User Tag List

Seite 51 von 142 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 3546
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandios. Freu mich drauf!
    Bane Smash!
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit fallen sie eh auf die Nase, weil eh jeder Batman sein will, aber immer nur einer Batman sein kann


    Wer übrigens glaubt, ich hätte mir den Quatsch mit Weihnachten nur aus den Fingern gesaugt, dem empfehle ich das Buch "Das Fest" von John Grisham - als Ami wird er ja wissen wie Weihnachten im eigenen Land so aussieht . All jene die des Lesens nicht mächtig sind, können sich ja die Verfilmung des Buches ansehen . Heißt "Verrückte Weihnachten". Mit Jamie Lee Curtis und Tim Allen in den Hauptrollen.

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "3 vs 3 vs 2". Wie hab ich mir das vorzustellen? Spielen dann 3 Leute in dem Joker-Team, 3 Leute in dem Bane-Team und 2 spielen Batman/Robin? Oder sind die Gangster NPCs und man spielt Coop-Multiplayer? Die erste Variante fände ich jedenfalls ein bisschen Banane^^

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vermute es ist die erste Variante, sonst wären die Teilnehmerzahlen nicht so speziell genannt worden denk ich.
    In einer Batman&Robin vs Rest Version wär es ja fast schon schade, wenn es immer nur jeweils drei Gegner der anderen Parteien wären.
    Trotzdem wäre ne Batman&Robin Vs Rest Variante ziemlich cool und würde das von One Face genannte Problem deutlich mildern ^^
    Geändert von Eseltier (31.07.2013 um 17:57 Uhr)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hat denn Bock als gewöhnlicher Henchman rumzulaufen, während andere als Joker, Bane und Batman Spaß haben?

    Edit: Bane und Joker kann man wohl nicht direkt auswählen, sondern nur während eines Matches für begrenzte Zeit freischalten
    Geändert von Deathstroke (31.07.2013 um 18:05 Uhr)

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich schon reizen^^
    Wenn die von Menschen gesteuert werden, könnten sie vllt auch endlich mal etwas ausrichten

    Ich denke das Ganze läuft so, oder so ähnlich ab:
    Batman und Robin -> wird einer besiegt kann er vom anderen "wiederbelebt" werden.. vllt maximal einmal pro Charakter.
    Supervillains -> Werden die besiegt, verliert quasi das ganze jeweilige Team.
    Henchmen -> Respawnen nachdem sie besiegt wurden.


    (wurde schonmal irgendwo gepostet. Danke )

    aber zugegeben: Ich würde natürlich auch lieber Batman, Robin oder Bane spielen ^^
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  7. #1257
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein es ist schon so, dass insgesamt 8 echte Spieler in die Rollen schlüpfen Da man aber im Gegensatz zu der bescheuerten KI weiß wie Batman agiert und wo er sich alles verstecken kann, wirds bestimmt interessanter als gegen NPCs

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    nein es ist schon so, dass insgesamt 8 echte Spieler in die Rollen schlüpfen Da man aber im Gegensatz zu der bescheuerten KI weiß wie Batman agiert und wo er sich alles verstecken kann, wirds bestimmt interessanter als gegen NPCs
    könnte natürlich auch sein, dass die Henchmen einen Button zum Schießen haben und alle anderen sind mit "Panik" , "Kopfkratzen" usw. belegt ^^
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GOTTES GESCHENK!!!!!! Ach scheiß drauf, ich hasse Religion. Gott ist tot, Warner bros Montreal hat ihn umgebracht.
    Arkahm Origins ist der neue Gott. Größer, schöner und stärker!

  10. #1260
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich begrüße es, dass es zumindest einen Co op modus gibt, es machte mir schon in Batman:The Rise of Sin Tzu Spaß zusammen mit Freunden in die Rolle von Batman und seinen Sidekicks zu schlüpfen

  11. #1261
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Online-Multigaming-Gedöns ist aber nicht zwingend für die Geschichte, sondern lediglich ein nettes Schmankerl? Also eine Art Extra, die man nutzen kann, aber nicht muss?

  12. #1262
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deinen 100% Spielstand kriegst du aber sicher nur wenn du auch online irgendwas dolles machst

  14. #1264
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da er nicht online zockt, dessen bin ich mir bei ihm sicher , ists egal, ob da jetzt 100% oder 90% stehen solange du selbst weißt, dass du alles im Game geschafft hast

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werds auch nicht online spielen da ich mir nicht extra deswegen einen Gold Account hole.
    Ich könnte es mir auf der anderen Seite auch für den Pc holen aber ich bin noch etwas unsicher
    da Arkham City auf meiner Xbox auch viel besser lief als auf meinem Pc und das obwohl ich einen mehr als ordentlichen Rechner habe.
    Also kaufe ich Origins auf Nummer sicher vll auch wieder zuerst für die Xbox.

    Vorher ist natürlich erstmal GTA 5 dran, das wird auch offline locker bis Arkham Origins reichen und wahrscheinlich noch weit darüber hinaus

  16. #1266
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    da er nicht online zockt, dessen bin ich mir bei ihm sicher , ists egal, ob da jetzt 100% oder 90% stehen solange du selbst weißt, dass du alles im Game geschafft hast
    Aber dann bekäme ich keinen Batman Worst Nightmare-Suit … den gibt es ja erst bei 100 %. Ich hoffe wirklich, dass dieses Online-Multi-Player-Gedöns lediglich ein Extra ist. Ich meine, dort Robin gesehen zu haben … wohl nicht Tim Drake. In Origins gibt es aber noch keinen Robin, denke daher, dass dies wohl nur ein nettes Extra ist, unabhängig vom Inhalt …

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das das genauso zum Spiel gehören wird wie die Challenge Maps in den Vorgängern.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  18. #1268
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brauchte man die für 100? Weiß ich garnicht mehr... das letzte mal als ich AC gespielt hab, hatte ich in der Mitte der Hauotstory kein Bock mehr und habs wieder vom PC geschmissen

  19. #1269
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Multiplayer komplett abgekoppelt vom Rest ist, da der MP von einem ganz anderen Entwickler beigesteuert wird.

  20. #1270
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber man baut keinen MP ein ohne dafür Sorge zu tragen, dass die trophyhuntersuchtis gezwungen sind es zu spielen, um ihre 100% zu kriegen

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    da er nicht online zockt, dessen bin ich mir bei ihm sicher , ists egal, ob da jetzt 100% oder 90% stehen solange du selbst weißt, dass du alles im Game geschafft hast
    Aber... der Worst Nightmare. Jetzt bekommt man ja immerhin mal was, wenn man die 100% erreicht^^

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ja aber man baut keinen MP ein ohne dafür Sorge zu tragen, dass die trophyhuntersuchtis gezwungen sind es zu spielen, um ihre 100% zu kriegen
    Wahrscheinlich schon, weil es wohl auch Trophäen im MP geben wird. Sowas wie "spiele mit 5 Freunden", "halte 5 Minuten durch ohne zu sterben" und sowas eben.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  22. #1272
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    [...]


    Wahrscheinlich schon, weil es wohl auch Trophäen im MP geben wird. Sowas wie "spiele mit 5 Freunden", "halte 5 Minuten durch ohne zu sterben" und sowas eben.
    Hört sich seltsam an, für ein Spiel, in dem die Multiplayer-Levels nur ein Extra sind. Sind ja keine Challenges, weil dann einfach alle 5 Minuten nichts machen, um 5 Minuten zu leben (o.ä.). Genauso gut könnte man mit 8 Batmen oder 8 Joker spielen...mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz, warum diese Level für 100% nötig sind

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hört sich seltsam an, für ein Spiel, in dem die Multiplayer-Levels nur ein Extra sind. Sind ja keine Challenges, weil dann einfach alle 5 Minuten nichts machen, um 5 Minuten zu leben (o.ä.). Genauso gut könnte man mit 8 Batmen oder 8 Joker spielen...mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz, warum diese Level für 100% nötig sind
    Mir erschließt es sich auch bis heute nicht, warum die Challenges nötig sind für die 100%. Vor allem, weil man ja die 3 Fragezeichen haben muss. und auch alle ~400 Riddlertrophäen einzusammeln, ist eine Zumutung. Da können die 3 MP-Trophäen, die man vielleicht bekommen muss, wirklich kein Anlass zum Meckern sein. Da bricht sich wirklich keiner ein Bein bei ab^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #1274
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon... und den Suit gibts bestimmt als DLC...und wir alle LIEBEN es doch mehr Geld für sinnvolle DLCs auszugeben

  25. #1275
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    schon... und den Suit gibts bestimmt als DLC...und wir alle LIEBEN es doch mehr Geld für sinnvolle DLCs auszugeben
    Den Worst Nightmare?
    Dann hätten die Entwickler aber gelogen, da bei der Vorstellung dessen gesagt worden ist, dass man ihn im Spiel freischalten kann. Was soviel heißt, dass eer schon im Spiel vorhanden ist und der nicht erst gedownloadet werden muss. Wie quasi bei der GotY, nur, dass man ihn erst noch erspielen muss.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 51 von 142 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •