User Tag List

Seite 141 von 142 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.525 von 3546
  1. #3501
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht.

    Damit würde die bei mir kein Geld verdienen.
    Sups ist viel zu Overpowerd und die SS müsste ab 18 sein, was NIE passieren wird.
    Geändert von onkelsam (07.07.2015 um 13:44 Uhr)

  2. #3502
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BITTE ! Beides würde ich begrüßen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  3. #3503
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Superman könnte ich verzichten, aber ein cooles SQ-Game wäre schon geil
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  4. #3504
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben den alle gg. Superman? Würde mich über ein gutes Superman Spiel echt freuen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  5. #3505
    Junior Mitglied Avatar von The Dark Knight24
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Batwars,

    Klar, die "alten" Gegner wie Two-Face, Catwoman, Pinguin oder Bane gehören einfach zum Batman-Universum dazu. Ich kann verstehen, dass es manche etwas "Langweilig" finden, immer die gleichen Gegner in den Spielen zu verprügeln, aber nun kommt ja mit "ARKHAM KNIGHT" das ULTIMATIVE BATMAN-ERLEBNIS! Und dieser unbekannte und noch sehr mysteriöse Arkham Knight, wird Batman sicher an seine Grenzen bringen!

  6. #3506
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spam?

  7. #3507
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    In den aktuellen Gamestar News wird über ein Open World Superman oder Suicide Squad Spiel der Arkham Origins Macher berichtet. Das ganze ist aber derzeit nur ein Gerücht.


    Ich wüßte nicht, wie man ein vernünftiges Superman-Spiel machen soll. Man müßte ja wieder seine Superkräfte minimieren, sonst gäbe es doch keine Herausforderung.
    Und SQ wüßt' Ich jetzt nicht, ausser es wäre so in der Art von "Mission Impossible"...

  8. #3508
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wehe wir kriegen wegen diesem bescheuerten Superman keinen Nachfolger von Arkham Origins …

  9. #3509
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wie gesagt, am Ende von Arkham Origins kommt ja eigentlich eh ein Suicide Squad Teaser.
    Also ich glaube jedenfalls nicht das die an einem richtigen Batmanspiel arbeiten (wenn sie überhaupt was in der Richtung machen).

    Superman fänd ich auch nicht so schlecht, allerdings habe ich keine Ahnung wie man das vernünftig umsetzen will.
    Superman ist halt ein bisschen zu awesome dafür. Fliegt man dann durch Metropolis und rettet einfach nur normale Menschen?
    Kommt Braniac auf die Erde und man verfolgt den die ganze Zeit durch gescriptete Level?
    Tauchen irgendwelche Super Roboter auf die genauso stark sind wie Superman? Oder hauen die einem direkt alle Superman Gegner auf einmal entgegen?
    Bei Superman ists halt schwer weil normale Verbrecher bekämpfen oder den Spuren von Mördern nachgehen passt da ja irgendwie nicht.

    Die Gameplayszenen aus dem eingestampften Superman Spiel wo man so durch gescriptet gegen Doomsday kämpft fand ich eigentlich ganz lässig aber das macht vll 10 Minuten Spaß und dann?
    Ich glaube das würde nicht funktionieren wenn man die Arkham Spiele einfach mit Superman und Metropolis anstelle von Batman und Gotham macht.

  10. #3510
    Mitglied Avatar von Riggo
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    467
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub halt nicht das sich das Kampfsystem übertragen lässt. Und das ist ja eine der großen Pluspunkte der arkham Spiele. Vielleicht würde eines ähnlich wie bei den Naruto und Dragonball Spielen funktionieren?
    Bock auf ein Superman Spiel hab ich schon seit dem N64. Das war leider so traurig das Spiel....
    Geändert von Riggo (08.07.2015 um 10:49 Uhr)

  11. #3511
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach über einem Jahr schlechte News zum Spiel:
    Nach 3 Jahren wird der Server für die Multiplayer Online-Spiele abgestellt. Wird hier sowieso keiner gemacht haben, und auch sonst so gut wie keiner. Am 4.Dezember ist es soweit:
    http://www.gamezone.de/Batman-Arkham...altet-1212075/

  12. #3512
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwei Mal versucht Multiplayer zu spielen … tja, ohne Erfolg, da das Ding immer abstürzte. Ich mag Multiplayer eh nicht.

  13. #3513
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, wenn das Spiel in der Return to Arkham Box dabie gewesen wäre. Hat mir persönlich richtig viel Spaß gemacht und die Bossfights fand ich fast schon am Besten in der kompletten Reihe
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  14. #3514
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eddy the Duck Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn das Spiel in der Return to Arkham Box dabie gewesen wäre. Hat mir persönlich richtig viel Spaß gemacht und die Bossfights fand ich fast schon am Besten in der kompletten Reihe
    Verstehe auch nicht wieso man AO nicht mit in die box Integriert hat.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #3515
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weil es nicht von Rocksteady ist? Oder so schlecht, das es keine Awards gekriegt hat?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  16. #3516
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich den Knightfall Pack für Arkham Origins PS3 kaufen kann? Finde das nicht im Store. Habe mir nämlich extra für Arkham Origins eine gebrauchte PS3 gekauft …

  17. #3517
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normal gibt es doch aus dem Spiel heraus eine Möglichkeit in den Store zu kommen. Die schon mal versucht?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  18. #3518
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha. Nein. Noch nicht. Wie soll das denn klappen? o.O

    Im PS-Store gibt es den Knightfall-Pack ja nicht …

  19. #3519
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, wo und wie ich den Knightfall Pack für Arkham Origins PS3 kaufen kann? Finde das nicht im Store. Habe mir nämlich extra für Arkham Origins eine gebrauchte PS3 gekauft …
    Soweit ich mich erinnere, gab es das Knightfall Pack nur als Download-Code, der exklusiv dem PS3-Spiel beilag.

  20. #3520
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll …

    im In-Game-Store ist der Knightfall Pack auch nicht enthalten.

    Irgendwie kriege ich das Ding niemals …

  21. #3521
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  22. #3522
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Aha. Nein. Noch nicht. Wie soll das denn klappen? o.O

    Im PS-Store gibt es den Knightfall-Pack ja nicht …
    Wie gesagt: bei den meisten Games gibt es In-Game eine Möglichkeit in den Store zu gehen. Dort werden einem dann sämtliche DLCs für das betreffende Game angezeigt.

    Hab das Game grad eingeworfen. Da ist doch im Hauptmenü direkt der Punkt "Ingame-Store"!

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (20.08.2018 um 16:18 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #3523
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gibt es auch bei Arkham Origins, allerdings pikanterweise ohne Knightfall-Pack.

  24. #3524
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist es so wie gesagt wurde: gibt's nur über Codes!

    Viele Codes sind übrigens aber auch nur eine begrenzte Zeit lang einlösbar.

    Ich hab das Pack selbst und es wird mir unter Ingame-Store auch nicht angezeigt.

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
    Geändert von Wicked Ninja (20.08.2018 um 16:32 Uhr)
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #3525
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Richtig toller Sch***. -.-

    Ich möchte auch das Spiel nicht nochmal neu kaufen, zumal ich das jetzt schon zwei Mal gemacht habe – einmal für die PS3, einmal für den PC.

Seite 141 von 142 ErsteErste ... 4191131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •