User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 27 von 27
  1. #26
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    wieviele Universen is im Multiversum gab weiß ich nich aber du könntest recht haben das es erst ab infinity Crisis 52 sind.

    Flashpoint will ich wie gesagt auch lesen aber es bleibt schon ne Flash Story (mit auswirkungen aufs restliche DC Universum halt) so wie Blackest Night ja ne Green Lantern Story mit auswirkungen aufs restliche DC Universum war Die Hauptfiguren sind die Flash Charaktere, Flash, Kid Flash, Professer Zoom. Ich denke Blackest Night is da ein sehr passender Vergleich so das du jetzt verstehst was ich meine.

    Das mit Thomas Wayne war mir auch schon bekannt ihn reinnehmen muss man aber nicht, genausowenig wie andere Elseworld Batmans wie der Just Image Stan Lee Batman.

    Aber Terry MacGinnes den Batman of the Future kann man noch hinzufügen
    Booster Gold wird wohl auch eine größere Rolle spielen (der achtet ja auf Einhaltung der Zeitlinie)
    Und Zoom ist, wie Ich jetzt nachgeprüft habe, NICHT verantwortlich für die Flashpoint-Zeitlinie.

    Der Joker in Flashpoint ist eine kleine Überraschung, hätte nicht erwartet, wer das ist:

    Martha Wayne, Mutter von Bruce und Ehefrau von Thomas


    Und nicht nur das, die haben sich wohl am Aussehen des Jokers aus TDK bedient, eindeutig Narben in den Mundwinkeln ("Glasgow Lächeln")

  2. #27
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von JakyHype Beitrag anzeigen
    terri mcginnis ist schon ganz oben unter bruce wayne und jean paul valley aufgeführt
    Oh hab ich glatt überlesen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •