Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 407
  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Wann kommt der Young Justice nach deutsche Cartoon Network oder Kabel 1?

  2. #77
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    also Professor Pyg sieht ja mal absolut Awesome aus, Anarky gefällt mir auch sehr wenn der so kommt. Alfred is allerdings gewöhnungsbedürftiger als Mr Toad, der in der serie wohl eine ähnliche arme Wurst als Villain Sidekick sein wird wie es Toadward für Herzog Igzorn bei den Gummibären war

    Auch scheint der Stil wirklich sehr düster zu sein und das logo lässt vermuten das man sich am Golden Age Stil angelehnt hat bin gespannt wien elch
    Geändert von MadHatter (03.01.2013 um 11:49 Uhr)


  3. #78
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.281
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    also Professor Pyg sieht ja mal absolut Awesome aus, Anarky gefällt mir auch sehr wenn der so kommt. Alfred is allerdings gewöhnungsbedürftiger als Mr Toad, der in der serie wohl eine ähnliche arme Wurst als Villain Sidekick sein wird wie es Toadward für Herzog Igzorn bei den Gummibären war

    Auch scheint der Stil wirklich sehr düster zu sein und das logo lässt vermutend as man sich am Golden Age Stil angelehnt hat bin gespannt wien elch
    Allerding habe Ich gelesen, das aufgrund des "Amoklaufs in Aurora" die Gewalt in der Serie stark zurückgeschraubt wird. Ob das bedeutet, das Batman mit den Schurken "Schnick, Schnack, Schnuck" oder blind Kuh spielt,keine Ahnung
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18474473.html

    Dann wird Alfred auf seine Pistolen verzichten müsen, und Katana auf ihr...Katana?

  4. #79
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    ja hab ich auch gelesen, in erster Linie heißt das das es anstatt der normalen Pistolen mit Kugeln wieder so ne Art Futuristische Fantasywaffen geben wird. Damit kam ich aber auch schon in "The Batman" klar solange der Stil nach wie vor düster ist und der Grundton trotz einiger zu erwartender Gags ernst.

    Und es steht doch schon drin was die für "bevorzugte Waffen" benutzen bei Alfred ists jetzt ein "Pulse Rifle" also nix mit Pistolen bei Mr. Toad sinds Gehstock mit Flammenwerfer und irgend ne Sonicwaffe und bei Pyg sinds Knochensäge und Scalpel. Bei Katana das legendäre Schwert.
    Geändert von MadHatter (03.01.2013 um 11:57 Uhr)


  5. #80
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.331
    Nachrichten
    0
    Anfangs noch für das Frühjahr 2013 angekündigt, hat Cartoon Network nun den Sommer im Auge.

  6. #81
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Dann warte ich eben geduldig bis zum Sommer


  7. #82
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    727
    Nachrichten
    0
    Ein erstes Bild aus der Serie ist On : http://www.bleedingcool.com/2013/02/...-the-batman-3/
    “You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you.” [IMG]image.php?u=54041&type=sigpic&am...ine=1362229529[/IMG]

  8. #83
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.355
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Ein erstes Bild aus der Serie ist On : http://www.bleedingcool.com/2013/02/...-the-batman-3/
    hm okay ich urteile besser noch nicht..
    richtig cool wär doch eine Animationsserie im Stil von Arkham City bzw. den Cut Scenes... aber wahrscheinlich zu teuer?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.018
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    aber wahrscheinlich zu teuer?
    Jep. Zu aufwendig.

    Es wünschen sich auch viele, dass der Warcraft-Film so wie die Cutscenes aus WC3 und WoW aussehen sollte, aber das ist unmöglich zu bewerkstelligen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von ?Riddler?
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    106
    Nachrichten
    0
    Mit dem Stil kann ich wenig anfangen. Das ist mir zu konkret tierhaft und zu wenig erwachsen.

  11. #86
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.281
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ?Riddler? Beitrag anzeigen
    Mit dem Stil kann ich wenig anfangen. Das ist mir zu konkret tierhaft und zu wenig erwachsen.
    Lass Dich von den beiden Charakteren im Bild nicht täuschen. Handelt sich schließlich um 2 Mitglieder der "Circus of Strange". Und EIN Bild ist nicht sehr aussagekräftig.
    Ra's Al Ghul wird auch in der Serie auftauchen.

  12. #87
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.717
    Nachrichten
    0
    Wenn Professor Pygs Charakterisierung wie in den Comics ist, dann wird die Serie nichts für Kinder sein. In den Comics ist der Typ einfach nur ekelhaft.

    Mr. Toad ist ja nicht lange geblieben. ^^ Deswegen kann ich zu ihm nicht viel sagen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Ein erstes Bild aus der Serie ist On : http://www.bleedingcool.com/2013/02/...-the-batman-3/
    Also ich frage mich wirklich wer da der verantwortliche für das Marketing ist, mit einem schwammigen Bildchen das mMn äußerst unvorteilhaft besonders das coole Design von Professor Pyg verhunzt tut man sich promo technisch nun echt keinen gefallen. Nur die Teen Titans Go Bilder sind noch unvorteilhafter um jemandem Geschmack auf die Serie zu machen, wobei ich da fürchte das DIE Serie tatsächlich eher die Teletubbie Altersgruppe mit DC Charakteren "anfixen" soll.
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hm okay ich urteile besser noch nicht..
    Wie wäre es wenn du aufgrund des restlichen schon bekannten Materials urteilst Das sieht nämlich in der Tat klasse aus.
    richtig cool wär doch eine Animationsserie im Stil von Arkham City bzw. den Cut Scenes... aber wahrscheinlich zu teuer?
    Ich gucke gerade wieder BATMAN BEYOND, eine mehr als nur geniale Serie die wie ich hörte auch einigen nicht gefällt weils eben mal was anderes war und nicht die "üblichen" Superschurken von dem "üblichen" Mann im Batman Kostüm vertrimmt wurden. Imo ein ziehmlich passender Vergleich zur neuen Beware The Batman Serie, die eben mal eine andere Facette vom Batman Mythos zeigen soll und statt der bekannten und oft genug benutzen Schurken eben ERSTMAL auf unverbrauchte aber mindestens genauso spannende Charaktere setzt.

    Ich meine wow alleine optisch haben die aus der drittklassigen Schurken Magpie schonmal einiges rausgeholt und ich bin schon nur von der Schwarz/weiß Schablone von Humty Dumpty instand verliebt in diesen Charakter

    Ich glaub das Beware genau DIE Batman Serie sein könnte die man derzeit braucht. Eine Symbiose aus erwachsenem und düsterem Erzählstil mit kindlich ansprechendem CGI Look, die (hoffendlich) spannende Geschichten mit unverbrauchten frischen Charakteren erzählt.

    Hoffendlich wird die Serie gut und dann auch entsprechend erfolgreich. Es ist schon eine verdammte Schande das eine der hervoragendsten Serien der letzten Jahre, nämlich die Green Lantern Animated Series, schon nach nur zwei Staffeln eingestellt wird wobei Fans der Comics in den ersten zwei Staffeln schon andeutungen zu den Lantern Events Sinestro Corps War und Blackest Night die vermutlich in späteren Staffeln gekommen wären vorfinden konnten.

    Zum Vergleich für alle die sich mit den Green Lantern Comics nicht so auskennen, es wäre ungefär so, als würdet ihr eine Batman Serie gucken, die zwar eine eigenständige Geschichte erzählt mit zwei Hauptcharakteren die nicht in den Comics vorkommen, aber den Ton der aktuellen Comics perfekt trifft und stück für stück alle wichtigen Charaktere der Comics einführt, und man schon Hinweise auf Ereignisse wie "Killing Joke", "Knightfall" und "Death in the Family" erhält, die evtl in späteren Staffeln sattfinden könnten, nur um zu erfahren das es nach den ersten zwei grandiosen Staffeln nichtmehr weiter gehen wird. ^^
    Zitat Zitat von ?Riddler? Beitrag anzeigen
    Mit dem Stil kann ich wenig anfangen. Das ist mir zu konkret tierhaft und zu wenig erwachsen.
    Also wie gesagt das Bild zeigt zwei der abgedrehtesten Charaktere aus dem Grand Morrison Run, nämlich Mr. Toad


    Und Professor Pyg



    Die sehen auch in den richtigen Comics äußerst gewöhnungsbedürftig aus, dazu kommt noch das das Promobild gerade vom Pyg in der Serie ein völlig falsches Bild vermittelt, das Design ist da nämlich sogar recht gelungen wie ich finde, ein bissel der viktoreanische Stil mit in die Kleidung eingeflossen



    Mr. Toad sieht da aber wie gesagt auch recht gewöhnungsbedürftig aus, dafür bin ich vom Design von Magpie und Humpty Dumpty aber vollkommen hin und weg



    Für ne Kids Show fast schon zu sexy wie ich finde

    und Humpty wird wohl mein Lieblingsschurke der ersten Staffel ^^



    Die S/W Skizze links neben Batmans Gesicht

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Lass Dich von den beiden Charakteren im Bild nicht täuschen. Handelt sich schließlich um 2 Mitglieder der "Circus of Strange". Und EIN Bild ist nicht sehr aussagekräftig.
    Ra's Al Ghul wird auch in der Serie auftauchen.
    Jepp Al Ghul is bestätigt, ich vermute ja das er etwas mit der Geschichte von Katana zutun hat, vermutlich war Katana mal in der Schattenliga

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wenn Professor Pygs Charakterisierung wie in den Comics ist, dann wird die Serie nichts für Kinder sein. In den Comics ist der Typ einfach nur ekelhaft.

    Mr. Toad ist ja nicht lange geblieben. ^^ Deswegen kann ich zu ihm nicht viel sagen.
    ALLE bisher bestätigten Villains für diese Serie sind Schurken aus den Comics, bei denen man von vorn herein sagen würde, das die NEVER EVER für ne KIDS Animated Show als Villains fungieren könnten (abgesehn von Magpie, wobei DIESE Magpie absolut nix mehr mit der Comicversion zutun hat ^^)

    Pyg soll auch in der Serie als Waffen Scalpels und Knochensägen benutzen, auch wenn er natürlich nicht der psychopathische Schlachtmeister aus den Comics sein wird. Anarky soll in der Serie einer der Hauptgegner werden und ist in den Comics ein mehr als nur etwas politisch angehauchter Charakter, dessen Auftritte allesamt ziehmlich erwachsen und anspruchsvoll gestaltet sind, da sie von querverweisen auf die Dinge die in der Politik falsch laufen nur so strotzen. Humpty Dumpty ist in den Comics ein eher harmloser Geselle und eine äußerst tragische Figur, da er im Grunde seines herzens gut ist und sich dafür einsetzt z.b. Kinder und generell unschuldige zu beschützen, hat aber leider das Problem das er geistig nicht dazu fähig ist. Sozusagen der "geistig zurückgebliebenes großes Kind" Charakter, der eben unaussprechliche Verbrechen begeht, um damit eigendlich etwas GUTES zu erreichen. Wie z.b. das er seine sadistische Großmutter zerhackt um sie dann wieder zusammen zu setzen um sie so zu "reparieren".

    Abgesehn von Magpie hab ich bei der Auflistung der Schurken für die Serie keinen gesehn, dessen Auftritte in den Comics denen des typischen "Superhelden" Schurken entsprechen, die in fantasievollen Kostümen Banken und Juweliergeschäfte ausrauben. Das sind alles tiefgreifende und sehr anspruchsvoll gestaltete Charaktere, die man normalerweise nie in ner Zeichentrickserie zu Gesicht bekommen würde.

    Ich kann es kaum noch erwarten zu sehen was das Creativteam der Beware the Batman Serie aus diesen Charakteren gemacht hat, aber alleine schon deren Namen unterstreichen mehrfach die Beschreibung "düstere, ernstere Batman Serie".
    Geändert von MadHatter (28.02.2013 um 23:03 Uhr)


  14. #89
    Mitglied Avatar von gapu
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Österreich; n. Burgenland
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0
    weil ich eben bissl zu beware of the batman was gelesen habe.. hier gibt ein paar andere facts.. sollten sie noch nicht bekannt sein:
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=63925

  15. #90
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.281
    Nachrichten
    0
    Im Previews-Katalog vom Juni kann man schon Action-Figuren zur Serie bestellen...Wann kommt den die Serie in den USA?

  16. #91
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    727
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Im Previews-Katalog vom Juni kann man schon Action-Figuren zur Serie bestellen
    Wo findet man diesen Katalog ? Gibt es Bilder ?
    “You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you.” [IMG]image.php?u=54041&type=sigpic&am...ine=1362229529[/IMG]

  17. #92
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.281
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Wo findet man diesen Katalog ? Gibt es Bilder ?
    Beim Comichändler gibt es den Katalog Ende des Monats. Bilder gibt es noch keine, und hier kann man sich das Orderbook runterladen: http://www.previewsworld.com/Home/1/1/71/947 Es heisst allerdings "Batman Unlimited 6In Beware the Batman AF", heisst also in der Figurenserie "Batman Unlimited" kommt ein Batman basierend auf "Beware the Batman" in 6 Inch-Größe. Kommt im September raus: http://www.entertainmentearth.com/pr...number=MTY3141

  18. #93
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.331
    Nachrichten
    0
    Ein erster, "richtiger" Einblick auf 'Beware the Batman"


  19. #94
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.722
    Nachrichten
    0
    Also nach dem Trailer zu urteilen wäre mir das fortführen von YOUNG JUSTICE wesentlich lieber gewesen aber ich will erstmal 1-2 Folgen sehen für ein finales Urteil...
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  20. #95
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.355
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Also nach dem Trailer zu urteilen wäre mir das fortführen von YOUNG JUSTICE wesentlich lieber gewesen aber ich will erstmal 1-2 Folgen sehen für ein finales Urteil...
    aufgrund des looks?

  21. #96
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    508
    Nachrichten
    0
    Sieht besser aus als ich erwartet habe
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  22. #97
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.438
    Nachrichten
    0
    Und ich dachte, Lady Deathstrike wäre ein Marvel-Charakter.

  23. #98
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Also nach dem Trailer zu urteilen wäre mir das fortführen von YOUNG JUSTICE wesentlich lieber gewesen aber ich will erstmal 1-2 Folgen sehen für ein finales Urteil...
    Seht es nicht als YJ oder Green Lantern Ersatz an, Beware the Batman wäre so oder so gekommen, da die serie sich ja seid geraumer zeit in der Produktion befand, erinnert ihr euch noch wie die "Gewalt" nochmal nach unten geschraubt werden sollte in dieser Serie wegen dem TDKR Amoklauf

    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Sieht besser aus als ich erwartet habe
    Sie sieht hervoragend aus, nur der alte OldTimer von Professor Pyg und Mr. Toad wird wohl, wie die beiden selbst, in der serie wie ein Fremdkörper wirken. Vermutlich soll die Schwein/Kröte Kombo etwas die doch recht düstere Stimmung der Serie auflockern naja mal abwarten. Humpty Dumpty wird sowieso die serie rocken

    Das rote Logo der Serie gefällt mir auch schonmal sehr gut.

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, Lady Deathstrike wäre ein Marvel-Charakter.
    Ja nicht zu fassen was man aus der luschigen Magpie für die Serie gemacht hat, was?

    Mein Gott ist die für eine CGI Cartoonfigur sexy, wie konnte das Design jemals für ne "Kids Show" durchkommen?
    Geändert von MadHatter (19.06.2013 um 22:52 Uhr)


  24. #99
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.722
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    aufgrund des looks?
    Das nicht aber ich habe das Gefühl das die Serie wieder etwas über*dreht wird so das sowohl Batman als auch seine Gegner dann alle übermenschliches schaffen nach dem Motto ich springe jetzt aus dem Stand 3 Meter hoch und 5 Meter weit... damit es eben cool aussieht.
    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes



  25. #100
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.281
    Nachrichten
    0
    Beim Schauen hatte Ich das Gefühl, es handelt sich um einen Trailer für ein Batman-Spiel. Mit Fahr-Leveln, Jump'n'Run, Boßgegnern und vor der Explosion muß man natürlich weglaufen (abwechselnd 2 Buttons drücken). Gesprochen wurde kein Piep, was den Eindruck eines Games noch verstärkt...
    Der Trailer behagt mir nicht, ein paar Szenen, in denen Bats spricht wären besser gewesen.

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •