User Tag List

Seite 22 von 142 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 3546
  1. #526
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Joker muss ja auch erst mal allgemein für das Spiel bestätigt werden. In einem Sequel zu "Arkham City" hätte ich ihn nicht gebraucht, aber über ein Erscheinen bei "Arkham Origins" würde ich mich nun doch sehr freuen.

  2. #527
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Das scheint der Fall zu sein. Die neue Map von Origins wird also mindestens doppelt so groß sein.
    Anscheinend nicht, denn das ist nicht ganz Arkham City, welches im oberen Teil ist. Zum Beispiel sieht man das Schiff "Final Offer" steht an der Amusement Mile und da hört die Karte auch schon auf. Es sei denn der Maßstab ist ein anderer, da dort wo das Museum ist, ist ja auch die Jezebel Plaza... irgendwie scheint mir das ziemlich unrealiststisch. Wenn man mal überlegt, wie viele Details man in Arkham City eingebracht hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie diese Liebe zum Detail beibehalten werden ggf. sich dasuntere Stadtteil sehr von dem oberen Unterscheiden wird. Auch wenn das jetzt gar nicht gefragt war... die größe kann auch ein Problem werden.
    Doch die Brücke, die verbindung zwischen den Teilen, ist sehr interessant. Batman kann da wohl nicht einfach rüberfliegen... sieht ganz danach aus, als ob man dort zum ersten Mal Batwing selbst fliegen kann

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    und wie siehts mit dem Joker aus? Wieder Hamill?
    ... wenn Joker überhaupt in AO vorkommen wird

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Magazin wird sich irren …
    Warum? Der Unterschied ist einfach, dass in Arkahm City Batman bereits sehr sehr viel erlebt hat und er demnach auch eine sehr viel rauchigere, depressive Stimme hat. Nicht, dass Conroy eine solche Stime hätte, aber Batman ist in seinen jüngeren Jahren vielleicht noch optimistischer und fröhlicher. Da würde eine jüngere Stimmer, nicht nur seines Alters wegen, gut tun

    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Die Maske ist richtig schwarz, es spiegelt sich auf dem Bild nur das Licht darin Dazu sieht man hier endlich mal sofort das die Maske sein wirkliches Gesicht komplett bedeckt, lachen wird also nix am optischen Look von der Kieferpartie bei dem Bildchen verändern
    Jap, ich habe die neuen Bilder bereits gesehen und da gefällt mir Black Mask schon weitaus besser. Der Anzug ist allerdings... gewöhnungsbedürftig... er sieht leicht unmännlich aus
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  3. #528
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh da kannst du Gift draufnehmen, dass der Joker dabei sein wird, ich sag dir einer der Gründe ein Sequel war es auch den Joker nochmal zu bringen Außerdem hat einer der Macher sagt, dass es Ihnen auch darum ging in Origins die Beziehung bzw. die Anfänge der Beziehung zwischen Batman und den Gegnern in den folgenden Arkham Games zu durchleuchten, der Joker ist definitiv dabei

  4. #529
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab doch schon so einen Pappständer von Arkham Origins, also so einen Aufsteller wo die Spiele drin stehen und darauf waren Bane, Deadshot, Killer Croc, The Joker, und Scarecrow zu sehen.
    Das Black Mask und Deathstroke dabei sind weiß man ja schon.

  5. #530
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wird adhoc in Abrede gestellt, Conroy könne überhaupt keinen jungen Batman sprechen? Ihm wird, soweit ich sehe, keine Gelegenheit gegeben, sein Können in dieser Hinsicht unter Beweis zu stellen.

    Ich weiß nicht, was ich von dieser Neuigkeit halten soll, die scheinbar wahr ist.

  6. #531
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wieso wird adhoc in Abrede gestellt, Conroy könne überhaupt keinen jungen Batman sprechen?
    Wer tut das denn hier?

  7. #532
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacys Argumentation geht in diese Richtung, so meine ich. „Da würde eine jüngere Stimmer (sic!), nicht nur seines Alters wegen, gut tun“

    Vornehmlich aus anderen Foren/Quellen lese ich aber auch, dass Conroy eine jüngere Stimme gar nicht könne.

  8. #533
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also schade find ich das mit Kevin Conroy schon ABER mir gefällt die Stimme von Bruce Greenwood auch gut. Under the Red Hood, Young Justice....
    und wenns darum geht ihn jünger wirken zu lassen, Rino Romano aus The Batman. Fände ich auch noch gut.

    Hoffe die deutschen Sprecher bleiben wenigstens..

  9. #534
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Jacys Argumentation geht in diese Richtung, so meine ich. „Da würde eine jüngere Stimme, nicht nur seines Alters wegen, gut tun“

    Vornehmlich aus anderen Foren/Quellen lese ich aber auch, dass Conroy eine jüngere Stimme gar nicht könne.
    Im Prinzip wissen wir es gar nicht, das stimmt schon, wenn man mal bedenkt seit wie vielen Jahren er Sprecher ist, sollte man sogar davon ausgehen können, dass seine Stimme so trainiert ist auch andere ggf. jüngere Charaktere zu sprechen. Conroy spricht Batmans alte Stimme allerdings schon seit 20 Jahren und ich kenne ihn zumindest mit keiner anderen Stimme, als die von Batman. Jemand müsste mir nur das Gegenteil beweisen, aber solange bin ich der Meinung, dass Conroy nicht dazu in der Lage ist beziehungsweise es eine gute Idee war einen anderen Sprecher für den jüngeren Batman einzusetzen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #535
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die ersten englischen Batman-TAS-Episoden gesehen hat, weiß, dass Conroy früher anders klang.

  11. #536
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Jemand müsste mir nur das Gegenteil beweisen, aber solange bin ich der Meinung, dass Conroy nicht dazu in der Lage ist beziehungsweise es eine gute Idee war einen anderen Sprecher für den jüngeren Batman einzusetzen
    In 'Batman: Gotham Knight' spricht er auch den jungen Bruce Wayne. Allerdings hab ich den grad nicht im Kopf.

  12. #537
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wer die ersten englischen Batman-TAS-Episoden gesehen hat, weiß, dass Conroy früher anders klang.
    Logisch, dass er damals anders klang, aber es geht um das Jetzt.

    Mal davon abgesehen ist diese ganze Sache noch nicht offiziell bestätigt worden. Es kann genauso gut sein, dass Conroy doch wieder dabei ist und das ist mir ebenso recht. Eine andere Stimme zu hören kann dennoch interessant sein. Was würdet ihr von Ben McKenzie als jüngeren Batman halten?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  13. #538
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ aus Year One? Mhh. Ne, lieber nicht. ^^ Den mochten viele nicht und ich kann das teilweise verstehen.

  14. #539
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Der Typ aus Year One? Mhh. Ne, lieber nicht. ^^ Den mochten viele nicht und ich kann das teilweise verstehen.
    Gibt es dafür einen bestimmten Grund?^^ Vielleicht werden wir auch einen Sprecher zu hören bekommen, den wir noch nie als Batman gehört haben... wer weiß, wer weiß
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  15. #540
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen genauen Grund kann ich nicht nennen. Ich persönlich mochte ihn.

    Mir geht es eher um Kontinuitätsfragen. In Asylum und City sprach Conroy Batman. Nun ist er es nicht bzw. wird es mutmaßlich nicht mehr sein. Kein Dini, kein Rocksteady, kein Conroy.

    Ich werde natürlich nicht vorurteilen, aber man sehe mir nach, wenn ich aufgrund dieser Neuigkeiten nicht fröhlich versuche, die Quadratur des Kreises zu tanzen …

  16. #541
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute.. Was soll die Aufregung ? Spielt ihr das Spiel überhaupt auf Englisch? Wenn ja, dann kann ichs noch halbwegs nachvollziehen. Trotz allem gibt es viele talentierte Sprecher für den Dark Knight.
    Abgesehen davon hat das Magazin sich das auch aus den Fingern gesogen soweit ich weiß. Es wurde lediglich gesagt das einige neue Stimmen dabei sind, und auch einige alte. Conroy wurde exclipt nicht bestätigt. Aber vielleicht ist er trotzdem dabei.
    Und ja.. In TAS und Gotham Knight spricht er ebenfalls einen jungen Bruce Wayne. Das kann er. Abgesehen davon reden wir hier von höchstens 10 Jahren Unterschied. Batman ist meiner Einschätzung nach höchstens 30. Und in AA war er denke ich mal 35-38. So sehr verändern tut sich die Stimme in den Jahren auch wieder nicht.

  17. #542
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass man Black Mask als einen der Assassinen sehen kann. Er ist ja eher der Typ, der Attentäter anheuert und nicht selbst Attentate durchführt. Ich schätze, man kann also von acht Gegnern mit physischer Bedrohung (Assassinen) plus ein paar klassischen Gegnern mit "Anheuer-Qualitäten" ausgehen (Black Mask, Pinguin, Mafia...). Ich hoffe, dass daneben dann auch noch genug Platz für "Klassiker" wie Joker, Two-Face, Scarecrow oder dem Riddler ist. Oder eben bisher ungesehenen Gegnern wie Firefly. Einen Bösewicht-Overkill soll es am Ende dann aber auch nicht geben. :P
    ist doch schon lange bestätigt das Black Mask der Main Villain ist der die 8 Assasine angeheuert hat.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    dadurch, dass es eine "Origins" Story ist, gehe ich stark davon aus, dass sie abgesehen von den üblichen Verdächtigen, die bestimmt irgendwie in die Hauptstory eingebunden sein und ihre jeweilige erste KOnfrontation mit Batman haben werden, viele weitere einfach durch die "Wanted" Funktion in eine Art Nebenmission machbar sein werden wie in Arkham City z.B. der Mad Hatter.
    Also keine Sorge bezüglich der Villain
    Ja das wil ich doch schwer hoffen, vor allem natürlich das meine beiden Kumpels Scarecrow und Mad Hatter dabei sind

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    es gibt neue Bilder sowie eine Gotham City Karte: http://www.youtube.com/watch?v=7LGpnKbJ_-s

    mir persönlich gefällt der Look besonders von Black Mask und Batman sehr gut!

    AWESOME bzw EPISCH! Man Black Mask scheint der alte abgebreute knallharte sadistische Bandenchef zus ein, das optische Konzept sieht wie eine Arkhamverse Version des "The Batman Black Mask" aus, das ich auch schon megagelungen finde

    Seine schergen sehen auch beeindruckend aus, ich glaub wir haben es diesesmal mit nem Main Villain zutun, vor dem man im game echt richtig schiss bekommen könnte

    das ganze andere Material sieht auch fantastisch aus.

    Will das spiel haben JETZT

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Das scheint der Fall zu sein. Die neue Map von Origins wird also mindestens doppelt so groß sein.
    jepp, auch wieder sehr genial, mal schaun wer sich da außer Black Masks gruseligen Schergen und Pinguins Leuten noch so für Gesocks in den reichhaltigen Arealen aufhalten wird

    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Naja, nur nachplappern was alle schon wissen hat doch auch keinen Reiz, gerade das raten und spekulieren amcht doch Spass Also poste ich es meinen BEitrag einfach noch einmal, ich komme sogar au8 8, fällt mir gerade auf, weil 2 im Team arbeiten.

    Also bisher hab ich folgendes herausfinden können. Die 8 Assassine sind nur für einen einen Tag bzw. einen Abend in der Stadt und zwar an Weihnachten. Ihr Aufrtag ist es Batman zu töten.

    Also welche Auftragskiller kennen wir denn aus dem DC Universum und wie wahrscheinlich iss es, dass sie sich mit Batman anlegen? Hier meine Liste mit dem wahrscheinlischten anzutreffenden Killer zuerst usw:

    1. Deathstroke (soweit ich weiss bereits bestätigt worden)
    2. Prometheus (es gab bereits eine Akte zu ihm in Arkham Asylum)
    3. David Cain
    4. Deadshot
    5. KG Beast
    6. Black Spider
    7&8 Body Doubles


    Und da sie alle nur für einen Tag in der Stadt sind und an Weihnachten zuschlagen, tippe ich mal, dass sie der Calendar man angeheuert hat.

    Was haltet ihr von meinen Spekulationen. Wen haltet ihr für sehr wahrscheinlich und warum?
    OK ich mach nochmals mit

    Also wie gesagt Black Mask heutert 8 der besten Killer der Welt an um am Weihnachtsabend Batman zu töten. (kann also schon sein das einige schon eher kamen um ihr Ziel zu beobachten )

    Deathstroke ist bestehtigt, Deadshot ist definitiv auch dabei. Grund? Ernsthaft? Wer Deathstroke sagt muss auch Deadshot sagen, zweitbester Auftragskiller, bester Schütze, der nur einmal versagt hat bei Batman. Und dieses eine mal versagen gegen Batman wird es in Origins zus ehn geben, wäre dem nicht so sag ich ab da dann nie wieder episch sondern epochal

    Vermutlich wirds auch bane schaffen einen der 8 Plätze zu belegen, ich hoffe das aber nicht (nicht schon wieder ein Kampf bei dem man einem herannstürmenden aufgepumpten BANE ausweichen muss, um ihn zu verprüfeln wenn er benommen ist weil er in die Mauer gesaust ist ^^)

    Aber schaut euch seinen Auftritt in der BTAS, da wurde er von Rupert Thorne angeheuert um Batman zu töten. In "The Batman" wurde Bane auch von der Mafia angeheuert um Batman zu erledigen, also ist es SEHR naheliegend das Bane (leider) auch einer der 8 Assasine im game werden wird.

    Das sind die mit denen ICH FEST Rechne.

    Schaun wir uns den Rest der Auftragskiller an. David Cain, Philo Zeis, Preus, Tallyman 1, Tallyman 2, Flamingo, Pike, NKVDemon, KGBeast, Cheshire, Lady Shiva, Sportsmaster und noch deine beiden exoten Black Spider und die Body Doubles um nur mal die zu nennen die mir spontan sofort einfallen ohen zu überlegen.

    Cain, Philo Zeis, Tallyman 2 und Preus fallen deshalb raus, weil sie einfach optisch zu langweilig sind (einfache normale Auftragskiller ohne fetziges Kostüm) und nix bieten was mit Deadshot und Deathstroke schon abgedeckt wäre.

    Flamingo ist als Morrison Villain viel zu abgedreht never ever ist der mit dabei.

    Pike ist ein hawkman Villain der aussieht wie Deathstroke in rot, fällt also auch raus weils schon Deathstroke selber im game gibt.

    NKVDemon ist ne 1:1 Deathstroke Kopie auf Russisch, auch nicht dabei weil das Original schon dabei ist.

    Bevor es einer von denen ins Game schafft gehe ich eher davon aus das Batman Villains wie Firefly oder Mr. Zsasz als Auftragskiller dabei sein werden, Firefly ist eh ein Auftragssaboteur und Zsasz wäre sozusagen der "Messer Assasine"

    Tallyman 1 wäre optisch interessant, müsste aber definitiv überarbeitet werden. Der wäre cool dürfte aber viel zu unbekannt sein.

    Body Doubles kann ich mir genauso wenig vorstellen wie Hella, die Nightwing Schurkin oder Lady Vic (auch ne Nightwing Schurkin) wären aber alle drei bzw vier definitiv cool. Werden aber wohl nicht dabei sein.

    KG Beast Bitte JA, ich gehe fest davon aus das er dabei sein wird, vor allem weil ein russischer Auftragskiller auch den "weltbesten" Assasine Aspekt unterstreichen würde. Ich glaube udn hoffe ja.

    Black Spider, da geh ich davon aus das du den zweiten meinst, der mal für Black Mask gearbeitet hat, no way. ABER Black Spider 1 könnte es schaffen, so wie er ind er Young Justice Serie zu sehn war als ihn Green Arrow und Artemis bekämpft haben.

    Ich halte da aber Sportsmaster für warscheinlicher, ebenfalls aufgrund seiner beeindruckenden Darstellung in Young Justice. Außerdem wäre er ein absoluter Wunschkandidat von mir

    Ebenfalls in Young Justice sehr hervoragend getroffen war Cheshire, sie könnte ich mir auch hervoragend vorstellen, jedoch wird es wohl darauf hinaus laufend as von den drei recht ähnlichen weiblichen asiatischen Killerinnen Cheshire, Lady Shiva udn Talia blos eine schaffen wird, da man sonst wieder zu viele zu ähnliche Attentäter hätte. Ich tippe auf Lady Shiva wünsche mir aber Cheshire (grünes Kostüm ist cooler )

    Prometheus wäre auch vorstellbar, genauso wie Azrael der Auftragskiller des St. Dumas Ordens sogar Warth könnte einer der Auftragskiller sein.

    ich tippe sogar darauf das die eher in frage kämen als echte reine Auftragskiller des DC Universums wie eben Tallyman oder Flamingo Schon weil sie eben bekannter sind.

    Ich werfe aber jetzt auch einfach nochmal zwei C-Liste Batman Viillains ind en Raum, King Snake und die Trigger Twins ^^ Gerade die Trigger Twins würden sich wieder deutlich von den anderen Killern abheben, auch wenn sie direkt keien Auftragskiller sind.

    Und natürlich Merlyn, den Anti Green Arrow bzw KOMODO den New 52 Anti Green Arrow MÜSSEN auch einfach im Game sein (also einer der beiden natürlich nur) schon weil ich unbedingt Batman gegen nen Killer kämpfen sehn will der nen Bogen und Pfeile benutzt und dazu gerade Komodo in den aktuellen Green Arrow Comics sehr creepy rüberkommt optisch.

    Von anderen Killern mit Superkräften wie z.b. Bloodsport, der jede Waffe in seine Hand teleportieren kann, die er haben will gehe ich jetzt einfach mal nicht aus


  18. #543
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich spiele auf Englisch, von daher betrifft mich das.

  19. #544
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele auf deutsch,trotzdem wäre es schade,wenn Kevin Conroy nicht mehr dabei wäre

  20. #545
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Einen genauen Grund kann ich nicht nennen. Ich persönlich mochte ihn.

    Mir geht es eher um Kontinuitätsfragen. In Asylum und City sprach Conroy Batman. Nun ist er es nicht bzw. wird es mutmaßlich nicht mehr sein. Kein Dini, kein Rocksteady, kein Conroy.

    Ich werde natürlich nicht vorurteilen, aber man sehe mir nach, wenn ich aufgrund dieser Neuigkeiten nicht fröhlich versuche, die Quadratur des Kreises zu tanzen …
    Das mit der Kontinuität ist im Allgemeinen bei dieser Produktion anscheinend unwichtig, da es kein Nachfolger im Sinne der Story ACs ist, sondern eben ein Prequel. Daher muss die Kontinuität nicht einmal eingehalten werden. Sollte es irgendwann mit der Story von AC weitergehen, wäre das alles (schon als es beim Studio begann) sehr viel tragischer
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #546
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conroy hat eigentlich wirklich nur batman/Bruce Wayne gesprochen. Andere Rollen waren Phantom Stranger in Brave&Bold und Robin's Vater in "The Batman". Im kommenden Zeichentrickfilm "Flashpoint" wird er auch Batman sprechen, allerdings ist bekanntlich nicht Bruce Wayne unter der Maske.
    Vorher hat Konroy Theater gespielt und hatte einige Fernsehrollen

  22. #547
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh gott.. Wie kann man nur sagen:,, also ist es SEHR naheliegend das Bane (leider) auch einer der 8 Assasine im game werden wird.
    LEIDER?! Ernsthat..? Wenn Bane so dargestellt wird wie er ist, dann wird er eine riesen Gefahr.
    Batman soll übrigens Furcheinflüssender werden.. Sagt
    Senior Produce Ben Mattes

    von Warner Bros Montreal erklärte, dass der kommende Action-Titel “Batman: Arkham Origins” einen Batman in den Mittelpunkt stellen soll, der wieder etwas furchteinflößender dargestellt wird und damit seinen eigentlich bestimmenden Grundzügen wieder näher kommt.

    Der Entwickler sagte: “In den späteren Jahren wird Batman zu einem Teil der Einrichtung. Das wird nicht unser Batman sein.” Der Batman von “Arkham Origins” wird verstärkt Überraschungstaktiken einsetzen und versuchen, seine Gegner voneinander zu trennen, um sie auszuschalten und den Rest der Gruppe zu terrorisieren, erklärte Mattes weiter: “Unser Batman sprengt ein Loch in die Wand, schreitet mit leuchtenden Augen hindurch, greift sich einen Typen und verschwindet wieder, bevor der Rest überhaupt blinzeln kann. Und sie bleiben verwundert zurück, ‘Was war das? War das ein Vampir?’”

    Weiterhin heißt es: “Der Batman von Arkham City ist Batman 5.0. Er schlägt einen Typen, ohne hinzusehen und weiß vom Gefühl seiner Faust genau, wie viele Zähne er ihm ausgeschlagen hat. Unser Batman ist dagegen Version 0.9.”



  23. #548
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Oh gott..
    Du kannst ruhig weiterhin MadHatter zu mir sagen
    Wie kann man nur sagen:,, also ist es SEHR naheliegend das Bane (leider) auch einer der 8 Assasine im game werden wird.
    LEIDER?! Ernsthat..?
    Ja ernsthaft! Was is daran so verflixt schwer zu verstehen ^^

    Du spielst doch bestimmt auch noch ne reihe anderer Games. Wenn du in Tomb Raider, Halo, Resident Evil oder was auch immer deine liebste Games reihe ist auch immer wieder in jedem neuen Teil irgendwann genau den EXAKT gleichen Bossgegner vorgesetzt bekommst, der auch noch genau gleich ausschaut außer kleinere veränderungen und genau auf die gleiche art und weise besiegt werden muss, dann wirst du doch auch irgendwann in den jeweiligen Games Threads sowas schreiben wie "bitte nicht schon wieder den gleichen Vogel Boss, dem man Steine entgegen schleudern muss um ihn zu besiegen.

    Google mal etwas,

    kommt dir der Bosskampf hier z.b. bekannt vor?

    http://www.youtube.com/watch?v=odJavTfEVg4

    Arkham Asylum wirste ja den Bosskampf auch kennen und rate mal wie der Bosskampf gegen Bane im kommenden YOUNG JUSTICE Game konzipiert ist.

    Willste wirklich schon wieder nen Bosskampf gegen Bane sehen, indem du Bane besiegst indem du die scheiße aus ihm rausprügelst wenn er benommen rumtaumelt nachdem er gegen ne Mauer gerannt ist? ICH jedenfalls will da lieber neue unverbrauchte Gegner in neuen anders gestalteten Bossfights sehn.

    Ich brauch z.b. auch nicht nochmal einen Boss Kampf gegen Clayface der so aufgebaut ist wie der in Arkham City.


    Wenn Bane so dargestellt wird wie er ist, dann wird er eine riesen Gefahr.
    weißt du was auch ne riesen Gefahr ist? Ein schwer bewaffneter Trupp von Stranges Soldaten oder sontigen Handlangern. Kann garnicht sagen wie oft ich in den deniversen Predator Kampangen draufgegangen bin.

    Aber um nochmal auf Bane zurück zukommen, der ist nunmal und wird immer ein PYSISCHER Gegner sein. Egal wie intelligent er auch vorgehen mag, es wird immer darauf hinaus laufen das er sich mit Venom vollpumpt und dir mit diversen Moves die Greten bricht anstelle ne Katze zu streicheln und "muahahahahah" zu machen. ERSTRECHT in nem Videogame!

    .” Der Batman von “Arkham Origins” wird verstärkt Überraschungstaktiken einsetzen und versuchen, seine Gegner voneinander zu trennen, um sie auszuschalten und den Rest der Gruppe zu terrorisieren, erklärte Mattes weiter: “Unser Batman sprengt ein Loch in die Wand, schreitet mit leuchtenden Augen hindurch, greift sich einen Typen und verschwindet wieder, bevor der Rest überhaupt blinzeln kann. Und sie bleiben verwundert zurück, ‘Was war das? War das ein Vampir?’”
    lol is das nicht schon in den anderen Games so gewesen
    Geändert von MadHatter (01.05.2013 um 00:34 Uhr)


  24. #549
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen


    lol is das nicht schon in den anderen Games so gewesen
    Neee, in AA hat er ne Wand gesprengt und damit nen Gegner ausgeschaltet.. und in AC konnte er alternativ direkt durch die poröse Wand seinen Gegner "greifen".
    Die Wand sprengen _und_ Gegner greifen ist neu! :PP
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  25. #550
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich mag den Charakter Bane ja ganz gerne aber dann sollten sie die Kämpfe auch wirklich so auf Leben und Tod machen und nicht nur so ein rumgehopse.
    Bane müsste irgendwie so mehrere Stufen/Phasen haben wo er immer weiter ausrastet. Zum Beispiel das er sich in jeder Phase etwas mehr Venom reinzieht und so der Schaden jedesmal um ein paar Prozent anzieht
    und er Phase für Phase mehr die Gegend auseinander nimmt sodass immer mehr einbricht und man weniger Freiraum hat zum rumspringen. Und dann stürzt evtl hier und da mal der Boden weg und man kommt in einen ganz neuen Raum.
    Vielleicht ab und zu noch ein bisschen Button Smashing wenn die beiden ihre Muskelmasse messen
    Nach der Hälfte des Kampfes könnte man auch so eine Ruhephase einbauen in der Bane nach ner heftigen Attacke plötzlich verschwunden ist.
    Dann kann man sich wieder frei in dem Bereich bewegen und geht durch eine Tür die zu einem langen Gang führt und man sieht am ende die nächste Tür und will schnell dort hin,
    aber dann kommt Bane plötzlich durch eine der Seitenwände gerauscht und befördert Batman wieder in einen neuen Abschnitt.
    Den Start könnte man ein bisschen an TDKR anlehnen das Bane sich erstmal kaum wehrt und man sich wundert was das soll und erst dann nach dem ersten Lebensbalken gehts richtig ab.
    Also es müsste einfach viel intensiver und brachialer dargestellt werden, nicht immer dieses Routine Ding und Ende.
    Sondern das man echt so angespannt da sitzt, Controller direkt vor der Nase und sich die ganze Zeit auf die Zunge beisst.
    Dann würde es mir gefallen.

    Allgemein finde ich das man dieses mitfiebern viel zu wenig in Videospielen einsetzt.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (01.05.2013 um 11:49 Uhr)

Seite 22 von 142 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •