User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 415
  1. #326
    Mitglied Avatar von Batsy2000
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ja, aber es wurde auf die USA verwiesen (vor einiger Zeit). Letzten Monat gab es 4 Spielzeuge (von ehemals 6) beim deutschen McDonalds, allerdings ohne "Beware the Batman"-Signet, sondern nur "Batman":
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4770189

    Darauf wurde weder reagiert, noch sonstetwas

    Egal, freue mich wie Bolle mit dem Spielzeugkram
    Genau, das meinte ich.

  2. #327
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste Detektiv der Welt!

  3. #328
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon bekannt seit Weihnachten letzten Jahres:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4771848
    und danach noch einmal gepostet:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4785161

    Du bist jetzt der 2., der lauwarmes wiederholt...

    "Der beste Detektiv der Welt!" Na, hoffentlich beziehst Du das nicht auf Dich!

  4. #329
    Mitglied Avatar von Kopf des Dämons
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand ob es in der Untertitelszene schon welche(Deutsche) zu Beware the Btman gibt ??? (Evtl. auch zu den DCAU Filmen)
    Atme deine Ängste ein. Stell dich ihnen. Um Angst zu überwinden, musst du selbst zur Angst werden. Du musst mit der Angst anderer verschmelzen.

  5. #330
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Comic-Reihe zu Beware The Batman wird mit # 6 in März enden.
    Ein weiterer Indiz dafür, dass die TV-Serie nicht weiter geführt wird …

    Zu Barbara Gordon gäbe es eine Entwicklung, die es so noch nicht im TV gab (zumindest nicht animiert/gezeichnet). Das wurde in #4 bekannt. Auch gab es einen weiteren „klassischen“ Villain, der eine Rolle spielte.

    Ich schätze mal, dass ich mein Geld nicht mehr Cartoon Network gebe, es sei denn, ihre Politik ändert sich – was ich bezweifle.
    Für mich heißt das: fortan erhält Marvel mein Geld. ^^ Ultimate Spider-Man und Avengers Assemble haben mir bisher gefallen … von dem, was ich gesehen habe und es gibt weitere Staffeln für diese Serien.

    Ich muss auch konstatieren, dass Disney und Marvel ziemlich schlau sind. Es gibt momentan kein kohärentes Konzept aufseiten von Warner Br. oder DC. Für TV gibt es keine Serie, Teen Titans Crap zählt nicht, im Kino hat Marvel momentan das Sagen, bis 2016 kann noch viel passieren oder auch nicht, was Batman/Superman anbelangt. Hinzu kommt, dass Disney bald mit Star Wars Rebels eine mutmaßlich großartige Serie produzieren wird. Wieso ich das a priori weiß? -> Greg Weisman, der Schöpfer von Gargoyles und Young Justice ist da mit federführend!

  6. #331
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cartoon Network und DC gehören Warner, sind also eine Soße. Die waren mal Vorreiter (Superman 1978, Batman 1989, BTAS 1992), und haben jetzt das Nachsehen. Zu Disney gehört Marvel und Lucasfilm, die bombardieren uns nicht nur jährlich mit einigen Marvel-Filmen, sondern es kommen noch einige Star-Wars-Filme dazu. Fernsehserien gibt es von Marvel so einiges.
    Warners haben z.Zt. "Arow", igendwann wird "Flash" folgen, im erbst wahrscheinlich "Gotham", das ist aber alles noch wage...

  7. #332
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wird es irgendwie bizarr (Oh!):
    1. Die letzten 2 Folgen werden nicht mehr gesendet und kommen als Premiere auf der DVD am 18.02. Ob also irgendwlche neue Fogen irgendwo ins Fernsehen kommen ist fraglich. "Part 1" ist dann auch eher Augenwischerei.

    2.Die Folgen kommen sogar auf BluRay, nur eben auf WBShop.com exklusiv. Kein Amazon o.ä.
    http://www.tvshowsondvd.com/news/Bew...1-Part-1/19407

    Das war's dann mit der Serie. Ob es wohl irgendwann eine neue Zeichentrickserie um Batman geben wird?

  8. #333
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das war's dann mit der Serie. Ob es wohl irgendwann eine neue Zeichentrickserie um Batman geben wird?
    Wenn ja, dann bitte nie mehr bei Cartoon Network! Der Sender ruiniert jede Serie sei es von DC oder irgendeinem anderen Sender!

  9. #334
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird bestimmt eine Batman-Serie in der Zukunft geben, aber wie hudemx bereits richtig geschrieben hat: Bitte nicht von Cartoon Network. Oder aber die Verantwortlichen dort werden ersetzt.

    Ich habe dennoch meine Samstagscartoons: Nämlich bei Marvel! Ich bin also gut aufgehoben. Für mich also weniger tragisch, wobei mir die Macher von Beware the Batman natürlich leid tuen.

  10. #335
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Es wird bestimmt eine Batman-Serie in der Zukunft geben, aber wie hudemx bereits richtig geschrieben hat: Bitte nicht von Cartoon Network. Oder aber die Verantwortlichen dort werden ersetzt.

    Ich habe dennoch meine Samstagscartoons: Nämlich bei Marvel! Ich bin also gut aufgehoben. Für mich also weniger tragisch, wobei mir die Macher von Beware the Batman natürlich leid tuen.
    Wo denn sonst, als CN? Bomerang? Kann ja nur ein Zeichentricksender sein, der Warner gehört.
    Die Marvlzeichentrickserien kommen mittlerweile bei Disney. Vielleicht sollte Disney DC Comics kaufen, dann sehen wir Batman auch bei Disney...Und die Kinofilme können dann auch über Disney kommen, und dann kommt "DC vs. Marvel" als Film...oder wie?

  11. #336
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2.Die Folgen kommen sogar auf BluRay, nur eben auf WBShop.com exklusiv. Kein Amazon o.ä.
    Kann man auch via Amazon.com bestellen:

    http://www.amazon.com/Beware-Batman-...are+the+batman

    Es handelt sich um einen Titel der Reihe "Warner Archive". Das sind Blu-rays, die on demand hergestellt werden. In dieser Form gibt es in Amerika auch die erste Staffel von Brave and the Bold auf Blu-ray. Im Grunde sind das dann Rohlinge, die aber mit einer Original-Verpackung wie sie handelsüblich ist ausgeliefert werden. Auch die Disks sind bedruckt. Also kaum von einem normalen Release zu unterscheiden, aber wegen on demand Herstellung in kleinen Mengen günstiger für Warner.

  12. #337
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Kann man auch via Amazon.com bestellen:

    http://www.amazon.com/Beware-Batman-...are+the+batman

    Es handelt sich um einen Titel der Reihe "Warner Archive". Das sind Blu-rays, die on demand hergestellt werden. In dieser Form gibt es in Amerika auch die erste Staffel von Brave and the Bold auf Blu-ray. Im Grunde sind das dann Rohlinge, die aber mit einer Original-Verpackung wie sie handelsüblich ist ausgeliefert werden. Auch die Disks sind bedruckt. Also kaum von einem normalen Release zu unterscheiden, aber wegen on demand Herstellung in kleinen Mengen günstiger für Warner.
    Das ist mal wirklich etwas, was Ich nicht wußte, Danke für die Info. Schade, das es so etwas nicht für Deutschland gibt.
    Daumen hoch von mir...

  13. #338
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wo denn sonst, als CN? Bomerang? Kann ja nur ein Zeichentricksender sein, der Warner gehört.
    Die Marvlzeichentrickserien kommen mittlerweile bei Disney. Vielleicht sollte Disney DC Comics kaufen, dann sehen wir Batman auch bei Disney...Und die Kinofilme können dann auch über Disney kommen, und dann kommt "DC vs. Marvel" als Film...oder wie?
    Bzgl. Cartoon Network war das von meiner Seite aus eher eine Wunschvorstellung, da diese Firma Kunst nicht wertschätzt.

    Batman: The Animated Series erschien doch erstmalig bei Fox, nicht bei Cartoon Network. Ist also grundsätzlich kein Problem. Nur eine Frage von Verträgen etc.
    _______________
    Indes: Beware the Batman – auch wenn das CN nicht sagt – hat keine Zukunft mehr. Auch im Februar gibt es keine neuen Episoden im Fernsehen. 4 Monate lang keine neuen Folgen. Bestimmt auch im März nicht. De facto ist die Serie also „tot“. Das Interessante: CGI hat damit nichts zu tun. Young Justice wurde auch gecancelt, obwohl es gezeichnet und erfolgreicher war als Beware the Batman.
    Die einzige Ursache für das Ende dieser jungen Serie ist also Cartoon Network.

  14. #339
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bzgl. Cartoon Network war das von meiner Seite aus eher eine Wunschvorstellung, da diese Firma Kunst nicht wertschätzt.

    Batman: The Animated Series erschien doch erstmalig bei Fox, nicht bei Cartoon Network. Ist also grundsätzlich kein Problem. Nur eine Frage von Verträgen etc.
    _______________
    Indes: Beware the Batman – auch wenn das CN nicht sagt – hat keine Zukunft mehr. Auch im Februar gibt es keine neuen Episoden im Fernsehen. 4 Monate lang keine neuen Folgen. Bestimmt auch im März nicht. De facto ist die Serie also „tot“. Das Interessante: CGI hat damit nichts zu tun. Young Justice wurde auch gecancelt, obwohl es gezeichnet und erfolgreicher war als Beware the Batman.
    Die einzige Ursache für das Ende dieser jungen Serie ist also Cartoon Network.
    Nun, Cartoon Network wurde erst 1996 von Warner einverleibt, und damals war Cartoon Network sehr gut. Ich denke, der Absturz begann, als der "DC Nation"-Block eingeführt wurde, weil, seitdem sind die Zeichentrickserien mit DC-Thema sehr schlecht weggekommen, weil dieser Block auch zeitweise aus dem Programm genommen wurde. Ist doch seltsam: Vorher kamen die Serien ganz normal auf CN, dann gib es einen Extra-DC-Block, der dann einfach aus dem Programm genommen wurde. Das mit "DC-Nation" war also eine Scheiß-Idee...

  15. #340
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen

    Das war's dann mit der Serie. Ob es wohl irgendwann eine neue Zeichentrickserie um Batman geben wird?
    Es wird wohl wieder am Spielzeugverkauf bzw generell Merchandising verkauf liegen und da es ohne leider scheinbar nicht mehr geht würde heutzutage auch eine Serie ala Batman TAS kein Land mehr sehen...

    Zum Vergleich mal Marvels neustes Serie + Spielzeug Projekt...

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #341
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, am Verkauf von Spielzeugen kann es nicht liegen … es gab einfach keine, außer die, die in McDonald's Happy Meal enthalten waren …

    Ich kann nur betonen, was ich oft gesagt habe. Cartoon Network wird von Idioten geleitet oder aber: in Wahrheit sind es Geheimagenten der anderen Seite, also von Disney/Marvel, die bewusst die Bemühungen von Warner/DC torpedieren.

    Ich bitte Euch, Young Justice, Green Lantern und nun Beware the Batman. Wohingegen Ultimate Spider-Man richtigerweise eine dritte Staffel erhält und nun auch mit anderen Serien wie Avengers Assemble agieren wird!

  17. #342
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es ist schon merkwürdig, das die Probleme erst mit dem "DC Nation"-Block anfingen. Vorher kam alles Mögliche von DC. Superman, JL(U), Static Shock, Superman and the Legion of Superheroes, Batman The Brave and the Bold. Krypto. Und sogar Marvel-Sachen. Aber jetzt fällt der komplette Block aus. Und Erklärungen gibt es keine, nicht von CN, nicht von Warner, von Nimandem...

  18. #343
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann gut sein, dass da was dran ist, allein ich kann es nicht genau mit Worten ausdrücken.

    Es kann auch wirklich bloß das Management von CN sein …

  19. #344
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist mal wirklich etwas, was Ich nicht wußte, Danke für die Info. Schade, das es so etwas nicht für Deutschland gibt.
    Daumen hoch von mir...
    Ich find das Konzept auch gut. Auf die Weise vertreibt Warner halt in den USA manche Titel, für die sich wirtschaftlich ein größeres Release nicht lohnt. Wie gesagt ist so dort auch die erste Staffel Brave and the Bold erschienen. Auch den Film "Greystoke" mit Christopher Lambert gibt es in so einer Ausgabe in den USA. Qulitativ, also was Bild- und Tonqualität betrifft sind die Veröffentlichungen genau so gut wie andere Veröffentlichungen auch. Auch die Verpackungen sind wie gesagt ganz normal. Nur die Disks sind sozusagen normale Rohlinge - aber mit Label natürlich. Im Wesentlichen spart man sich so die aufwändige Pressung und haut die Disks on demand raus.

    Finde das ist ein guter Kompromiss für manche Titel. Macht Warner aber wirklich nur in den USA.

  20. #345
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=SoUkwwYKxl8

    Ein ca. 30-Sekunden-langer Clip aus einer bis dato unveröffentlichten Episode.

    Hat gut getan, neues Material zu sehen. Die Serie hat großes Potential!

  21. #346
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar gibt es Episode 12 und 13 noch nicht auf iTunes. Daher habe ich auf andere Quellen zurückgreifen müssen, um die beiden Episoden anschauen zu können.

    Die 12. Episode war ziemlich düster gehalten. Irgendwie kann ich Cartoon Network verstehen, wenn sie sagen, das sei nicht kinderfreundlich.
    Aber die 13. Episode und das Finale der ersten Hälfte hatte es wirklich in sich! Man sieht Rückblenden und lernt Alfred und Katanas Vater näher kennen. Und mit von der Partie ist


    R'as 'al Ghul



    Der Ion-Kortex spielt wieder eine Rolle und der Handlungsstrang wird abgeschlossen! Soultaker-Sword, Jason Burr, Lady Shiva, alles kommt zu einem Schluss! Aber es ist kein Happy Ending! Wow, ein ziemlich düsteres Ende!


    Mein Befund. Diese Serie ist viel „dunkler“ als TAS, was nicht an sich gut sein muss, aber eine Feststellung ist das schon.

    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Es wäre eine wirkliche Schande, wenn Cartoon Network dieser Serie keine zweite oder dritte Staffel geben würde …

  22. #347
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jtzt wurde die Programmplanung von CN für 2014/2015 veröffentlicht, und es ist nicht nur kein "Beware The Batman" zu finden, sondern auch kein DC Nation-Block oder eine andere neue DC-Zeichentrickserie zu finden. Einzig "Teen Titans GO!" ält sich noch tapfer:
    http://www.newsarama.com/20535-carto...-dc-shows.html

  23. #348
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.998
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    So, jtzt wurde die Programmplanung von CN für 2014/2015 veröffentlicht, und es ist nicht nur kein "Beware The Batman" zu finden, sondern auch kein DC Nation-Block oder eine andere neue DC-Zeichentrickserie zu finden. Einzig "Teen Titans GO!" ält sich noch tapfer:
    http://www.newsarama.com/20535-carto...-dc-shows.html
    Es scheint so als soll CN auch komplett "FSK 6" werden mit Tom & Jerry , Scooby Doo , Lego Ninjago , Sonic the Hedgehog usw für eben Kinder anstatt jugendliche als Hauptzielgruppe...
    Geändert von Ryo Saeba Fan (15.03.2014 um 15:54 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  24. #349
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Kinder ist Beware the Batman auch zu düster, finde ich.

  25. #350
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Es wird wohl wieder am Spielzeugverkauf bzw generell Merchandising verkauf liegen und da es ohne leider scheinbar nicht mehr geht würde heutzutage auch eine Serie ala Batman TAS kein Land mehr sehen...

    Zum Vergleich mal Marvels neustes Serie + Spielzeug Projekt...

    was ist denn das für ein Bullshit?
    Ich hatte ja selbst Beyblades und Yu gi Oh Karten, aber die Japaner hören wohl nie auf mit neuen Ideen mit denen Sie den Kindern das Geld aus der Tsashe ziehen können, egal wie bescheuert es sein mag

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •