User Tag List

Seite 18 von 142 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 3546
  1. #426
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Dann bin ich doch nicht mehr zuversichtlich^^
    ich schon, denn nüchtern betrachtet war ja auch schon Arkham City soviel "Open World" wie ein Resident Evil Game

    Was soll da eurer Meinung nach "verhunzt" werden können? Das Spielprinzip bleibt gleich mit dem selbem Kampfsystem, den Predator Moves und dem Detective Mode und es gibt wieder haufenweise Gadgets, Boni und Sidemissions.
    Geändert von MadHatter (10.04.2013 um 14:57 Uhr)


  2. #427
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre dann ja ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich
    Was wohl in der CE sein soll? Wieder eine Statue zum Hinstellen? Und wieder keine CE für PC?

    Es werden sicher auch wieder Comics zum Spiel rauskommen

  3. #428
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wäre dann ja ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für mich
    Was wohl in der CE sein soll? Wieder eine Statue zum Hinstellen? Und wieder keine CE für PC?

    Es werden sicher auch wieder Comics zum Spiel rauskommen
    jepp sicher wieder ne Statue, siehe ja auch in der Injustice CE. Ich tippe auf ne "Batman vs Deathstroke" Statue ähnlich wie die bei Injustice mit Wonder Woman. Und logisch wirds da wieder Comics geben, genauso wie ich auch wieder von den klassischen Riddler Rätseln und Trophähen im Game ausgehe


  4. #429
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ich schon, denn nüchtern betrachtet war ja auch schon Arkham City soviel "Open World" wie ein Resident Evil Game

    Was soll da eurer Meinung anch "verhunzt" werden können? Das Spielprinzip bleibt gleich mit dem selbem Kampfsystem, den Predator Moves udn dem Detective Mode und es gibt wieder haufenweise Gadgets, Boni und Sidemissions.
    jaa hab auch keine Ahnung wieso sich die Leute so anstellen, da das Einzige was sich deutlich von den einzelnen 3 Spielen unterscheiden wird, ist die Story. Das eigentliche Gameplay wird wie immer grandios und dazu auch noch leicht verbessert sein sowie im Vergleich von Arkham ASylum und Arkham City, wo alleine schon die Möglichkeit den Batgrapple beim Laufen einsetzenzu können, die Spieldynamik und das Gleiten einfach nur geil gemacht hat^^
    Mir fiel nur letztens beim Spielen von Arkham City auf, dass sie die Batclaw weggelassen haben und dadurch die Möglichkeit Wände zu zerstören und Gegner darunter zu vergraben entfernt hatten... das wird jetzt im 3er wirder möglich sein^^

    Und was die Story angeht, hört sich dich ganz gut an: Ein Batman, der noch dazulernen muss und brutaler ist^^ wobei wenn ich mich an den alten Bruce in Batman of the Future erinnere war er eigentlich härter drauf und hat sein jüngeres ich als naiv bezeichnet^^
    Die Story und ganz besonders das Ende von Arkham City haben den meisten und im Besonderen den Joker Freaks doch auch nicht geafllen, trotzdem finden sie alle das Game geil also einfah abwarten und schon mal freuen auf das nächste Kapitel^^
    Erinnert mich an Assasins Creed wo sie zeitgleich an mehreren Spielen arbeiten um uns jährlich mit etwas zu versorgen
    Geändert von SherlocksBat (10.04.2013 um 14:57 Uhr)

  5. #430
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Dini nicht die Story schreibt, wird es vielleicht nicht so gut wie AA/AC.
    Glaube allerdings nicht, das da ausser Alfred noch irgenwer von der Bat-Family ist...

  6. #431
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die nummer mit "explosives Fass hochziehn, mit Signal Baterang Feinde da drunter locken und dann mit Baterang das Seil kappen und das Fass auf die Schurken runter sausen lassen machte mir schon beim lesen und "sich vorstellen" nen heiden spass

    zudem klingt "8 Assasine" auch nach ner nie dagewesenen Anzahl von spannenden Boss Fights.

    Wenn wir solche Sachen wie "Harley Quinns Goons verdreschen" oder "vor Killer Croc fliehen" mal außen vor lassen gab es an klassischen Videogame Bossfights in AA gerade mal drei (Bane, Ivy und Muskelprotzjoker) und in AC vier (Grundy, Freeze, Ras und Clayface)

    bei Acht Attentätern sollte also schon der ein oder andere spannende Boss Kampf drin sein, obs jetzt auch direkt ACHT sein werden will ich zwar nicht beschrein, das hängt ja auch davon ab welche assasine das noch alles so sind, aber mehr als 4 davon sollten schon in der Lage sein Bats physisch entgegen zu treten.
    Geändert von MadHatter (10.04.2013 um 15:09 Uhr)


  7. #432
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Dini nicht die Story schreibt, wird es vielleicht nicht so gut wie AA/AC.
    Also große Story-Meilensteine waren weder Arkham Asylum noch Arkham City, so dass ich mir darum keine allzu großen Sorgen mache. Wird eher interessant, ob man das Gameplay-Niveau hält.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Also große Story-Meilensteine waren weder Arkham Asylum noch Arkham City, so dass ich mir darum keine allzu großen Sorgen mache. Wird eher interessant, ob man das Gameplay-Niveau hält.
    ...oder die Fülle an Details in der Spielwelt.

  9. #434
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Begegnung zwischen Bats und Joker war sehr gut geschrieben! Batman hat den Kern seiner Identität dargelegt, er hätte Joker geholfen, trotz seiner früheren und werdenden Greueltaten, Joker fand das lustig und ist mit einem Lachen gestorben. Der ganze Dialog brachte alles auf den Punkt. Da hat Dini gute Arbeit geleistet, insofern weiß ich nicht, was ich von seiner forcierten Abwesenheit halten soll.

  10. #435
    Junior Mitglied Avatar von Philmentality
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe ja mal das warner bros. diesmal das "the dark knight" suit für alle zugänglich macht.

  11. #436
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philmentality Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja mal das warner bros. diesmal das "the dark knight" suit für alle zugänglich macht.
    Und den Zur-en-Arrh-Suit! Ganz wichtig!

  12. #437
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon das Video gesehen in dem Batman interviewt wird? Zu geil^^ und da sickert dezent durch dass Rocksteady an einem "geheimen Projekt" arbeitet. Was dass wohl ist ?

  13. #438
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon das Video gesehen in dem Batman interviewt wird? Zu geil^^ und da sickert dezent durch dass Rocksteady an einem "geheimen Projekt" arbeitet. Was dass wohl ist ?
    Ja^^
    Am Stärksten ist der Teil mit dem neuen Fast Travel Feature... kann mir richtig gut vorstellen wie er seinen Superheldenkollegen dazu benutzt ^^

  14. #439
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Link zu diesem Video wäre nett :/

  15. #440
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=bmTOS2CloOY

    Wird aber nicht viel Neues genannt.

  16. #441
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Thorsten!

  17. #442
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke

  18. #443
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philmentality Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja mal das warner bros. diesmal das "the dark knight" suit für alle zugänglich macht.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Und den Zur-en-Arrh-Suit! Ganz wichtig!
    Hauptsache der "Batman Animated Series Suit" ist für alle zugänglich!


    Zitat Zitat von Eseltier Beitrag anzeigen
    Ja^^
    Am Stärksten ist der Teil mit dem neuen Fast Travel Feature... kann mir richtig gut vorstellen wie er seinen Superheldenkollegen dazu benutzt ^^
    Ja und falls der Zur-en-Arrh Suit noch nicht grund genug ist Morrison zu hassen, dann darf man das spätestens jetzt nachdem er den Namen von Batmans klassischem Luftfahrzeug gekillt hat und ihm igrend nem Typen als Superheldenidentität verliehen hat. Was patzer wie diesen zur Folge hat


  19. #444
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon das Video gesehen in dem Batman interviewt wird? Zu geil^^ und da sickert dezent durch dass Rocksteady an einem "geheimen Projekt" arbeitet. Was dass wohl ist ?
    vermutlich das streng geheime Superman Spiel


  20. #445
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Also große Story-Meilensteine waren weder Arkham Asylum noch Arkham City, so dass ich mir darum keine allzu großen Sorgen mache. Wird eher interessant, ob man das Gameplay-Niveau hält.
    was soll beim Gameplay schieflaufen, wenn sie mit derselben Engine, demselben Kampfsystem bloß mit neuen Attacken ankommen? Und die Welt ist auch dieselbe Gegend wie in Arkham City nur ohne den Wonder Tower und die Mauern?
    Keine Sorge das Game wird ein Hit und endlich mit anderen Hauptbösewichten! Hoffe ich...der Joker wird bestimmt wieder auftauchen

  21. #446
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    was soll beim Gameplay schieflaufen, wenn sie mit derselben Engine, demselben Kampfsystem bloß mit neuen Attacken ankommen? Und die Welt ist auch dieselbe Gegend wie in Arkham City nur ohne den Wonder Tower und die Mauern?
    Keine Sorge das Game wird ein Hit und endlich mit anderen Hauptbösewichten! Hoffe ich...der Joker wird bestimmt wieder auftauchen
    eben und was die Story angeht. Die Ausgangsbasis davon für AA war "Batman muss das vom Joker und seinen Schergen übernommene Asylum befreien"

    und bei AC " Batman gerät ins von Hugo Strange geleitete Arkham City Projekt indem sich die gefährlichen Insassen gegenseitig bekriegen"

    Auch wenn beide Storys sehr gut von Dini geschrieben wurden, aber schon die ausgangsbasis für Origins mit "Black Mask heuert 8 weltberühmte Attentäter an um am Weihnachtsabend Batman umzubringen" hört sich weitaus spannender an als das was man von den anderen zwei games im Vorfeld so wusste.

    Und ich zweifle nicht daran das die Handlung wärend des Games locker den Standard der Vorgängerhandlung halten kann, warscheinlich toppt sie die sogar ^^


    @Sherlocks

    Jepp evtl is der Joker als einer der 8 Attentäter verkleidet

    Persönlicher Wunsch, er taucht nur in den Most Wanted Missionen auf. Vermutlich wird er aber wie immer teil der Haupthandlung
    Geändert von MadHatter (10.04.2013 um 23:06 Uhr)


  22. #447
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    eben und was die Story angeht. Die Ausgangsbasis davon für AA war "Batman muss das vom Joker und seinen Schergen übernommene Asylum befreien"
    Jepp, seh ich genauso. Die Handlungsbasis hört sich spannend an. Von mir aus muss der Joker aber auch nicht drin vorkommen. Wenn wir hier von den Anfängen etwas sehen werden wird vlt noch Falcone involviert sein und vlt ist Dent noch normal und als Staatsanwalt tätig und man kommt im Spiel mit Gordon in Kontakt.
    Was ich mir wünschen würde ist, dass sich die Story unverhofft hochschaukelt und Batman eine größere Katastrophe abwendet und somit die Grundsteine des "Bündnis" zu Gordon legt.
    Den Joker hätte ich gerne nur am Schluss, wo Bats auf ihn trifft und er ein geiles Ende vorauslegt..

  23. #448
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglich wäre ja auch das der Joker in Origins ja erst von Batman geschaffen wird, und am Ende dann erst als Joker zu sehen ist ohne direkte Konfrontation mit Batsie . Man hört ihn lachen und mehr nicht. Eben reine Theatralik und Bildsprache, und so würde alle Batman Fans und jene die nur die Spiele kennen eine nette Andeutung für die gemeinsame Zukunft der beiden sehen.

    Natürlich wäre eine direkte Konfrontation auch nett aber das Impliziert dann ja schon fast ein Sequel zu Origins, also der Cash-Cow Weg. Lieber Origins abgeschlossen Enden lassen und dann sich auf die Fortführung der AC Timeline stürzen,

  24. #449
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm das der Joker in Origins geschaffen wird, hört sich echt nicht schlecht an...

  25. #450
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben ! Eine Mission führt Batman in eine gewisse Chemiefabrik wo gerade ein paar Gangster etwas rauben wollen, einer der Gangster ist ein verschmähter Stand Up Comedian der für dieses Ding die Maske....Wir kennen das wohl alle !

Seite 18 von 142 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •