User Tag List

Seite 140 von 142 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte
Ergebnis 3.476 bis 3.500 von 3546
  1. #3476
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Injustice war doch erst kürzlich? Kaufte es mir für 7 Euro bei Steam, bin ich ganz zufrieden mit.

    Sagt mal eure Meinung/erfahrungen zum Multiplayer von Origins.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  2. #3477
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Waterman Beitrag anzeigen
    Injustice war doch erst kürzlich? Kaufte es mir für 7 Euro bei Steam, bin ich ganz zufrieden mit.

    Sagt mal eure Meinung/erfahrungen zum Multiplayer von Origins.
    Da hatte ich es verpasst.
    Wird schon noch nochmal kommen...

    Naja, bei mir lief er fast nie, nur in 1 von etwa 20-30 Versuchen.
    Ich glaube mittlerweile würde er laufen, weil er zum Ende meiner "Spielperiode" hin immer öfter lief (oft gespielt habe ich trotzdem nicht),
    aber ich spiel es halt nicht mehr. Wenn ich Shooter spiele, dann halt BF3 oder MW2, da denke ich erst gar nicht an AO...
    Naja, in den etwa 10 Spielen hat es schon ziemlich Spaß gemacht, aber es gibt halt besseres.
    Ist aber halt eh zu wenig los, man gammelt allein um auf Mitspieler zu warten teilweise zig Minuten rum...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  3. #3478
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, falls das schon irgendwo geklärt wurde, aber nachdem ich mal wissen wollte, wie die deutschen Stimmen sich so machen, habe ich in ein Let's Play zu Arkham Origins reingeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Szene, in der Black Mask vom Joker verprügelt wird, einiges gefehlt hat. Wurde da etwas zensiert? Davon hatte ich bisher nichts gehört. Es kommt mir ziemlich merkwürdig vor...

    Zum Vergleich: hier ab 3:05
    http://www.youtube.com/watch?v=pvqBH-ueUdc

    Und hier ab 1:25
    http://www.youtube.com/watch?v=1P-jQ02ML3E

    EDIT: Danke für den Hinweis, jetzt müsste der Link passen....
    Geändert von B.P. (28.06.2014 um 16:14 Uhr)

  4. #3479
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Sorry, falls das schon irgendwo geklärt wurde, aber nachdem ich mal wissen wollte, wie die deutschen Stimmen sich so machen, habe ich in ein Let's Play zu Arkham Origins reingeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Szene, in der Black Mask vom Joker verprügelt wird, einiges gefehlt hat. Wurde da etwas zensiert? Davon hatte ich bisher nichts gehört. Es kommt mir ziemlich merkwürdig vor...

    Zum Vergleich: hier ab 3:05
    http://www.youtube.com/watch?v=pvqBH-ueUdc

    Und hier ab 1:25
    http://www.youtube.com/watch?v=pvqBH-ueUdc
    Ist zwei Mal der gleiche Link...

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  5. #3480
    Mitglied Avatar von Deathstroke
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja komisch: in meiner (deutschen) version ist die szene genau so wie im englischen. Aber in diesem Let's Play ist es tatsächlich geschnitten. Da hat die Frau allerdings auch eine andere Synchronstimme als bei mir. Gibt es vielleicht 2 Versionen von dem Spiel?

  6. #3481
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztens mit einem Freund über Arkham Origins diskutiert. Uns ist aufgefallen, dass aus städtebautechnischer Sicht die Map von Origins keinen Sinn ergibt.
    Warum? Nun ja, es sind zwei isolierte Inseln, die durch die Pioneers Bridge verbunden sind. Ansonsten gibt es über Straßen keinen Kontakt zur Außenwelt. Das ist doch bescheuert. Wie haben die Polizisten Joker, der vorm Royal Hotel (woher kamen die Gäste überhaupt? ) verhaftet wurde, nach Black Gate gebracht? Per Schiff? Waren auf dem Schiff dann alle Autos?

    Die Kritiker bemängelten den Mangel an Zivilisten … nun ja … die Inseln sind eh isoliert. Insofern.

  7. #3482
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon wird es am 21.August eine Steelbox (Steel Book?) von der "Complete Edition" zum selben Preis wie die Standardversion geben:
    http://www.amazon.de/Batman-Arkham-O...eywords=batman

  8. #3483
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob das eher hierher oder ins OT gehört, aber ich habe gerade noch einmal diese Szene hier aus Arkham Origins gesehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=5meg74IhGAI

    Inzwischen habe ich, wie viele andere sicher auch hier, Breaking Bad gesehen. Bin ich der einzige, den Batman ab 2:20 extrem an Walter White in der "I am the danger"-Szene erinnert?

  9. #3484
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das eher hierher oder ins OT gehört, aber ich habe gerade noch einmal diese Szene hier aus Arkham Origins gesehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=5meg74IhGAI

    Inzwischen habe ich, wie viele andere sicher auch hier, Breaking Bad gesehen. Bin ich der einzige, den Batman ab 2:20 extrem an Walter White in der "I am the danger"-Szene erinnert?
    Bist nicht der Einzige.
    Das ist so offensichtlich, dass es nichtmal Zufall sein kann ^^
    (o`皿′o) : No one cared who I was 'till i put on the mask

  10. #3485
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die von Rocksteady Serien-Fans sind ist ja auch schon länger bekannt. In Arkham City macht sich der Joker doch auch über "Lost" lustig
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #3486
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Das die von Rocksteady Serien-Fans sind ist ja auch schon länger bekannt. In Arkham City macht sich der Joker doch auch über "Lost" lustig
    Erzähl

  12. #3487
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeigen ist noch einfacher

    Du kannst bis zu 6:50 springen. Da geht es los

    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #3488
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Complete Edition" gibt es seit heute bei Saturn (ob bei jedem, weiß Ich nicht).

  14. #3489
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warner bietet ihre Spiele auf Steam zum Sonderangebot an. Arkham Origins kostet z.B. € 6,99, der Season Pass € 4,99
    Die Aktion gilt nur bis zum 22.9.
    http://hukd.mydealz.de/deals/steam-p...er-bros-405655

  15. #3490
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was is den mit den "Complete Editionen" los, da scheint ja einiges schief zu laufen. Bei den PC-Versionen fehlen die Steam-Codes, und bei den Konsolen fehlen teilweise DLCs oder sind doppelt. Wenn man sich die Bewertungen auf Amazon ansieht, gibt es nur schlchte Bewertungen. Ich denke mal, das gleiche dürfte bei den Spielen von Saturn, Media Markt, Gamestop, usw. sein.
    Was für ein Sch... hat den Warner da gemacht??

  16. #3491
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Spiel sollte auf PS4 erscheinen. Aber diesmal ohne unsichtbaren Hindernisse oder Wände … (ich habe seit einem Monat eine PS4).

  17. #3492
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Ne dumme Frage, aber wann spielen die Arkham Spiele denn eigentlich ? Also, in welchem Jahr findet Arkham Origins, Asylum, City... ungefähr statt ?

  18. #3493
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht genau zu bestimmen, aber in Arkham City gibt es ein Schild, das besagt, dass Arkham City 19** eröffnet wurde.

  19. #3494
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hatte es jetzt eigentlich mit der Bonuszene am Ende und dem Suicide Squad auf sich?
    Was sollte uns das sagen? In AA oder AC tauchen die doch nicht auf? Soll das heißen die AO Macher arbeiten an einem Suicide Squad Spiel oder wie oder watt??

  20. #3495
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre mal ziemlich cool. Würde mich echt darüber freuen, aber bisher hat man davon nichts gehört. Könnte auch nur ein Easter Egg unter vielen sein ohne dass daraus noch irgendetwas weiter gesponnen wird.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #3496
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Was hatte es jetzt eigentlich mit der Bonuszene am Ende und dem Suicide Squad auf sich?
    Was sollte uns das sagen? In AA oder AC tauchen die doch nicht auf? Soll das heißen die AO Macher arbeiten an einem Suicide Squad Spiel oder wie oder watt??
    Nun ja, es gibt ja auch Arkham Origins Blackgate und da spielt die Suicide Squad eine wichtige Rolle und man sollte nicht vergessen, auch in Assault on Arkham spielt die Suicide Squad eine Rolle.

    Ich persönlich wünsche mir, dass WBM eine Fortsetzung zu Arkham Origins produziert.

  22. #3497
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Nun ja, es gibt ja auch Arkham Origins Blackgate und da spielt die Suicide Squad eine wichtige Rolle und man sollte nicht vergessen, auch in Assault on Arkham spielt die Suicide Squad eine Rolle.

    Ich persönlich wünsche mir, dass WBM eine Fortsetzung zu Arkham Origins produziert.
    2014 hiess es, das Warner Games Montreal an einem Sequel zu Origins arbeiten würde, seit dem gab es keine neuen Meldungen...

  23. #3498
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn es jetzt Neuigkeiten geben würde, die würden doch sicherlich allein wegen dem Fokus auf Arkham Knight untergehen.

  24. #3499
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich erstmals versucht den Multiplayer von Arkham Origins zu spielen. Ergebnis: Das Ding stürzte recht schnell ab. Aber ich war zumindest für einige Sekunden Batman …

  25. #3500
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den aktuellen Gamestar News wird über ein Open World Superman oder Suicide Squad Spiel der Arkham Origins Macher berichtet. Das ganze ist aber derzeit nur ein Gerücht.


    Geändert von Strumpfhosen-Man (07.07.2015 um 13:17 Uhr)

Seite 140 von 142 ErsteErste ... 4090130131132133134135136137138139140141142 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •