User Tag List

Seite 6 von 142 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 3546
  1. #126
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Pfütze habe ich gesehen. Youtube sei dank... aber das es sich um ein versteckten Hinweis handeln soll, im nä Game in Gotham zu spielen.... hmmm... naja...

  2. #127
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    So, jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück.

    Mittlwerweile habe ich sowohl "Arkham Asylum", als auch "Arkham City" durchgespielt. Bei letzterem hat es etwas länger gedauert, weil ich zwischendurch pausiert habe, aber als ich dann bei der Infiltrierung des Stahlwerks wieder einstieg, hatte ich das Spiel nach drei, vier Tagen durch.

    Ich muss sagen, dass es die Macher geschafft haben, ein Batman-Universum zu erschaffen, welches für mich absolut mit denen von Nolan und Burton konkurrieren kann. Logischerweise nicht auf filmischer Ebene, aber die Spiele haben einen so genialen Look und eine dermaßen dichte Atmosphäre, dass das fast schon filmisch ist. Besonders begeistert bin ich von den Gegnern. Jeder ist hier nahezu perfekt inszeniert, außer vielleicht Bane, dessen Intelligenz hier nicht besonders zur Geltung kommt. Aber ansonsten ist diese Balance zwischen realistischem Look und Comic-Elementen super geschaffen.
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen!

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Im folgenden Absatz mach ich mir meine Gedanken zu einer möglichen Fortsetzung, da sind also SPOILER dabei.

    So sehr ich den Joker liebe, denke ich weiterhin, man sollte ihn für ein drittes Spiel ruhen lassen, beziehungsweise nur indirekt in die Handlung einfügen. Er hinterlässt in der Unterwelt Gothams eine große Lücke, die gefüllt werden muss. Ich könnte mir vorstellen, dass die Bandenkriege zwischen Pinguin, Two-Face und vielleicht auch Black Mask weiter zunehmen. Eine weitere Möglichkeit, den Joker indirekt zu thematisieren, ist natürlich über Harley Quinns Schwangerschaft. Alle möglichen Leute könnten ein Interesse an dem ungeborenen Kind haben. Und darüber hinaus ist mir noch die Idee gekommen, dass es ja vielleicht Gruppierungen geben könnte, die Jokers Leiche entwenden und ganz dubiose Ziele damit verfolgen.

    Außerdem haben wir da ja noch Azrael, der in "Arkham City" von einem großen Ereignis spricht. Möglicherweise könnte es für Batman in einem dritten Teil die Chance geben, nach Jokers Ableben Gotham ein für alle mal in den Griff zu bekommen.
    Das mit Azrael finde ich sehr interessant. Ich denke, dass das Ereignis definitiv passieren wird. Nun stellt sich aber die Frage ob Rocksteady die mögliche Triologie wirklich beenden will oder es etwas offen lassen will...
    denn, ich fände es doch etwas komisch, wenn auf einmal alles okay wäre und alle sind glücklich... (natürlich erst am Ende )

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Über eventuelle Gegner im Spiel hab ich mir auch Gedanken gemacht. Pinguin und Two-Face kämpfen um Jokers Nachfolge. Harley Quinn versinkt zunächst in Selbstmitleid, ist aber wegen ihrer Schwangerschaft in großer Gefahr.
    Siehe: Das Harley DLC

    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Aus "Arkham Asylum" kehren Bane, Poison Ivy und Scarecrow zurück, wobei letzterer mit dem Mad Hatter zusammen arbeiten könnte (das würde einem speziellen Forumsmitglied hier ja auch besonders zusagen ). Völlig neu dabei könnten Figuren wie der Bauchredner, Firefly (sein Feuer wäre optisch eine Wucht) und Man-Bat (der Bosskampf findet halb im Flug statt) sein. Als Strippenzieher hinter den Kulissen entpuppt sich Hush, in Nebenmissonen könnte ich mir Black Mask, Clayface und den Riddler vorstellen.
    Ich denke eher, dass es ein Mögliches Zusammenarbeiten mit Scarecrow und Hush geben wird, was sich auch in einigen Ecken Arkham City's zeigt. Zum Beispiel gibt es einen Ort ... Spoiler

    (das kleine Boot auf dem Wasser bei den Kränen am "Gotham Dock") in das man sich hacken kann, wo man dann Lieferpapiere von Scarecrow findet




    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Die Sache mit Talia und Ra's al Ghul müsste auch noch irgendwie gelöst werden, so ganz zufrieden bin ich mit beider Ableben in "Arkham City" nicht. Und es wäre großartig, wenn in einem dritten Teil das Spielen von Figuren wie Catwoman, Robin und vielleicht sogar Gordon eine größere Bedeutung einnehmen würde - wobei man etwa siebzig Prozent der Handlung natürlich immer noch mit dem Dunklen Ritter bestreiten sollte.

    Soweit meine Gedanken.
    Da muss ich auch sagen, dass ich damit überhaupt nicht zufrieden war. Der Tod von Talia kam einfach zu plötzlich. Komischerweise verschwindet ihr Leichnahm auch, sobald Clayface im Theater auftaucht...
    Das heißt, dass beide irgendwie Tod sind, aber irgendwie auch nicht...

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ageblich soll in einer Pfütze im Penguin Museum eine Reflektion einer Skyline sein, die man im Spiel nirgends gesehen hat und Gotham City darstellen soll. Das soll ein Hinweis darauf sein, das das nächste Spiel in Gotham City spielen soll:
    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=61295
    Es ist einfach nur die Skyline Gotham's und hat nichts mit einem neuen Teil zu tun, es ist nur als "Dekoration" gedacht um den Reflektionseffekt im Spiel darzustellen, leider.

  3. #128
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also eigentlich hat die Reflektion auch als "Dekoration" ja in einem Gebäude nichts verloren. Aber es kann natürlich einfach nur ein kleiner Grafikbug sein, wo man halt aus Versehen in der Pfütze die Reflektion von den Pfützen im Freien verwendet hat. Also Pfütze per Copy & Paste von der Straße ins Gebäude. Man müsste einmal die Pfützen im Freien genauer unter die Lupe nehmen, ob sich da nicht eine identische Reflektion findet.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, das stimmt. An den Wänden des GCPD Gebäudes und den Fenstern Wonder City's, gibt es diese auch. Man kann sie aber nur sehr leicht erkennen. Ich finde es aber trozdem ganz nett gemacht

  5. #130
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Noch nicht viel, aber wenn es wirklich ein "Arkham World" geben sollte, dann könnte Batman definitiv nicht alles selbst machen. Dazu hört Hamill ja auf, was anscheinend bedeuted, dass Joker (wirklich) gestorben ist.
    Aber bei Arkham's City Facebook Seite wurden auch wieder zwei Zitate in letzter Zeit gepostet:
    "I've been watching you Batman" Azrael
    und
    “You cannot defeat me” Ra’s al Ghul
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #132
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Arkham World würde ich ziemlich ...seltsam finden. Wenn man etwas in Gotham machen würde wäre dass echt cool, und warum sollte ein dritter Teil wieder was mit Arkham zu tun haben??? Sowas wie "Gotham Apocalypse" wäre doch auch nett. Um sich von Arkham allgemein ein bisschen zu lösen.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #134
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman in Gotham City? Dazu noch der aus dem Silver Age? Ist das nichtderselbe, der mit nem Nieser ein ganzes Sonnensystem zerstört hat?
    Perfekt da sieht dann Batman mal zur Abwechslung richtig OVERPowered neben ihm aus.

  10. #135
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte aber schon die News von der Variety gepostet, war der selbe Inhalt, aber die News kommt ursprünglich von Variety

  11. #136
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Superman in Gotham City? Dazu noch der aus dem Silver Age? Ist das nichtderselbe, der mit nem Nieser ein ganzes Sonnensystem zerstört hat? Perfekt da sieht dann Batman mal zur Abwechslung richtig OVERPowered neben ihm aus.
    Ich hoffe ja nicht, dass Arkham City (oder eher der Nachfolger) daran leiden muss, dass anscheinend DC versucht mit Marvel in Sachen "Assemble" mithalten zu können... DC (Filme und Spiele) funktionieren doch auch ohne das alles. Das hat gerade AC bewiesen. Auf ein Mal alle möglichen Helden in das nächste Spiel zu stopfen würde bestimmt alles ruinieren. Sie sollten lieber so weitermachen, wie sie es bis jetzt gemacht haben.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #137
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hätte ich nicht besser schreiben können.Das ist auch meinen Meinung.

  13. #138
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja würd ich mi auch wünschen. Oder halt vllt 1 oder 2 nebenmissionen mit den anderen helden

  14. #139
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt dürfen wir bangen ob der genialste Stil weiter erhalten bleibt,
    oder wir eine weichgespülte Familiengerechte Version von allem bekommen da man ja (achtung jetzt wirds ekelhaft) "eine große Zielgruppe erreichen will".

  15. #140
    Junior Mitglied Avatar von Beef-Steve
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine ansammlung von Helden hatten wir doch schon bei Lego Batman 2 also bitte nicht die Arkham-Reihe auch noch, ich hoffe nur das und der düstere Stil erhalten bleibt und nicht einer kunterbunten Helden Gruppe weichen muss

  16. #141
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei LB2 hat es aber richtig gut gepasst-ich finde das Spiel richtig gut und mit den vielen Helden/Schurken macht es richtig Spass.

    Für AC bitte nicht.

    Ein Spiel rund um Scarecrow aufbauen "Wunschmodus an".

  17. #142
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ein Spiel rund um Scarecrow aufbauen "Wunschmodus an".
    Mit Hush, Azrael und Ra's
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #143
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Mit Hush, Azrael und Ra's
    Wenns sein muss

    Aber nicht ohne Talia

  19. #144
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Wenns sein muss

    Aber nicht ohne Talia
    uhh, ich glaube ja, dass sie noch lebt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #145
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    uhh, ich glaube ja, dass sie noch lebt
    Aber sicher lebt die noch-nur Mr. J ist endlich weg

  21. #146
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Aber sicher lebt die noch-nur Mr. J ist endlich weg
    Stimmt. Aber warum endlich? Und was macht Harley?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #147
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Aber warum endlich? Und was macht Harley?
    Mittlerweile ist es bekannt, das ich den Joker für total overhyped halte. Joker hier, Joker da,.....

    Es gibt so viele andere gute Villians, da muss es nicht immer der Joker sein.

    Harley "trauert" das hat man ja im DLC gesehen-für den 3. Teil muss sie ja nicht dabei sein

  23. #148
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es bekannt, das ich den Joker für total overhyped halte. Joker hier, Joker da,.....

    Es gibt so viele andere gute Villians, da muss es nicht immer der Joker sein.

    Harley "trauert" das hat man ja im DLC gesehen-für den 3. Teil muss sie ja nicht dabei sein
    Stimmt, aber ich fand' ihn trotzdem toll Aber andere sollten auch mal dran sein, das stimmt schon
    Also Harley verkriecht sich einfach nur in die nächste Ecke und heult?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #149
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja bevor man alle DC Helden in das spiel stopft , würde ich mich erstmal um die Einführung der restlichen Batfamily freuen... Und einen Co-Op modus wäre dann auch mal ganz cool...

    Aber selbst wenn sie alle DC-Helden reinstopfen sollten, kann ich mir kaum vorstellen, das das Spiel zu Bund wird... Die Jungs von Rocksteady haben bisher einen unvergleichlichen Sinn für Stil und Details
    unter Beweis gestellt.

    I still have faith...

  25. #150
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, wenn man die Meldung von Variety durchliest, sind das nur Gedanken (eines Spinners?) über die Nachfolge der Arkham-Spiele auf der Grundlage, was WBIE zuletzt an Spielen rausbrachte und den Reboot der Comics, die Arrows-Serie von CW und was da noch aufgezählt wird.
    Weder Rocksteady noch WBIE haben ein Spiel angekündigt, das nach rauskommt und auf DC Universe-Figuren basiert:
    "WBIE declined to comment on upcoming game plans, as did DC Entertainment on the "Justice League."
    "Warner Bros. Interactive Entertainment haben es abgelehnt, über zukünftige Videospiele zu kommentieren, genauso wie DC Entertainment an der "Justice League". Da ist also genausoviel dran, wie beim Auftritt des Jokers, der das Script zu "Arkham World" in den Händen hält

Seite 6 von 142 ErsteErste 1234567891011121314151656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •