User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Comix 10/2011

  1. #26
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon seltsam In Monaten mit größeren Veranstaltungen bekomme ich das Heftchen gar nicht ...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch noch nix... aber ich bin zuversichtlich.

  3. #28
    Moderator Zampano Online
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Mogelsberg, Schweiz
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während ihr euch um die Nummer 10 streitet, ist bei mir schon die Nummer 11 angekommen: Aïr Band 1 im neuen COMIX!

    EWIGER HIMMEL jetzt mit Skizze vorbestellen!

  4. #29
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.378
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christian Turk Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch nix...
    Keine Ahnung, was die Post derzeit wieder mit den Belegheften treibt? Aber sag mal - ich komme wegen der vielen Messen in diesen Wochen schon ganz durcheinander -, warst du nicht in Essen? Da hättest du dich doch problemlos mit Heften eindecken können?

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich wohl... aber wie's oft so ist. Nicht dran gedacht.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Gregor Ka
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Bawü
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Geier Beitrag anzeigen
    Schon seltsam In Monaten mit größeren Veranstaltungen bekomme ich das Heftchen gar nicht ...
    stimmt auffallend.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui! Da waren die #10+11 im Briefkasten

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern das Heft kaufen und gleich lesen können.

    Die Toten waren klasse, König und Nichimandoku weitere Highlights, von Flix diesmal eine etwas schwächere Folge dran, aber auch noch gut. Wirklich nervig finde ich aber Martha Pfahl. Da ist "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" dagegen ja noch lustig. Nicht, dass Frau Pfahl viel Platz wegnehmen würde, aber an guten Strips ist doch im deutschsprachigen Raum wahrlich kein Mangel. Finde ich einfach eine schlechte Wahl.

    Und wenn ihr auch euren österreichischen Lesern die Chance geben wollt, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, müsstet ihr den Einsendeschluss etwas nach hinten verlegen. Mindestens einen halben Monat, besser einen ganzen. (Ich hätte aber ohnehin nicht alles gewusst, insofern für mich persönlich diesmal egal.)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.388
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Wirklich nervig finde ich aber Martha Pfahl. Da ist "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" dagegen ja noch lustig. Nicht, dass Frau Pfahl viel Platz wegnehmen würde, aber an guten Strips ist doch im deutschsprachigen Raum wahrlich kein Mangel. Finde ich einfach eine schlechte Wahl.
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich bin begeistert von der resoluten Dame. Und davon abgesehen ist Kim Schmidt sowieso der witzigsten einer
    Gruß Derma

  10. #35
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wort.
    Und selbst wenn es nur halb so witzig wäre - im Vergleich zu den Vorgängern "Flausen" und - für mich ganz schlimm - "Dr. Bubi Livingston" wäre das immer noch Gold.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, soll sein. Ich dachte ja eigentlich: "Unter Humor mag jeder was anderes verstehen, aber darüber, dass Marta Pfahl nicht witzig ist, dürfte Konsens herrschen". Habe ich mich darin getäuscht. Mir haben von den Flausen übrigens zwar bei weiten nicht alle, aber doch der eine oder andere Strip durchaus gefallen. Hatte schon mitunter was hübsch surreales an sich.

    Wenn sich jetzt aber die obere Halbseite vor dem Mangasektor als Platz für jeweils zwei Strips etabliert würde ich aber dennoch vorschlagen, da zwei verschiedene Reihen zu nehmen. Mehr Strips auf einmal von einer Serie macht finde ich eher Sinn, wenn's ein Neuzugang ist, den man erstmal vorstellen will oder wenn die Strips eine fortlaufende Handlung haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •