User Tag List

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 415
  1. #101
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Der Trailer behagt mir nicht, ein paar Szenen, in denen Bats spricht wären besser gewesen.
    Dito …

  2. #102
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer gefällt mir gar nicht.Und so eine schlechte Animation habe ich noch nie gesehen!

  3. #103
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessanter Trailer, ich hoffe doch ich gewöhne mich an die Animation bzw. die Story ist richtig gut
    Aber der Fight gegen diese Frau da, sah doch richtig gut aus

    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Das nicht aber ich habe das Gefühl das die Serie wieder etwas über*dreht wird so das sowohl Batman als auch seine Gegner dann alle übermenschliches schaffen nach dem Motto ich springe jetzt aus dem Stand 3 Meter hoch und 5 Meter weit... damit es eben cool aussieht.
    korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber war das bei einer Batman Serie bisher nicht immer so? Also wenn ich da an diverse Szenen in "The Batman" denke, oder Robin in der YJ Serie ist auch nicht nur ein Typ der Sachen macht, die wir auch könnten
    Geändert von SherlocksBat (01.07.2013 um 17:26 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman war bei aller Betrachtung „es ist nur ein Mann“ schon immer dezidiert übernatürlich. Morrison liegt also nicht so falsch mit der Beobachtung, dass Batman ein stückweit eben auch Gottheit ist, so wie eben Superman auch Gott ist.
    Insofern: Was in Young Justice, Dark Knight Returns oder eben The Animated Series von statten geht, ist auch immer ein stückweit „göttlich“ bzw. „nicht-menschlich“.

  5. #105
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Batman war bei aller Betrachtung „es ist nur ein Mann“ schon immer dezidiert übernatürlich. Morrison liegt also nicht so falsch mit der Beobachtung, dass Batman ein stückweit eben auch Gottheit ist, so wie eben Superman auch Gott ist.
    Insofern: Was in Young Justice, Dark Knight Returns oder eben The Animated Series von statten geht, ist auch immer ein stückweit „göttlich“ bzw. „nicht-menschlich“.
    ja von demher wärs nichts neues... jemand meinte mal er hasse Morrison dafür, dass er aus Batman eine Art übermenschlichen Cyborg gemacht hat^^ ich hab den Morrison Run ja noch nicht gelesen, bis auf Batman R.I.P. und Battle for the Crowl, und weiß auch nicht ob ich ihn mir trotz all der negativen Kritik lesen soll^^

  6. #106
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dir ist schon klar, dass Morrisons Run überwiegend positiv aufgenommen wurde? Man wird indes R.I.P. nicht verstehen, ohne die zuvor Werke zuvor gelesen zu haben. An diesem Mittwoch erscheint Batman, Inc. 12. Morrisons vorletztes Heft, dann erscheint Inc. 13. DAS letzte Heft!
    Dann schließt sich der Kreis.

    Ich meine, wenn Du die größte Batman-Geschichte lesen willst, dann kannst Du mit Morrison nichts falsch machen! R.I.P. steht halt nicht für Rest In Peace und Batman „stirbt“ ohnehin nicht.
    Die Gesamtheit dessen, was Batman ausmacht, findet man derzeit nur bei Morrison! Selbst den lachenden Batman des Silver Age! Selbst Bat-Mite kommt vor, nur dass er die Imagination ist (5th dimension is imagination) und eben Bat-Might heißt!

    Und die Transformation von Batman in seinem Kampf gegen Talia und Leviathan, wie er The Heretic einfach ausgeschaltet hat! Das ist *hust* epochal!

  7. #107
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen

    korrigiere mich, wenn ich mich täusche, aber war das bei einer Batman Serie bisher nicht immer so?
    Weder in Batman TAS noch in der Justice League [Unlimited]... Gegenüber Menschen.

    Also wenn ich da an diverse Szenen in "The Batman" denke, oder Robin in der YJ Serie ist auch nicht nur ein Typ der Sachen macht, die wir auch könnten
    Jemand wie Robin ist ja aber auch hoch trainiert genauso wie Batman , Huntress , Renee Montoya usw ja alle Richard Dragon trainiert worden und Catwoman ja auch von ihrer Akrobatik lebt.

    Aber wenn das z.b. im Trailer wirklich Magpie war dann wüsste ich gerne wer ihr das beigebracht hat bzw warum sie das lernen sollte wenn sie doch keine Probleme hat im Gegensatz zu Batman und co auch Waffen zu benutzen...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #108
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein Bruce Wayne, der ohne eine Waffe, ein Krokodil eigenhändig tötet?

  9. #109
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Intro:
    http://www.youtube.com/watch?v=rr4zFjh6I5Q
    Flash-Game:
    http://www.cartoonnetwork.com/games/...ets/index.html

    Die Musik scheint ***** zu sein...
    Und im Spiel schießt er (Batman) mit Raketen auf Autos...glaube nicht, das das viele der Gegner überleben
    Geändert von batman_himself (02.07.2013 um 21:31 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok da war mir das von The Batman besonders das letzte lieber

  11. #111
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Aber wenn das z.b. im Trailer wirklich Magpie war dann wüsste ich gerne wer ihr das beigebracht hat bzw warum sie das lernen sollte wenn sie doch keine Probleme hat im Gegensatz zu Batman und co auch Waffen zu benutzen...
    Wer sagt denn das die Beware The Batman Magpie nicht auch bei irgendjemandem trainiert hat? Schließlich hat sie nix mehr mit der Magpie aus den Comics am Hut ^^


    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Intro:
    http://www.youtube.com/watch?v=rr4zFjh6I5Q
    Flash-Game:
    http://www.cartoonnetwork.com/games/...ets/index.html

    Die Musik scheint ***** zu sein...
    Und im Spiel schießt er (Batman) mit Raketen auf Autos...glaube nicht, das das viele der Gegner überleben
    Das Lied is nich so pralle, aber es wird je öfter mans hört besser

    Das Intro selbst gefällt mir aber gut. Schön düster, klasse wie erst Batmans Augen aufgehn und er dann von dem Haus in die tiefe Jumpt.

    Zum Game ich bin sicher das sind Betäubungs Raketen


  12. #112
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Intro sowas von schlecht! Von der Animation fang ich erst gar nicht an...Da lob ich mir das alte Intro.

  13. #113
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich finde das Intro sowas von schlecht! Von der Animation fang ich erst gar nicht an...Da lob ich mir das alte Intro.
    Dabei könnte man es sogar als eine kleine Hommage an das BTAS Intro sehn ^^

    Vielleicht sollte man auch nicht die BTAS als Vergleich bemühen, ich glaub was das angeht werdet ihr nie wieder ne Serie mit Batman gut finden wenn das euer Kriterium ist. Nicht vergessen die letzte Serie mit Batman ist THE BATMAN gewesen.

    http://www.youtube.com/watch?v=d-fXpOQP1RU

    für mich muss die neue Serie Beware the Batman sich zunächst mal mit The Batman messen bevor ich noch weitere Vergleiche heranziehn kann. ^^
    Geändert von MadHatter (03.07.2013 um 17:18 Uhr)


  14. #114
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Batman ist auch eine tolle Serie, aber selbst die reichte den BTAS Fetischisten ja nichtmal...

  15. #115
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine ziemlich positive Rezension zur ersten Episode, die dieser Tage erscheinen wird: http://worldsfinestonline.com/WF/bewarebatman/

    Ich habe mir nochmals das Intro angeschaut; es ist nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal. Eventuell gewöhne ich mich daran.
    Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Serie. Ich werde sie ganz neutral anschauen. Gegen CGI habe ich eh gar nichts.

  16. #116
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum muss eigentlich heutzutage jeder was in Kunst machen? Neben Beware the Batman wird es morgen auch ein neues Wonder Woman Short in DC Nation geben...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  17. #117
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Hier eine ziemlich positive Rezension zur ersten Episode, die dieser Tage erscheinen wird: http://worldsfinestonline.com/WF/bewarebatman/

    Ich habe mir nochmals das Intro angeschaut; es ist nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal. Eventuell gewöhne ich mich daran.
    Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Serie. Ich werde sie ganz neutral anschauen. Gegen CGI habe ich eh gar nichts.
    ja habs auch gelesen und denke die Serie verdient es, dass man sich die ersten Folgen unvoreingenommen anschaut

    oh mann es gibt wohl wirklich Leute, die die Serie schon hassen nur, weil sie denken BTB wäre Schuld daran, dass Young Justice abgesetzt wurde
    http://www.comicvine.com/young-justi...eware--756916/

  18. #118
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Hier eine ziemlich positive Rezension zur ersten Episode, die dieser Tage erscheinen wird: http://worldsfinestonline.com/WF/bewarebatman/

    Ich habe mir nochmals das Intro angeschaut; es ist nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal. Eventuell gewöhne ich mich daran.
    Jedenfalls freue ich mich schon auf die neue Serie. Ich werde sie ganz neutral anschauen. Gegen CGI habe ich eh gar nichts.
    jepp, klingt ja alles recht gut ich freu mich ja sowieso schon seid der bekanntgabe auf Beware the Batman.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ja habs auch gelesen und denke die Serie verdient es, dass man sich die ersten Folgen unvoreingenommen anschaut

    oh mann es gibt wohl wirklich Leute, die die Serie schon hassen nur, weil sie denken BTB wäre Schuld daran, dass Young Justice abgesetzt wurde
    http://www.comicvine.com/young-justi...eware--756916/
    jepp dem stimme ich zu. bzw YJ UND Green Lantern the Animated Series (die du auch noch gucken musst )


  19. #119
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund, wieso Young Justice abgesetzt wurde, war wohl wirklich der mangelnde Absatz von Spielzeugen … Greg Weisman hat Äußerungen in diese Richtung getätigt. Das heißt, die verantwortlichen Manager oder Auftraggeber, nicht die kreativen Köpfe hinter Young Justice oder Beware the Batman sind Schuld daran. Ich meine, wenn keine kaufwürdigen Produkte hergestellt werden … abgesehen davon: die Spielzeug-Industrie sollte sich eh raushalten.

  20. #120
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber war nicht schon BTB zum Start von YJ für 2013 angekündigt...Ich denke schon

  21. #121
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ein neuer, längerer Clip aus 'Beware the Batman'. Ich bin doch etwas überrascht ob der düsteren Tonalität und der "harten" Kampfszenen.


  22. #122
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simon Stagg ist zu sehen, dann ist Metamorpho nicht weit

  23. #123
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön das lässt mich auf eine tolle Serie hoffen! Hoffentlich komm bald die heutige Folg online

    Zitat Zitat von Batcomputer
    Hier ein neuer, längerer Clip aus 'Beware the Batman'. Ich bin doch etwas überrascht ob der düsteren Tonalität und der "harten" Kampfszenen.
    positiv überrascht?
    Geändert von SherlocksBat (13.07.2013 um 15:43 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällts eigentlich auch ganz gut )
    Alfreds Kinn ist ein wenig groß, aber vllt ist er ja in Wirklichkeit Crimson Chin ^^
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  25. #125
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ok so extrem ists zum Glück nicht

Seite 5 von 17 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •