User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Thema: Warum bringt Carlsen kaum Gesamtausgaben?

  1. #26
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinner, war das bei Herge so, dass die Reihe OHNE Band 1 verramscht wurde. Oder es gibt 100 andere Gründe. Ramsch allein sagt nun mal gar nichts.
    Soweit ich mich erinnere, gab es, BEVOR das Komplettpaket ohne Band 1 bei einem Versandhändler um einen Pappenstiel verramscht wurde, sämtliche Einzelbände bei A&M bereits mit hohem Rabatt - ich könnt mich heut noch in den Allerwertesten beißen, dass ich damals nicht zugeschlagen habe.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Was mich hier grade wundert, ist, mit welcher Bestimmtheit hier Nicht-Verlagsmitarbeiter behaupten, diese oder jene Serie wäre gut/schlecht verkäuflich gewesen, ein Flop/Verkaufserfolg. Woher nehmt ihr diese Weisheiten?
    Vermutlich vom selben Ort wie du. Du gibst ja auch gerne den Kenner des Buchhandels. Öfter mal ans Glashaus denken!

  3. #28
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.904
    Mentioned
    118 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ich? Dann lies mal genauer: Meine Postings strotzen in der Regel von einschränkenden Formulierungen wie 'wenn ich mich recht erinner', 'ich glaube', 'mMn', 'vermutlich' etc. Und selbst wenn sowas fehlt, ist da immer noch der Disclaimer in meiner Signatur. Von 'absoluter Bestimmtheit' kann da also wohl keine Rede sein...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #29
    Junior Mitglied Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich schade, dass Gesamtausgaben eher eine Seltenheit sind. Das dritte Testament ist eine der beeindruckendsten Comic Reihen, die ich je gelesen habe und die Serie würde sich super für ein All in One eignen. Es sind auch nur vier Alben...naja hoffen darf man ja:-)

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabenauge Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, dass Gesamtausgaben eher eine Seltenheit sind. Das dritte Testament ist eine der beeindruckendsten Comic Reihen, die ich je gelesen habe und die Serie würde sich super für ein All in One eignen. Es sind auch nur vier Alben...naja hoffen darf man ja:-)
    Du lass mal da lieber andere dran. Bring Carlsen bei der Serie bloss nicht auf dumme Gedanken!

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Rabenauge
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich eher was für Ehapa, die mit ihren All in Ones eigentlich immer 'ne gute Figur machen und überzeugen

  7. #32
    Mitglied Avatar von TheDuck
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    2.454
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rabenauge Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich eher was für Ehapa, die mit ihren All in Ones eigentlich immer 'ne gute Figur machen und überzeugen
    Aber seit "Das Grab Alexander des Großen" ist die Reihe "AIO" defacto eingestellt - da kommt nix neues mehr nach :-(

  8. #33
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt eher daran das Ehapa jetzt Einzelalben in "Splitterqualität" auf den Markt bringt das das Vertrauen das Serien abgeschlossen werden wieder da ist. Siehe Noha, Golias, Barracuda, Vampir von... usw.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Racing.Rainer Beitrag anzeigen
    Liegt eher daran das Ehapa jetzt Einzelalben in "Splitterqualität" auf den Markt bringt das das Vertrauen das Serien abgeschlossen werden wieder da ist. Siehe Noha, Golias, Barracuda, Vampir von... usw.
    Wobei mich KEINE dieser neuen Serien überzeugt hat... Meistens ist der erste Band richtig gut und der zweite ist n richtiger absacker... Da haben mir die AiO besser gefallen, obwohl sie im vergleich zu anderen GA´s recht teuer waren. Egal, sind ja hier bei Carlsen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #35
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wobei mich KEINE dieser neuen Serien überzeugt hat... :
    Tip: "Der Große Tote", gehöhrt zu den besten, was das Fantasy Genre zu bieten hat...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen
    Tip: "Der Große Tote", gehöhrt zu den besten, was das Fantasy Genre zu bieten hat...
    Ooh ja, den habe ich total vergessen! Es gibt also doch eine Serie...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  12. #37
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.395
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wobei mich KEINE dieser neuen Serien überzeugt hat... Meistens ist der erste Band richtig gut und der zweite ist n richtiger absacker...
    Der zweite Teil von Golias bekommt eine überraschende Wendung und nochmal richtig drive (der Vorabdruck läuft, parallel zum neuesten XIII, gerade im niederländischen Magazin EPPO http://eppostripblad.nl/ )
    Gruß Derma

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher