Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
Mich spricht das alles auch nicht wirklich an...Am schlimmsten sieht die Green Lantern Serie aus: Wie ein PS1-Computerspiel aus den 90ern. Klar, kann man bei einer CGI-Serie nicht die gleichen Standards erwarten wie bei Toy Story 3 aber Star Wars Clone Wars macht es doch auch um Welten besser?

Batman mit einem ballernden Alfred an seiner Seite, finde ich auch recht abwegig. Das Design sieht auch eher billig und mehr nach Fan Fiction aus.

Die Shorts wirken in der Tat billig gezeichnet und nicht besonders witzig.

Sieht für mich eher nach so einem "Ramsch-Verkauf" aus.
Ja, GL sieht sehr nach PS1 aus. Da hätte man lieber eine Serie basierend auf den Zwischensequenzen des Justice-League-Spiels machen können, wäre genauso sinnlos.
Die Shorts sind sinnlos. Ich fürchte auch, das da kein Inhalt ist, sondern die Figuren wirklich so herumalbern werden, wie die Mainzelmännchen, nur eben extrem häßlich.

Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
@batman_himself
Also Brutalität ist das letzte was ich dieser Serie zutraue nur weil eine Person ein Katana schwingt und Alfred schiesst?

Aus der Knarre werden eh nur Laserstrahlen kommen,
da gibt es im Zeichentrickbereich ziemlich viele möglichkeiten so Waffen "harmlos" zu halten.

Ach und der Schurke wird schon genug verharmlost denke ich^^
Du scheinst immer leicht Angst zu haben das Batman mehr auf brutale szenen setzt kann das sein?

Also ich für meinen Geschmack hab jeden Cartoon extrem gefeiert der nicht so nervig verharmlost
(Mask of the Phantasm,Return of the Joker,The Red Hood etc......).

Man muss nicht alles was mit Batman zutun hat immer 100prozentig kindgerecht halten finde ich,

aber ich denke dennoch das die Serie clean bleiben wird,

und selbst wenn nicht ich habe bisher keinen Batman Trickfilm gesehen den ich Kinder von 8-10 Jahren nicht gucken lassen würde,

da wird schon immer leicht an den richtigen Stellen das Schwarzbild eingesetzt .
Na, Ich glaube nicht, das Katana das Schwert zum Nasepopeln benutzt. In den Comics hat sie auch Menschen getötet, es könnte allerdings sein, das man hier etwas mit Magie macht. Das Schwert hat nämlich die Seele eingefangen und vielleicht kann sie ja die getöteten Leute wieder zum Leben erwecken. Wäre zwar irgendwie komisch, aber sonst fällt mir da nichts ein. Und Professor Pyg hat sich einfach nur eine Schweinsmaske aufgesetzt, die "Umwandlung" seiner Gefolgschaft wird einfach nicht erwähnt?