User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 415
  1. #126
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Folge geguckt und für "so lala" befunden (Danach kam übrigens der "Wonder Woman"-Short-Clip, da kommen wohl noch mehrere Teile, sind aber schlecht gezeichnet).
    Also, in BTB sind ein paar "Gags", die total albern sind. Ob nun Prof. Pyg oder Mr.Toad, das könnten "Dick & Doof" sein, nur nicht so lustig. Schon die Szene ziemlich am Anfang, in der Alfred Bruce testet, könnte ein Zitat auf die "Pink Panther"-Reihe sein (Inspector Clouseau gegen Kato), nur eben nicht so lustig. Es pasiert auch eher wenig (naja, bei knapp 20 Minuten kein Wunder), aber es gibt einige gewalttätige Szenen (auch wenn man gar nichts sieht).
    Wenn Ich das richtig verstanden habe, wird Alfred in späteren Folgen nicht mehr eine so große Rolle spielen, Katana wird ihn ersetzen. Alfred wird entweder zur Kur fahren oder in Wayne Manor verweilen. Er wurde nämlich a Bein verletzt und "es wird Monate brauchen", bis er wieder einsatzfähig ist. Also kein "Pistolen schwingender" Alfred...

  2. #127
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So, Folge geguckt und für "so lala" befunden (Danach kam übrigens der "Wonder Woman"-Short-Clip, da kommen wohl noch mehrere Teile, sind aber schlecht gezeichnet).
    Also, in BTB sind ein paar "Gags", die total albern sind. Ob nun Prof. Pyg oder Mr.Toad, das könnten "Dick & Doof" sein, nur nicht so lustig. Schon die Szene ziemlich am Anfang, in der Alfred Bruce testet, könnte ein Zitat auf die "Pink Panther"-Reihe sein (Inspector Clouseau gegen Kato), nur eben nicht so lustig. Es pasiert auch eher wenig (naja, bei knapp 20 Minuten kein Wunder), aber es gibt einige gewalttätige Szenen (auch wenn man gar nichts sieht).
    Wenn Ich das richtig verstanden habe, wird Alfred in späteren Folgen nicht mehr eine so große Rolle spielen, Katana wird ihn ersetzen. Alfred wird entweder zur Kur fahren oder in Wayne Manor verweilen. Er wurde nämlich a Bein verletzt und "es wird Monate brauchen", bis er wieder einsatzfähig ist. Also kein "Pistolen schwingender" Alfred...
    wie lange ist Batman da eigentlich schon im Geschäft? Hat er gerade angefangen? The Batman war er ja schon 3 Jahre dabei und traf erst dann auf außergewöhnliche Gegner

  3. #128
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt 7 Minuten angeschaut. Was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen! Bis jetzt habe ich nichts zu kritisieren.

    PS: Ich bin immer gierig auf Neuinterpretationen! Alfred ist ein wenig anders, aber nach wie vor toll. Ich mag die Veränderung.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf man fragen, wo ihr euch das Ganze anseht?
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  5. #130
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wo ihr euch das Ganze anseht?
    Wenn Du mit Google nach "Videos" schaust und
    "Beware the Batman"hunted
    eintippst...und als Länge/Duration 20 Minuten und mehr...leicht zu finden

    Naja, ist die 1.Folge. Einige der "Gags" könnte Ich mir eher vom Joker vorstellen, als Pyg und Toad

  6. #131
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da waren Gags dabei? Ist mir nicht aufgefallen. Finde sie eher unnötig.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat es grundsätzlich sehr gut gefallen, aber mir wäre es lieber, wenn es eher klassisch gehalten wäre.. also mit klassischen Villains und klassischen Sidekicks ^^
    Vom Stil und der Stimmung verschenkt die Serie glaube ich eine ganze Menge Potential, wenn man nur unbekannte Charaktere einbaut und Batman ganz "neue" Verbündete zur Seite stellt.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  8. #133
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutlich besser als erwartet.
    Auch die 3D-Animationen fielen letztlich besser aus als ich befürchtet hatte. Dass die Charaktere dann sehr mechanisch gehen, lässt sich bei so einer Produktion leider nicht wirklich vermeiden. Auch bei Großaufnahmen von Wayne Manor habe ich mich gefragt, ob man das vielleicht hätte besser lösen können, indem man den sehr flächigen Gebäuden mehr Detailgrad verpasst hätte, aber möglicherweise hätte das zum Gesamtbild dann auch nicht mehr gepasst oder das Rendering wäre zu aufwendig gewesen.

    Grundsätzlich wäre mir aber 2D lieber gewesen...

    Zitat Zitat von Eseltier
    Mir hat es grundsätzlich sehr gut gefallen, aber mir wäre es lieber, wenn es eher klassisch gehalten wäre.. also mit klassischen Villains und klassischen Sidekicks ^^
    Vom Stil und der Stimmung verschenkt die Serie glaube ich eine ganze Menge Potential, wenn man nur unbekannte Charaktere einbaut und Batman ganz "neue" Verbündete zur Seite stellt.
    Können ja immer noch eingebaut werden. Dass die Macher neue Dinge wagen, rechne ich ihnen hoch an, wobei ich die Villains hier nun auch nicht allzu interessant fand.

    Mir fehlt allerdings ein guter Score. Das ist mMn das einzige, was die ansonsten gute Atmosphäre etwas trübt.



  9. #134
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Da waren Gags dabei? Ist mir nicht aufgefallen. Finde sie eher unnötig.
    Dieses "Ta-daa!" von Pyg...und Stagg in diese "Hirsch-Trophäe...Und Alfred hat auf Stagg's Frage, wer er überhaupt sei, mit "I'm the butler!" geantwortet...sind eben solch merkwürdigen Witze, die NICHT lustig sind.

  10. #135
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dieses "Ta-daa!" von Pyg...und Stagg in diese "Hirsch-Trophäe...Und Alfred hat auf Stagg's Frage, wer er überhaupt sei, mit "I'm the butler!" geantwortet...sind eben solch merkwürdigen Witze, die NICHT lustig sind.
    Mhh, ob das wirklich Witze sein sollten, d.h. ob die Macher das wirklich so intendiert haben, kann ich nicht beurteilen; da das für mich aber keine Witze sind, habe ich daran nichts zu kritisieren. ^^

  11. #136
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Dieses "Ta-daa!" von Pyg...und Stagg in diese "Hirsch-Trophäe...Und Alfred hat auf Stagg's Frage, wer er überhaupt sei, mit "I'm the butler!" geantwortet...sind eben solch merkwürdigen Witze, die NICHT lustig sind.
    Na ja...
    Also das sind für mich keine Witze und waren denke ich auch nicht als welche gedacht.

    Habt ihr die Fanfiction zu Batman Beyond gesehen? Nehmt mal diese Szene zum Vergleich: http://youtu.be/2p7Y93wrIHc?t=13m56s
    Das war schon eher als Gag gedacht.



  12. #137
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gerade angesehen, bin mir aber unschlüssig was ich davon halten soll. die ausenszenen haben mir größten teils nicht gefallen weil einfach details gefehlt haben bzw gefällt mir eigentlich generell der stil der serie nicht.

    von der story her fands ichs o.k., mal schaun wie die nächsten folgen werden.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen

    Habt ihr die Fanfiction zu Batman Beyond gesehen? Nehmt mal diese Szene zum Vergleich: http://youtu.be/2p7Y93wrIHc?t=13m56s
    Das war schon eher als Gag gedacht.

    Richtig gut :O
    Hat mir echt gut gefallen.. besonders OldBatmans Umhang hats mir angetan ^^
    und natürlich das Batmobil, dass ein wenig an das 66er Batmobil erinnert *g*
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  14. #139
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Na ja...
    Also das sind für mich keine Witze und waren denke ich auch nicht als welche gedacht.

    Habt ihr die Fanfiction zu Batman Beyond gesehen? Nehmt mal diese Szene zum Vergleich: http://youtu.be/2p7Y93wrIHc?t=13m56s
    Das war schon eher als Gag gedacht.
    Dieser Fanfilm ist sehr gut. Ist aber wohl eine alternative Zeitlinie zur "Batman Beyond"-Zeichentrickserie, weil Bruce Wayne zu jung ist und im Teaser zum 2.Teil ist Nightwing zu sehen.
    Die Musik gefällt mir. Und so hätte Bane in TDKR aussehen müssen

  15. #140
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stagg im Hirschkostüm halte ich jetzt für nen tollen Pun. Lohnt es sich, das anzuschauen? Meine Zeit ist leider recht begrenzt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  16. #141
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Stagg im Hirschkostüm halte ich jetzt für nen tollen Pun. Lohnt es sich, das anzuschauen? Meine Zeit ist leider recht begrenzt.
    Naja, war nur sein Kopp' in dieser "Halterung:

    Bis jetzt ist nur eine Folge gekommen. Keine Ahnung, ob sich's lohnt.

  17. #142
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier mal ein Preview zur Folge 2 : http://www.youtube.com/watch?v=xkwD2nR4Psk#at=44

    bilde ich es mir nur ein oder hört sich Batman jetzt mehr nach Conroy an? ZUmindest ähnlicher

  18. #143
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll die trulla da catwoman sein?

  19. #144
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gralot Beitrag anzeigen
    soll die trulla da catwoman sein?
    Mal English lernen, sie stellt sich selbst vor: MAGPIE
    Zu deutsch, Elster:
    http://batman.wikia.com/wiki/Magpie

  20. #145
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah...daher war sie so angetan von Batmans "shiny, shiny belt". Etwas Englisch verstehe ich ja aber bei Umgangsenglisch muss ich passen. Ich verstehe gerade soviel dass ich mir die Bedeutung einer Szene selber zusammenreimen kann aber wörtlich verstehen tue ich es nicht. Wichtige Dinge gehen mir meist verloren. Ich bin auch an die Aussprache der Wörter nicht gewohnt.

    Daher: TAS auf DEUTSCH!!!!!
    Der beste Detektiv der Welt!

  21. #146
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade die zweite Beware the Batman-Folge gesehen. Diese zeigt schon deutlich mehr die Stärken der neuen Serie. Zwar ist der Animationsstil immer noch etwas gewöhnungsbedürftig und auch noch nicht auf dem Level der Green Lantern TAS, dafür ist sie im Ton weiterhin sehr düster und ernst gehalten. Diesmal wird sich sehr stark und gekonnt auf Batmans detektivische Eigenschaften fokussiert und James und Barbara Gordon haben ihren ersten richtigen Auftritt. Hat mir mit kleineren Abstrichen sehr gut gefallen.

  22. #147
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß zwar, wo ich mir die Episoden anschauen kann, ich würde das aber gerne legal tuen. Als jemand, der in Deutschland lebt, ist das platterdings schwierig. Wie macht Du es, Batcomputer?

  23. #148
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich seh ich das genauso. Sollte mir aber eine Folge bei YouTube über den Weg laufen, sag ich erstmal nicht nein.

  24. #149
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, so wie ich Deine Antwort verstehe, gibt es durchaus keine legalen Mittel?

    Schade … Young Justice bspw. würde ich sofort auf Blu-Ray kaufen, ein Import aus den USA wäre kein Problem für mich, so habe ich das auch mit Justice Leageu gemacht …

  25. #150
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Interessantesten an der Serie ist wohl, das eine fortlaufende Geschichte im Hintergrund erzählt wird...ganz anders wie bei Tas oder B&B, bei "The Batman" war es etwas zaghafter als jetzt. Ob das aber auch zukünftig beibehalten wird?
    Batman hat irgendwie einen seltsamen Kopp/Maske, sieht irgenwie lächerlich aus. Magpie benahm sich auch wie eine schlechte Kopie des Kätzchens. Gab es eigentlich einen Grund, warum nur die Gegner er Klasse C in der Serie auftauchen?
    Die Gegner waren bis jetzt keine große Bedrohung...

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •