User Tag List

Seite 20 von 142 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 3546
  1. #476
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ich denke mit einer Maske die aufn Schdel gebrannt wurde, kann man nicht mehr viel lachen^^ Das passiert ja noch

  2. #477
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie muss ich bei den Black Mask Bildern immer an Jim Carrey denken. Ist das in "Die Maske" nicht fast dasselbe Kostüm bloss das die Farben anders sind? (Maske + Anzüge mit Krawatte)

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatter ich denke man sollte nicht zuviel auf das Bild geben - Das kann auch nur eine Konzeptzeichnung sein, die schon Wochen oder Monate alt ist.
    Das lässt sich natürlich nicht vergleichen mit der richtigen Ingame Grafik. zudem ist das Modell von BlackMask wohl auch ziemlich LowPoly, weil er ja in AC nur zwei Kurze Auftritte
    hatte - am Anfang wo er von den Wachen überwältigt wird und einmal im Map-DLC, wo er richtig groß auch bloß kurz zu sehen.

    Es wird wohl einfach darauf hinauslaufen, das wir warten müssen auf die ersten IG-Trailer, weil Cinematic ist ja nix bezüglich Gameplay usw.

  4. #479
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    nun ich denke mit einer Maske die aufn Schdel gebrannt wurde, kann man nicht mehr viel lachen^^ Das passiert ja noch
    Nya, wenn er es könnte, würde er es machen... zumindest erscheint er mir nicht wirklich ernst. Aber gut, da kann man sehen, wie verschieden doch auch Wahrnehmungsweisen sind
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #480
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute, erst einmal ein Liebes Hallo. Bin neu und aus dem Grund hier, da das nach einem sehr zu Diskussionen angeregtem Forum aussieht (Bin natürlich nur wegen Batman da :P)

    Mir gefallen eure ganzen Theorien über die möglichen Assassinen, wollte mich jedoch zu Black Mask äußern und fragen, ob er in Origins denn auch seine, aus dem schwarzen Sarg seines Vaters geschnitzte, Maske hat?

    Und glaubt ihr, da die Mauern der Sperrzone in Old Gotham noch nicht stehen und der Teil Gotham's nun mit dem Sheldon Park geschmückt ist, eine reelle Chance besteht, wieder auf Ivy zu treffen? Möglicherweise auch wie sie vor dem Stumpf der Tanne kniet (die in The Bowery als Weihnachtsbaum "zweckentfremdet" wurde) und etwas sagt wie "Das werden sie bereuen. Sie alle für diese mörderische, kalte Jahreszeit, die die ebenso kalten Herzen der Menschen zum Vorschein bringt?" (Kleiner Spaß) Würde mich jedoch sehr freuen sie wiederzusehen, denn ich mag diesen Charakter wirklich sehr.

    Wäre außerdem cool, wenn man einige Drogendealer, Junkies oder/und auch Prostituierte im Spiel treffen könnte. Würde das ganze vielleicht etwas aufwarten und ist immerhin realistisch bei einer Stadt wie Gotham City. Eine Blutspur im Schnee die zu einem Gullydeckel führt (So als Anspielung auf Croc) fände ich auch nicht schlecht. Hätte so einen starken Kontrast zu der feierlichen Atmosphäre zu Gotham und würde zeigen, dass ein Unglück sogar an so einem besonderen Abend im Jahr seinen Lauf nimmt.

    So viel zu meinen Anregungen, hoffe es ist nicht zu abgedreht für euch. Bei den Assassinen wären mMn Deadshot und Lady Shiva (Neben Deathstroke) denkbar. Es wäre auch logisch - da derjenige, der Batman ausschaltet eine hohe Abfindung bekommt - wenn sich einige der Assassinen vielleicht kurzzeitig auch einmal untereinander bekämpfen und einer den anderen vielleicht sogar versucht auszuschalten, damit eben dieser Batman nicht in die Hände bekommt (Vielleicht wartet er sogar ab und lässt den anderen vorher die Drecksarbeit machen, heißt Batman bekämpfen und schwächen, und kümmert sich erst um den anderen Assassinen und dann um Batman) Denkbar wäre es zumindest.
    Geändert von Brötchen (14.04.2013 um 23:00 Uhr)

  6. #481
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist eigentlich schon irgendwas bekannt in Sachen Synchro?! Hab vorhin mal kurz gegoogled und angeblich wird Kevin Conroy den Part wieder übernehmen. Hoffe mal, dass es im Deutschen auch wieder David Nathan ist, der passt nämlich einfach als deutsche Stimme.

  7. #482
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kevin Conroy hat letztens in einem Interview gesagt, dass er neben Injustice zwei weitere große Auftritte/Dinge in diesem Jahr hat. Das eine ist wohl der Flashpoint-Film, das andere mutmaßlich Arkham Origins. Ich meine, wenn Conroy Batman in den Arkham-Spielen nicht spricht, was ja vorher der Fall war, das wäre zu albern …

  8. #483
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Kevin Conroy hat letztens in einem Interview gesagt, dass er neben Injustice zwei weitere große Auftritte/Dinge in diesem Jahr hat. Das eine ist wohl der Flashpoint-Film, das andere mutmaßlich Arkham Origins. Ich meine, wenn Conroy Batman in den Arkham-Spielen nicht spricht, was ja vorher der Fall war, das wäre zu albern …
    Jap, das wäre unglaubwürdig. Jedoch hab ich mich mal im Netz umgeschaut und viele argumentieren, dass sich Batman so mit 26 Jahren mal gar nicht wie ein Conroy anhört. Naja ich mein ich seh da nichts dran was mich stören würde.
    Mir wärs recht wenn er das wieder übernehmen darf.
    Soll er seine Stimme halt bisl verstellen oder seine Eier einklemmen, dass er höher spricht HAhahaha

  9. #484
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollte kein Problem sein. Im Audiokommentar zu Gotham Knight meinte er ja schon, dass er die Rolle etwas jünger und vitaler gesprochen hat.

  10. #485
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer The Animated Series im englischen Original gesehen hat, der weiß, dass Conroy sich früher anders angehört hat.
    Ich traue ihm zu, dass er die Stimme verstellen kann … ich meine, für Batman verstellt er sie ja auch. Normal redet er ein wenig anders, auch wenn man „Batman“ irgendwo raushört.

  11. #486
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TAS hab ich nur auf Deutsch. Finde die deutsche Synchro vom Batman ganz cool. Eberhard Haar. Fands auch geil dass er Batman in Under the Red Hood gesprochen hat.
    Aber naja...ich bin echt positiv gestimmt mittlerweile für den Titel. Und das Sefton und seine Leute an einem 4. Teil arbeiten find ich mega gut!!

  12. #487
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, ist bestätigt, dass Rocksteady momentan an einem vierten Teil arbeitet? Dachte, das wäre bloß ein Gerücht.

  13. #488
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass mir Black Masks Look auf den Origins-Bildern sehr zusagt. Dass er eine tatsächliche Maske trägt, gefällt mir sehr gut, denn verkokelter Schädel, das erinnert mich schon zu sehr an Two-Face.
    Mich erinnert es dazu auch noch stark an den Red Skull
    In der Tat stimmen mich die Bilder von Black Mask und dem Pinguin um einiges optimistischer, als es das Gerede über die 8 Auftragskiller tut. Es ist klar, dass Gothams Mafia zu solchen Mitteln greifen würde, um gerade in der Anfangsphase Batman zu beseitigen. Aber hätte man sich storytechnisch nicht stärker an "The Long Halloween" oder meinetwegen auch an "The Dark Knight" orientieren können? Sprich:

    - Batman ist ein gutes Jahr im Dienst, seine Verbündeten sind Alfred, der aufstrebende Gordon und der psychisch labile Staatsanwalt Harvey Dent
    - Batman hat es geschafft, die Imperien von Falcone und Maroni beinahe in die Knie zu zwingen, die Mafia greift demnach zu drastischen Mitteln
    - Es gibt in Gotham seit Kurzem eine neue Klasse von irren Kriminellen, allen voran Gestalten wie Joker, Scarecrow, Mad Hatter und Firefly
    - Black Mask und Pinguin - die Mobster mit dem gewissen Etwas - wollen auch kräftig mitmischen und der Mafia das Revier streitig machen
    - Das Spiel zeigt den Wandel von Gothams Kriminalität auf und thematisiert die Identitätsfindung Batmans
    - Im Verlauf der Handlung wird Harvey Dent zu Two-Face, Falcone und Maroni sterben und die neue Klasse Krimineller etabliert sich
    - Das Arkham Asylum wird gegründet, beziehungsweise neu eröffnet
    - Man kann das Batmobil steuern, um schneller von Stadtviertel zu Stadtviertel zu kommen

    Das wären so meine Ideen zu einem Origin-Spiel gewesen. Klar, das alles hatte man irgendwie schon mal, aber noch nicht in einem Hochglanz-Spiel.
    wer sagt denn das es nicht genauso passiert wie dus beschrieben hast? Außer natürlich das Falcone und Maroni sterben, denn die tauchen ja noch fragmentartig in AC auf, Falcone liefert z.b. da ja die Kakerlaken und Chemikalien an Scarecrow.

    Es ist aber darüberhinaus auch sehr geil das Black Mask scheinbar der Hauptschurke des Games wird. Damit hätte man wie schon damals bei AC mit Hugo Strange wieder einen genialen Batman Villain in den Fokus des Spiels gesetzt, der viel zu vielen noch viel zu unbekannt sein dürfte.


    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    joa Bane hatte einfach bisher noch keine große Rolle in den Arkham Games bzw. wurde sein Potential noch nicht völlig ausgeschöpft. Aber er wird ja nicht als völlig blöd dargestellt, auch wenn ichs immernoch lächerlich finde wie er in AC besiegt wurde^^

    Von demher ein Auftritt von Bane wo er mehr zeigen kann, dass er auch ziemlich intelligent ist vllt auch miteiner kleinen Privatarmee wie in TDKR würde ich begrüßen
    Das ist das Problem bei Bane, egal wie "intelligent" er auch in den Comics oder Filmen gemacht wird, er ist und bleibt der Selbe Archetyp wie z.b. Metallo bei Superman. Was im klartext heißt es läuft auf genau DIESEN Bossfight hier hinaus

    http://www.youtube.com/watch?v=odJavTfEVg4

    http://www.youtube.com/watch?v=yCaqxLYEGBA

    und im Young Justice Games wirds auch so sein

    Selbst wenn man ihm den TDKR Look verpasst wird ein Bosskampf immer darauf hinauslaufen, das du seiner Attakte ausweichen musst um ihm dann in den Rücken zu fallen wenn er angeschlagen ist weil er in die Mauer gesaust ist

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Im Comic „Talon“ wird Bane demnächst wieder auftauchen. In Detective Comcis #900 wurde Bane etwas verändert, er ähnelt jetzt mehr dem Rises-Vorbild: Gleiche Rüstung, abgesehen von der Maske und Venom und Privatarmee aus Söldnern, die für ihn arbeiten. Er wollte sogar mit einer nuklearen Bombe Gotham erobern.
    Als ob es was neues wäre das die Comicschreiber sich der Einflüsse (und Beliebtheit) der Filmversionen der Schurken bedienen. Das wird auch bei General Zod nach dem Man of Steel Film der Fall sein

    btw das WTF bei Talon im April is weniger BANE sondern mehr die Tatsache das es so ausschaut als hätte Rob Liefeld einfach auf die vorhandene Zeichnung nen Bane draufgemalt



    WORST BANE AUF COVER EVER!!!!!!!!

    Ich mochte Bane noch nie, aber durch Rises mag ich ihn bzw. ich mag mehr den Hardy-Bane als diesen Venom-Blödsinn.
    Ich mag den Muskelmann mit der Wrestlermaske und gerade das Venom ist eine wunderbare Methapher und perfekte Spiegelung von Metallos Kryptonitherz

    Witzig ist auch das es z.b. auf Batman Wiki auch nen Kommentar dazu gibt das Nolan Bane versaut hat. Auch hier scheint es also mal wieder im Auge des Betrachters zu liegen und längst nicht so klare sache zu sein das der Rises Bane der ultimativste von allen ist

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Jap, ernsthaft. Die alte Version ist einfach so viel besser. Nur weil wir Black Mask in AC noch nicht wirklich in Acion gesehen haben, heißt es ja nicht, dass er immer genau so rumläuft^^ Den neuen Black Mask, dessen Maske nicht mal wirklich scharz ist, kann ich dagegen nicht ernst nehmen, da er nicht mal wirklich ernst wirkt. Er sieht irgendwie so aus, als würde er jeden Moment umdrehen und anfangen zu lachen
    Die Maske ist richtig schwarz, es spiegelt sich auf dem Bild nur das Licht darin Dazu sieht man hier endlich mal sofort das die Maske sein wirkliches Gesicht komplett bedeckt, lachen wird also nix am optischen Look von der Kieferpartie bei dem Bildchen verändern

    Und darüberhinaus hält der Knallharte Gansterboss da gerade ne Zange in der hand, was wohl sehr darauf hindeutet das er seine sadistische Psychopersönlichkeit aus den Comics, in denen er liebend gerne seine Opfer brutal foltert, beibehalten wird. Ich erinnere da nur daran wie er den Mann von Catwomans Schwester zu tode folterte und sie dann zwang die Augäpfel ihres Mannes zu essen.

    DAS is auch der Eindruck wie er ihn auf dem neuen Bildchen macht ^^

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    nun ich denke mit einer Maske die aufn Schdel gebrannt wurde, kann man nicht mehr viel lachen^^ Das passiert ja noch
    ja falls es noch im Game passiert, zu dem zeitpunkt hat er ja seine Ebenholzmaske auf, nur das die hier eben gleich wie ein Totenkopf ausschaut ^^

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich bei den Black Mask Bildern immer an Jim Carrey denken. Ist das in "Die Maske" nicht fast dasselbe Kostüm bloss das die Farben anders sind? (Maske + Anzüge mit Krawatte)
    gleicher anzug kommt hin, Black Masks erster Gangster Anzug war auch gelblich



    Aber an Carrys Masken Charakter hab ich da nie denken müssen


    Zitat Zitat von One_Face Beitrag anzeigen
    hatter ich denke man sollte nicht zuviel auf das Bild geben - Das kann auch nur eine Konzeptzeichnung sein, die schon Wochen oder Monate alt ist.
    Das lässt sich natürlich nicht vergleichen mit der richtigen Ingame Grafik. zudem ist das Modell von BlackMask wohl auch ziemlich LowPoly, weil er ja in AC nur zwei Kurze Auftritte
    hatte - am Anfang wo er von den Wachen überwältigt wird und einmal im Map-DLC, wo er richtig groß auch bloß kurz zu sehen.

    Es wird wohl einfach darauf hinauslaufen, das wir warten müssen auf die ersten IG-Trailer, weil Cinematic ist ja nix bezüglich Gameplay usw.
    stimmt, man wird erste bewegliche Bilder mit Black Mask abwarten müssen, allein von dem Bild her sieht er aber schon nach dem epischen Psycho Sadisten Mafia Black Mask aus der soooooooooooooo immens awesome ist

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Nya, wenn er es könnte, würde er es machen... zumindest erscheint er mir nicht wirklich ernst. Aber gut, da kann man sehen, wie verschieden doch auch Wahrnehmungsweisen sind
    wie gesagt das arme schwein das in kürze von ihm mit der Zange "bearbeitet" wird, wird das ganz anders sehen als du

    Zitat Zitat von Brötchen Beitrag anzeigen
    Hey Leute, erst einmal ein Liebes Hallo. Bin neu und aus dem Grund hier, da das nach einem sehr zu Diskussionen angeregtem Forum aussieht (Bin natürlich nur wegen Batman da :P)

    Mir gefallen eure ganzen Theorien über die möglichen Assassinen, wollte mich jedoch zu Black Mask äußern und fragen, ob er in Origins denn auch seine, aus dem schwarzen Sarg seines Vaters geschnitzte, Maske hat?
    Auf dem Bild , das du sehen kannst wenn du eine seite zurückgehst, hat er definitiv eine Maske auf, jedoch anders als im Comic ist schon seine erste Maske einem schwarzem Totenkopf nachempfunden

    Und glaubt ihr, da die Mauern der Sperrzone in Old Gotham noch nicht stehen und der Teil Gotham's nun mit dem Sheldon Park geschmückt ist, eine reelle Chance besteht, wieder auf Ivy zu treffen? Möglicherweise auch wie sie vor dem Stumpf der Tanne kniet (die in The Bowery als Weihnachtsbaum "zweckentfremdet" wurde) und etwas sagt wie "Das werden sie bereuen. Sie alle für diese mörderische, kalte Jahreszeit, die die ebenso kalten Herzen der Menschen zum Vorschein bringt?" (Kleiner Spaß) Würde mich jedoch sehr freuen sie wiederzusehen, denn ich mag diesen Charakter wirklich sehr.
    Es könnte auch Freeze dabei sein, immerhin ist es ja Winter

    ernsthaft ich rechne damit sehr viele der klassischen Batman Villains irgendwie zu Gesicht zu bekommen im game, es soll ja auch den "Gothams Most Wanted" Modus als Sidemission geben.

    Wäre außerdem cool, wenn man einige Drogendealer, Junkies oder/und auch Prostituierte im Spiel treffen könnte. Würde das ganze vielleicht etwas aufwarten und ist immerhin realistisch bei einer Stadt wie Gotham City. Eine Blutspur im Schnee die zu einem Gullydeckel führt (So als Anspielung auf Croc) fände ich auch nicht schlecht. Hätte so einen starken Kontrast zu der feierlichen Atmosphäre zu Gotham und würde zeigen, dass ein Unglück sogar an so einem besonderen Abend im Jahr seinen Lauf nimmt.
    Wäre cool, ich geh aber davon aus das du wie in AC eher haufenweise Thugs der Villains antreffen wirst, evtl herrscht da ja auch gerade wieder ein Machtkampf um Gothams Unterwelt, wenn der Pinguin schon den Falcones droht.

    Anspielungen und versteckte Sachen wirds sicher auch wieder wie in AC zu hauf geben

    So viel zu meinen Anregungen, hoffe es ist nicht zu abgedreht für euch. Bei den Assassinen wären mMn Deadshot und Lady Shiva (Neben Deathstroke) denkbar. Es wäre auch logisch - da derjenige, der Batman ausschaltet eine hohe Abfindung bekommt - wenn sich einige der Assassinen vielleicht kurzzeitig auch einmal untereinander bekämpfen und einer den anderen vielleicht sogar versucht auszuschalten, damit eben dieser Batman nicht in die Hände bekommt (Vielleicht wartet er sogar ab und lässt den anderen vorher die Drecksarbeit machen, heißt Batman bekämpfen und schwächen, und kümmert sich erst um den anderen Assassinen und dann um Batman) Denkbar wäre es zumindest.
    Ich würde bedingungslos mit BLUT unterschreiben das DEADSHOT 100% dabei sein wird als einer der Assasine Lady Shiva ist wie ich schon gesagt hab auch sehr gut möglich. Aber dazu hab ich ja schon was gesagt. ^^


    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wer The Animated Series im englischen Original gesehen hat, der weiß, dass Conroy sich früher anders angehört hat.
    Ich traue ihm zu, dass er die Stimme verstellen kann … ich meine, für Batman verstellt er sie ja auch. Normal redet er ein wenig anders, auch wenn man „Batman“ irgendwo raushört.
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    TAS hab ich nur auf Deutsch. Finde die deutsche Synchro vom Batman ganz cool. Eberhard Haar. Fands auch geil dass er Batman in Under the Red Hood gesprochen hat.
    Aber naja...ich bin echt positiv gestimmt mittlerweile für den Titel. Und das Sefton und seine Leute an einem 4. Teil arbeiten find ich mega gut!!
    Sowohl die englischen als auch deutschen Stimmen der BTAS sind EPISCH!

    ich denke auch das Conroy wieder mit dabei sein wird.

    Für mich ist eher interresant ob Peter MacNicol beim Syncro Cast auftauchen wird, denn falls JA besteht die berechtigte Hoffnung das ein gewisser Schurke den ich sehr mag auch im Game dabei ist.

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Öhm, ist bestätigt, dass Rocksteady momentan an einem vierten Teil arbeitet? Dachte, das wäre bloß ein Gerücht.
    es ist zwar in der Tat bisjetzt nix offiziell dazu gesagt, geschweige denn bestätigt, worden, aber trotzdem kannst du ruhig davon ausgehn das genau das aktuell passiert ^^
    Geändert von MadHatter (15.04.2013 um 23:51 Uhr)


  14. #489
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Sowohl die englischen als auch deutschen Stimmen der BTAS sind EPISCH!

    ich denke auch das Conroy wieder mit dabei sein wird.

    Für mich ist eher interresant ob Peter MacNicol beim Syncro Cast auftauchen wird, denn falls JA besteht die berechtigte Hoffnung das ein gewisser Schurke den ich sehr mag auch im Game dabei ist.



    es ist zwar in der Tat bisjetzt nix offiziell dazu gesagt, geschweige denn bestätigt, worden, aber trotzdem kannst du ruhig davon ausgehn das genau das aktuell passiert ^^
    Er hat meines Wissens 3 Charas im Batman Universum gesprochen. Das wäre einmal Man-Bat, Chronos in der JLAU und...tada den Hatter in AA und AC, wen davon meinst Du nur?????? :-D

  15. #490
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Idee für die Assassins

    - Deathstroke (bestätigt)
    - Lady Shiva
    - Talia Al Ghul (die sich später in Bruce verliebt)
    - Deadshot
    - Killer Croc (der noch nicht so weit mutiert ist)
    - Bane (Gut möglich.. Hoffentlich dann etwas klüger, und nicht so ganz aufgepumpt)

    Und mehr fallen mir so nicht ein^^ Wie gesagt es sind nur meine Ideen/Vorschläge. Könnte mir diese ganz gut vorstellen.
    Zur Story denke ich mal, das Batman im ersten vielleicht zweiten Jahr ist, und es überwiegend mit der Mafia zu tun hatte. Er muss sich das vertrauen der Polizei erarbeiten und wird anfangs sogar von ihnen gejagt/verfolgt. (Also der Ansatz gefällt mir schon mal gut.) Harvey Dent ist Anfangs dein verbündeter, und wird gegen Ende vielleicht sogar zu Two Face.

    Das Spiel hat meiner Meinung nach viel Potenzial.

  16. #491
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=w49yXBrFkWI hier ein Video mit den möglichen Villain

  17. #492
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.gamestar.de/spiele/batman...1,3011384.html

    Leider zu spät und das Bild ist bereits weg :/

  18. #493
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    egal in meinem Video siehste es ja schon

  19. #494
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Charakterdesign von Batman ist hier tausendmal besser als bei Asylum und City.

    http://www.gamestar.de/_misc/images/...cfm?pk=2393697

    Endlich ist auch hier die bescheuerte Unterhose weg.

  20. #495
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    egal in meinem Video siehste es ja schon
    ich seh da nix, generell spinnt mein Laptop gerade rum wenn ich versuche die links hier zu öffnen.

    schreib mal bitte in nem spoiler die Villain namen rein dann kann ichs wenigstens erstmal lesen.


  21. #496
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ich seh da nix, generell spinnt mein Laptop gerade rum wenn ich versuche die links hier zu öffnen.

    schreib mal bitte in nem spoiler die Villain namen rein dann kann ichs wenigstens erstmal lesen.

    A CVG.com reader snapped a picture of a display stand for Batman: Arkham Origins.

    Some familiar faces have been spotted on the cardboard, including Deadshot, Killer Croc, The Joker, The Great White Shark (or Zsasz) and Scarecrow along with the confirmed Deathstroke.

    At the moment, we don't know if this display stand could actually confirm that these villains will appear in the game.



    Game Informer recently confirmed that Batman: Arkham Origins is being written by Dooma Wendschuch and Corey May of Sekretagent Productions, the team behind games such Assassin's Creed and the earlier Army of Two entries.
    Army of two zeichnet sich eigentlich nicht durch Story aus Aber mal schauen...

  22. #497
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol das team das sich die geschichte zu army of two ausgedacht hat? das wäre ja wohl der ultimative werbe slogan auf der arkham origins hülle
    immerhin steht die reihe für eine extrem ausgeklügelte story

  23. #498
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Desgin vom Batsuit ebenfalls außerordentlich gut. Das Team hat auch an AC gearbeitet.. Und bei Assassins Creed war die Story immer interessant
    Generell habe ich da keine großen Bedenken. 8 Assassinen.. Sind da die richtigen Gegner dabei, wie bisher Deathstroke und Black Mask, kann da gar nichts schief gehen. Nicht immer so skeptisch sein

  24. #499
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass man Black Mask als einen der Assassinen sehen kann. Er ist ja eher der Typ, der Attentäter anheuert und nicht selbst Attentate durchführt. Ich schätze, man kann also von acht Gegnern mit physischer Bedrohung (Assassinen) plus ein paar klassischen Gegnern mit "Anheuer-Qualitäten" ausgehen (Black Mask, Pinguin, Mafia...). Ich hoffe, dass daneben dann auch noch genug Platz für "Klassiker" wie Joker, Two-Face, Scarecrow oder dem Riddler ist. Oder eben bisher ungesehenen Gegnern wie Firefly. Einen Bösewicht-Overkill soll es am Ende dann aber auch nicht geben. :P

  25. #500
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dadurch, dass es eine "Origins" Story ist, gehe ich stark davon aus, dass sie abgesehen von den üblichen Verdächtigen, die bestimmt irgendwie in die Hauptstory eingebunden sein und ihre jeweilige erste KOnfrontation mit Batman haben werden, viele weitere einfach durch die "Wanted" Funktion in eine Art Nebenmission machbar sein werden wie in Arkham City z.B. der Mad Hatter.
    Also keine Sorge bezüglich der Villain

Seite 20 von 142 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •