User Tag List

Seite 7 von 142 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 3546
  1. #151
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Also, wenn man die Meldung von Variety durchliest, sind das nur Gedanken (eines Spinners?) über die Nachfolge der Arkham-Spiele auf der Grundlage, was WBIE zuletzt an Spielen rausbrachte und den Reboot der Comics, die Arrows-Serie von CW und was da noch aufgezählt wird.
    Weder Rocksteady noch WBIE haben ein Spiel angekündigt, das nach rauskommt und auf DC Universe-Figuren basiert:
    "WBIE declined to comment on upcoming game plans, as did DC Entertainment on the "Justice League."
    "Warner Bros. Interactive Entertainment haben es abgelehnt, über zukünftige Videospiele zu kommentieren, genauso wie DC Entertainment an der "Justice League". Da ist also genausoviel dran, wie beim Auftritt des Jokers, der das Script zu "Arkham World" in den Händen hält
    Aber genial war es schon Und bevor man mich eines besseren belehrte, glaubte ich das sogar^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #152
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also solange nichts offiziell bestätigt ist, glaube ich keinem Gerücht. Besser würde mir allerdings eine Fortsetzung gefallen. Das Ende von "Arkham City" ist ja recht offen und man kann nun grübeln, wie es in Gotham weiter geht. Den Joker nicht zurück zu bringen, könnte zwar verkaufstechnische Risiken mit sich bringen. Auf der anderen Seite wäre es auch erfrischend-mutig und man könnte das Thema "wer nimmt Jokers Platz ein" richtig schön ausbauen.

  3. #153
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, mittlerweile kann man ausschließen, dass es eine Fortsetzung mit Joker geben wird. Ich finde das zwar weder "erfrischend" noch "mutig", aber darüber habe ich mich ja schon zur Genüge ausgelassen. Zumal ich auch sagen muss, dass ich nicht so viel Potential in einer "Wer nimmt Jokers Platz ein"-Story sehen würde. Ich meine, was hatte der schon für einen "Platz", den andere nicht hatten? In AC standen doch die Schurken ohnehin mehr oder weniger auf derselben Stufe und haben sich untereinander um die Vorherrschaft gestritten. Dann hätte man ja wieder eine sehr ähnliche Situation, also eben -wie immer- Bandenkrieg.
    Ich sehe es allerdings auch so, dass man es mit dem Joker etwas übertrieben hat. Man hätte ihn im zweiten Teil bereits durchaus weglassen können (bzw. evtl. nur ein Cameo), nachdem er im ersten Teil schon die Hauptrolle gespielt hat. Dafür hätte man lieber eine ordentliche Story mit Strange/Ra's/Two-Face/Mr. Freeze/Catwoman machen sollen, statt eine halbgare Story mit diesen Charakteren und eine Murksstory mit Joker/Harley/Clayface. Und die Gerüchte aus der Variety sprechen aber ja von einem Prequel, in dem wieder der Joker eine große Rolle spielen würde. Ich denke aber auch, dass der Artikel aus der Variety vermutlich nicht viel mit der Realität zu tun hat. Also für mich persönlich muss es nicht unbedingt noch ein Spiel geben, insbesondere kein Prequel, wie es dort beschrieben wurde.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Ich denke, mittlerweile kann man ausschließen, dass es eine Fortsetzung mit Joker geben wird. Ich finde das zwar weder "erfrischend" noch "mutig", aber darüber habe ich mich ja schon zur Genüge ausgelassen. Zumal ich auch sagen muss, dass ich nicht so viel Potential in einer "Wer nimmt Jokers Platz ein"-Story sehen würde. Ich meine, was hatte der schon für einen "Platz", den andere nicht hatten? In AC standen doch die Schurken ohnehin mehr oder weniger auf derselben Stufe und haben sich untereinander um die Vorherrschaft gestritten. Dann hätte man ja wieder eine sehr ähnliche Situation, also eben -wie immer- Bandenkrieg.
    Ich sehe es allerdings auch so, dass man es mit dem Joker etwas übertrieben hat. Man hätte ihn im zweiten Teil bereits durchaus weglassen können (bzw. evtl. nur ein Cameo), nachdem er im ersten Teil schon die Hauptrolle gespielt hat. Dafür hätte man lieber eine ordentliche Story mit Strange/Ra's/Two-Face/Mr. Freeze/Catwoman machen sollen, statt eine halbgare Story mit diesen Charakteren und eine Murksstory mit Joker/Harley/Clayface. Und die Gerüchte aus der Variety sprechen aber ja von einem Prequel, in dem wieder der Joker eine große Rolle spielen würde. Ich denke aber auch, dass der Artikel aus der Variety vermutlich nicht viel mit der Realität zu tun hat. Also für mich persönlich muss es nicht unbedingt noch ein Spiel geben, insbesondere kein Prequel, wie es dort beschrieben wurde.
    Joker wird definitiv nicht in einem nächsten Teil vorkommen, ganz einfach, weil Mark Hamill für einen nächsten Teil abgelehnt hat. Aber das Hauptthema in AC war nun mal eben Bandenkrieg und, dass Batman diesen unterbindet. So ganz ist das ja nicht gelungen, da Ra's ja noch was vorhatte, aber er ja ""gestorben"" ist, darauf spricht Azrael Batman bestimmt an. So in den Vorrdergrund ist Joker auch nicht gelangt, durch die anderen Gegner, wurde das meiner Meinung nach, ziemlich gut ausgeglichen.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #155
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, Hamill hat in einem Tweet bezüglich Arkham 3 geschrieben, dass man niemals nie sagen solle.

    Paul Dini wird für den Arkham City-Nachfolger offenkundig nicht als Schreiber angeheuert. Weiter soll es ein Prequel geben, das vor Arkham Asylum spielt und Justice League-Member treten auch auf.


    http://www.ign.com/articles/2012/08/...-for-next-game

    Na ja, begeistert bin ich nicht gerade. Viel eher würde mich ein Sequel zu Arkham City interessieren.

  6. #156
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Nun ja, Hamill hat in einem Tweet bezüglich Arkham 3 geschrieben, dass man niemals nie sagen solle.

    Paul Dini wird für den Arkham City-Nachfolger offenkundig nicht als Schreiber angeheuert. Weiter soll es ein Prequel geben, das vor Arkham Asylum spielt und Justice League-Member treten auch auf.


    http://www.ign.com/articles/2012/08/...-for-next-game

    Na ja, begeistert bin ich nicht gerade. Viel eher würde mich ein Sequel zu Arkham City interessieren.
    Du weißt, das das mit "Prequel" und JLA nur von einer Homepage spinntisiert wurde? Es wurde diesbezüglich nichts bestätigt, und wenn jemand schreibt, das nächste Spiel enthält das und das, nur weil Warner DC-Figuren im Lego-Spiel, einen JLA-Prügler oder den DC-Reboot macht, hat das nix zu bedeuten.
    Streicht "Prequel" und JLA in Bezug auf einem neuen Batman-Spiel von Rocksteady.

  7. #157
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Nur die Dini-Angelegenheit geht aus dem Link hervor.

  8. #158
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir für einen Nachfolger von batman AC in der Richtung von Batman beginns den neuen teil vor stellen,das heißt die leute leise auschalten.

  9. #159
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wär ja für eine Fortsetzung mit Azrael (es ist zu cool wie er den Batarang abfängt, wenn man ihn damit bewirft ), Ras al Ghul und diversen anderen Banden wie die von Black Mask oh und Scarecrow so 40h Spielzeit
    Warum

  10. #160
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für eine Fortsetzung würde ich mir wünschen dass man Robin und Nightwing besser in die Story integriert. Und Red Hood würde ich sehr begrüßen. Den könnte ich mir als Widersacher gut vorstellen, zusammen mit Azrael, Scarecrow und Hush.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Ich wär ja für eine Fortsetzung mit Azrael (es ist zu cool wie er den Batarang abfängt, wenn man ihn damit bewirft ), Ras al Ghul und diversen anderen Banden wie die von Black Mask oh und Scarecrow so 40h Spielzeit
    Ach, er fängt den?! Aber ich bin auch für eine Fortsetzung mit Azrael. Daran führt so oder so nichts vorbei, da er ja schon ständig irgend ein Ereignis ankündigt, wenn das nicht passieren würde, wäre das ja auch komisch^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #162
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Ach, er fängt den?! Aber ich bin auch für eine Fortsetzung mit Azrael. Daran führt so oder so nichts vorbei, da er ja schon ständig irgend ein Ereignis ankündigt, wenn das nicht passieren würde, wäre das ja auch komisch^^
    http://www.youtube.com/watch?v=TckgCXtflOM bei 0:17

    Azrael hat sogar die Synchrostimme von Aqualad aus Young Justice http://batman.wikia.com/wiki/Khary_Payton
    Geändert von SherlocksBat (12.08.2012 um 18:51 Uhr)

  13. #163
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol. Das mit Aqualad ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.

  14. #164
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Lol. Das mit Aqualad ist mir gar nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis.
    ach er hatte diese eigenartige Betonung, die ich sonst nur von Aqualad kenne^^

  15. #165
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünsche mir schon lange ein Batman Begins 2^^. Mit neuer Grafik,besseren sound und ich wär wieder verliebt^^. Oder Mortal Kombat vs DC UNIVERSE 2.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Hengst Beitrag anzeigen
    Oder Mortal Kombat vs DC UNIVERSE 2.
    Dann hab ich ne gute Nachricht für dich. Kuck ma hier: http://www.injustice.com/


  17. #167
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Dann hab ich ne gute Nachricht für dich. Kuck ma hier: http://www.injustice.com/
    Hammer....Danke für den hinweis!!!! Seht aber sehr düster aus. Aber genial.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Dark Knight 1
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Dann hab ich ne gute Nachricht für dich. Kuck ma hier: http://www.injustice.com/
    Das ist aber nicht MK vs Dc 2 sondern nur mit DC-Charas

  19. #169
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dark Knight 1 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht MK vs Dc 2 sondern nur mit DC-Charas
    Es is 'n indirekter Nachfolger. Is halt auch von den MK Machern. Und dass es nur mit DC-Charas is, find ich persönlich sogar besser


  20. #170
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MK vs. DC war vom spierischen grottenschlecht im Vergleich zu MK.

    Also kann Injustice nur gut werden.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge die Sache fast jeden Tag aber es kommen nirgendwo irgendwelche Infos megr darüber. Viele hofften auf eine Kundgebung auf der GC. Aber da wurde auch kein Prequel/Sequel angekündigt. Ich könnte mir vorstellen, dass Batman vielleicht während des Spiels , dass hoffentlich noch kommt, Flashbacks hat, und man in Erinnerungen "an den Joker" z.B den Batman in Silver Age Stil Vergangenheit spielt. Viele sind ja draußen aus der Stadtanstalt, Sionis, Ra's lebt wohl auch noch, Crane, Hush...usw. aus dem man auch ne coole Story machen könnte und er das Leben von Bruce bedroht als sein "Doppelgänger".
    Leider schreibt Dini ja nicht mehr, aber es wird sich sicherlich jemand anderes tolles finden, wenn es denn so kommen sollte...

  22. #172
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Ich verfolge die Sache fast jeden Tag aber es kommen nirgendwo irgendwelche Infos megr darüber. Viele hofften auf eine Kundgebung auf der GC. Aber da wurde auch kein Prequel/Sequel angekündigt. Ich könnte mir vorstellen, dass Batman vielleicht während des Spiels , dass hoffentlich noch kommt, Flashbacks hat, und man in Erinnerungen "an den Joker" z.B den Batman in Silver Age Stil Vergangenheit spielt. Viele sind ja draußen aus der Stadtanstalt, Sionis, Ra's lebt wohl auch noch, Crane, Hush...usw. aus dem man auch ne coole Story machen könnte und er das Leben von Bruce bedroht als sein "Doppelgänger".
    Leider schreibt Dini ja nicht mehr, aber es wird sich sicherlich jemand anderes tolles finden, wenn es denn so kommen sollte...
    Die Leute von Rocksteady müssen erst mal das viele Geld auf'n Kopp hauen
    Aber es sieht wirklich so aus, als kommt da nix mehr. Und das mit den "Episoden" wurde ja nur eine Einzige. Und nicht mal so viel Inhalt. Vielleicht machen sie auch eine längere Pause, keine Ahnung

  23. #173
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Die Leute von Rocksteady müssen erst mal das viele Geld auf'n Kopp hauen
    Aber es sieht wirklich so aus, als kommt da nix mehr. Und das mit den "Episoden" wurde ja nur eine Einzige. Und nicht mal so viel Inhalt. Vielleicht machen sie auch eine längere Pause, keine Ahnung
    Naja, so schnell geht das ja nicht, ein Spiel zu entwickeln, AC kam ja erst letztes Jahr. Ich weiß nicht, wie das bei Ac damals war, aber soweit ich erfahren habe, hat Rocksteady nie so viel über das Spiel gesagt und vielleicht steht das mit der Fortsetzung auch gar nicht ganz fest, weswegen sie nicht gleich eine Versprechung machen wollen und dann, wenn sie das Spiel doch nicht machen, alle enttäuscht sind. Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, wird Rocksteady erst mit Informationen rausrücken, wenn das Spiel wirklich in der Entwicklung ist, was vielleicht nächstes Jahr sein könnte.
    Da ja Rocksteady doch ziemlich erfolgreich war - im Verkauf, Auszeichnungen und Rezensionen der Spieler - führt eigentlich fast kein Weg an einer Fortsetzung vorbei, schon alleine, weil es viel zu viele Hinweise auf eine Fortsetzung gibt und es wäre ja blöde, wenn diese ins Nichts führen würden und alle Spekulationen und Interpretationen umsonst waren
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #174
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du glaubst sie hören auf damit die Fledermaus zu melken obwohl Batman im Moment ein Hoch genießt wie schon seit Jahren nicht mehr?

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer "The Dark Knight Rises" skin von Captain_Jack:
    http://s1.directupload.net/file/d/3003/g8es2lk5_jpg.htm

    Noch nicht perferkt, das Cape ist noch nicht schwarz und der Suit glänzt noch recht strak, aber sonst sehr gut!
    http://community.batmanarkhamcity.co...n-*NEW*-v.3-PC

Seite 7 von 142 ErsteErste 123456789101112131415161757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •