User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die ECC auf der Frankfurter Buchmesse 2011

  1. #1
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die ECC auf der Frankfurter Buchmesse 2011

    Folgende Veranstaltungen der ECC warten in diesem Jahr während der Frankfurter Buchmesse auf euch:


    Samstag, 15.10.2011

    14:00 Uhr
    Florian Biege & Alexander Berger
    Signierstunde
    Florian Biege & Alexander Berger signieren ihr Buch "Im Bann der Hexer".
    Ort: Comic-Zentrum (Halle 3.0, K837)

    14:30 Uhr
    Kari Korhonen
    Signierstunde
    Der finnische DISNEY-Zeichner Kari Korhonen signiert "Die Ducks: Eine Familienchronik" und "Disney: Weihnachtsklassiker".
    Ort: Comic-Zentrum (Halle 3.0, K837)

    16:00 Uhr
    Kari Korhonen
    Signierstunde
    Der finnische DISNEY-Zeichner Kari Korhonen signiert für alle Donald-Duck-Fans.
    Ort: Egmont-Stand (Halle 3.0, F174)


    Sonntag, 16.10.2011

    10:00 Uhr
    Kari Korhonen
    Signierstunde
    Der finnische DISNEY-Zeichner Kari Korhonen signiert für alle Donald-Duck-Fans.
    Ort: Egmont-Stand (Halle 3.0, F174)

    11.30 Uhr
    Kari Korhonen
    Signierstunde
    Der finnische DISNEY-Zeichner Kari Korhonen signiert "Die Ducks: Eine Familienchronik" und "Disney: Weihnachtsklassiker".
    Ort: Comic-Zentrum (Halle 3.0, K837)

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    3.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Donald Duck Sonderheft wird erwähnt, Don Rosa erscheine dieses Jahr nicht an der Frankfurter Buchmesse. Gibt es noch andere Zeichner, die dieses Jahr nicht an die Buchmesse kommen? Gibt es vielleicht sogar irgendwo eine vollständige Liste aller Zeichner, die dieses Jahr nicht an der Frankfurter Buchmesse erscheinen? Wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus.

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Im neuen Donald Duck Sonderheft wird erwähnt, Don Rosa erscheine dieses Jahr nicht an der Frankfurter Buchmesse. Gibt es noch andere Zeichner, die dieses Jahr nicht an die Buchmesse kommen? Gibt es vielleicht sogar irgendwo eine vollständige Liste aller Zeichner, die dieses Jahr nicht an der Frankfurter Buchmesse erscheinen? Wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus.
    Na, Chrigel, bist Du doch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht? Wie ich doch Deine überaus eloquenten und besonders intelligenten Kommentare vermisst habe.

    Aber auf jeden Fall haben die Verantwortlichen nichts anderes zu tun, als all diese Absagen zu verwalten und öffentlich zu machen. Aber freilich doch. Weißt Du, der Rest der Organisation der Buchmesse macht doch keine Arbeit, da kann man auch solche überaus sinnvollen Anfragen bearbeiten, aber natürlich.

    PS: Wer in diesen Zeilen keinen Sarkasmus findet, darf diesen Teil gerne behalten.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kapitän
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Bietet ihr neben "Die Ducks: Eine Familienchronik" und "Disney: Weihnachtsklassiker" irgendwelche Produkte aus Kari Korhonens Feder zum Kauf an (bspw. TGDD Spezial 13 - Comics von Kari Korhonen)?

  5. #5
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnern kann, werden während der Signierstunden immer ausschließlich ECC-Titel verkauft. Die anderen sind auch gar nicht auf Vorrat, da nicht aktuell und nicht ausgestellt. Es gibt allerdings die Möglichkeit, beispielsweise am Stand der Sammlerecke sonstige Titel zu erwerben, falls die welche dabei haben. Alternativ kann man aber auch einfach selbst was von daheim mitbringen oder sich eine Zeichnung auf ein Blatt anfertigen lassen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber nen Stand hatte ich von euch gar nicht gefunden. Wart ihr selber gar nicht da? Fand ich sehr schade... Hatte ein paar Ausgaben auf dem Plan, in die ich mal genauer reinschauen wollte und dann ggf auch kaufen wollte...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #7
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.739
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Indiana Goof Beitrag anzeigen
    Im neuen Donald Duck Sonderheft wird erwähnt, Don Rosa erscheine dieses Jahr nicht an der Frankfurter Buchmesse. Gibt es noch andere Zeichner, die dieses Jahr nicht an die Buchmesse kommen? Gibt es vielleicht sogar irgendwo eine vollständige Liste aller Zeichner, die dieses Jahr nicht an der Frankfurter Buchmesse erscheinen? Wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus.
    das dürfte ein Buch werden

  8. #8
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Aber nen Stand hatte ich von euch gar nicht gefunden. Wart ihr selber gar nicht da? Fand ich sehr schade... Hatte ein paar Ausgaben auf dem Plan, in die ich mal genauer reinschauen wollte und dann ggf auch kaufen wollte...
    Ööhm ... doch, es gab den gleichen riesigen Egmont-Stand wie in jedem Jahr. Halle 3.0, F174 (wie auch oben angegeben). Der dürfte eigentlich auch nicht schwer zu übersehen gewesen sein.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich so blind dadurch gegangen...? Mmmh, dann halt in Erlangen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  10. #10
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Korhonen verpasst hat, kann sich übrigens bei Interesse jetzt hier auf meiner Website ein Video-Interview mit ihm und ein paar Fotoimpressionen ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher