende per Post oder Hermes. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Risiko.
    Meldet euer Interesse außerdem bitte auch im Thread an, damit die anderen User wissen, ob ihr Artikel schon vergeben ist.

    Bei Interesse schickt mir am Besten eine PN, da ich selten in meine Threads hier gucke.

    Ich verkaufe alles Mögliche. Um zu sehen, was ich so anbiete: Einfach auf die Links klicken. Dort findet ihr auch verlinkte Fotos.

    Bei den Mangas findet ihr u.a.: Battle Angel Alita (Schuber), Battle Angel Alita: Ashen Victor Grapic Novel, Butterfly, ´Cause I love you (Clamp), Cheeky Vampire, Chirality: To the Promised Land, Clover (Clamp), Des Teufels Geheimnis, Der beste Liebhaber, Fruits Basket, Gezieltes Verlangen, Gon, Hauch der Leidenschaft, Kazuma Kodaka Illustrations (Kizuna), Kenshin, Kleiner Schmetterling, K.O. vor Glück, Küss mich Student! (Schuber), Lieber Lehrer…, Love Contract, Loveless, Memories of Water, Nana & Kaoru: Fesselnde Liebe, Neji, Ohne viele Worte, Otomen, Princess Ai (signiert), Princess Ai: The Prism of Midnight Dawn (signiert), Punkt der Umkehr, Skizzen der Liebe, Tramps Like Us, Traumboyz, Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE, Verliebter Tyrann, Verliebt in Osaka, Yakitate! Japan, xxxHOLiC…

    Mangas, Artbooks, DVDs
    Spiele, Bücher, CDs
    Zockerecke
    Kosmetik
    Oberteile
    Unterteile
    Schuhe
    Accessories
    Herren
    Verschenke


    Viel Spaß beim Stöbern und die PN nicht vergessen. ;D
    Geändert von lunatictac (30.10.2011 um 19:07 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkauft:
    Der beste Liebhaber, Gezieltes Verlangen, Hauch der Leidenschaft und xxxHOLiC

    Reserviert:
    BAA (Schuber), Clover und Yakitate! Japan

    In Verhandlung:
    Gon, 'Cause I Love You, Nana & Kaoru und Princess Ai (die ersten drei Bände)


    Noch vieles zu haben! =D

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reserviert:
    Gon, 'Cause I Love You, Nana & Kaoru, Princess Ai (die ersten drei Bände), Kenshin, Loveless und Artbook von K.Kodaka

    Bald wahrscheinlich wieder zu haben:
    BAA (im Schuber) und Clover

    Einige Mangas warten immernoch auf ein neues zu Hause.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder zu haben:
    Clover

    Update:
    Zelda (alle Bände!)

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von chanli
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mein Paket samt DVD´s und Mangs erhalten.
    Und ich kann dich nur weiterempfehlehn - netter Kontakt; guter Preis ud sehr guter Zustand der gekauften Sachen

    Also immer wieder gerne!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von rukia333
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alles wunderbar angekommen dankeschön

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    hätte interesse an Love Contract.

    Lg

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher