User Tag List

Seite 9 von 142 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3546
  1. #201
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spock ist wiedergekehrt, weil seine Seele oder so was Ähnliches es möglich gemacht hat.
    Jokers Körper ist verbrannt, die Macher müssten dann eine saudämliche bzw. im Rahmen der Arkham-Welt unangemessene Lösung finden, den Körper des Jokers wieder zu holen, wo er doch futsch ist.
    Sollten sie den Joker doch zurückbringen - Rückblenden lasse ich mal aus - dann konterkarieren sie das Ende von Arkham City.

  2. #202
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Spock ist wiedergekehrt, weil seine Seele oder so was Ähnliches es möglich gemacht hat.
    Jokers Körper ist verbrannt, die Macher müssten dann eine saudämliche bzw. im Rahmen der Arkham-Welt unangemessene Lösung finden, den Körper des Jokers wieder zu holen, wo er doch futsch ist.
    Sollten sie den Joker doch zurückbringen - Rückblenden lasse ich mal aus - dann konterkarieren sie das Ende von Arkham City.
    Ach, Voldemort hats auch irgendwie geschafft, und Superman war auch tot.
    Und wie schon gesagt... Es hätte auch ein Double sein können... denn schließlich gab es auch eine Zeit, wo keiner wusste, wie der Joker aussieht- und Bats hat sich immer mit seinem Double rumschlagen müssen...
    ...Aber ich merk schon- das ist Quatsch- genauso wie die Idee, Joker sterben zu lassen. Aber schon zu spät...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #203
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Voldemort? Man jemand der mit Harry Potter argumentiert ist definitiv schwer in Ordnung
    Aber du verwechselst den wahnsinnigen Menschen (Joker) mit einem Zauberer, der in den Regeln der magischen Welt von Harry Potter als einziger Horkruxe geschaffen hat. Und Superman... kA mit dem Kerl stimmt irgendwas nicht. Es gibt schließlich dieses Panel indem Batman auch erklärt, dass er dem Tod nicht entronnen ist, sionder von den Toten wiederauferstanden ist... http://www.adherents.com/lit/comics/...Superman_2.jpg

    Von demher gibt es zwar viele Möglichkeiten wie der Joker überlebt haben könnte, aber wie Mad Hatter schon seit Beginn des Threads und Eisenmann gerade eben schon sagte: Es würde dem ganzen Arkham City Ende die ganze Dramatik und den Sinn nehmen, wenn der Joker es doch überlebt haben sollte

    Also freuen wir uns doch lieber darauf, dass es endlich einen anderen Endgegner geben wird
    Geändert von SherlocksBat (08.09.2012 um 21:36 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Voldemort? Man jemand der mit Harry Potter argumentiert ist definitiv schwer in Ordnung
    Aber du verwechselst den wahnsinnigen Menschen (Joker) mit einem Zauberer, der in den Regeln der magischen Welt von Harry Potter als einziger Horkruxe geschaffen hat. Und Superman... kA mit dem Kerl stimmt irgendwas nicht. Es gibt schließlich dieses Panel indem Batman auch erklärt, dass er dem Tod nicht entronnen ist, sionder von den Toten wiederauferstanden ist... http://www.adherents.com/lit/comics/...Superman_2.jpg
    Ja, Ok. Hast gewonnen. Superman darf das. Ja, Superman darf das! Und Voldemord lebt in einer Zauberwelt. Aber... kann Joker nicht irgendeinen Teufelspackt geschlossen haben, und rennt jetzt mit seinen Brandwunden rum...?
    Ich kann das nicht glauben, das die wahnsinnigste Person(?) auf erden tod ist...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  5. #205
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum trauert niemand um Talia al Ghul. Das ist doch viel schmerzhafter ....

    jaa der Joker wird aus der Unterwelt zurückgeschickt weil er zu wahnsinnig ist.....oder Harley findet die 7 Dragonballs

  6. #206
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    jaa der Joker wird aus der Unterwelt zurückgeschickt weil er zu wahnsinnig ist.....
    Wieso nicht? Mein voller Ernst!

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  7. #207
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich zu diesem Thema ganz interessant finde, ist, das Green Arrow wohl auch schon mal von dn Toten zurückgekehrt ist http://www.adherents.com/lit/comics/...erTheHood.html kennt jemand die Story?

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    warum trauert niemand um Talia al Ghul. Das ist doch viel schmerzhafter ....

    jaa der Joker wird aus der Unterwelt zurückgeschickt weil er zu wahnsinnig ist.....oder Harley findet die 7 Dragonballs
    wie der Joker wiederbelebt wird,ist ganz einfach,er geht dem Teufel solange auf die Nerven,bis er ihn wiederzurück schickt.Nur ein Scherz von mir,aber was Talia betrifft,Dady wird sie in die Lazarusgrube werfen.

  9. #209
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    ...und vor allem: Superman^^
    der war ja nie wirklich "tot" ^^

    und helden wieder auferstehen zu lassen is eine sache aber warum sollte einer der größten Massenmörder wieder zurück kommen ^^
    Geändert von MadHatter (08.09.2012 um 22:28 Uhr)


  10. #210
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    der war ja nie wirklich "tot" ^^

    und helden wieder auferstehen zu lassen is eien sache aber warum sollte einer der größten massenmörder wieder zurück kommen ^^
    Weil ich WILL!

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  11. #211
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was ich zu diesem Thema ganz interessant finde, ist, das Green Arrow wohl auch schon mal von dn Toten zurückgekehrt ist http://www.adherents.com/lit/comics/...erTheHood.html kennt jemand die Story?
    Ist das denn nicht der viel gepriesene Kevin Smith Green Arrow Run, der bei Panini als Heftserie damals erschienen ist? Hab ich sogar hier rumliegen und bin leider noch nicht zum lesen gekommen ^^

    Allerdings wurde das ganze mit dem zurückkehren aus dem Totenreich beid en DC Charakteren (zu denen übrigens auch Wonder Woman zählte) ja ausführlich ind er Blackest Night thematisiert. Nekron, der Drahtzieher der Blackest Night und die personifizierte Verkörperung des Todes sagte da ja das ER es bis dahin "zugelassen" hat das einige wieder aus dem Todenreich ins Leben zurück kehren konnten. Aber diese tragen immernoch die Verbindung zum Tod insich weshalb Nekron die wieder auferstandenen Helden (ja auch Superman) ind er Story dann kontrollieren und zu Black Lanterns machen konnte.

    Die Entität des Lebens mit dessen Hilfe Nekron letztendlich besiegt werden konnte hat dann nochmal letztmalig einige DC Charaktere (nicht nur helden, auch schurken) wieder ins Leben zurück geholt (u.a. Aquaman, Captain Boomerang, Professor Zoom, Hawkman usw) weil diese für eine bestimmte aufgabe bzw einen Zweck zurück gekehrt sind , was dann in Brightest Day erzählt wurde.

    Nach Blackest Night sollte es sich dann also erstmal gelegt haben das ständig tote Charaktere ins Leben zurück kommen können


  12. #212
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Nach Blackest Night sollte es sich dann also erstmal gelegt haben das ständig tote Charaktere ins Leben zurück kommen können
    Aber... Es kann doch nicht deren Ernst sein, das JOKER TOD ist? Nein, das kann nicht wahr sein...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  13. #213
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Aber... Es kann doch nicht deren Ernst sein, das JOKER TOD ist? Nein, das kann nicht wahr sein...
    er is ja nur im Arkhamverse tot

    btw das mit dem auferstanden weil er zu verrückt für die unterwelt ist erinnert mich an "Lobo Himmel und Hölle" wo erzählt wird warum Lobo unterblich ist, weil er schonmal gestorben ist und sowohl aus der Hölle als auch aus dem Himmel rausgeschmissen wurde
    Geändert von MadHatter (08.09.2012 um 23:50 Uhr)


  14. #214
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    er is ja nur im Arkhamverse tot

    btw das mit dem auferstanden weil er zu verrückt für die unetrwelt ist erinnert mich an "Lobo Himmel und Hölle" wo erzählt wird warum Lobo unterblich ist, weil er schonmal gestorben ist und sowohl aus der Hölle als auch aus dem Himmel rausgeschmissen wurde
    Naja. Eigentlich könnte man da mal eine richtige, ernsthafte Joker-Geschichte drauß machen.
    Bzw. - Was heißt man - Da ich sowieso grade ein Zeichenprojekt suche- Wieso nicht ich?^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    er is ja nur im Arkhamverse tot

    btw das mit dem auferstanden weil er zu verrückt für die unetrwelt ist erinnert mich an "Lobo Himmel und Hölle" wo erzählt wird warum Lobo unterblich ist, weil er schonmal gestorben ist und sowohl aus der Hölle als auch aus dem Himmel rausgeschmissen wurde
    ja,daran dachte ich auch,den Lobo Band habe ich auch.Gab auch noch einen,wo Lobo den Weihnachtsmann killt.

  16. #216
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also obwohl ich den Joker als faszinierendsten Gegenspieler Batmans einstufe, erscheint mir die Ausarbeitung eines Szenarios, in dem er ganz bewusst in Gotham fehlt, als viel reizvoller als eine an den Haaren herbeigezogene Wiederkehr. Soweit ich weiß, wurde diese Thematik in den Comics nie beleuchtet. In vielen Geschichten kommt ja sehr schön heraus, dass Joker und Batman wie zwei Seiten einer Münze sind, beziehungsweise dass sie sich gegenseitig formen und in gewisser Weise brauchen. Was Batman tut, wenn auf einmal sein größter Widersacher nicht mehr ist, dürfte doch ziemlich Neuland sein, oder täusche ich mich da? Vielleicht Grund genug, um genau an dieser Idee dran zu bleiben.

    Und sollte er doch wieder zurück kehren: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich beim sterbenden Joker in "Arkham City" vielleicht doch um Clayface handelt?

  17. #217
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Was Batman tut, wenn auf einmal sein größter Widersacher nicht mehr ist, dürfte doch ziemlich Neuland sein, oder täusche ich mich da? Vielleicht Grund genug, um genau an dieser Idee dran zu bleiben.

    Und sollte er doch wieder zurück kehren: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich beim sterbenden Joker in "Arkham City" vielleicht doch um Clayface handelt?
    Von mir aus gerne ^^

    Zu der Clayface war der sterbende Joker Sache (die ich doch hier früher schonmal durchnehmen musste ^^) also wie schon angemerkt gibts mitlerweile ein spiel begleitendes Comicheft indem die Leiche des Jokers verbrannt wurde, also nix mit Clayface das war schon definitiv der echte Clown ^^
    Geändert von MadHatter (09.09.2012 um 14:59 Uhr)


  18. #218
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Von mir aus gerne ^^

    Zu der Clayface war der sterbende Joker Sache (die ich doch hier früher schonmal durchnehmen musste ^^) also wie schon angemerktgibts mitlerweile ein spiel begleitendes Comicheft indem die Leiche des Jokers verbrannt wurde, also nix mit Clayface das war schon definitiv der echte Clown ^^
    Tja, wie schon mal gesagt, in Comics sind so viele wiedergekehrt, obwohl sie tot waren. Ich würde darauf nix geben.
    Ein Schreiberling wie Dini (oder wenn der eben nicht will, ein anderer, der sich mit der Materie auskennt) ist es ein leichtes Joker zurückkehren zu lassen. Habt Ihr aus den Comics gar nix gelernt?
    Wer sagt, das der Joker in Arkham City überhaupt DER Joker war. Vielleicht war es sein Klon, die ganze Zeit. Oder der Joker hat sich mit irgendeinem Kack-Gerät von Superman dupliziert, und Batman hat n AC nur gegen dieses Double gekämpft. Oder derJoker aus einer Parallel-Welt hat den Joker einfach ersetzt. Oder der Joker im nächsten Spiel ist aus einer Parallelwelt. Würde jedenfalls nix drum geben, das Jker "tot" ist...

  19. #219
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Tja, wie schon mal gesagt, in Comics sind so viele wiedergekehrt, obwohl sie tot waren. Ich würde darauf nix geben.
    Ein Schreiberling wie Dini (oder wenn der eben nicht will, ein anderer, der sich mit der Materie auskennt) ist es ein leichtes Joker zurückkehren zu lassen. Habt Ihr aus den Comics gar nix gelernt?
    Wer sagt, das der Joker in Arkham City überhaupt DER Joker war. Vielleicht war es sein Klon, die ganze Zeit. Oder der Joker hat sich mit irgendeinem Kack-Gerät von Superman dupliziert, und Batman hat n AC nur gegen dieses Double gekämpft. Onder derJoker aus einer Parallel-Welt hat den Joker einfach ersetzt. Oder der Joker im nächsten Spiel ist aus einer Parallelwelt. Würde jedenfalls nix drum geben, das Jker "tot" ist...
    Hey, High-Five.
    Das sag ich doch auch die ganze Zeit!
    Das Problem ist bloß, dass es, wenn ich das bei dir gerade so les',
    irgendwie etwas bescheuert klingt
    Da gefällt mir die Version: 'Er WAR tot' irgendwie besser, oder er bleibt eben doch tot, und Batman wird verrückt, weil er Joker immer in seinen Träumen sieht. Und auch tagsüber hält er sich ständig den Kopf, weil er will, das Joker aus seinen Gedanken verschwindet. Und diese Gedanken bzw. Träume, kann man dann eben ab und zu mal spielen.
    Versteht ihr, was ich meine?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  20. #220
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Hey, High-Five.
    Das sag ich doch auch die ganze Zeit!
    Das Problem ist bloß, dass es, wenn ich das bei dir gerade so les',
    irgendwie etwas bescheuert klingt
    Da gefällt mir die Version: 'Er WAR tot' irgendwie besser, oder er bleibt eben doch tot, und Batman wird verrückt, weil er Joker immer in seinen Träumen sieht. Und auch tagsüber hält er sich ständig den Kopf, weil er will, das Joker aus seinen Gedanken verschwindet. Und diese Gedanken bzw. Träume, kann man dann eben ab und zu mal spielen.
    Versteht ihr, was ich meine?
    Ja, aber letztlich kann man sich alles vorstellen, bis eben das Sequel kommt. Bis dahin bleibt Joker erst einmal beides, tot UND nicht tot. Man kann alles Mögliche in einem Sequel schreiben, deshalb würde Ich darum, das Joker am Schluß tot ist, nicht viel drum geben. Das mit Clayface würde Ich übrigens ausschließen.
    Es ist bisher kein Sequel angekündigt, was mich schon wundert. Jetzt, wo der Kinofilm TDKR schon abgefrühstückt ist, wäre es Zeit für ein neues geniales Batman-Spiel. Okay, es kommt noch AC für die Wii U, aber dann wird es mal langsam Zeit

  21. #221
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    ...wäre es Zeit für ein neues geniales Batman-Spiel. Okay, es kommt noch AC für die Wii U, aber dann wird es mal langsam Zeit
    Wie definierst du "neu"?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  22. #222
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das wär auch nicht schlecht... Wenn man auch hin und wieder Bruce Wayne spielen könnte^^

  23. #223
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Wie definierst du "neu"?
    Nachfolger von AC, was sonst?

  24. #224
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nachfolger von AC, was sonst?
    War mir nicht sicher, ob du was GANZ neues willst. Naja, egal. Aber, je mehr ich daran denke, die Idee mit Joker der Batman/Bruce Wayne in seinen Träumen quält, gefällt mir immer besser. Da kann man dann auch Grusel/Horror mit einbinden.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  25. #225
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Tja, wie schon mal gesagt, in Comics sind so viele wiedergekehrt, obwohl sie tot waren. Ich würde darauf nix geben.
    Wie schon gesagt im Comicuniverum hat die Storyline Blackest Night nicht nur versucht A eine relativ logische erklärung zu liefern wieso sowas all die jahre "passieren konnte" als auch einen Schlussstrich drunter zu ziehen damit das in zukunft erstmal nicht wieder passiert Und die Blackest Night hat auch nach dem Reboot bei DC noch gültigkeit wie man ja in den Green Lantern Comics sieht ^^

    mal davon abgesehndas es sich ja um zwei völlig verschiedene Universen handelt, die AC Games udn Comics dazu sind eben genau wie die Smallville Serie und Smallville Comics eben was völlig eigenständiges. Nur weils Comics sind spieltd as dann trotzdem alles im Arkhamverse und DORT ist bisjetzt noch niemand von den Toten zurück gekehrt
    Ein Schreiberling wie Dini (oder wenn der eben nicht will, ein anderer, der sich mit der Materie auskennt) ist es ein leichtes Joker zurückkehren zu lassen. Habt Ihr aus den Comics gar nix gelernt?
    Da braucht man keinen Dini (schreiberisch gibts da auch weitaus bessere ) das kann wirklich jeder. Nur wäre es wohl leicher einfach ein Prequel zu amchen um sich garnicht erst die Blöße geben zu müssen sich krampfhaft irgendwas aus den Fingern zu saugen als irgendeine für die meisten sicherlich beknackt klingende Möglichkeitd en Joker wieder zurück zu bringen ^^
    Wer sagt, das der Joker in Arkham City überhaupt DER Joker war. Vielleicht war es sein Klon, die ganze Zeit. Oder der Joker hat sich mit irgendeinem Kack-Gerät von Superman dupliziert, und Batman hat n AC nur gegen dieses Double gekämpft. Oder derJoker aus einer Parallel-Welt hat den Joker einfach ersetzt. Oder der Joker im nächsten Spiel ist aus einer Parallelwelt. Würde jedenfalls nix drum geben, das Jker "tot" ist...
    Ja Klon und Paralelwelt wären noch möglichkeiten, wobei da Klon schon logischer ist

    oder , es gibt in den Comics insgesamt 8 verschiedene Clayfaces, evtl waren es alles nur Clayfaces, der Joker, Harley, Two Face, Pinguin, Catwoman, Strange, Ras und Talia und es stellt sich raus das lediglich die Villains in den Nebenmissionen echt waren


    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Das Problem ist bloß, dass es, wenn ich das bei dir gerade so les',
    irgendwie etwas bescheuert klingt
    Da gefällt mir die Version: 'Er WAR tot' irgendwie besser, oder er bleibt eben doch tot, und Batman wird verrückt, weil er Joker immer in seinen Träumen sieht. Und auch tagsüber hält er sich ständig den Kopf, weil er will, das Joker aus seinen Gedanken verschwindet. Und diese Gedanken bzw. Träume, kann man dann eben ab und zu mal spielen.
    Versteht ihr, was ich meine?
    Oder es gibt einen Joker Nachahmer, der sich so schminkt wie er und versucht sein Erbe anzutreten

    wie die Jokerz Gang aus Batman Beyond
    Geändert von MadHatter (09.09.2012 um 15:12 Uhr)


Seite 9 von 142 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •