User Tag List

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 415
  1. #51
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Hmmm ich interessiere mich eigentlich nur für Batman,was DC angeht.
    So fings bei mir damals auch an, bis ich einen gewissen Kryptonier entdeckte und von da führte der Weg automatisch zur JLA und zum Rest des DC Universums und da gräbt man sich automatisch zu den "Perlen" wie den erwähnten Filmen und Co. durch, kurz gesagt für mich das beste was man an Comics hat ist DC. Und ich rate jedem sich mal mit DC´s Lobo zu befassen !

    Aber mal Back to Topic : Nachdem ich etwas von der Green Lantern CGI Serie sah glaube ich das Batman in dem Stil tatsächlich funktionieren wird solange man etwas an der Videospiel Optik arbeitet und es mehr nach gezeichneten CGI aussehen lässt.Positive Beispiele dafür gibt es ja schon.
    Und wäre eine gewisse CGI Serie über einen Krieg von Klonen und Droiden nicht so erfolgreich käme Batman wohl wieder als klassische Animations Serie daher...Ok nun verfluche ich mein anderes Hobby doch schon, verdammter George "Dagobert Duck" Lucas !

    michamel der die "Ein Fall für Batman" Serie auf seiner VHS fand und Bat-Maus gerade witzig findet...und sich etwas schämt

  2. #52
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    So fings bei mir damals auch an, bis ich einen gewissen Kryptonier entdeckte und von da führte der Weg automatisch zur JLA und zum Rest des DC Universums und da gräbt man sich automatisch zu den "Perlen" wie den erwähnten Filmen und Co. durch, kurz gesagt für mich das beste was man an Comics hat ist DC.
    Oh mann ein Bruder im Geiste Ließt sich fast so als handele es sich um meine eigene Story
    Und ich rate jedem sich mal mit DC´s Lobo zu befassen !
    der Präsi? ja unbedingt den muss man kennen allein schon um zu erfahren wer den Weihnachtsmann getötet hat

    Ich empfehle da jedem wie Flo Harvey mal den Blick in die Justice League Animated Serie, habe bei mir diese wissenlücke was einige episoden anging gerade selbst erst vor kurzem mit dem zulegen der US Staffelboxen geschlossen und muss sagen die serie ist brilliant.

    Die witzigen und dummen Sprüche vom Flash, die gefühlvoll erzählte Love Story zwischen Green Lantern und Hawkgirl die einzenen Storys das ist ganz große Kunst da will man nurnoch auf die Knie sinken und Bruce Timm, Paul Dini und den ganzen anderen Machern die Füße küssen.

    Wenn ich da allein an so geniale Meisterwerke wie "This Little Piggy" , "Kids Stuff" oder "The Greadest Story never told" denke
    Oder an die Cadmus Story Arc, die Justice Lords die letzte Legion of Doom staffel ach ich könnte noch ewig weiter schwärmem.
    Also ob nur Bat Fan oder nicht schaut mal bei der Justice League Animated series rein, wenn ihr da alle staffeln durch habt garantiere ich euch auch das ihr ab da dann neben Batman noch den ein oder anderen weiteren DC Helden ins Herz geschlossen habt ^^

    Aber mal Back to Topic : Nachdem ich etwas von der Green Lantern CGI Serie sah glaube ich das Batman in dem Stil tatsächlich funktionieren wird solange man etwas an der Videospiel Optik arbeitet und es mehr nach gezeichneten CGI aussehen lässt.Positive Beispiele dafür gibt es ja schon.
    Und wäre eine gewisse CGI Serie über einen Krieg von Klonen und Droiden nicht so erfolgreich käme Batman wohl wieder als klassische Animations Serie daher...Ok nun verfluche ich mein anderes Hobby doch schon, verdammter George "Dagobert Duck" Lucas !
    Glaub das die schon seid der Justice League Serie mit dem CGI Gedanken gespielt haben immerhin is das JL Intro ja auch schon CGI gewesen, auch wenn die eigendliche serie normal gezeichnet war

    http://www.youtube.com/watch?v=bJIMIASx1t4

    michamel der die "Ein Fall für Batman" Serie auf seiner VHS fand und Bat-Maus gerade witzig findet...und sich etwas schämt
    Lol is das die serie mit Simon the Pieman und Sweet Thooth
    Geändert von MadHatter (15.11.2011 um 02:41 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Oh mann ein Bruder im Geiste Ließt sich fast so als handele es sich um meine eigene Story d
    Das freut mich Tja die Origin der Nerds

    Zum Präsi : Hoffe das er in Zukunft nicht mehr so Stiefmütterlich von DC behandelt wird und bald wieder zu Ruhm,Alk und Ehren kommt. Auch wäre hier eine Animations Serie wie geschaffen für den Main Man, in etwa im Stil der Spawn Serie und mit ´ner ordentlichen Portion Schwarzen Humor !Frägg

    Zum Flash: Auch da warte ich auf einen DC Animated Film oder eine Serie,und natürlich auf einen Real Film !

    Zu JLAU: Das war auch eine sehr gute Serie, und das Intro wirkt wie ein Test für nun folgende CGI DC Serien.

    Und Ja es ist diese Serie :

    http://www.youtube.com/watch?v=UWTfSgxq9ko

    und hier in der 2. Alternativen Deutschen Synchro mit Lutz Mackensy anstatt Hans Sievers als Joker(hab zum Glück die 1. auf VHS):

    http://www.youtube.com/watch?v=4Wn-LQLaO4Y

    hier könnte Batman die Stimme von Superman aus dem Man of Steel X-Box Spiel haben,bin mir nicht Sicher.
    Sollten mal eine Synchro Thread starten...

  4. #54
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dami gibt es einige Überraschungen:
    Cartoon Network (USA) hat den ersten Teaser zu ihrem "DC Nation"-Block veröffentlicht.
    Nicht nur, das man ganz kurz eine Szrnr aus "Beware the Batman" sieht, tut sich in den Shorts so einiges:
    -Lego Batman Stories (Wow, vor Jahren nach dem Release des Spiels von gelesen, und jetzt kommen die wirklich raus
    -(Tiny?) Teen Titans, augenscheinlich basierend auf der Zeichentrickserie, die Figuren sind aber noch jünger
    -Gotham City Impostors Animated

    Natürlich weiß Ich nicht, wie diese einzelnen Shorts wirklich benannt werden, aber auf Lego Batman in kurzen Stories freue Ich mich jetzt schon:
    http://www.youtube.com/watch?v=TZYIMmXiGO0

  5. #55
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, Dr. Dr. Sheldon Cooper und MISTER Wolowitz …

  6. #56
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Und dami gibt es einige Überraschungen:
    Cartoon Network (USA) hat den ersten Teaser zu ihrem "DC Nation"-Block veröffentlicht.
    Nicht nur, das man ganz kurz eine Szrnr aus "Beware the Batman" sieht,
    wo genau sieht man da denn etwas? Falls du die Szene mit Batman und Mr Freeze meinst, die stammt aus Young Justice

    Aber ja ich freu mich auch schon auf die Lego Batman Shorts und die Tiny Teen Titans Shorts
    Geändert von MadHatter (16.11.2011 um 21:31 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    wo genau sieht man da denn etwas? Falls du die Szene mit Batman und Mr Freeze meinst, die stammt aus Young Justice

    Aber ja ich freu mich auch schon auf die Lego Batman Shorts und die Tiny Teen Titans Shorts
    Ahja, gut.
    Aber eben Lego Batman fand Ich interessant. Ob die "Tiny Teen Titans" heissen, weiß Ich nicht, könnte auch "Teen Titan Babies" heissen.
    Also, auf Lego Batman freue Ich mich mehr als auf "Beware...". Hoffe, das man die irgendwo auch saehen kann

  8. #58
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab die ja jetzt erstmal nur Tiny Teen Titans genannt damit man weiß was gemeint ist

    Übrigens gibts inzwischen die ersten 2 Episoden der Green Lantern The Animated Series als Pilotfilm sozusagen schon zum anschauen.

    Genau wie ichs mir gedacht habe die harmlose CGI Optik , daran gewöhnt man sich eigendlich ziehmlich schnell und die Story Qualität ist wie von den Animated Series gewohnt extrem ernst und sehr gelungen gemacht. Spiegelt perfekt die Green Lantern Comics wieder. Die Story is auch ziehmlich gut und spannend und auch genug Tragik ist enthalten inklusive das sterben einiger Personen oder die Zerstörung eines kompletten Planeten

    Da hat mich Bruce Timm ein weiteres mal nicht enttäuscht, find die serie jetzt schon spitze und seh deshalb auch jetzt der CGI Beware the Batman schon wieder um einiges positiver entgegen ^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tiny Teen Titans" heißen jetzt "New Teen Titans":
    http://www.youtube.com/watch?v=UYaH_qtaDcw
    Dann gibt es noch Plastic Man:
    http://www.youtube.com/watch?v=pfXajh642qA
    Und hier ist das Promo zur GL-Serie. Übrigens hat DC Nation schon das neue Logo
    http://www.youtube.com/watch?v=1cSDcYi-_UE
    http://www.youtube.com/watch?v=eTJ8QwSCCUE

  10. #60
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und zu "Beware the Batman" gibt es auch was Neues, nämlich ein Teaser-Poster und eine Zusammenfassung der Serie:
    http://screenrant.com/beware-batman-...y-benm-161883/
    sehr stylisch...erinnert ein wenig an BTAS

  11. #61
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Teaser Trailer zur Serie:
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Y58FUObbptY
    Am Anfang sah es komischerweise wie "TRON" aus?
    Ansonsten eher nichtssagend...

  12. #62
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ansonsten eher nichtssagend...
    Findest du? Ich war zumindest überrascht, das der Ton der Serie recht ernsthaft zu sein scheint. Nach dem ersten Bild zu urteilen hätte ich gesagt, das es so eine hippe Fun-Interpretation wird. Aber schon allein der Spruch zeigt mir, das es wohl in eine eher düstere Ecke gehen wird.

  13. #63
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stand dieser Serie anfangs eher skeptisch gegenüber. Das gezeigte Material machte aber neugierig.

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batmans kopf gefällt mir überhaupt nicht. sieht schon wieder so jugendlich aus und die ohren sehen wie abstehende strohhalme aus. die augen viel zu groß, als ob er gar keine schläfen hätte. dieser ganze neue zeichenstil ist fürn a**** sry....

  15. #65
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Batmobil...

  16. #66
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Trailer auch eher nichtssagend, Batman labert das übliche und über den Animationsstil kann man nach der kurzen Szene auch genau so wenig sagen wie zuvor. Im Trailer sieht es aber besser aus, als ich bisher angenommen hätte.

    Den Sprecher finde ich dagegen ziemlich panne, klingt als ob das bei YouTube ein Anwender selbst eingesprochen hätte - gewollt und nicht gekonnt.

  17. #67
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Teaser zeigt so wenig das man zum derzeitigen Zeitpunkt dazu eigentlich garnichts sagen kann, naja das Batmobil kommt bei mir nicht so gut weg. Abwarten was da noch kommt. Der Stil erinnert aber schon an die Green Lantern Serie welche an sich ja vom Look her auch recht simpel ist aber inhaltlich doch was her macht.

  18. #68
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, der Kopf ähnelt dem Batman aus "The Batman", den Satz, den Batman sagt erinnert mich komischerweise an den Eid der Green Lantern (und zwar "Wer finsteren mächten sich verspricht - Der hüte sich vor Green Lanterns Licht"...bzw. "Let those who worship evil’s might, Beware my power...Green Lantern's Light"
    Die haben es aber mit "Beware"...
    Das Batmobil hat Ähnlichkeiten mit dem F1-Wagen aus "Batman Live", ob gewollt oder ungewollt, keine Ahnung

  19. #69
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme das der Typ auf dem Poster mit der Schweinemaske "Lazlo Valentin" sein wird?
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #70
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Gehe ich eigentlich richtig in der Annahme das der Typ auf dem Poster mit der Schweinemaske "Lazlo Valentin" sein wird?
    Was heißt hier "Annahme"? Professor Pyg wurde doch schon als ein Schurke in der Serie angekündigt

  21. #71
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Teil des Casts wurde veröffentlicht:
    Anthony Ruivivar spricht Batman Bruce Wayne
    noch relativ unbekannt und keine Erfahrung im Animated Bereich (Synchro)
    JB Blanc spricht Alfred Pennyworth und den Bat-Computer (? mann könnte dadurch ein bisschen Witz reinbringen)
    mehr bekannt durch Synchros bei Computerspielen, im DC-Bereich aber nix
    Kurtwood Smith spricht Gordon
    Ausser in den 2 Green Lantern Animated-Filmen ist er in den Serien 24 oder "die wilden 70ern" aufgetreten
    Udo Kier (!) spricht Mister Toad
    Was Udo Kier schon alles gemacht hat, kann man gar nicht aufzählen. Aktuell spricht er eine Rolle in Scooby Doo (nein, NICHT den Hund!)
    Lance Reddick spricht Ra's Al Ghul
    Fringe-Fans (gibt es die?) aufgepasst, hier kommt der Chef persönlich: Bekannt zuletzt als Phillip Broyles (wurde wohl nach "Breuler" benannt), hoffe im Deutschen, das Ra's eine adequate Stimme wie im Englischen erhält
    Greg Ellis spricht Milo Match (?)
    hat eigentlich in Animated Serien und Videospielen gesprochen und in Real-Serien und-Filmen. Bekanntestes ist Beowulf
    Sumalee Montano spricht Katana
    vor allem zuletzt Synchro bei Zeichentrick und Spielen
    Michael Patrick McGill spricht Officer O'Brien
    bisher nichts an Synchros gemacht. Warum muss Ich an Chief O'Hara aus der 60er Serie denken? Vielleicht ist das der Clown der Show
    http://www.imdb.com/title/tt2329077/
    Und jetzt? Viele unbekannte Namen. Und nicht nur das: klassische Gegner wie Joker, Pinguin oder Riddler werden nicht vorkommen
    http://www.ign.com/articles/2012/07/...ins-like-joker

  22. #72
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man den Short-Film "Batman of Shanghai", der in "DC Nation"-Block von CN(USA) gelaufen ist:
    http://www.avclub.com/articles/batma...nghai-i,84376/

  23. #73
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Man Udo Kier als Mr. Toad , die serie wird super Mit Ras al Ghul ja sogar schon einer der bekanntesten Bat Villains dabei mals ehn wie sich das mit dem Attentat bei der TDKR Vorführung und den diesbezüglich von Warner veranlassten gewaltdrosselungen in der serie auswirken wird. Aber ich bleib nach wie vor optimistisch das es eine sehr ernste und düstere Serie wird, die rockt ^^


  24. #74
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Artworks von "Beware the Batman" aufgetaucht:
    http://www.flickeringmyth.com/2012/1...re-batman.html

    Alfred Pennyworth sieht jetzt eher wie ein Schläger aus (ohne Bart und wahrscheinlich mit Glatze)
    Der weiße Typ soll Metamorpho sein. Und Batman hat jetzt ein spitzes Kinn
    Geändert von batman_himself (06.11.2012 um 02:26 Uhr)

  25. #75
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da die Seite (bei mir) nicht richtig angezeigt wird:
    http://www.theouthousers.com/index.p...he-batman.html
    Tobias Whale und Anarky kommen demnach auch in der Serie vor
    Und das ist das Logo der Serie:
    https://encrypted-tbn1.gstatic.com/i...Er5-BWRKPckC0Q

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •