Ich werde nicht gelassen:
Error, you have exceeded limit for number of times this form can be submitted.
Ich werde nicht gelassen:
Error, you have exceeded limit for number of times this form can be submitted.
Geändert von kann_lesen_87 (05.05.2012 um 13:21 Uhr)
Wir haben Deine Anmeldung jetzt gefunden. Die war als Spam markiert worden. Ich habe Dir gerade den Code zugeschickt.
vielen dank!
hab mal versucht das einzufügen ... kann man sagen ob es geklappt hat? - http://sofakinder.wordpress.com/
Yap, funktioniert, es kommen die ersten Daten an![]()
komm ich dann auch in die liste?![]()
Ich schau zu, dass ich die Liste morgen aktualisiere.
Ich frage mich ja, ob wir am Ende eigentlich eine Auflistung der Zählerstände / -durchschnitte bekommen.Würde mich ja schon interessieren.
jeder einzelne von Euch: Können wir gerne machen. Aber natürlich wird es keine Gesamtübersicht geben.
Hallo, ich wollte nachfragen, ob ihr meine Anmeldung erhalten habt, da ich Probleme mit meinem Server hatte.
Hallo,
da ich auch mehrfach eine Error Antwort hatte, wollte ich auch nur kurz nachfragen, ob alles geklappt hat!?
Ok, mein Fehler. Ich hatte nicht bemerkt, dass die Mailadresse nicht mehr synchronisiert wurde. Ist jetzt behoben und die beiden Anmeldungen, die eingetroffen sind, sind bearbeitet worden.
Ok, dann mach ich das nochmal, bei mir ist nämlich nichts angekommen![]()
Oder liegt es daran, dass ich gerade erst angefangen habe?
Edit: na gut, geht nicht mehr...es Errort...bedeutet meine Anfrage ist angekommen?
Geändert von Kaydee (20.12.2012 um 09:01 Uhr) Grund: Doppelpost ist doof
JuhuIch wollte nur mal nachfragen, ob das Dingen bei mir auch funktioniert!?
Irgendwie finde ich da gar keinen Button und so...und mein Admin ist im Urlaub =(
In der Tat haben wir den Button noch immer nicht eingeführtUnd ja, die Daten kommen an.
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen