User Tag List

Seite 16 von 142 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 3546
  1. #376
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Weiterer Punkt ist die PS4-Geschichte. Hab mir schon gedacht, dass es wohl so kommen wird. Dabei hab ich meine PS3 noch nicht lange, hab mir die kurz vor dem Erscheinen von "Arkham City" gekauft. Lustigerweise hat mich mehr oder weniger allein Batman dazu gebracht, mir die Konsole zuzulegen. Okay, ein paar andere Spiele hab ich nicht, aber hauptsächlich kuck ich darauf dann doch DVDs oder auch BluRay. Mal sehen, ob Batman mich ein weiteres Mal zu einem Konsolenkauf bringt...
    nochmal kurz dazu. Mir gehts da wie dir, habd ie pS3 auch noch nicht lange, hab sie mir hauptsächlich wegen Arkham City geholt und gucke darauf vorwiegend DVDs und Blu Rays.

    Aber wie gesagt das Game erscheint für beide Konsolen und das macht auch Sinn, denn die Unreal 3 Engine sieht eben auf ner PS$ auch nicht wesendlich besser aus als auf ner PS3 und das Game Arkham Origins wirds bei uns definitiv schon geben wo ne PS4 nichtmal im laden gekauft werden kann.

    Ich vermute das wir beide beim fünften Arkham Game frühestens in versuchung geraten werden ne PS4 kaufen zu müssen.

    Wie gesagt bei Arkham 3 sind praktisch keine optischen unterschiede zu erwarten. Arkham 4 wird die dann schon haben, jedoch vermutlich je nachdem wann es erscheint auch noch für PS3 kommen. (ich geh hier davon aus das die PS4 irgendwann mitte 2014 in deutschland erscheinen wird und Arkham 4 ende 2015) Grund is hierfür klar der das die Entwickler möglichst viel Geld mit nem Spiel machen wollen für das die ne Lizenz von Sony kaufen MÜSSEN es auf deren Konsolen rauszubringen. Bei nem BATMAN Spiel drücken die Spieleentwickler gleich zweimal viel Kohle für teure Lizenzen ab. Erstmal an Sony das die auf deren Konsolen was rausbringen können, und dann bei Warner für die Lizenz Batman und die Bat Charaktere verwenden zu dürfen. Die streben dann also erst recht ne möglichst breite Gewinnspanne an, und wenn sie das Game auch auf dem PC rausbringen dann erstrecht auch auf den vorgänger Konsolen wenn die neue Generation an Konsolen erst seid ca eineinhalb bis zwei Jahren auf dem westlichen Markt ist. Da rechnen die dann das es vermutlich wesendlich mehr potenzielle Käufer für das Game gibt, die ne PS3 haben als potenzielle Käufer die ne PS4 haben.

    Bei SonyEIGENEN Games wie God of War der Metal Gear Solid is das anders. die müssen ja erstens auch keien Lizenzen kaufen und zweitens will sony mit der exklusivität da ja die Konsolenverkäufe fördern. Die gibts aber dann eben auch nicht auf dem PC.

    Bei Arkham 5 is dann aber der Zeitabstand indem es die PS4 zu kaufen gibt und die Grafik, die dann auch wieder weit besser sein wird, weit genug fortgeschritten, sod as die alten Konsolen dann nichtmehr schritt halten können sprich, da kommen die Games dann nurnoch für PC, die neue X Box und die PS4

    Falls ich das alles richtig einschätze haben du und ich also erstmal noch mindestens 2 Arkham Titel zeit und DEFINITIV den jetzt kommenden Arkham Titel

    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Der dritte teil soll in den 50er,oder 60 er spielen? Wie soll der Batman aus AA und AC da aktiv gewesen sein,der wäre in der Gegenwart dann viel zu alt, bzw. in den 50 noch gar nicht geboren.
    ich glaub nicht das sich Silver Age auf die Jahreszahl bezieht. Auch Morrisons gesamten Batman Run kann man getrost als "Silver Age Inspiriert" bezeichnen und würde dabei noch maßlos untertreiben

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Superman in einem Arkham Game?
    Lol absolut köstlich

    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Superman in einem Spiel funktioniert llerdings nie so richtig: Superman ist übermächtig und kann einfach alles. Und dann soll man ihn mit wenigen Knöpfen steuern können
    ehrlich gesagt habe ich viele Superman games gespielt und in allen war Superman genauso verwundbar durch die Gegner Massen die mich niederknüppeln wie alle anderen Videospielcharaktere in den anderen games.

    Z.b. Death and Return of Superman für den Mega Drive oder so bin da genau wie bei den meisten anderen Acarde Games einfach irgendwann gescheitert weil alle Continuses aufgebraucht waren und hab da noch nichtmal die hälfte vom game gesehn glaub ich.

    Ich würd mir da mal ein Spiel wünschen indem Superman mal wirklich UNSCHLAGBAR ist und man da einfach mal durch die Gegnermassen durchheizen kann ohne sich drum zu jucken was die gerade machen
    Geändert von MadHatter (06.04.2013 um 01:43 Uhr)


  2. #377
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Prequel will ich eigentlich auch nicht. Aber man könnte es durchaus interessant gestallten.. ABER lieber erstmal ein Sequel

  3. #378
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    [...]
    ehrlich gesagt habe ich viele Superman games gespielt und in allen war Superman genaus verwundbar durch die Gegner Massen die mich niederknüppeln wie alle anderen Videospielcharaktere in den anderen games.

    Z.b. Death and Return of Superman für den Mega Drive oder so bin da genau wie bei den meisten anderen Acarde Games einfach irgendwann gescheitert weil alle Continuses aufgebraucht waren und hab da noch nichtmal die hälfte vom game gesehn glaub ich.

    Ich würd mir da mal ein Spiel wünschen indem Superman mal wirklich UNSCHLAGBAR ist und man da einfach mal durch die Gegnermassen durchheizen kann ohne sich drum zu jucken was die gerade machen
    Ja, genau, das kommt noch dazu: Er wird künstlich schwächer gemacht und man kann nur wenige Superkräfte steuern (in manchen Spielen erhält man die auch später). Hatte mich nur unklar ausgedrückt: Superman ist in den Comics übermächtig, und im Spiel kann er nur wenig tun...

  4. #379
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eines der besten Videogames wo auch Superman gut balanciert ist ist das Justice League Videogame für die PS2. Superman hat all seine iconenhaften Kräfte, diese werden aber systematisch im laufe des spiels verstärkt und verbessert und zwar wie bei nem RPG kann man selbst entscheiden welche Kräfte man als Spieler zuerst verbessert.

    Bei allen Kräften auf voller Auslasung nach mehrmaligem durchspielen is der zwar dann auch übermächtig, jedoch auch alle anderen Charaktere die so aufgelevelt wurden

    Für Superman könnte ich mir auch gut einen reinen Superman Prügler vorstellen, also Injustice nur eben nur mit Superman Charakteren. Gibt da ja haufenweise nicht nur Supie, Lex und Doomsday, sondern auch Metallo, Parasit, Atomic Skull, Bizarro, Toyman (in nem gigantischen Robo ), Superboy, Supergirl, Power Girl, Mon-El, Brainiac, Cyborg Superman , Eradicator, Imperiex, Mongul, Magog, Superboy-Prime und und und


  5. #380
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://ow.ly/i/1R1xt/original

    Es schneit und ich sehe Deathstroke.

  6. #381
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komplette News:
    http://www.superherohype.com/news/ar...ming-this-year
    Sogar für 3DS und Vita wird es einen Ableger geben...

  7. #382
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/watch?v=6d0ge...layer_embedded Teaser/Trailer.

    Besser gesagt: man bekommt Informationen von den Produzenten/Machern.

    Das Spiel ist keine Origin von Arkham oder Batman, anscheinend.
    Es spielt in Gotham, was positiv ist.


    Also, ich bin tatsächlich gespannt. Mich würde aber interessieren, wieso Paul Dini und Rocksteady da nicht mehr mitmachen und wer dann die Geschichte schreibt. Und ob Joker mit dabei ist und wenn ja, ob Hamill ihn spricht.
    Geändert von QN_Eisenmann (09.04.2013 um 16:46 Uhr)

  8. #383
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    [...]
    Also, ich bin tatsächlich gespannt. Mich würde aber interessieren, wieso Paul Dini und Rocksteady da nicht mehr mitmachen und wer dann die Geschichte schreibt. Und ob Joker mit dabei ist und wenn ja, ob Hamill ihn spricht.
    Dini hat dieses Jahr andere Verpflichtungen, Joker wird wohl nicht dabei sein...

  9. #384
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss nicht warum-aber ich hab ein schlechtes Gefühl.

    Rocksteady ist draussen.
    8 der besten Assasinen in GC-wie soll man darum ein sinnvolles Spiel bauen?

    Ich lasse mich überraschen.

  10. #385
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum-aber ich hab ein schlechtes Gefühl.

    Rocksteady ist draussen.
    8 der besten Assasinen in GC-wie soll man darum ein sinnvolles Spiel bauen?

    Ich lasse mich überraschen.
    Sie wollen ja Batman töten. Also vielleicht so eine Art Katz' und (Fleder-)Maus.
    Erscheinungstermin soll der 25.Oktober sein, für XBOX360, PS3, Wii U und PC (PC kommt später?)
    Mir fallen allerdings gar keine 8 Assasinen ein. Deathstroke, Lady Shiva...wer noch?

  11. #386
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    http://ow.ly/i/1R1xt/original

    Es schneit und ich sehe Deathstroke.
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Komplette News:
    http://www.superherohype.com/news/ar...ming-this-year
    Sogar für 3DS und Vita wird es einen Ableger geben...
    Wow 8 der besten Attentäter treffen in Gotham ein um die Fledermaus auszulöschen.

    Deathstroke is ja gleich bekannt ich lehne mich jetzt weiiiiit aus dem Fenster und behaupte weitere der Attentäter sind Deadshot und Bane.

    Bei den restlichen muss man dann schon raten kann mir nicht vorstellen das eher unbekannte Villaisn wie PIKE (Hawkman Villain) genommen werden oder Merlyn (Green Arrow Villain) auch wenns cool wäre

    Und evtl wird es ja auch den ein oder anderen Bat Schurken geben der involviert wird, z.b. könnte sich ja einer der 8 Assasine dazu berufen fühlen paar Arkham Insassen ins Spiel zu bringen damit diese für ihn die lästige Konkurenz unter den Assasinen ausschalten (oder zumindest behindern)

    Und Gotham zur weihnachtszeit find ich auch ein tolles setting (an Batman Returns erinnere ^^)

    ich freu mich


  12. #387
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flamingo?

    Ich bin mir sicher, dass für den PC wieder der Termin verschoben wird.
    Ganz ehrlich? Mir reicht es, wenn ich als Batman in Gotham City rumfliegen darf

  13. #388
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Sie wollen ja Batman töten. Also vielleicht so eine Art Katz' und (Fleder-)Maus.
    Erscheinungstermin soll der 25.Oktober sein, für XBOX360, PS3, Wii U und PC (PC kommt später?)
    Mir fallen allerdings gar keine 8 Assasinen ein. Deathstroke, Lady Shiva...wer noch?
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Flamingo?

    Ich bin mir sicher, dass für den PC wieder der Termin verschoben wird.
    Ganz ehrlich? Mir reicht es, wenn ich als Batman in Gotham City rumfliegen darf
    Flamingo ist unwarscheinlich da wäre mir auch King Kraken viel lieber.

    Ok machen wir mal ne Bestandsaufnahme, der tödlichste DC Universe Assasine ist Deathstroke, der zweittödlichste ist Deadshot. Beide vermutlich zu 100% dabei. Aus dem Batman Umfeld gebe es noch Lady Shiva, Bane, den Sensai, Philo Zeiss und die beiden Tallyman nebst KGBeast und NKVDemon.

    Zu den bekanntesten DC Assasinen kommen noch Merlyn, Cheshire, Pike, Bronze Tiger, evtl Catman und nicht zuletzt nach der Young Justice Serie auch definitiv der Sportsmaster hinzu.
    Geändert von MadHatter (09.04.2013 um 17:17 Uhr)


  14. #389
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Talia könnte auch dabei sein "Wunschmodus an"

  15. #390
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Talia könnte auch dabei sein "Wunschmodus an"
    Möglich wäre es aber Shiva wäre warscheinlicher bzw MIR lieber, da Lady Shiva als die tödlichste Frau im DC Universum gilt

    David Cain gäbe es auch noch den Vater von Cassandra Cain und King Snake

    die halte ich aber für zu unbekannt

    Auch Azrael wäre möglich ^^

    auch ähneln sich einige der Assasine zu sehr (Pike z.b. ähnelt Deathstroke)

    und da man ja versuchen wird möglichst abwechslungsreiche Attentäter auf Bats bzw den Spieler loszulassen sehn meine Wunsch- bzw vermuteten Top 8 Kandidaten wie folgt aus.

    Deathstroke, Deadshot, Cheshire, Merlyn, KGBeast, Sportsmaster, Bane und Azrael


  16. #391
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    edit: bin zu spät, kann gelöscht werden ^^

  17. #392
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Schlag in die Magengrube und dazu noch ins Face...kein Rocksteady. Will aber nich pessimistisch sein.
    Deathstroke ist cool...

    Edit:

    Madhatter's Vermutungen sind fast deckungsgleich mit meinen.
    Ich habe aber Zweifel das bane erscheinen wird.
    Es heißt Batman sei noch "ungeschliffen" und noch recht "jung".
    In der Comic-Timeline ist Batman aber schon recht erfahren als bane in Erscheinung tritt.
    Allerdings können wieder Abweichungen im kommenden Game erhalten sein.

    ich tippe sehr stark auf Lady Shiva. Sie wird garantiert drin sein.
    KGBeast MUSS drin sein.

    Fragezeichen erscheinen über meinen kopf wenn ich aan die PC Veröffentlichung denke....und ob nich vielleicht doch speziell erfundene Assains auftauchen werden.
    Ich tippe mal im Dezember/ Weihnachten 2013 ist die PC version draußen..... -.-* was bei Tomb Raider nahtlos funktionierte kann ein Quantum Trost sein.
    Geändert von Daveman (09.04.2013 um 18:34 Uhr)

  18. #393
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja geil!!! Endlich Nachschub, dann noch in Gotham und für die Vita. Da springt das Gamer-Herz im Quadrat ^^

  19. #394
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte das ganze leider nur überfliegen aber ist das alles bestätigt? Woher ist das Bild mit Deathstroke? Es soll am 25.10 erscheinen? Bats wird von Assassinen gejagt? RS ist raus? Wer produziert es?

    MadHatters Vermutung WER es sein soll teile ich soweit bis auf den Punkt Azrael, denn auch wenn in AC der Azrael Micheal Lane war sollte es nicht dennochirgendeinen Bezug geben als er ihn gesehen hat? Es sei denn es liegt daranm, dass ein Prequel damals noch nicht geplant war und keine Ahnung, vielleicht auch die Entwickler jetzt andere sind..
    KOnnte alles nur Überfliegen, kurze knackige Infos bitte :P

    EDIT: ok ich hab grad nen Bericht von IGN gesehen. Finds kacke das Arkham Origins Black Gate dann nur für PS Vita erscheinen soll -.-
    Geändert von Jet-Phil (09.04.2013 um 19:20 Uhr)

  20. #395
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde dass es zur Weihnachtszeit spielen MUSS.
    Erstens, weil ich das einfach mag, zweitens, weil mir das bei Arkham City (und Returns... ) extrem gefallen hat, und weil ich es teilweise im Winter spielen werde, und es deswegen nicht warm sein soll, weil das nicht passt^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  21. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, Gotham City. Yay, überhaupt wieder Batman. Yay, Futter für meinen 3DS.
    Ich freue mich, aber die Tatsache, dass es sich wirklich um ein Prequel handelt und nichtmal in Rocksteadys Händen liegt gibt mir auch gleichzeitig das Gefühl, als würde irgendwas nicht stimmen.
    Zumindest gibt ihnen das Prequel die Chance neue Geschichten zu erzählen. Bei den ganzen Hinweisen in AC auf eine fortführende Handlung wüssten alle Bescheid und Überraschungen wären schwer einzubauen gewesen (meiner Meinung nach).
    Gehen wir durch, welche Assassinen gibts denn alles? Ich tippe ganz spontan auf Talia und ihre Bande. Hauptsächlich weil ich mir Talia wieder zurückwünsche und ich Stana Katics Stimme mag. ^^
    Lady Shiva kenne ich nur aus der Birds of Prey Serie damals, kann also dementsprechend wenig zu ihr sagen. Ansonsten kenne ich auch nur Deathstroke und Deadshot.
    Wer könnte noch drin vorkommen? Acht Assassinen bedeuten Arbeit, Bruce könnte Hilfe benötigen. Robin wäre zu dem Zeitpunkt zu jung, wenn es so viele Jahre vorher spielen soll (nehme ich mal an), aber Batgirl/Oracle könnte eingeführt und endlich auch mal optisch realisiert werden. Wenn Gotham City ja ach so groß sein soll, dann ist bestimmt auch noch genug Platz für Catwoman
    Was mich aber stört ist, dass die Geschichte wieder auf nur eine Nacht reduziert werden soll. Ich will gotham auch zu anderen Zeiten erleben und die Story bekommt so auch mal ein wenig mehr Zeit. Die nacht kann unendlich lang dauern aber es fühlt sich dennoch komprimiert an. Außerdem möchte ich auch mal als Bruce spielen und ein wenig zwischenmenschliches erleben.

    Was ich aber einfach nur schlecht finde von den Entwicklern ist dieser so genannte "Trailer". Das ist die Pressemitteilung von 5 Leuten in synchronisierter Fassung, gespickt mit ein paar Artworks. Das ist kein Trailer -.-

  22. #397
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Madhatter's Vermutungen sind fast deckungsgleich mit meinen.
    Ich habe aber Zweifel das bane erscheinen wird.
    Es heißt Batman sei noch "ungeschliffen" und noch recht "jung".
    In der Comic-Timeline ist Batman aber schon recht erfahren als bane in Erscheinung tritt.
    Allerdings können wieder Abweichungen im kommenden Game erhalten sein.

    ich tippe sehr stark auf Lady Shiva. Sie wird garantiert drin sein.
    Bezüglich Bane, auf den tippe ich aus zweierlei Gründen. 1. er ist ein bekannter Batman Charakter udn so einer muss auch im Game sein aus Marketingtechnischen Gründen und 2. er wäre ein Assasine aus Santa Pisca, das würde dann mit KGBeast aus Russland und Shiva oder Cheshire aus Asian den Eindruck unterstützend as die WELTWEIT besten Assasine anreisen um sich mit Bats zu messen.

    Darüberhinaus weichen auch schon die Vorgängerspiele stark von den Comics ab in bestimmten Punkten und es heißt doch ORIGINS kann also gut die "schicksalshafte Erste Begegnung zwischen Bane und Batman" sein

    Zu Shiva endweder SIE oder Cheshire beide sicherlich nicht da sie sich zu ähnlich wären. Ich würde ansich auch auf Lady Shiva setzen, da sie mehr mit batman zutun hatglaube aber das Cheshire 1. allgemein bekannter ist als Shiva und 2. mit ihrem Grünen Kostüm auch farblich mehr abwechslung bei den 8 Assasinen reinbringen würde.

    zur Erinnerung



    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    MadHatters Vermutung WER es sein soll teile ich soweit bis auf den Punkt Azrael, denn auch wenn in AC der Azrael Micheal Lane war sollte es nicht dennochirgendeinen Bezug geben als er ihn gesehen hat? Es sei denn es liegt daranm, dass ein Prequel damals noch nicht geplant war und keine Ahnung, vielleicht auch die Entwickler jetzt andere sind..
    KOnnte alles nur Überfliegen, kurze knackige Infos bitte :P
    anderes Kostüm und anderer Azrael sprich Jean Paul vally der Assasine des St. Dumas Ordens



    Das Kostüm kann ja stark genug vom Arkham City Azrael abweichen. Es könnte aber sogar einfach der Selbe sein und Bats fragt sich einfach in Arkham City was er denn WIEDER will, denn der ursprüngliche Zwist war ja längst beigelegt.


  23. #398
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Ich tippe ganz spontan auf Talia und ihre Bande. Hauptsächlich weil ich mir Talia wieder zurückwünsche und ich Stana Katics Stimme mag. ^^
    Lady Shiva kenne ich nur aus der Birds of Prey Serie damals, kann also dementsprechend wenig zu ihr sagen. Ansonsten kenne ich auch nur Deathstroke und Deadshot.
    Wer könnte noch drin vorkommen?
    Lady Shiva ist auch ein Mitglied in der Mordliga von Al Ghul, oder war das zumindest mal und gilt in den Comics allgemein als "tödlichste Frau der Welt" mit anderen Worten sie ist was Martial Arts angeht sogut wie unschlagbar und hat u.a. in den DC Comics auch das zweite Batgirl Cassandra Cain und die neue Question Reenee Montoya trainiert.

    Auch Cheshire könnte im Game gut ein Mitglied von Al Ghuls Liga sein. Ich gehe auch davon aus das es jemanden aus Al Ghuls Mordliga bei den acht Attentätern geben wird. (endweder Talia selbst, Lady Shiva oder auch Cheshire) die dann eben mit ein paar niederen Henchwomen (wie in Arkham City) da ankommen werden. Aber es gibt keinen grund das da gleich die gesamte Mordliga anrücken wird, da die ja davon ausgehn werden das ihr einer abgesandter das ding schon todsicher schaukeln wird.

    Wer noch drin vorkommen wird hab ich ja schon lang und breit aufgezählt wobei ich mir auch sicher bin das andere DC Assasine wie Pike oder Bronze Tiger nicht vorkommen werden, da diese allgemein eher unbekannt sind und man das "DC Universum" schon ganz gut mit Deathstroke und Deadshot representiert hat (und evtl noch Merlyn, der auch bekannter als die anderen beiden also Pike und Bronze Tiger ist). Auch wenn Deadshot mal als Batman Villain angefangen hat agiert und operiert er ja inzwischen auch eher weltweit im gesamten DC Universum.

    Wenn wir also mal von den bekanntesten Assasinen des DC Universums ausgehn haben wir schonmal Deathstroke, Deadshot, Merlyn (auch als Dark Archer bekannt ) und eben einen aus Al Ghuls Mordliga (wahlweise Cheshire, Shiva oder meinetwegen auch Talia)

    Machen wir dann weiter und gehn davon aus das hier immernoch das Batman Universum im Fokus steht, ist der bekannteste Batman Assasine der noch nicht genannt wurde eben KGBeast, Bane wird in fast allen Auftritten in Zeichentrickserien als Berufskiller eingeführt den die Gothamer Unterwelt anheuert damit dieser für sie Batman ausschaltet, also ist der auch ein Kandidat und dann gibts noch Azrael, der zwar streng genommen ein Held und Verbündeter ist, aber eben auch ein Assasine des St Dumas Ordens.

    Haben wir also schon 7 Stück beisammen und der Sportsmaster ist dann einfach nur mein persönlicher Wunschkandidat für den achten Platz. Der auch mehr sinn macht und mehr Farbe und abwechslung reinbringt mit seinem Hockymasken Look und den Sportgeräte Waffen.
    Geändert von MadHatter (09.04.2013 um 20:16 Uhr)


  24. #399
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lady Shiva wird wohl im Spiel sein. Falls das noch nicht erwähnt wurde: Im Trailer ist ein Bild, wo Bats eine Person schlägt, man sieht das Gesicht der Person nicht, aber einen sehr langen Zopf. Das ist – zumindest im The New 52-Universum – das Markenzeichen, Aussehen von Lady Shiva.

  25. #400
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist reine Spekulation.

Seite 16 von 142 ErsteErste ... 6789101112131415161718192021222324252666116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •