User Tag List

Seite 21 von 142 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 3546
  1. #501
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute, ich war lange zeit nicht mnehr hier im Forum unterwegs unt musste eben erst mal wieder mein Zugangspasswort knacken Und da sehe ich, es kommt schon wieder ein neues Batmanspiel, oder wird hier von einem älteren Spiel geredet. Ich habe Arkham Asylum jetzt 2 mal durchgespielt und die beiden Comics gelsesen, die zeitlich genau zwischen Arkham Asylum udn Arkham City spielen. Habe Arkham City aber bisher noch gar nicht gespielt. Ist aber schon in meinem Besitz, die Sonderedition mit den ganzen extra Leveln, die im Basisspiel nicht enthalten waren.

    Gehört das Spiel denn auch in diese Reihe und ist eine Fortsetzung?

    Bis jetzt ahbe ich nur raus gelsesen das wohl Black Mask und Deathstroke drin vorkommen sollen, worüber ich mich freue, weil sie für mich zu meinen absoluten Lieblingsschurken zählnen.

    Und ja Deathstroke ist zwar in erster Linie ein Tenn Titans Gegner, aber er ist der beste Auftrgaskiller im DC Universum und wenn er gut bezahlt wird legt er sich mit jedem DC Schurken an. Er hat sich schon mehrmals mit Batman und der JLA rumgeschlagen, er ist also nicht nur ein Teen Titans Gegner, selbst Lex Luthor ist schon ein fetser Bestandteil des Batman Universums geworden. Lex Luthor taucht bei mir häufiger in Batman Comics auf als Steal oder Krypto bei meinen Superman Comics. Natürlich ist sein Haupterzfeind Superman, aber Batman kommt direkt an zweiter Stelle.
    Geändert von tophinke123 (22.04.2013 um 22:33 Uhr)

  2. #502
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haste den Thread ja nicht gut durchgelesen:
    Es ist kein älteres Spiel, sondern das neue, das weltweit am 25.Oktober rauskommen soll. Und es ist keine Fortsetzung, sondern ein Prequel. Batman steht am Anfang seiner Karriere, und trifft erstmals auf seine Feinde. Und es wird nicht von Rocksteady programmiert, sondern von WB Games Montreal. Paul Dini ist nicht als Autor involviert, und Mark Hamill wird Joker nicht sprechen, obwohl Joker vorkommt.
    Und bei den 8 Assasinen ist auch nicht klar, wer da ausser Deathstroke dabei ist...

  3. #503
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Da haste den Thread ja nicht gut durchgelesen:
    Es ist kein älteres Spiel, sondern das neue, das weltweit am 25.Oktober rauskommen soll. Und es ist keine Fortsetzung, sondern ein Prequel. Batman steht am Anfang seiner Karriere, und trifft erstmals auf seine Feinde. Und es wird nicht von Rocksteady programmiert, sondern von WB Games Montreal. Paul Dini ist nicht als Autor involviert, und Mark Hamill wird Joker nicht sprechen, obwohl Joker vorkommt.
    Und bei den 8 Assasinen ist auch nicht klar, wer da ausser Deathstroke dabei ist...
    Yep, weil ich keine Zeit habe 20 Seiten zu durchforsten. Ich habe die erste und die letzten anderhalb Seiten gelesen. Und auf der ersten Seite waren es nur willkürliche Spekulationen, wo noch nicht einmal der Name bekannt war, sodass ich vermute das der Thread nachträglich umbenannt wurde. Hoffe es wird auch für die XBox 360 erscheinen.

  4. #504
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Yep, weil ich keine Zeit habe 20 Seiten zu durchforsten. Ich habe die erste und die letzten anderhalb Seiten gelesen. Und auf der ersten Seite waren es nur willkürliche Spekulationen, wo noch nicht einmal der Name bekannt war, sodass ich vermute das der Thread nachträglich umbenannt wurde. Hoffe es wird auch für die XBox 360 erscheinen.
    Ja, "Arkham World"
    Hier hatte Ich den Link gepostet, in dem alles Bekannte von Warner veröffentlicht wurde:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4658832
    Sind dann noch ein paar News dazugenommen, z.B. ein Pappaufsteller in Shops, auf denen Joker, usw. zu sehen waren.
    Es ist eben nur fraglich, ob die Qualität sich verschlechtert, weil weder Rocksteady, noch Paul Dini involviert sind (und Hamill auch nicht).
    Und das Spiel kommt für PS3, XBox 360 und PC, während die Handhelds PS Vita ind N3DS auch ein Spiel erhalten (mit dem Zusatz "Blackgate")

  5. #505
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  6. #506
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ batman himself: Vielen Dank, jetzt bin ich wieder up to date Ja ich kann mich an den Thread "Arkham World" schwach erinnern, hätte aber nie für möglich gehalten, dass tatsächlich noch ein dritter Teil zu der Seire erscheint, auch wenn es ja eher Teil 0 dann ist

    Also bisher hab ich folgendes herausfinden können. Die 8 Assassine sind nur für einen einen Tag bzw. einen Abend in der Stadt und zwar an Weihnachten. Ihr Aufrtag ist es Batman zu töten.

    Also welche Auftragskiller kennen wir denn aus dem DC Universum und wie wahrscheinlich iss es, dass sie sich mit Batman anlegen? Hier meine Liste mit dem wahrscheinlischten anzutreffenden Killer zuerst usw:

    1. Deathstroke (soweit ich weiss bereits bestätigt worden)
    2. Prometheus (es gab bereits eine Akte zu ihm in Arkham Asylum)
    3. David Cain
    4. Deadshot
    5. KG Beast
    6. Black Spider
    7. Body Doubles
    Nr. 8. No idea

    Und da sie alle nur für einen Tag in der Stadt sind und an Weihnachten zuschlagen, tippe ich mal, dass sie der Calendar man angeheuert hat.

    Was haltet ihr von meinen Spekulationen. Wen haltet ihr für sehr wahrscheinlich und warum?

  7. #507
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark Hamill hat 2012 noch gesagt, als man ihn fragte ob er jemals den Joker sprechen werde: Wer weiß, wer Weiß." Also da ist das letzte Wort nicht gesprochen. Und wenn nicht.. Dann muss man das akzeptieren. Es gibt genug Talentierte Voice Actors. Nicht falsch verstehen. Ich liebe Mark Hamill als Joker. Und er ist perfekt dafür. Aber wenn er keine Lust mehr hat, soll man das auch langsam hin nehmen.

    Vielen Dank für´s Video. Ist sehr informativ. Wird sich wie vermutet an Year One orientieren, und an Legends of The Dark Knight. Gefällt mir !
    Btw. Die Musik im Hintergrund? Gehört die schon zu Arkham Origins? Hört sich gut an.

    Ich kann mir Lady Shiva auch ganz gut vorstellen.

  8. #508
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für´s Video. Ist sehr informativ. Wird sich wie vermutet an Year One orientieren, und an Legends of The Dark Knight. Gefällt mir !
    Btw. Die Musik im Hintergrund? Gehört die schon zu Arkham Origins? Hört sich gut an.
    Die Musik klingt für mich nach Arkham Asylum, aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  9. #509
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mark Hamill würde definitiv den Joker in The Killing Joke sprechen … hat er auch letztens bei Kevin Smith gesagt.
    Also, Hamill als Joker ist kein Ding der Vergangenheit.

  10. #510
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag sich hier keiner mit mir über meine Spekulationen bezüglich der 8 Assassine austauschen?

  11. #511
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Mag sich hier keiner mit mir über meine Spekulationen bezüglich der 8 Assassine austauschen?
    Weil's 'ne Sackgasse ist und wir uns im Kreis drehen?
    Wir warten mal lieber auf bestätigte Namen, weil man nicht auf 8 kommt. Jedenfalls fallen mir keine 8 ein...

  12. #512
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Weil's 'ne Sackgasse ist und wir uns im Kreis drehen?
    Wir warten mal lieber auf bestätigte Namen, weil man nicht auf 8 kommt. Jedenfalls fallen mir keine 8 ein...
    Naja, nur nachplappern was alle schon wissen hat doch auch keinen Reiz, gerade das raten und spekulieren amcht doch Spass Also poste ich es meinen BEitrag einfach noch einmal, ich komme sogar au8 8, fällt mir gerade auf, weil 2 im Team arbeiten.

    Also bisher hab ich folgendes herausfinden können. Die 8 Assassine sind nur für einen einen Tag bzw. einen Abend in der Stadt und zwar an Weihnachten. Ihr Aufrtag ist es Batman zu töten.

    Also welche Auftragskiller kennen wir denn aus dem DC Universum und wie wahrscheinlich iss es, dass sie sich mit Batman anlegen? Hier meine Liste mit dem wahrscheinlischten anzutreffenden Killer zuerst usw:

    1. Deathstroke (soweit ich weiss bereits bestätigt worden)
    2. Prometheus (es gab bereits eine Akte zu ihm in Arkham Asylum)
    3. David Cain
    4. Deadshot
    5. KG Beast
    6. Black Spider
    7&8 Body Doubles


    Und da sie alle nur für einen Tag in der Stadt sind und an Weihnachten zuschlagen, tippe ich mal, dass sie der Calendar man angeheuert hat.

    Was haltet ihr von meinen Spekulationen. Wen haltet ihr für sehr wahrscheinlich und warum?

  13. #513
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Und da sie alle nur für einen Tag in der Stadt sind und an Weihnachten zuschlagen, tippe ich mal, dass sie der Calendar man angeheuert hat.
    Es war Black Mask. Wurde schon zu beginn offiziell bestätigt.

  14. #514
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel wird vielleicht Multiplayer-Level haben:
    http://kotaku.com/batman-arkham-orig...es-s-478365060

  15. #515
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt neue Bilder sowie eine Gotham City Karte: http://www.youtube.com/watch?v=7LGpnKbJ_-s

    mir persönlich gefällt der Look besonders von Black Mask und Batman sehr gut!

  16. #516
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr zufriedenstellend...die Map gefällt mir.

    der obere Teil der Map scheint deckungsgleich mit der von Arkham City zusein


  17. #517
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das scheint der Fall zu sein. Die neue Map von Origins wird also mindestens doppelt so groß sein.

  18. #518
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut dem NAG-Magazin wird nicht mehr Kevin Conroy Batman sprechen.

  19. #519
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Laut dem NAG-Magazin wird nicht mehr Kevin Conroy Batman sprechen.
    Was sehr schade wäre,aber da ich es auf deutsch spiele,bekomme ich ja dann nix mit,wenn er ersetzt werden würde.

  20. #520
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe die deutsche Stimme bleibt, ich mag David Nathans Stimme. Ich mochte bisher eigentlich alle deutschen Stimmen in AA und AC, auch wenn manche weniger gut gepasst haben (trotzdem vollkommen akzeptabel).

  21. #521
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich dir nur zustimmen,mir haben die deutschen Stimmen auch gut gefallen.

  22. #522
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Laut dem NAG-Magazin wird nicht mehr Kevin Conroy Batman sprechen.
    hmm...traut ihm keiner zu, dass er einen jungen Bruce sprechen könnte?

    und wie siehts mit dem Joker aus? Wieder Hamill?

  23. #523
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Laut dem NAG-Magazin wird nicht mehr Kevin Conroy Batman sprechen.
    Ich hoffe, dass Magazin wird sich irren …

  24. #524
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    hmm...traut ihm keiner zu, dass er einen jungen Bruce sprechen könnte?

    und wie siehts mit dem Joker aus? Wieder Hamill?
    Nö. Hamill will doch keinen Joker mehr sprechen...

  25. #525
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auf den englischsprachigen Seiten jedenfalls keine Hinweise darauf das Mark Hamill bei dem Spiel mitwirkt.

    Mark Hamill the iconic voice actor of Joker will also remain absent from the Arkham Origins.
    Furthermore, Mark Hamill will not be returning as the Joker, ...
    so the capture of Mark Hamill's iconic baddie is off the table.
    this will be the first Arkham game without Kevin Conroy and Mark Hamill.
    Mark Hamill and Kevin Conroy both said they wouldn't be doing voice work for any more batman games.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (28.04.2013 um 17:40 Uhr)

Seite 21 von 142 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526272829303171121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •