User Tag List

Seite 15 von 142 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 3546
  1. #351
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bleiben die Silver Age Inspiriert und Justice League involviert Gerüchte stehen ^^

    Bevor jetzt jemand rummosert, auch Morrisons aktuelle Batman Storys sind eine förmliche Zelebrierung des Silver Ages

    und wie vermutet ein Prequel, damit der blöde Clown wieder dabei sein kann ^^

    und das es auch für die aktuellen Konsolen kommt ist nur logisch. Man will zwar die next gen Konsolen supporten, aber man will auch das Spiel selbst verkaufen, wenn es ende 2013 rauskommt kann man die paar die danns chon ne ps4 haben an einer hand abzählen, also logisch das es auch für die PS3 kommen MUSS, will man mit dem Spiel GEWINN einfahren ^^


  2. #352
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ...wenn es Ende 2013 rauskommt kann man die paar die dann schon ne PS4 haben an einer Hand abzählen...
    Das glaub' ich übrigens nicht. Denke da eher, dass da viele SOFORT zugreifen werden, weil... ... weil keine Ahnung

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #353
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde bis vor kurzem immernoch fast jedes neue Spiel für die PS2 herausgebracht.

    Wir werden noch lange neue Spiele für die PS3 bekommen.

    Die PS4 wird sowieso am Anfang ihre Kinderkrankheiten haben-lieber etwas warten.

  4. #354
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von EverettDucklair Beitrag anzeigen
    Das glaub' ich übrigens nicht. Denke da eher, dass da viele SOFORT zugreifen werden, weil... ... weil keine Ahnung
    die erste frage ist ja dann schonmal haben wir in D-Land ende 2013 schon überhaupt die PS4, normalerweise kommt die nämlich erstmal in JAPAN raus und paar monate später erst bei den "ausländischen Teufeln". Aber selbst WENN es unwarscheinlicherweise dezember die ps4 hier gibt legene da die wenigsten dann die sicherlich ca 500 euro für die konsole hin, nur um dann 6 spiele spielen zu können die es dann evtl exklusiv für PS4 gibt

    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Die PS4 wird sowieso am Anfang ihre Kinderkrankheiten haben-lieber etwas warten.
    so isses, besonders wenn man erwarten kann das der erstverkaufspreis in kürzerer zeit stark fallen könnte. Ich erinnere da nur mal an die vielen gearschten X-Box käufer, die damals in den ersten wochen einen viel zu überteuerten preis bezahlt haben, wo dann der preis nichtmal ein halbes jahr später drastisch gefallen ist


  5. #355
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    ...nichtmal ein halbes jahr später ...
    Naja, ein halbes Jahr ist viel, zumindest wenn du JETZT eine neue Konsole haben willst, weil deine schon ca. 5 Jahre alt ist.
    Aber- soll mich nicht kümmern, bin ja eh PC-ler^^

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  6. #356
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt drauf an, solange ich die neuesten Games auch noch auf der "alten Konsole" zocken kann macht das den meisten wohl nur geringfügig etwas aus. Und das wird locker noch mindestens ein halbes jahr lang nachdem die ps4 bei uns erschienen ist noch so sein. ^^

    Wenn die leute immer die Konsole mit der besseren Grafik bevorzugen würden, hätten sie damals auch den Dreamcast statt die PS2 kaufen müssen. Im Direkten Vergleich von spielen wie DoA2 oder Resident Evil Code Veronica war die Dreamcast Grafik nämlich etwas besser. Habs damals ja selbst sehen können da ich den Dreamcast hatte und später dann auch ne PS2


  7. #357
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von der Grafik könnt ihr euch eh net viel versprechen, wird fast identisch sein mit Arkham City mit der unreal 3 Engine von demher wirds auf der PS4 wohl höchstensso sein, dass du PhysX einschalten kannst wie beim PC https://www.youtube.com/watch?v=thCWFXVCH3A

    dass sie einfach in die Vergangeheit hüpfen und damit das Ende von Arkham City fürs erste bedeutungslos lassen, ist genauso wie dieses Death of The Family Dilemma... naja wird hoffentlich eine interessante Story, dann bin ich auch glücklich

  8. #358
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, was ich von der Nachricht halten soll. Wer ist für die Geschichte eigentlich verantwortlich? Darum geht es ja auch.

    PS: Ich weiß bereits jetzt, dass für den PC der Termin verschoben wird aus unersichtlichen Gründen … insofern, ich bin seelisch darauf vorbereitet.

  9. #359
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nach einer offiziellen Stellungnahme klingt das alles aber trotzdem noch nicht. Erst mal abwarten. Dass ein dritter Teil kommt, finde ich klasse, aber selbst als großer Joker-Fan hätte ich den Clownprinzen nicht unbedingt in einem weiteren Spiel gebraucht. Wie bereits öfter dargelegt, hätte es für Joker-Fans ja auch reizvoll sein können, wie die Lücke, die er in Gotham hinterlässt, geschlossen wird. Wie dem auch so, solange es keine offizielle Meldung gibt, geb ich die Hoffnung auf ein Sequel nicht auf.

    Weiterer Punkt ist die PS4-Geschichte. Hab mir schon gedacht, dass es wohl so kommen wird. Dabei hab ich meine PS3 noch nicht lange, hab mir die kurz vor dem Erscheinen von "Arkham City" gekauft. Lustigerweise hat mich mehr oder weniger allein Batman dazu gebracht, mir die Konsole zuzulegen. Okay, ein paar andere Spiele hab ich nicht, aber hauptsächlich kuck ich darauf dann doch DVDs oder auch BluRay. Mal sehen, ob Batman mich ein weiteres Mal zu einem Konsolenkauf bringt...

  10. #360
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    dass sie einfach in die Vergangeheit hüpfen und damit das Ende von Arkham City fürs erste bedeutungslos lassen, ist genauso wie dieses Death of The Family Dilemma... naja wird hoffentlich eine interessante Story, dann bin ich auch glücklich
    Ja scheint momentan bei Bats der Trent zu sein, Snyder nach Death in the Family ZERO Year. Die Games Arkham ORIGINS

    also nicht nur das sie sich vor einer weiterführung der losen enden drücken, sie scheinen beide auch speziell die Anfangstage des Dunklen Ritters näher beleuchten zu wollen ^^

    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was ich von der Nachricht halten soll. Wer ist für die Geschichte eigentlich verantwortlich? Darum geht es ja auch.
    Wen interressiert das schon, ich geb dir jetzt schon Brief und Siegel darauf das der Joker wieder der Main Villain sein wird, insofern KANN mir da garnicht erst eine Story präsentiert werden die so gut geschrieben ist das es DAS rechtfertigt das wir wieder hauptsächlich Scherken die als Clowns geschminkt sind vermöbbeln müssen im Game ^^

    PS: Ich weiß bereits jetzt, dass für den PC der Termin verschoben wird aus unersichtlichen Gründen … insofern, ich bin seelisch darauf vorbereitet.
    naja das kann mir ja egal sein ich werds eh auf der PS3 zocken


  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich selbst sehe nur einen positiven Aspekt daran, dass es eine Vorgeschichte sein soll: Nämlich, dass dennoch die Möglichkeit bestehen könnte in Gotham rumzulaufen.
    Aber dass das Ende von AC dann komplett ungenutzt bleibt halte ich für totalen Bulls**t. Als wüssten sie nichts damit anzufangen, dabei haben sie im Spiel selbst genug Ansatzpunkte versteckt gehabt. Wenn die mir jetzt sagen würde, dass dieses Spiel für Ps3 und Xbox 360 kommt und es danach einen "echten" Nachfolger geben wird, der für PS4 erscheint, dann wäre ich noch einigermaßen zufrieden.

  12. #362
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    [...] Mal sehen, ob Batman mich ein weiteres Mal zu einem Konsolenkauf bringt...
    Warum? Das Spiel soll ja nicht nur für PS4 und Xbox 720 kommen, sondern auch für PS3 und Xbox 360.
    Solltest Du Dir wirklich eine PS4 wegen des Spiels holen, kannst Du mir dann deine PS3 schenken? Im Voraus Danke

  13. #363
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, achso...na wenn das so ist, dann würd ich's mir natürlich für die PS3 kaufen! Und ich bin glaub schon ein Mensch mit sozialer Ader, aber...meine Konsole behalt ich erst mal. :P

  14. #364
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der dritte teil soll in den 50er,oder 60 er spielen? Wie soll der Batman aus AA und AC da aktiv gewesen sein,der wäre in der Gegenwart dann viel zu alt, bzw. in den 50 noch gar nicht geboren.

  15. #365
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Langstrom Beitrag anzeigen
    Der dritte teil soll in den 50er,oder 60 er spielen? Wie soll der Batman aus AA und AC da aktiv gewesen sein,der wäre in der Gegenwart dann viel zu alt, bzw. in den 50 noch gar nicht geboren.
    Ich glaube allerdings, das das noch gar nicht raus ist, eher geht es wohl um die Zeit kurz nachdem aus Bruce Batman wurde und das erste Zusammentreffen mit dem Clown.
    Auch wäre eine alternative Zeitlinie möglich, wie früher die Sache mit "Erde 2" (nicht die Storyline von den "New 52"), denn dort spielte (im Nachhinein) die "Golden Age". Das würde dann auch mit dem Spiel "Infinite Crises" zusammenpassen

  16. #366
    Mitglied Avatar von Pikasso
    Registriert seit
    03.2013
    Ort
    Gotham-City
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Arkham City kommt Arkham Land. Dann Arkham Kontienent, Arkham Planet und dann Arkham Universe.

  17. #367
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pikasso Beitrag anzeigen
    Nach Arkham City kommt Arkham Land. Dann Arkham Kontienent, Arkham Planet und dann Arkham Universe.
    Und das sagt wer? Nein, also das wäre irgenwann lächerlich. Ich glaube schon, dass der Teil Arkham Origins heißen wird...
    Und was das mit der Story betrifft, glaube ich auch, dass es VOR Arkham City spielt.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  18. #368
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann haben wir wieder den Joker im Spiel,dass braucht es eigentlich nicht,er hat seine zwei Auftritte,ein drittes mal brauche ich das nicht.Was ich auch nicht möchte,sind andere Superhelden im Spiel,bei einem Batman Spiel möchte ich nicht Superman,Green Lantern oder Flash spielen.

  19. #369
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn die Atmosphäre weiterhin so düster gehalten ist, wäre ich auch mit einem Superman/... vollkommen einverstanden...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  20. #370
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman in einem Arkham Game?

  21. #371
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Ähem* So hab ich das nicht gemeint^^ Oder sieht hier einer, wo da "düster" ist?
    Nein, also ich meine, wenn mann als Superman genau das macht, wie man es bei Batman und Catwoman in Arkham City machen konnte.
    Also, du gehst zu einem Punkt, und kannst da zwischen Superman und Batman wechseln.
    Und so lange das cool gemacht ist, und die Superkräfte von Superman sinnvoll genutzt werden können (und nicht: Drücke "A" und alles ist wieder in Ordnung) bin ich da vollkommen zufrieden mit.

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke die Atmosphäre wird schon düster gehalten werden. Wobei sie auch einmal meinten (ich kann leider kein Interview vorlegen, bin aber sicher es gelesen zu haben), dass sie jedem Spiel eine eigene Stimmung geben wollen. Das wurde gesagt, als sie befragt wurden wie sie in Arkham City zu einem Open-World-Spiel kamen. Demnach könnte es düster bleiben, aber man würde dennochwas anderes probieren. Ich frage mich aber trotzdem warum gerade in der Vorgeschichte Helden auftauchen sollten, von denen man später nichts sieht. Anders rum würde das ja viel mehr Sinn machen, oder?

  23. #373
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fauntleroy Beitrag anzeigen
    Ich denke die Atmosphäre wird schon düster gehalten werden. Wobei sie auch einmal meinten (ich kann leider kein Interview vorlegen, bin aber sicher es gelesen zu haben), dass sie jedem Spiel eine eigene Stimmung geben wollen. Das wurde gesagt, als sie befragt wurden wie sie in Arkham City zu einem Open-World-Spiel kamen. Demnach könnte es düster bleiben, aber man würde dennochwas anderes probieren. Ich frage mich aber trotzdem warum gerade in der Vorgeschichte Helden auftauchen sollten, von denen man später nichts sieht. Anders rum würde das ja viel mehr Sinn machen, oder?
    nunja es wird ja in keiner Stelle erwähnt, dass es im Arkham Universe keine anderen Helden geben würde. Auch in den Comics existieren sie ja bekanntlich und trotzdem tauchen sie in der Regel nicht auf, wenn Gotham bedroht ist, da das immernoch Batmans Territorium ist bzw. weil es der Willkür des Autors geschuldet ist Zudem spielen Arkam Asylum und City beide jeweils innerhalb einer einzigen Nacht und keiner außer Batman weiß da von irgendeiner Gefahr...und seien wir ehrlich in keinem der beiden Storys war die Welt in Gefahr:
    In ASylum haste bloß einen verrückten Joker, der zuerst im abgeschlossenen Asylum wütet und erst am Ende kriegen die Medien Wind davon und ab da ist er schon besiegt, also kein Grund für Superman sich einzumischen
    In Arkham City ists ein von der Regierung gehmigtes Projekt am Start, weswegen es Batman zunächst als Bruce Wayne zu verhindern sucht. Auch da passiert das Illegale von dem die Medien und dann die anderen Helden Wind kriegen könnten erst am Ende der Story und nunja auch da ist BAtman rechtzeitig zur Stelle

    Lange Rede kurzer Sinn, es spricht nichts dagegen andere Superhelden in einem Prequel zu etablieren

  24. #374
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superman in einem Spiel funktioniert llerdings nie so richtig: Superman ist übermächtig und kann einfach alles. Und dann soll man ihn mit wenigen Knöpfen steuern können

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem gebe ich nur Recht. Wobei ich Rocksteady schon zutrauen könnte, dass sie das klug lösen können. Hingegen wurde aber auch nicht gesagt, dass man auch nur eine andere Person als Batman spielen könnte.

    Ach Mensch, ich will einfach nur kein Prequel

Seite 15 von 142 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •