User Tag List

Seite 8 von 142 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 3546
  1. #176
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ohren sind da aber zu flach, die müssen länger sein, so sieht Batman aus wie ne Katze, höhö.

  2. #177
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    du glaubst sie hören auf damit die Fledermaus zu melken...
    Mäuse melken? Ne... spaß bei Seite, glaub ich auch nicht. Erfolge durch Nolans Filme, Erfolge durch Arkham Asylum und Arkham City... Da wären die schön blöd...
    Denn wer die Filme gut fand, hat vielleicht Lust, mit der selben Person einmal selbst Abenteuer zu erleben... oder so^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #178
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Nun ja, Hamill hat in einem Tweet bezüglich Arkham 3 geschrieben, dass man niemals nie sagen solle.


    Na ja, begeistert bin ich nicht gerade. Viel eher würde mich ein Sequel zu Arkham City interessieren.
    Naja ihr seht das mit den synchronsprechern eh zu verbissen Frank Gorshin hat z.b. in "The Batman" Hugo Strange gesprochen, bis er gestorben ist und ein anderer Strange weitergesprochen hat. Ich kann da kaum unterschiede in der Synchronstimme hören echt ^^

    Oder bei Potter wurde sogar der ganze Dambeldore schauspieler ausgetauscht, auch wegen Todesfall. Und es ging auch. also NUR weil Hamill nicht mehr an Board is heißt das nicht automatisch nix mit Joker. Harley Quinn wird ja in den Games auch nicht von der BTAS Sprecherin gesprochen und es klingt immerhin ähnlich

    zur Fortsetzung wäre alles möglich , sogar die an den haaren herbeigezogene Idee das Batman ab der Mad Hatter Mission nur haluziniert hat und alles was danach geschah nur im Kopf von Batman, der Immernoch unter dem Einfluss des Hatters steht geschah

    Würde mir gefallen schon nur schon deshalb wenn ich mir die gesichter vond enen vorstelle die alles mit Quinns Baby und Jokers Tod und Clayface rauf und runter analysiert haben und dann anch dem Vorspann in Arkham Drei feststellend as sie jetzt IMMERNOCH in Arkham City sind Und Hugo Stranges Protokoll 13 aufhalten müssen Außerdem gäbe es mir die Möglichkeit doch noch einen finalen Endkampf mit Strange zu erleben wo man ihm das Bärtige Gesicht verbeulen darf


  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen

    zur Fortsetzung wäre alles möglich , sogar die an den haaren herbeigezogene Idee das Batman ab der Mad Hatter Mission nur haluziniert hat und alles was danach geschah nur im Kopf von Batman, der Immernoch unter dem Einfluss des Hatters steht geschah
    Das mit dem Halluzinieren wegen MadHatter ist eh der größte Quatsch,
    alleine schon deswegen weil man die Mission ja auch erst nach dem vermeintlichen Tod des Jokers machen kann.
    Hätte man das so eingerichtet das Batman direkt nach dem Smalltalk mit Vicki umfällt und bei Techt wieder aufwacht,
    wäre das noch irgendwie glaubhaft gewesen mit dem "Mega-Traum" von Arkham City.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein,die Mission kann man starten,nachdem man Vicki gerettet hat.Das einen dritten Teil betrifft:den Joker brauche ich nicht schon wieder. Der Madhatter,warum nicht?

  6. #181
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    Das mit dem Halluzinieren wegen MadHatter ist eh der größte Quatsch,
    alleine schon deswegen weil man die Mission ja auch erst nach dem vermeintlichen Tod des Jokers machen kann.
    Hätte man das so eingerichtet das Batman direkt nach dem Smalltalk mit Vicki umfällt und bei Techt wieder aufwacht,
    wäre das noch irgendwie glaubhaft gewesen mit dem "Mega-Traum" von Arkham City.
    Jepp allerdings taucht der Mad Hatter in nem Video auf nachdem man Vici VALE gerettet hat und im Gespräch bei der Teeparty wird deutlich das Tetch Batmans Verstand schon VORHER manipuliert hat so das Batman DAS sieht was er sich gerade am meisten wünscht (nämlich das Gegenmittel) Tetch fragt Bats ja sogar noch was es war das Batman gesehen hat, ergo er stand schon bevor er sich das vermeintliche Gegenmittel gespritzt hat unter dem Einfluss des Mad Hatters.

    Es ginge also schon, elegant wäre es zwar nicht aber es ginge schon ^^

    Generell bin ich dafür für eine Fortsetzung als Hauptgegner ein Team von Mad Hatter und Scarecrow aufzustellen. mal davon abgesehn das das meine lieblings Villains sind, sind deren Auftritte auch aus Videogamer sicht einfach nur geil. In AA wars Scarecrow mit szenen in denen plötzlich der TV ne Bildstörung bekommt, die Räume sich drastisch alptraumhaft verändern oder Batman zum jungen Bruce Wayne wird und man plötzlich das Intro des Games mit dem Joker spielt der dann scheinbar Batman erschießt. In AC wars die (leider viel kürzere) Höllenfahrt auf der tickenden Riesenuhr wärend man Bunny Batman ist.

    Allein die Möglichkeiten die diese beiden Figuren bieten "Mind Fuck" mit dem Spieler des Spiels zu treiben. Ich denke da an so sachen wie das die Controller Tasten plötzlich umbesetzt werden und du dich beim rechts drücken nach links bewegst oder die tasten für Springen und Schlagen dauernd wechseln weil der Hatter mit deinem Gehirn rumspielt wärend du seine Goons verdreschen musst, oder das du ihn wie Psycho mantis in Metal Gear Solid nicht treffen kannst weil er deine Gedanken ließt und dir immer rechtzeitig ausweicht usw. kombiniert mit Scarecrows Angstgas kann man szenarien wie in Silent Hill erschaffen,das plötzlich die Farbe von den wänden abfließt und sich der raum in ein groteskes Horrorszenario verwandelt.

    Auch aus Endboss sicht macht das sinn, da man so ein alptraumhaftes Wunderland entwerfen kann durch das sich Batman kämpfen muss und jeweils am ende eines solchen Dark Wonderland Levels gegen einen makabren Boss kämpfen muss (z.b. eine mutierte Grinsekatze oder der Jabberworky Drache) die spielerisch klassische Actiongame endbosse sind die es normalerweise in Batman Games nicht geben kann (wegen dem nicht töten dingens und keine waffen rumschleppen usw) und trotzdem storymäßig sinn machen.
    Geändert von MadHatter (06.09.2012 um 22:32 Uhr)


  7. #182
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe MadHatter absolut Recht, die Kombi aus Scarecrow und Mad Hatter hat enormes Potential.

    Generell bin ich ein großer Joker-Fan und halte ihn schlichtweg für den genialsten Batman-Gegenspieler. Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass er im kommenden Spiel ruhig tot bleiben darf. Denn allein sein Fehlen birgt in sich ja schon interessante Fragen: Was ist Batman ohne den Joker? Was wird aus Gotham ohne den Joker? Wer nimmt in der Unterwelt Jokers Platz ein? Die Handlung könnte teilweise auf diesen Fragen aufbauen.

    Neben Mad Hatter und Scarecrow würde ich eine Verknüpfung zwischen Hush und Riddler auch als interessant ansehen. Hushs Pläne wurden ja bereits in "Arkham City" angekündigt, wenn er das in der Form durchzieht, geht es auch Bruce Wayne selbst an den Kragen. Außerdem wäre ich stark für eine etwas umfassendere Rückkehr von Poison Ivy und Bane - letzterer sollte auch endlich mal strategisch aktiv werden, wie man es aus den Comics kennt. Neu dabei sein könnten Firefly, Ratcatcher und Man-Bat, teilweise vielleicht auch nur in Nebenmissionen. Wobei ich mir ein Flugkampf-Level gegen Man-Bat und eine Flammenhölle gegen Firefly optisch wahnsinnig aufregend vorstelle.

    Interessieren würde mich auch, was denn eigentlich mit den Ghuls los ist. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden tot sind, weder Ra's noch Talia. Catwoman hätte ich weiterhin gerne als spielbaren Charakter im Haupthandlungsverlauf, gerne ergänzt durch Robin. Und das Batmobil fahren wäre auch mal was feines.

  8. #183
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Generell bin ich dafür für eine Fortsetzung als Hauptgegner ein Team von Mad Hatter und Scarecrow aufzustellen.
    Hört sich zwar interessant an, aber... wisst ihr was das Problem ist?
    Die Hauptzielgruppe, die Leute die Batman gar nicht wirklich kennen, und es einfach hauptsächlich wegen dem Spiel an sich spielen,
    werden sich denken: "Wer ist das denn?" Bei einer Nebenrolle ist das ja nicht schlimm, aber für viele ist eine Person, die sie nicht kennen, kein Kaufgrund!
    Den Joker kennen viele, aber den Hutmacher eigentlich nicht...
    Also, dadurch das sie möglichst viele Käufer haben wollen, werden sie eher jemanden bekannten nehmen in der Hauptrolle... z.B. Bane.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  9. #184
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Hört sich zwar interessant an, aber... wisst ihr was das Problem ist?
    Die Hauptzielgruppe, die Leute die Batman gar nicht wirklich kennen, und es einfach hauptsächlich wegen dem Spiel an sich spielen,
    werden sich denken: "Wer ist das denn?" Bei einer Nebenrolle ist das ja nicht schlimm, aber für viele ist eine Person, die sie nicht kennen, kein Kaufgrund!
    Den Joker kennen viele, aber den Hutmacher eigentlich nicht...
    Also, dadurch das sie möglichst viele Käufer haben wollen, werden sie eher jemanden bekannten nehmen in der Hauptrolle... z.B. Bane.
    Ja das ist zwar richtig, aber genau DA beißt sich doch der Hund in den Schwanz. Wäre wie bei nem neuen Kinofilm , ja den Hatter kennen zu wenige dadurch können wir Ihn nicht nehmen. Aber wenn er nirgends vorkommt wird er auch nicht bekannter ^^also dreht man sich im Kreis und nimmt immer die handvoll Figuren die schon dran waren so lange bis die keiner mehr sehen kann und alle sagen "oh gott nicht schon wieder Two Face und der Riddler -_-, Batman wird doch noch paar andere gegner haben ^^"


    Man muss manchmal den leuten auch den Mut zutrauen neue Figuren entdecken zu wollen und lieb zu gewinnen Mal davon abgesehn das wohl locker 2/3 der Gamer die beiden vorgänger spiele gezockt haben sollten und deshalb wohl schon wissen sollten wer Scarecrow und Mad Hatter sind. Mal davon abgesehnd as man neben einer Charakter Bio im game evtl sogar in die Storyelemente Rückblenden oder Visionen von früheren Auseinandersetzungen der Schurken unterbringen könnte und da sozusagen sogar evtl ne Origin der Figuren zusammen basteln könnte

    Und kaufargument für das Game sind dann sowieso die Gameplayszenen und schon alleine der Grund das viele wissen wollen ob der Joker evtl doch noch vorkommt ^^

    @CapedCrusader

    ja das find ich auch gut Firefly und Man-Bat stell ich mir auch sehr gut vor und den Ratcatcher würde ich auch gerne mal in nem Game sehn. Übrigens genauso wie den Bauchredner bisjetzt kam ja lediglich die Scarface Puppe vor

    Und ich würde Humpty Dumpty udn Tweedledee und Tweedledum als permanente Untergebene und Anhängsel des Hatters auftreten lassen. Seine "Muskeln" sozusagen evtl auch weil Er sie durch seine Gedankenkontrolle kontrolliert. Gerade die Tweeds könntend as für den Hatter sein, was die Clown Brüder in AC für den Joker waren
    Geändert von MadHatter (06.09.2012 um 23:56 Uhr)


  10. #185
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @EverettDucklair
    och..durch gutes Marketing werden schon die "Noobs" die Ladentheke stürmen. Sollte es nicht reichen, wird man ebefalls in Trailer und Interviews ordentlich Öl ins Feuer gießen indem man auf ein Wiedersehen mit dem Joker zündet.
    Was aber bei einem guten Marketing auch ohne der Nervensäge mannifgalitg lösen könnte.

  11. #186
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich würde mich wie gesagt auf ein Wiedertreffen mit Azrael freuen und sehen was er mit einem "Brennenden Gotham" meint... bloß ein Bandenkrieg? Oder doch eine Alieninvasion wo Batman auch Hilfe von Superman und der restlichen Justice League kriegt?
    Dazu noch Scarecrow, der sein Angstgas mit Titan verstärkt hat... es gibt mehr als genug Möglichkeiten und genug Stoff für mehrere Sequels

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman hat doch sämtliches Titan zerstört, das noch übrige geblieben war.
    Das Labor in der Anstalt hatte er ja auch schon zerstört und in Arkham City eben
    die restlichen Container, die Joker von der Insel geschafft hat.

    So wärs zumindest, wenn man nicht an die Szene denkt, in der am Ende von AA eine von drei Händen plötzlich sich an
    einen Titan Behälter krallt, der aufm Wasser schimmt

  13. #188
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Harlequinn's Revenge gibt es nach wie vor einige Titan-Monster. Entweder diese hatten es bereits vorher oder aber es gibt noch irgendwo Titan. Scarecrow oder Killer Croc könnten dem Ende von Arkham Asylum zu Folge noch Titan haben.

  14. #189
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stellt euch mal vor, Killer Croc wäre auf Titan. DAS wäre ein Monster!

  15. #190
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor, Killer Croc wäre auf Titan. DAS wäre ein Monster!
    Lieber nicht der war in AA schon in seiner urform nicht direkt zu besiegen

    ich würde mich auch über einen handlungsstrang ähnlich zu Catwoman in AC freuen der mit Robin oder Nightwing gespielt wird (evtl auch an nem komplett anderem Ort als der wo man mit Bats spielt) und das die Handlung aus spieler sicht immer zwischen beiden episoden hin und her springt und beide Handlungsfäden gegen spielende zusammenlaufen
    Geändert von MadHatter (07.09.2012 um 21:32 Uhr)


  16. #191
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten für die nächsten Gegner. Das mit Joker und der Halluzinationen hat sich ja nun geklärt und ich muss auch sagen, dass man Joker nicht noch mal braucht, obwohl es viele Hinweise auf einen Plan, von Joker gibt (z.B. die Sache mit den Wächtern in Wonder City, die im DLC noch ein Mal auftauchen), es gibt einfach zu viele Hinweise. Auch die Sache, dass Ras und Talia nach ihren Tod auf ein Mal verschwunden sind, hat auch eine Bedeutung. Scarecrow wird auch eine Rolle spielen, dass sieht man ja in dem kleinem Boot vor dem Gotham Dock und Hush wird sich, der ja jetzt aussieht wie Bruce Wayne (auch wenn die Narben ÜBERHAUPT nicht unauffällig sind^^), mit Scarecrow zusammentun.
    Azrael wird auch wieder eine große Rolle spielen, schließlich hat er Batman ausgiebig vor einem "Ereignis" gewarnt und irgendwas scheint er ja Batman sagen zu wollen, nur rückt er noch nicht wirklich mit der Sprache raus, was sich bestimmt noch ändern wird.
    Die Sache mit Mad Hatter, naja, ich persönlich empfand ihn als eine viel zu kleine Nebenrolle, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf ein Mal eine so große Rolle spielen wird. Batman kann Beeinflussungen durch irgendwelche Mittelchen oder auch Schmerz extremst gut verdrängen und dafür, dass das alles eine Halluzination sein sollte, ist es doch alles viel zu real und, denke ich, nicht gerade so, wie Batman sich "das Ende" vorgestellt hätte. Der Gedanke ist zwar interessant, aber zu nebensächlich.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #192
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten für die nächsten Gegner. Das mit Joker und der Halluzinationen hat sich ja nun geklärt und ich muss auch sagen, dass man Joker nicht noch mal braucht, obwohl es viele Hinweise auf einen Plan, von Joker gibt (z.B. die Sache mit den Wächtern in Wonder City, die im DLC noch ein Mal auftauchen), es gibt einfach zu viele Hinweise. Auch die Sache, dass Ras und Talia nach ihren Tod auf ein Mal verschwunden sind, hat auch eine Bedeutung. Scarecrow wird auch eine Rolle spielen, dass sieht man ja in dem kleinem Boot vor dem Gotham Dock und Hush wird sich, der ja jetzt aussieht wie Bruce Wayne (auch wenn die Narben ÜBERHAUPT nicht unauffällig sind^^), mit Scarecrow zusammentun.
    Azrael wird auch wieder eine große Rolle spielen, schließlich hat er Batman ausgiebig vor einem "Ereignis" gewarnt und irgendwas scheint er ja Batman sagen zu wollen, nur rückt er noch nicht wirklich mit der Sprache raus, was sich bestimmt noch ändern wird.
    Die Sache mit Mad Hatter, naja, ich persönlich empfand ihn als eine viel zu kleine Nebenrolle, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf ein Mal eine so große Rolle spielen wird. Batman kann Beeinflussungen durch irgendwelche Mittelchen oder auch Schmerz extremst gut verdrängen und dafür, dass das alles eine Halluzination sein sollte, ist es doch alles viel zu real und, denke ich, nicht gerade so, wie Batman sich "das Ende" vorgestellt hätte. Der Gedanke ist zwar interessant, aber zu nebensächlich.
    Hier möchte Ich einwänden, das es durchaus möglich wäre, das gut die 2.Hälfte des Spiels in einer Art "Simulation" spielen könnte, und das das Batman nicht merkt, zumindest nicht sofort, weil er ja zu tun hatte. So ähnlich wie z.Zt. in der Serie "Eureka-Die geheime Stadt". Also Ich würde so etwas für möglich halten

  18. #193
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hier möchte Ich einwänden, das es durchaus möglich wäre, das gut die 2.Hälfte des Spiels in einer Art "Simulation" spielen könnte, und das das Batman nicht merkt, zumindest nicht sofort, weil er ja zu tun hatte. So ähnlich wie z.Zt. in der Serie "Eureka-Die geheime Stadt". Also Ich würde so etwas für möglich halten
    Klar möglich ist es, aber, mMn nicht so wahrscheinlich, da Batman halt nicht der Typ ist, der sich von sowas beeinflussen lässt und wirkliche Hinweise darauf gibt es auch nicht wirklich, denn irgendetwas, das kann etwas noch so kleines sein, muss unstimmig sein. Es fühlt sich einfach zu real an, dafür, dass das alles in seinem Kopf passieren soll und dieses "Mittelchen" wirkt auch nicht für immer, die Wirkung hörte auf, als er Mad Hatter besiegte. Dazu kann man auch nach der Sache mit dem Mad Hatter Nebenmissionen lösen. Wenn man allerdings einige von diesen davor löst, würde es ja heißen, dass diese wirklich geschehen snd und einige, die diese danach lösen, nur in Batmans Kopf geschahen. Das ist nicht wirklich schlüssig, wenn, dann müsste es eindeutige Hinweise geben, sodass man beim Spielen denkt, dass etwas nicht so ganz stimmt.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #194
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Klar möglich ist es, aber, mMn nicht so wahrscheinlich, da Batman halt nicht der Typ ist, der sich von sowas beeinflussen lässt und wirkliche Hinweise darauf gibt es auch nicht wirklich, denn irgendetwas, das kann etwas noch so kleines sein, muss unstimmig sein. Es fühlt sich einfach zu real an, dafür, dass das alles in seinem Kopf passieren soll und dieses "Mittelchen" wirkt auch nicht für immer, die Wirkung hörte auf, als er Mad Hatter besiegte. Dazu kann man auch nach der Sache mit dem Mad Hatter Nebenmissionen lösen. Wenn man allerdings einige von diesen davor löst, würde es ja heißen, dass diese wirklich geschehen snd und einige, die diese danach lösen, nur in Batmans Kopf geschahen. Das ist nicht wirklich schlüssig, wenn, dann müsste es eindeutige Hinweise geben, sodass man beim Spielen denkt, dass etwas nicht so ganz stimmt.
    Schöne Erklärung!

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  20. #195
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop und der Harley Quinn DLC scheint ja auch Wochen nach Arkham City zu spielen

  21. #196
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Klar möglich ist es, aber, mMn nicht so wahrscheinlich, da Batman halt nicht der Typ ist, der sich von sowas beeinflussen lässt
    Wer sagt das? Batman ? *gg* traditionell sind die Gedankenkontrolle Schurken im DC Universum schon die die mit zu den mächtigsten zählen. Siehe z.b. Gorilla Grodd. Und auch wenn die games nicht direkt was mit den Comics zutun haben stand ind en Comics der gute Bats schon des öfteren unter dem Einfluss von diversen Gedankenkrontrolle einsetzenden Schurken, auch unter der des Hatters. Und der Mad Hatter zählt dort auch nicht zu den kleinen Lichtern der Gedankenkontrolle einsetzenden Schurken. Immerhin hat er schonmal die gesamte Doom Patrol bezwungen und ist mehr als nur auf Augenhöhe mit seinem Schurkenkolegen Dr Psycho ^^ Mal davon abgesehen das man das sowieso "so schreiben kann wie man will" und inzwischen ist das Stilmittel "es scheint so man wäre aufgewacht träumt aber in warheit noch" ja mehr als nur ein Klischee, wer kennt nicht die zahlreichen varianten in denen der Hauptprotagonist aus z.b. nem Alptraum aufwacht und sich dann rausstelltd as er immernoch träumt und erst danach RICHTIG aufgewacht ist
    und wirkliche Hinweise darauf gibt es auch nicht wirklich, denn irgendetwas, das kann etwas noch so kleines sein, muss unstimmig sein. Es fühlt sich einfach zu real an, dafür, dass das alles in seinem Kopf passieren soll und dieses "Mittelchen" wirkt auch nicht für immer, die Wirkung hörte auf, als er Mad Hatter besiegte. Dazu kann man auch nach der Sache mit dem Mad Hatter Nebenmissionen lösen. Wenn man allerdings einige von diesen davor löst, würde es ja heißen, dass diese wirklich geschehen snd und einige, die diese danach lösen, nur in Batmans Kopf geschahen. Das ist nicht wirklich schlüssig, wenn, dann müsste es eindeutige Hinweise geben, sodass man beim Spielen denkt, dass etwas nicht so ganz stimmt.
    Da hast du recht es gibt keine Hinweise darauf und ich glaube auch selbst nicht das man sich dessen bedienen wird. Ich fände es nur lustig

    Und WEN dann wäre eine solche Variante auch nicht bei AC schon "in Planung" gewesen, sondern wäre nur eine Reaktion auf zahlreiche Proteste der Fans was das Ende mit dem Joker angeht um das nachträglich wieder "auszubügeln" sozusagen. Glaub aber nichtd as sie das machen werden und ich kann auch sehr gut mit einem dritten Teil ohne den Joker leben ^^

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Nun, es gibt eigentlich nicht viele Möglichkeiten für die nächsten Gegner.

    Scarecrow wird auch eine Rolle spielen, dass sieht man ja in dem kleinem Boot vor dem Gotham Dock und Hush wird sich, der ja jetzt aussieht wie Bruce Wayne (auch wenn die Narben ÜBERHAUPT nicht unauffällig sind^^), mit Scarecrow zusammentun.
    Azrael wird auch wieder eine große Rolle spielen, schließlich hat er Batman ausgiebig vor einem "Ereignis" gewarnt und irgendwas scheint er ja Batman sagen zu wollen, nur rückt er noch nicht wirklich mit der Sprache raus, was sich bestimmt noch ändern wird.

    Die Sache mit Mad Hatter, naja, ich persönlich empfand ihn als eine viel zu kleine Nebenrolle, da kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf ein Mal eine so große Rolle spielen wird.
    Zu Batmans Gedankenkontrolle wiederstehenden Fähigkeiten hab ich ja schon was gesagt, wäre nichtd as erste mald as man einer beeinflussten Person suggeriert sie stünde nichtmehr unter der Beeinflussung damit sie aufhört gegen die Beeinflussung anzukämpfen ^^ Außerdem weiß ich bis heute nicht wie der Hatter Batman beeinflusst hat sich das Heilmittel einzubilden ^^

    Zur wichtigkeit des Hatters für AC, im Spiel selber ist seine Rolle zwar eher klein aber durch die Tonbänder weiß man ja das eigendlich nur die Gedankenkontrolle des Hatters das ganze Arkham City Szenario überhaupt erst möglich gemacht hat, da Hugo Strange Ihn dazu benutze den Bürgermeister zu kontrollieren damit dieser dann Arkham City gründet und Strange als Leiter dort einsetzt. Aber wie gesagt ich glaube da auch nicht dran das man diese Version nimmt, es wäre auch zu gekünstelt und gezwungen weil mans eben nicht von anfang an vorgehabt hätte, sonst hätte es in der Tat schon in AC mehr Hinweise darauf geben müssen.

    Was die anderen Sachen angeht die du ansprichst, so sicher ist das alles nicht. Es ist im Grunde wieder alles möglich, der neue Teil kann ja auch wieder ne längere Zeit anch AC spielen. Und Scarecrow z.b. ist einfach in AC nur ein Easteregg, genau wie Croc. Der kreuzt ja, wie alle Schurken, immer mal wieder die Klingen mit Batman. Ist halt ähnlich wie die Scarface Puppe die in allen Teilen vorkommt. Heißt nicht das der im nächsten Teil automatisch dabei ist, sondern die Scarecrow Sache soll imo den Spielern in erster Linie zeigen das er noch am Leben ist nach AA.

    Und nicht alle angerissenen Handlungsstränge der Nebenmissionen müssen im nächsten Teil aufgegriffen werden, kann auch sein das es wieder Comics geben wird die zwischen AC und dem neuen Teil spielen, die dann z.b. die Story mit Hush erzählen (das ist in erster Linie ne Anspielung auf die aktuellen Batman Comics, und kein Hinweis das er der Hauptgegner in einem möglichen dritten Teil ist ^^)

    siehe z.b. das AA Ende mit den drei schurken die sich am Titan behälter festklammern. Das ist im eigendlichen Game ein gag wo man eben unterschiedliche Schurken sehen kann. In AC wird dann klar das das Bane ende das richtige war,was gültigkeit besitzt da Bane in der AC Nebenmission die restlichen Titanbehälter sammelt war es also ER der sich am Titanbehälter am ende von AA festgehalten hat (ähnlich wie wenn Games verschiedene enden haben und eine fortsetzung dann einfach von EINEM der Enden als gültigem ausgeht und die anderen dann eben nurnoch alternative Gags sind)

    lediglich der Azrael Mission weise ich größere Bedeutung für die Zukunft zu, da eben dazu auch kein DLC kam und seine Andeutungen ja eh spielraum lassen für neue Handlungen, evtl wird man sogar mit Ihm im dritten teil spielen können ^^

    alles andere wie Hush läuft unter "alles kann, nix muss" vielleicht isser dabei vielleicht nicht oder vielleicht wird sein Handlungsstrang in form einer der Gotham Storys erzählt die es auch schon in AC gab, oder er wird in extra Comics zum neuen Spiel beleuchtet
    Geändert von MadHatter (08.09.2012 um 22:20 Uhr)


  22. #197
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ich kann auch sehr gut mit einem dritten Teil ohne den Joker leben ^^
    *Schluck* ._. Gehen wir doch mal die Möglichkeiten durch, wie man dem Joker doch ein Wiedersehen schenken könnte^^:

    -Es war alles nicht real und bloß durch Gedankenkontrolle
    -Es war ein Traum
    -Irgendwie ist der Joker dabei doch nicht gestorben?!^^
    -Die Story spielt in der Vergangenheit
    -Es war gar nicht Joker, sondern bloß ein Double

    ... Ich geb zu, bis auf "Die Story spielt in der Vergangenheit" gefällt mir das alles nicht so recht. Was fällt euch denn sonst noch so ein...?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  23. #198
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker ist tot. Wieso ich das so schreibe? Einfach, denn


    in den Arkham Comics wurde gezeigt, wie die Leiche des Jokers verbrannt wurde, im Beisein von Batman und James Gordon.



    Punkt, Aus, Ende.

  24. #199
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Der Joker ist tot. Wieso ich das so schreibe? Einfach, denn


    in den Arkham Comics wurde gezeigt, wie die Leiche des Jokers verbrannt wurde, im Beisein von Batman und James Gordon.



    Punkt, Aus, Ende.
    Aber...Du kennst doch die Grundregel Numero Uno in Comics, die da lautet: "ALLES IST MÖGLICH!". Spitzohr Spock ist übrigens auch wiedergekehrt. Und Oliver Queen. Flash/Barry Allen. Green Lantern/Hal Jordan. Alfred Pennyworth. Also, einen Comic würde Ich nicht gerade als Beweis vorzeigen

  25. #200
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Aber...Du kennst doch die Grundregel Numero Uno in Comics, die da lautet: "ALLES IST MÖGLICH!". Spitzohr Spock ist übrigens auch wiedergekehrt. Und Oliver Queen. Flash/Barry Allen. Green Lantern/Hal Jordan. Alfred Pennyworth. Also, einen Comic würde Ich nicht gerade als Beweis vorzeigen
    ...und vor allem: Superman^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Seite 8 von 142 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •