User Tag List

Seite 62 von 142 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 3546
  1. #1526
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ob David Nathan wieder Batman die Stimme leiht weiß man immernoch nicht oder?
    ich finde so seeeehr unterscheidet sich die neue Originalbatmansynchrostimme nicht von Conroy ( gleich tickt Eisenmann aus^^)
    Nathan könnte ich mir also gut vorstellen und was hat der bitteschön besseres zu tun, was ihm mehr Geld geben würde?

  2. #1527
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Nathan bitte gern.
    Warum jemand anderes nehmen, wenn man schon einen etablierten Sprecher hat.

    Nur weil die Amis die Sprecher tauschen, müssen das nicht die dts. tun.
    Man sollte aber mal schauen ob man Bane besser hinkriegt dieses mal. und die in Injustice ist imemr noch der Brüller wenn jedes mal die Bane Sieger-Sequenz erscheint^^

    Sollen se gleich die Bud Spencher Stimmen nehmen...

  3. #1528
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bud Spencer, ja
    oder Benjamin Blümchen

  4. #1529
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Banes Sieger Sequenz : "Du weißt nicht was Stärke heißt" mit dieser Stimme und der Lache dazu:

    bei 1:45
    das wäre konsequent

  5. #1530
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Banes Sieger Sequenz : "Du weißt nicht was Stärke heißt" mit dieser Stimme und der Lache dazu:

    bei 1:45
    das wäre konsequent
    Gimli !

  6. #1531
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spoilerfrei könnt ihr euch das GamesCom Video von PietSmiet zu Arkham Origins ansehen. (Nur ein bisschen rumgefliege und gekloppe) http://www.youtube.com/watch?v=_wwNH...xDu7MIZImad1kQ
    Muss ja sagen, dass mir der Sound in City wirklich besser gefiel... Aber sonst ziemlich gleich...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  7. #1532
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute bei Batman mittlerweile auf Jaron Löwenberg, der ja den "jung-Batman" in The Batman & Batman Year One, als auch in Brave and the Bold und Injustice gesprochen hat eben aus dem Grund weil es einerseits ein Prequel ist und andererseits weil auch in Amerika umbesetzt wurde um ein jüngere Stimmvolumen zu bekommen. Sehe das beim Joker ähnlich und vermute das wir hier auch anstele von Bodo Wolf Michael Iwannek bekommen werden.

    Naja, erste dt. Gameplay Szenen werden wie damals bei Arkham City wohl im September anfangen aufzutauchen und dann hören wir weiter...

  8. #1533
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt ja schon einen Origins Trailer auf deutsch wo man Deathstroke und Deadshot sowie Black Mask mit ihren Synchronstimmen hört, nur Batman spricht in diesem Trailer nicht

  9. #1534
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich einfach unheimlich auf Arkham Origins !!! Und denke schon das David Nathan Bruce Wayne und Batman sprechen wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  10. #1535
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich einfach unheimlich auf Arkham Origins !!! Und denke schon das David Nathan Bruce Wayne und Batman sprechen wird.
    jop

    ich hatte letztens gelesen, dass sich die deutschen Verwantwortlichen jetzt mehr Mühe mit der Synchronisation von Spielen geben wollen

  11. #1536
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand die Synchronisation in den bisherigen Arkham Teilen ABSOLUT SPITZE !!! Gab nicht wirklich was dran auszusetzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  12. #1537
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich find das in der Arkham City Qualität schon vollkommen in Ordnung. Die deutschen Synchronsprecher werden meiner Meinung nach immer etwas hart ran genommen.
    Fakt ist das Deutschland den größten Aufwand beim synchronisieren auf sich nimmt, kein anderes Land der Welt achtet so darauf das das alles einigermaßen hochwertig ist.
    Ich glaube wir sind da einfach ein bisschen verwöhnt.
    Ich stell mir das nicht gerade leicht vor denn die verantwortlichen deutschen Studios haben im Normalfall nur einen Projektmanager der die Sprecher selber auswählen muss und das anhand kurzer Samples.
    Unsere Synchronsprecher sind ja auch nicht irgendwelche x beliebigen Leute, da würden wir hier garnicht reinkommen, denn die Leute haben eine Sprecherziehung, Sprechausbildung und sind meistens auch noch Schauspieler.
    Die deutschen Synchronstudios achten sogar darauf das die bekannte Synchronstimme zu hören ist wenn die Originalstimme von einem bekannten Star ist.
    Die Leute haben in den meisten Fällen kein Bild, nur das Originalsample und den Text den sie vorlesen müssen,
    da ist schon klar das nicht alle Emotionen oder Stimmlagen 1:1 übernommen werden können wenn man garnicht sieht in welchem Szenario das gerade statt findet.
    Die Originalstimmen werden oft von Schauspielern aufgenommen die in einem Motion Capture Anzug stecken, das heißt die spielen die Szenen wirklich.
    Die deutschen Leute stehen nur mit dem Text vor einem Mikrophon und dann haben die deutschen Leute auch noch viel viel weniger Zeit.
    Also ich will dafür nicht verantwortlich sein. Wie gesagt, wir sind es von Filmen einfach zu sehr gewohnt das alles deutsch und alles perfekt ist.

  13. #1538
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin sehr zufrieden mit unseren Synchronjungs und Mädels. Natürlich greifen die manchmal auch etwas daneben aber wie Strumpfhosen-Man das schon richtig beschrieben hat liegt das meist an den Umständen und nicht am Unvermögen der Synchronstudios.

    Warum solllte ein junger Batman soviel anders klingen als ein reiferer, erfahrener Batman, rein von der Stimmlage her?

    Fände es Quatsch wenn sie jetzt Nathan ersetzen würden. Wie lange spielt Origins jetzt vor Arkham Asylum? Hatte ich da nicht irgendwo 3 Jahre gelesen oder so?
    Lass es 5 Jahre sein, selbst meine Stimme hat sich in 5 Jahren nicht verändert.

    Es sei denn Batman ist in Origins 14 Jahre alt und kam gleich zum Ende des Spieles in den Stimmbruch.

    Übrigens können Synchronsprecher ihre Stimme auch verändern, siehe Akzent, Dialekt oder auch ein TTTIIIIEEEEEFFFEEESSSSS DUUUNNKKLLLESSSS GGRRRRUMMMMELLLLNNNNN wie in der Nolan Trilogie.

    Ich bin seit BB sehr zufrieden mit Davids Arbeit an Batman und er ist für mich jetzt nach Ende der TAS Zeiten zu meinem Lieblingssprecher für Batman geworden. Er muss nicht mal Grummeln wie in Nolans Filmen. Seine "normale" energisch kraftvolle Batmanstimme wie in der Arkham Synchro sagt mir sogar noch mehr zu als das Nolangegrummel.
    Geändert von Matches (25.08.2013 um 13:27 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  14. #1539
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen beiden Vorredner haben in allen Punkten völlig recht. Was die deutschen leisten ist einfach mal großartig. Unter schwierigen bedingungen müssen die sehr viel leisten und bekamen auch viel Hohn und Spott für Dinge, für die sie einfach mal nix können. Ich denke da auch immer wieder an die Game One Redaktion die es schon sehr oft übertrieben haben. Bis die Jungs endlich mal so ein Studio besuchten. Da mussten sie auch einsehen, dass nicht synchronisieren, sondern lokalisieren heißt bei Games. Was weniger zu kritisieren ist, aber halt zeigt, dass selbst eine Redaktion in Sachen Games nicht wirklich professionell waren.
    Auch so haben schon oft welche sich an Lappalien aufgehangen die nicht mal ich nachvollziehen kann.

    Wenn ich meckere, dann liegts daran, dass die Stimmen einfach mal nicht gut ausgewählt sind. Wie weiter oben erwähnt bzgl. Bane. Wer die deutsche Stimme hört, sieht nur noch ein dickes "wtf?!?!?"

  15. #1540
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisher bin ich zufrieden, kA inwiefern sie sich jetzt noch mehr Mühe geben wollen, vllt engagieren sie mehr echte Schauspieler

  16. #1541
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    vllt engagieren sie mehr echte Schauspieler
    Himmel nein, blos nicht. Schauspieler sind nur in den seltensten Fällen auch gute Sprecher.

  17. #1542
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David Nathan wird den Part sicherlich übernehmen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  18. #1543
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Spielszenen, die auf der Gamescom gezeigt wurden (nicht der bekannte Fireflytrailer). Vor allem sieht man allerdings mehr vom Kampf Batman<>Firefly...nehme mal an, das die Szenen im selben Level spielen:
    http://www.videogameszone.de/Batman-...Video-1085623/

  19. #1544
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht schlecht, jetzt ist auch klar wie die Handschuhe funktionieren, ich dachte, er müsse sie an den Elektrostäben aufladen, aber die laden sich mit der Zeit auf? Muss wohl das Video nochmal schauen

  20. #1545
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was aber kompletter Unsinn ist, ist dass Batman in AO den Kryptografischen Sequenzer hat. Das Ding kriegt er ja erst noch von Quincy Sharp in AA.

  21. #1546
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein^^ Er kriegt von ihm nur die Codes für Arkham ASylum
    Was viel unlogischer ist, ist sein Grapple Boost, den kriegt er nämlich wirklich erst in Arkham City

  22. #1547
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    nein^^ Er kriegt von ihm nur die Codes für Arkham ASylum
    Was viel unlogischer ist, ist sein Grapple Boost, den kriegt er nämlich wirklich erst in Arkham City
    Vielleicht kommt ja Flash vorbei, und hat das Teil aus der Zukunft geholt

  23. #1548
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Mark Hamill eigentlich wieder als Synchronsprecher für den Joker dabei ?

  24. #1549
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheFireRises Beitrag anzeigen
    Ist Mark Hamill eigentlich wieder als Synchronsprecher für den Joker dabei ?
    Nein.
    Sprechen tut ihn Troy Baker

  25. #1550
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Nein
    Wer dann ?

Seite 62 von 142 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •