User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 415
  1. #151
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Gab es eigentlich einen Grund, warum nur die Gegner er Klasse C in der Serie auftauchen?
    Weil man dies so wollte und nicht schon wieder die immer wieder abgefrühstückten Gegner bringen wollte. Was ich persönlich sehr begrüße, auch wenn ich damit rechne, dass in weiteren Staffeln auch mal bekanntere Gesichter auftauchen werden.

  2. #152
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon bekannt,ob es die Serie nach Deutschland schafft?

  3. #153
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang noch nicht.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Folge 2 hat mir gut gefallen.
    Bin zwar von Magpie auch nicht allzu begeistert gewesen, aber ansonsten bin ich zufrieden..
    Freue mich schon auf die nächste Folge
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  5. #155
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Okay, so wie ich Deine Antwort verstehe, gibt es durchaus keine legalen Mittel?
    Doch, gibt es. Mit einem US-Account kann man sich die Folgen bei iTunes kaufen: LINK

  6. #156
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wisst ihr bei The Batman ist er ja bei serienstart schon 3 Jahre lang im Einsatz und trifft scheinbar auf keine besonderen Gegner. Freut mich doch mal zu sehen wie er sich stückweise aufbaut bis es irgendwann gegen die wirklich großen Kaliber geht

  7. #157
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Doch, gibt es. Mit einem US-Account kann man sich die Folgen bei iTunes kaufen: LINK
    Aber einen US-Account kriege ich als in Deutschland lebender Mensch ja nicht? Oder hat sich das geändert?

  8. #158
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #159
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ob das legal ist? Und umständlich ist dieser Weg ja allemal …

  10. #160
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schau sie dir einfach auf den lgalen Videoportalen Youtube oder Dailymotion an, ist immernoch der "sicherste" Weg leider in Deutschland -.-

  11. #161
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir bitte jemand sagen, wieso ich noch nicht die zweite Episode im iTunes-Store kaufen kann?

  12. #162
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    What the fuck? Seit wann hat den der iTunes-Store 1080 Pixel-Qualität, d.i. Blu Ray-Qualität? Wieso unterstützt Apple dann nicht einfach Blu Ray? -.-

    Habe gerade nachgesehen und die erste Folge von Beware The Batman hat in der Tat 1080 Pixel!

    Edit: Kein Wunder, dass die Episode fast 1 GB groß ist.

  13. #163
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    What the fuck? Seit wann hat den der iTunes-Store 1080 Pixel-Qualität
    In den USA schon seit längerem.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wieso unterstützt Apple dann nicht einfach Blu Ray?
    Die Antwort hast du dir ja praktisch schon selbst gegeben. Da es Apple selbst in dieser Auflösung anbieten kann. Die Auflösung war ja nicht der Grund dafür, Blu ray nicht zu unterstützen. Das lag einerseits an der Lizenzsumme, die Apple nicht abdrücken wollte, generell die Ansicht keine festen Medien mehr zu unterstützen, und natürlich sich selbst nicht das Wasser vom iTunes-Store abzugraben.

    Aber mein Blu ray-Laufwerk funktioniert trotzdem am Mac

    Du hast dir also doch einen US-Account geholt?

  14. #164
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dank SherlocksBats Hilfe, ja, ich habe nun auch einen US-Account, auch wenn ich mit dieser Lösung nicht ganz zufrieden bin, da ein wenig unsauber. Ich wohne ja nicht in Los Angeles.
    Aber immerhin erhalten die Macher auch wirklich das Geld … besser als online via Stream zu schauen.

    Wieso ist die zweite Episode noch nicht im US-iTunes-Store?

  15. #165
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach 6 Tagen ist endlich die zweite Episode im iTunes Store … wieso dauerte das so lange?

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nach Trailer bzw. Stills sehr skeptisch wegen der Serie. Doch ich habe der Serie eine Chance gegeben und bin positiv überrascht, weil …

    … das Storytelling überraschend viel mit sich bringt, in den ersten 2 Folgen wird so viel eingebaut und erzählt wie manche Zeichentrickserien es nicht in 7, 8 Folgen reinbringen. Und das mit nur 20 Minute pro Folge. Hut ab.
    … die Musik ist doch sehr gut, bzw, gefällt mir sehr gut.
    … es doch einige sexy Appetizer gibt, die wohl ganz klar auf das große Publikum schielen.
    … der Gewaltgrad und Atmosphäre überraschend krass ist für eine Jugendserie und entsprechend dem Charaktere Batmans.

    Ja, der Stil ist sehr eigen, allerdings habe ich dies nach 1, 2 Minuten vergessen und konnte die Serie genießen.

    Für mich als Batman Fan eine tolle Überraschung.

  17. #167
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3.Folge gesehen...von Anarky nicht wirklich beindruckt (irgendwie ähnlich zu Joker: Das Gegenstück zu Batmans Ordnung: Chaos. Übrigens hat er Batmans Gürtel aus BTAS in weiß/silber an)

    Ansonsten wundert es mich, das alle überlebt haben: Ob nun Tatsu in dem Trainingsraum, oder diese Künsler, die mit Raketen angegriffen werden, oder die namenlosen Passanten: Keiner kommt zu schaden. selbst Anarky nach dem Sturz...alle quicklebendig.
    Und Alfred "fährt" das Batmobil...
    Die weitere Geschichte, in der Tatsu nach und nach auf das Gehemnis von Wayne kommt...

  18. #168
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte noch auf Folgen, wo Bruce zu Veranstaltungen geht und von jungen Frauen umgarnt wird.
    Zwar könnte ich mich weiterhin über den Detailgrad der Gebäude aufregen, aber was für mich Gotham momentan einfach noch etwas leblos wirken lässt, ist, dass man zu wenig von den Bewohnern mitbekommt.

    Der Villain war auch wieder so lala. Klar kann man einen Bösewicht aus jemanden machen, der meint, er müsse jeden Tag den 1.Mai zelebrieren, aber sein Entry war irgendwie relativ schwach.
    Da fand ich die vorherigen Gegner interessanter.



  19. #169
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ind den kommenden Folgen kommen Humpty Dumpty und Metamorpho (wohl als Gegner), und Katanas Hintergrund wird erzählt...naja

  20. #170
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus Anarchy hätte man deutlich mehr rausholen können, aber wer weiß es kommt bestimmt noch was in Zukunft.

    Ich muss schon sagen, mir gefällt dieser mehr auf Detektivarbeit setzende Bruce Wayne

    An die Animationen habe ich mittlerweile gewöhnt und finde die Fights wirklich gut gemacht. Über Detailstiefe der Gebäude erlaube ich mir kein Urteil bis ichs mal in Full HD gesehen

  21. #171
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falscher thread gekuckt schuldigung-
    Geändert von Tiger Leopardi (29.07.2013 um 19:08 Uhr)

  22. #172
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US-iTunes hat dieses Mal die dritte Episode schneller veröffentlicht! Juchhe!

    Die dritte Episode hat mir – ich habe sie nur einmal angeschaut – gut gefallen. Dass man zu Anarky noch nicht viel weiß, sehe ich nicht so kritisch, bei Harley Quinn kam die Origin-Erzählung ja auch eher spät. Und Anarky war ja nicht der Fokus der Episode … deswegen sehe ich das noch nicht so kritisch.

    Offen gestand: Mir gefällt der Animationsstil sehr! Die Musik war dieses Mal besser und das Anarky-Thema hatte etwas leicht verspieltes, eigentlich eher etwas aus dem Kontext gerissenes, es war distinktiv, genau so wie die Kleidung Anarkys durchaus distinktiv gewesen ist … weiß! Das passt in einem dunklen Gotham nicht so sehr.

  23. #173
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ QN

    Wenn du nur ein wenig mit Green Lantern und den Stil aus 'Beware the Batman' anfangen kannst, dann kann ich dir nur die Green Lantern: Animated Series empfehlen, welche spürbar von Paul Dini produziert wurde. Kann man sich komplett auf Watchever ansehen und jede Minute davon ist es wert *schwärm*

  24. #174
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Offen gestand: Mir gefällt der Animationsstil sehr! Die Musik war dieses Mal besser und das Anarky-Thema hatte etwas leicht verspieltes, eigentlich eher etwas aus dem Kontext gerissenes, es war distinktiv, genau so wie die Kleidung Anarkys durchaus distinktiv gewesen ist … weiß! Das passt in einem dunklen Gotham nicht so sehr.
    das freut mich zu hören!

    heute sehe ivhs auch nicht mehr so kritisch (haha wie das klingt, ist ja erst 2 tage her), dass man von Anarky noch nicht viel gesehen hat, der Joker hatte in The Batman auch keinen ersten Bombenauftritt. Beim Pinguin gefiel mur auch die erst sehr viel später erschienene "A-team" Parodie am besten mit ihm, mehr als die erste Folge... da bin ich guter Dinge, bisher haben mich die Macher nur positiv überrascht und die Musik war wirklich besser, bzw. hatte ich zum ersten Mal überhaupt gemerkt, dass Musik gespielt wird (in der Szene wo sich sein Motorrad verwandelt)

  25. #175
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    @ QN

    Wenn du nur ein wenig mit Green Lantern und den Stil aus 'Beware the Batman' anfangen kannst, dann kann ich dir nur die Green Lantern: Animated Series empfehlen, welche spürbar von Paul Dini produziert wurde. Kann man sich komplett auf Watchever ansehen und jede Minute davon ist es wert *schwärm*
    Ja, für einen, der sich nur für Batman und Gargoyles interessiert, habe ich mir dennoch Green Lantern TAS seinerzeit angetan und war auch positiv überrascht.

    Ich denke nicht in Kategorien wie „gezeichnet vs. computer-generiert“, ich kann eine friedliche Koexistenz ertragen.

    Wenn es Green Lantern auf Blu-Ray gäbe, würde ich sie mir sogar kaufen! Bzw. zu 80 %! Und das, obwohl ich noch nie in meinem Leben einen Green Lantern-Comic gekauft habe! (Dafür reichen mir die ganzen Batman-Titel eh. )

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •