User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    883
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Schiffbrüchigen von Ytahq 9: Die Unfassbare Wahrheit

    Endlich! Der Finale Band ist da.

    Jetzt bin ich mir nur nicht sicher welchen Band ich mir kaufen soll: den Standard-Band oder die Jubiläumsausgabe.

    Wird es denn einen Schuber geben, in dem Band 6 bis 9 (Jubiläumsausgabe) Platz finden?
    Mile



  2. #2
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Wird es denn einen Schuber geben, in dem Band 6 bis 9 (Jubiläumsausgabe) Platz finden?
    In dem ersten Schuber gab es, glaube ich, einen Druck. In der Neuauflage allerdings nicht. Also mehr Platz. Sollte reinpassen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  3. #3
    Mitglied Avatar von Anasor
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mile Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mir nur nicht sicher welchen Band ich mir kaufen soll: den Standard-Band oder die Jubiläumsausgabe.
    Vor allem nicht lange überlegen - die Jubiläumsausgabe von Ythaq ist bei Splitter schon vergriffen, so dass Du erstmal einen Händler finden musst, der noch eine nicht reservierte Ausgabe hat (siehe aktuellen Newsletter).

    Gruß
    Oliver

  4. #4
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich sie gerade durchgeblättert habe, kann ich definitiv nur zur Jubiläums-Ausgabe raten. Das ganze Bonusmaterial ist ein Traum - Skizzen, Layoutdesigns, Illustrationen, ein kurzer Foto-Comic (aus dem "Lanfeust Mag") etc. etc.
    Echt super - danke Splitter!

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    In dem ersten Schuber gab es, glaube ich, einen Druck. In der Neuauflage allerdings nicht.
    Stimmt. Der ist nämlich dafür noch mal im Schuber 2 drin.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich Clint an. Absolut starkes Zusatzmaterial.

  6. #6
    Mitglied Avatar von The Kitamura
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja hier wie mit einem Blinden in ein einen Stummfilm gehen und sagen "Ohh schön"... Wann verschickt Splitter die bestellten Bände ... Status ist immer noch auf "Processing" ...
    "Gauner beklaut Gauner .. . ist ne scheiß Welt!"

    Mad Mission

  7. #7
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IIRC beliefert PPM auch die Endkunden und da die auf der Buchmesse sind, wird erst wieder ab dem 17.9. ausgeliefert. Ist zumindets für uns Geschäftskunden und könnte also auch für die Endkunden gelten.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #8
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem Händler sind die aber schon angekommen. Werde sie mir in ner Stunde abholen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    IIRC beliefert PPM auch die Endkunden und da die auf der Buchmesse sind, wird erst wieder ab dem 17.9. ausgeliefert. Ist zumindets für uns Geschäftskunden und könnte also auch für die Endkunden gelten.
    Beim meinem Händler sind die Jubiläumsbände seit dem 12.10. Wenn PPM an die Privatpersonen erst nach der Messe verschickt, währe das extrem ärgerlich eine Woche nach dem Handel erst beliefert zu werden. Bzgl der verlagsvergriffenen VZAs hab ich mich ja schon bei Daddy geäußert.

    Llyd

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mazak
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte am 9. August die Vorzugsausgabe bestellt, geschickt haben sie mir die Normale Version . Ich hab natürlich gleich bei PPM Angerufen, die Dame am Telefon meinte das war ein Versehen, und schaut ob Sie mir noch eine VZA besorgen kann.

    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Mazak

  11. #11
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Llyd Beitrag anzeigen
    Beim meinem Händler sind die Jubiläumsbände seit dem 12.10. Wenn PPM an die Privatpersonen erst nach der Messe verschickt, währe das extrem ärgerlich eine Woche nach dem Handel erst beliefert zu werden.
    Ehrlich gesagt - nein. Richtig wäre es sicherlich gewesen, alle gleichzeitig zu verschicken aber - als Händler - bin ich sehr froh, daß die Bände zumindest nicht wieder erst nach den Endkunden verschickt wurden.
    Als Endkunde kann ich es natürlich verstehen, aber immerhin hat der halt die Option, zu einem Händler zu gehen, der die Bände bereits hat.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt - nein. Richtig wäre es sicherlich gewesen, alle gleichzeitig zu verschicken aber - als Händler - bin ich sehr froh, daß die Bände zumindest nicht wieder erst nach den Endkunden verschickt wurden.
    Als Endkunde kann ich es natürlich verstehen, aber immerhin hat der halt die Option, zu einem Händler zu gehen, der die Bände bereits hat.
    Um sie mir dann doppelt zu kaufen?

    Ich versteh natürlich das der Handel nicht nach den Endkunden beliefert werden soll. So habe ich das auch nicht gemeint. Ideal, und nach meinem Verstädnis normal, wäre es wenn beide gleichzeitig raus gehen. Da sind wir uns einig
    Momentan ist es halt ungüstig, wenn bis zu einer Woche vergeht (womit ich grad rechne, da heute immernoch kein Paket angekommen ist). Da die Bestellung steht immernoch auf dem Status "Verarbeitung", weiß ich noch nicht mal ob ich die VZA nun bekomme oder nicht und zum Händler gehen müsste. Wenn ich warte und die VZA nicht bekomme, kann ich fast damit rechnen das ich sie auch beim Händler nicht mehr unbedingt bekomme ...

    Llyd

  13. #13
    Mitglied Avatar von The Kitamura
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der eine hat, der andere nicht und der nächste ist sich nicht sicher ...

    Normalerweise kaufe ich die Alben auch eher bei meinem Händler des zweifelhaften Vertrauens aber hier bei der Version war die Gefahr recht groß (berechtigter Weise), das diese vergriffen sein könnte, also recht schnell, darum der Weg über/ direkt Splitter.
    Ärgerlich ist nur, das man, bis auf den Status auf der Splitter-Seite keine Rückmeldung bekommt, wie der Staus nun wirklich ist. PPM hat schon mal abgebucht, was mir mein Kontoauszug verriet, und das nicht erst Gestern aber es wäre nun schön das Stück des Begehrens, wie offebar andere (nicht Händler), in den Händen halten zu können ...
    "Gauner beklaut Gauner .. . ist ne scheiß Welt!"

    Mad Mission

  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    die Vorzugsausgabe ist wunderschön, hatte sie mir zum Glück zurücklegen lassen.

    Aber das Ende der Geschichte... nun ja... es ist nicht wirklich überwältigend. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass man schnell fertig werden wollte.

    Vom Ende mal ab, dennoch eine meiner Lieblingsserien.

    Gruß

    Robert

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe als Privatkunde im August beim Splitter-Verlag diverse Jubiläumsausgaben bestellt. Heute kam das Paket bei mir an. Davor wurde ich von PPM über den Versand mit Link zur Paketnachverfolgung informiert. Hat also alles bestens geklappt. Es wundert mich daher, dass andere hier offenbar länger warten müssen.

    Erfreulicherweise passt der Jubiläumsband von Ythaq zusammen mit der Mappe mit dem Sonderdruck problemlos in den Schuber.

    Gruß MiraCoolX

  16. #16
    Mitglied Avatar von The Kitamura
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MiraCoolX Beitrag anzeigen
    Davor wurde ich von PPM über den Versand mit Link zur Paketnachverfolgung informiert.
    Da hast du es gut getroffen, ein Freund von mir hat seines auch Gestern bekommen, der hat keine Versand bestätigung bekommen, sondern vor ein, zwei Tagen, die Aufforderung, doch bitte zu zahlen ... und das bei Lastschrift ...
    Ein wenig frustrierend ist die Sache schon, man hat ja lange auf das Ende (jetzt des ersten Zyklus) warten müssen ...
    "Gauner beklaut Gauner .. . ist ne scheiß Welt!"

    Mad Mission

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst einmal hallo an alle hier im Forum.

    Ich habe am 01.08.2011 hier auf Splitter den Jubiläumsband von Die Schiffbrüchigen von Ythaq bestellt. Nun hatte ich eigentlich gehofft den Band recht zeitnah am Erscheinungstag zu erhalten, bisher ist jedoch nichts angekommen.

    Ich würde jetzt gerne wissen ob der Band noch ausgeliefert wird (oder wurde), da ich bisher auch noch keine Versandbestätigung erhalten habe.

    Meine Bestellnummer lautet: 200002921

    Vielen Dank im Voraus

  18. #18
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi an alle

    Es kann sein, dass durch die Buchmesse die Privatbestellungen liegengeblieben sind. Ich forsche mal nach.
    Aber keine Pani, wenn ihr die rechtzeitig geordert habt, dann kommen sie auch an.

    Dirk

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Aber keine Pani, wenn ihr die rechtzeitig geordert habt, dann kommen sie auch an.
    Genau das ist doch der Punkt ... Wann war "rechtzeitig"?

  20. #20
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du bei uns im Shop bestellt hast, bevor der Band als vergriffen gelistet war, dann war das definitiv rechtzeitig.
    Danach war er auf "nicht lieferbar" gestellt.

    Dirk

  21. #21
    Junior Mitglied Avatar von DJXtrem
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch eine der schönen Sondereditionen bekommen. Der Druck ist besonder toll geworden.
    Leider nicht ganz günstig das Ganze.

  22. #22
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist auch bei mir der Band angekommen.

    Zuerst einmal ein großes Lob, der Druck sieht klasse aus und auch das Bonusmaterial ist sehr umfangreich. Persönlich hätte ich mir aber etwas mehr Erklärungen und Informationen über die Entstehung und Entwicklung der Geschichte und Personen gewünscht. Daher fand ich es recht schade, dass man sich hier fast ausschließlich auf Zeichnungen konzentriert hat und das Ganze nicht noch um die ein oder andere Textzeile ergänzt hat. Die Skizzen sehen aber auch so super aus und machen einiges her.

    Davon mal abgesehen ist der letzte Band für mich jedoch eine echte Enttäuschung. Das Ende kommt viel zu plötzlich und unspektakulär daher und die Auflösung des Ganzen ist naja sagen wir doch sehr simpel und uninspiriert geraten. Die Nebenpersonen bekommt der Leser auch nur kurz zu Gesicht, sodass ich einfach das Gefühl nicht loswerde, dass Arleston sich erst im letzten Band Gedanken über die Auflösung der Geschichte gemacht hat. So kommt der Abschlussband nicht einmal annährend an die Faszination der ersten 5 Bände heran und auch die eher schwächeren Bände 6 und 7 sind da deutlich besser geraten. Dabei war die Hoffnung auf einen tollen Abschluss der Serie nach dem wieder sehr guten 8. Band und dem grandiosen Cliffhanger nicht einmal unwahrscheinlich.

    Für mich war und ist Ythaq die beste Splitterserie bisher, trotzdem ist der Abschlussband der eindeutig schwächste Band der Reihe, der Kauf der Jubiläumsedition hat sich als Fan der Schiffbrüchigen, dem umfangreichen Bonusmaterial und dem echt schönen Druck (mit Callista) aber auf alle Fälle gelohnt.

  23. #23
    Mitglied Avatar von The Kitamura
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Indiana-Jones ... im Zuge des überragenden Erfolges der Serie soll es ja einen zweiten Zyklus geben, vielleicht, hat man doch noch die eine oder andere Idee hinten angestellt um den Stoffe des zweiten Zyklus zu bereichern ... mal sehen.
    Wäre schön, wenn ich mir vom letzten Band auch endlich mal ein Bild machen könnte aber leider ist der immer moch nicht eingetroffen ...
    "Gauner beklaut Gauner .. . ist ne scheiß Welt!"

    Mad Mission

  24. #24
    Moderator Finix Comic Club
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland, Wiesbaden
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute ebenfalls, dass da noch ein zweiter Zyklus folgt.

  25. #25
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info, dass ein zweiter Zyklus in Planung ist, ist mir völlig entgangen.

    Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn noch der ein oder andere Band erscheinen würde, denn so darf diese tolle Serie nicht abgeschlossen werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •