User Tag List

Seite 14 von 142 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 3546
  1. #326
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.4players.de/4players.php/..._Montreal.html

    "realistischer" und nicht von Rocksteady... naja mal sehen ^^

    Beste Grüße

  2. #327
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub' immer noch das Warner uns ver.....t, und "Arkham Asylum" für Wii U produziert, mehr nicht

  3. #328
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    realistischer, na prost malzeit. Wenn es etwas gibt wo "realistischer" eher einen Negativen Klang hat, dann ja wohl innerhalb eines Videogames


  4. #329
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja es heißt "der Look sei realistischer" nicht die Story... zumindest hoffe ich das mal

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Beiträge sind immer so lang, Hatter, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll mit zitieren

    Zuerst einmal finde ich auch die von dir genannte Line mit dem "Special Tea" auch wirklich sehr gut, genialer Einfall wie ich finde.

    Natürlich hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht, wie der Hatter es schaffen konnte, Batman diese Halluziantion unterzujubeln auf die Entfernung
    inder der er sich zu ihm befunden hat. Am Ende werden wir uns wohl damit begnügen müssen, das man nicht allzutief über solch kleine Details nachzudenken,
    weil sonst die Logik der ganzen Fantasiewelt hinüber geht. Klappt ja auch bei sämtlichen Filmen und Comics ziemlich gut (Beispiel: Wie konnte der Joker in TDK ein ganzes Krankenhaus
    mit Sprengstoff vollstopfen und keiner merkt was davon?). Das sind so Dinge, wenn man erstmal drüber nachdenkt will man unbedingt weiter grübeln.
    Natürlich will man auch Wissen wie zum Teufel der alte Hutnarr es geschafft Batman so übers Knie zu legen, aber wenn man drüber nachdenkt funktioniert halt diese ganze, in sich geschlossene Welt
    einfach nicht mehr.
    Das Nolanverse funktioniert halt einfach auch nur, weil es Fantasie ist.
    Die Polizei kesselt Batman in einer Sackgasse ein, hat sogar Luftunterstützung und der helikopter leuchtet aber nicht mit seinem Scheinwerfer ins Dunkel?
    Wenn du das in der Realität machst und deswegen "The son of a bitch who killed Harvey Dent" entkommt, bist du wohl deinen Job los .
    Genauso eben in diesem Fall in Arkham City. Vielleicht haben die Entwickler ja selbst garkeinen Prolog zu der MadHatter Szene entwickelt.
    Es ist halt so wie es ist und die Szene ist ja auch Klasse, gerade in seinem Hutladen.
    Wobei Arkham City was Synchro und Cutszenen sowieso ziemlich gut gemacht ist, obwohl es leider bei der Snychro hin und wieder mal
    Auch Patzer gibt. Gerade Grey DeLisle (Catwoman) und Stana Katić (Talia al Ghul) haben da in den Cut Szenen doch den oder anderen Schnitzer.

  6. #331
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One_Face hat das Alles schön beschrieben.
    Das ist wie bei Märchen, die ja per definitionem eindimensional sind, das heißt die Logik unserer realen Welt oder gar die Gesetze der Physik müssen einem Narrativ weichen, weil etwas gezeigt bzw. erzählt werden soll.
    Würde man – gerade bei Nolans Batman-Filmen – mit Logik ankommen wollen, so müsste man streng genommen bereits beim Konzept Batman anknüpfen; in keiner Stadt würde man einen Vigilanten, der als Fledermaus verkleidet ist ( ) dulden. Und Batman könnte es in der realen Welt auch nie geben, Fußball-Fans in Adam-West-Kostümen, die über eine Jacke angezogen worden sind, bestätigen leider meine These.

  7. #332
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #333
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von michamel Beitrag anzeigen
    Also entweder hat unser MadHatter genau diesen Ansatz bereits schon erwähnt oder aber ich habe es woanders gelesen, aber das defenitiv ein sehr intereressanter Ansatz !

    Naja also mit so einer Geschichte wärst du beim Kreativen Schreiben glatt durchgefallen ^^
    Alles nur geträumt kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre zu plump, in meinen Augen steckt da mehr dahinter. Vor allem was ist mit Harleys Revenge? Diese baut schließlich darauf auf, dass J tot ist. Dann müsste ja Robin uns Co. auch träumen schließlich unterhielten sich Barb und Tim darüber, dass Batman anders ist seit dem Tod des Jokers.
    Was ist mit Karlo? Was ist mit Ra's? Immerhin fiel Clayface in die Grube. Was wäre wenn Ra's Batman die Schuld an Thalias Tod gibt und den Joker durch eine andere Art Lazarus Grube zurück holt und sich an ihm rächen will?
    Da scheint mir ein Traum von allem die unvorteilhafteste Erklärung zu sein...

  9. #334
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Naja also mit so einer Geschichte wärst du beim Kreativen Schreiben glatt durchgefallen ^^
    Alles nur geträumt kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre zu plump, in meinen Augen steckt da mehr dahinter. Vor allem was ist mit Harleys Revenge? Diese baut schließlich darauf auf, dass J tot ist. Dann müsste ja Robin uns Co. auch träumen schließlich unterhielten sich Barb und Tim darüber, dass Batman anders ist seit dem Tod des Jokers.
    Was ist mit Karlo? Was ist mit Ra's? Immerhin fiel Clayface in die Grube. Was wäre wenn Ra's Batman die Schuld an Thalias Tod gibt und den Joker durch eine andere Art Lazarus Grube zurück holt und sich an ihm rächen will?
    Da scheint mir ein Traum von allem die unvorteilhafteste Erklärung zu sein...
    Keine Ahnung, was mit Kater Karlo ist

    Ich meine ja auch, das das Scheiße wäre, mir fällt da immer die Szene mit Bobby Ewing ein (Dallas ist auch von Warner).
    Wer weiß, was denen einfällt, ohne Rocksteady. Harleys Revenge wurde ohne Rocksteady und ohne Dini gemacht, und es ist Mist.
    Wiegesagt, befürchte das Schlechteste, und es wäre eben, das alles nur ein Traum ist (auch das er mit Babs und Timothy geredet hat)

  10. #335
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Naja also mit so einer Geschichte wärst du beim Kreativen Schreiben glatt durchgefallen ^^
    Alles nur geträumt kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre zu plump, in meinen Augen steckt da mehr dahinter. Vor allem was ist mit Harleys Revenge? Diese baut schließlich darauf auf, dass J tot ist. Dann müsste ja Robin uns Co. auch träumen schließlich unterhielten sich Barb und Tim darüber, dass Batman anders ist seit dem Tod des Jokers.
    Um da einfach mal aus einer meiner absoluten Lieblingsfolgen der BTAS zu zitieren, nämlich der Alptraum "Bist DU der Träumer oder nur Teil des Traumes von jemand anderem" oder auch später "dann bist du auch nicht der echte Mad Hatter. Ja aber das heißt nicht das ich nicht der echte bin in dieser Traumwelt"

    Anders ausgedrückt, auch alle anderen Charaktere wie Robin, Catwoman und Harley Quinn KÖNNTEN nur fiktive Personen innerhalb des Traumes von Batman sein, die sich innerhalb dieser Traumwelt eben so verhalten als wären es die echten Personen.

    So kann man übrigens auch die Comicgeschichte umschreiben, ich kann als Autor auch überaschend aus dem Hut zaubern, das der echte Bruce Wayne in wirklichkeit in nem Traumaperat vom Mad Hatter über ein Jahr lang oder so festgesetzt wurde, und komplett alles von der Verkrüppelung Barbara Gordons durch den Joker, den Tod von Jason Todd, Banes Rückradbruch, allgemein ALLE weiteren Robins und Batgirls und Bruces Sohn Damian NUR Hirngespinste bzw Kreationen innerhalb dieser Traumwelt waren, die der Hatter geschaffen hat um Batman seelisch und psychisch zu beuteln und zu maltretieren. Und in Wahrheit ist die zeit in der realität aber nur ein jahr oder so her und die verging in der Traumwelt anders.

    Das is möglich, in dem Fall wären eben auch alle Batgirl oder Nightwing Solohefte und Abenteuer Teil dieser vom Hatter geschaffenen Traumwelt

    Das ist also kein Widerspruch wenn man davon ausgeht das auch sämtliche anderen Charaktere Teil der Haluzinationen bzw künstlich erschaffenen Welt sein könnten.

    Bei Videogames kommt es aber sowieso schon aus Unterschieden zum Medium eben zu soetwas. Z.B. gibts ja bei Spielen wie Silent Hill auch mehrere mögliche Enden, da kann ja auch bei einer möglichen Fortzsetzung die direkt an die Handlung anschließen würde nicht einfach JEDES der Enden richtig sein.

    Und auch beim Asylum gibts verschiedene Personen die sich am letzten Titan Behälter festklammern, ich hatte da z.b. das Ende mit Scarecrow. Da gabs aber auch Versionen mit Croc und Bane, und aus der Nebenmission mit Bane weiß man dann eben das die mit Bane nachträglich dann die "richtige" Version war.

    Insofern ginge das also schon auch in nem dritten Spiel so zu machen obwohl es eben den Harley DLC usw gab.
    Was ist mit Karlo? Was ist mit Ra's? Immerhin fiel Clayface in die Grube. Was wäre wenn Ra's Batman die Schuld an Thalias Tod gibt und den Joker durch eine andere Art Lazarus Grube zurück holt und sich an ihm rächen will?
    Da scheint mir ein Traum von allem die unvorteilhafteste Erklärung zu sein...
    Was soll mit Ras und Clayface sein? die sind eben in dem Szenario auch nur fiktive Gestalten innerhalb dieser Traumwelt gewesen.

    Da gibts ja nun weißgott genügend hervoragende Filme die sich einer ähnlichen Thematik verschireben haben. Da will ich nicht nur Inception oder Matrix nennen, sondern auch sowas wie Avatar oder eXistenZ sind hervoragende Beispiele dafür.

    Gerade in eXistenZ stellt sich ja am Ende überaschend heraus, das die Reale Welt von der aus sich die Hauptprotagonisten in das Spiel eXistenZ eingeloggt haben auch nur eine virtuelle Welt des EIGENDLICHEN Spiels war. Oder The 13th Floor, inder sich der Protagonist in eine virtuelle Welt der 30ger Jahre flüchtet enthüllt am Ende das auch schon die Welt von der aus der Protagonist sich in ne Virtuelle Welt einloggt, nix weiter als eine virtuelle Welt ist.

    Da sieht man dann z.b. auch das Inceptions Konzept mit den multiblen fiktiven Ebenen eben auch alles andere als innovativ ist

    Plumb würde ich also nicht gleich automatisch sagen, es kommt immer darauf an wie es umgesetzt wird. Man kann es plumb umsetzen aber eben auch intelligenter und geschickter.

    Generell würde ich mir so ne komplexe Story um Batman wünschen, inder Bats in verschiedenen künstlichen Traumwelten gefangen ist und eben immer paranoider wird und immer unsicherer ob er AKTUELL eben wirklich in der Realität ist, und der Robin der vor ihm steht eben wirklich der echte Robin ist, oder ob er nur von einer virtuellen Welt des Mad Hatters in die nächste virtuelle Welt des Mad Hatters gewandert ist, die ihm vormachen soll er sei wieder in der realität.

    Wenn man das gut durchdacht von nem guten autor präsentiert bekommt, kann das eine der komplexesten und spannensten Batman Geschichten aller zeiten sein, inder auch sehr schöne Charakterliche Kniffe für den Autor drin sind, Bats könnte immer mehr in Wahnvorstellungen abdriften das er gerade wieder in ner virtuellen Welt steckt, bzw noch misstrauischer und paranoider werden. Bats Freunde könnten sich immer mehr von Bruce entfremden, weil sie keinen Zugang mehr zu ihm bekommen bzw glauben er würde verrückt werden weil er ständig Dinge sieht die nur ER sieht usw

    Was die Arkham Games angeht halte ich das aber auch für keine Option, die von den Spieleentwicklern umgesetzt wird. Obwohl es durchaus ein mehr als interesanter Ansatz GERADE für ein Videogame wäre, aber man wird es da eher konventionell angehn falls es eben wirklich ne direkte Fortsetzung der Handlung wird.
    Geändert von MadHatter (11.03.2013 um 12:48 Uhr)


  11. #336
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was mit Kater Karlo ist

    Ich meine ja auch, das das Scheiße wäre, mir fällt da immer die Szene mit Bobby Ewing ein (Dallas ist auch von Warner).
    Wer weiß, was denen einfällt, ohne Rocksteady. Harleys Revenge wurde ohne Rocksteady und ohne Dini gemacht, und es ist Mist.
    Wiegesagt, befürchte das Schlechteste, und es wäre eben, das alles nur ein Traum ist (auch das er mit Babs und Timothy geredet hat)
    Dallas??? Wtf wie alt bist Du?

    Alles nur ein Traum trotzdem fragwürdig. Da spielt man AC zu Tode, also ich zum. mal um nachher rauszubekommen, dass er das alles nur geträumt hat. Nee kann und will ich nich wahrhaben.
    Vlt haben sich Realität und Traum vermischt, das glaub ich schon eher. UNd Batman dreht durch und fährt mit dem Dreirad durch Gotham und verprügelt Kaugummiautomaten. Ach was weiß ich

  12. #337
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    Dallas??? Wtf wie alt bist Du?

    Alles nur ein Traum trotzdem fragwürdig. Da spielt man AC zu Tode, also ich zum. mal um nachher rauszubekommen, dass er das alles nur geträumt hat. Nee kann und will ich nich wahrhaben.
    Vlt haben sich Realität und Traum vermischt, das glaub ich schon eher. UNd Batman dreht durch und fährt mit dem Dreirad durch Gotham und verprügelt Kaugummiautomaten. Ach was weiß ich
    Schön wäre z.b. auch ein Szenario indem Batman durch verschiedene Traumwelten des Hatters gebeutelt , plötzlich wieder in der Realität wäre, aber selbst fest davon überzeugt wäre es is noch die Traumwelt des Hatters. Und dann soetwas macht wie den Joker zu töten oder jemandem nicht zu hilfe kommen, da er glaubt das das alles sowieso nicht real ist. Und dann später daran zerbricht als er feststellt das es eben doch real war und er seine Regeln gebrochen hat.

    Wie gesagt ein schönes und facettenreiches Thema, das leider viel zu selten innerhalb der Batman Comics, trotz verschiedener schöner Beispiele in Filmen, genutzt wird. Und natürlich auch wieder eine Fülle von ungenutztem Potenzial in Bezug auf die Figur des Mad Hatters zeigt.
    Geändert von MadHatter (11.03.2013 um 12:59 Uhr)


  13. #338
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Schön wäre z.b. auch ein Szenario indem Batman durch verschiedene Traumwelten des Hatters gebeutelt , plötzlich wieder in der Realität wäre, aber selbst fest davon überzeugt wäre es is noch die Traumwelt des Hatters. Und dann soetwas macht wie den Joker zu töten oder jemandem nicht zu hilfe kommen, da er glaubt das das alles sowieso nicht real ist. Und dann später daran zerbricht als er feststellt das es eben doch real war und er seine Regeln gebrochen hat.

    Wie gesagt ein schönes und facettenreiches Thema, das leider viel zu selten innerhalb der Batman Comics, trotz verschiedener schöner Beispiele in Filmen, genutzt wird. Und natürlich auch wieder eine Fülle von ungenutztem Potenzial in Bezug auf die Figur des Mad Hatters zeigt.
    Das is mir vollkommen klar, dass man das gut ausschmücken kann und es ist mir auch klar, dass es dir gut abgehen würde WEIL eben dann Mr. Jervis Tetch dafür verantwortlich wäre. ABER ich rede ja hier nicht von Comics (Wo so eine Story durchaus geil wäre) und sie dieses Konzept gerne anwenden können.
    Ich erinnere mich da an eine geile Folge der Serie "The Batman" in der sich Gotham um Batman verändert und die Menschen zu Zombies werden, auch die Bat Fam. Dabie ist es aber Batman der vergiftet wurde und so fast ganz Gotham in die Luft gesprengt hatte.
    Ich rede oder beziehe mich hier aber auf das Spiel und auch wenn wir Freaks das verstehen oder gut nachvollziehen können glaube ich nicht, dass die Entwickler sowas starten. Dann wären einige "no Fans aber ich spiele Batman weils geil is" viel zu überfordert. Also glaub ich auch, dass sie es hier konservativ angehen werden. Und wenn RS wirklich nicht die Entwickler sind bin ich eh gespannt was folgen wird.

  14. #339
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja die Episode heißt übrigens "Strange new World" und die is nur ein Beispiel warum gerade die vierte Staffel von "The Batman" so genial ist, da geben sich gerade in der vierten Staffel die gut gemachten Folgen förmlich die Klinke in die Hand.

    Wie gesagt ich glaub auch nicht das die Entwickler sowas starten, ich denk mir ja auch das schon vielen der Clayface Twist in AC nich so gut geschmeckt hat.

    Wie gesagt wir sind da einer Meinung das die Entwickler das eher konservativ angehn werden.

    Und jepp ohne RS als Entwickler und Dini als Verantwortlicher für die Story bin auch ich in der Tat sehr gespannt was da als nächstes kommt, bzw wie das wird und aussieht ^^


  15. #340
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    Ah ja die Episode heißt übrigens "Strange new World" und die is nur ein Beispiel warum gerade die vierte Staffel von "The Batman" so genial ist, da geben sich gerade in der vierten Staffel die gut gemachten Folgen förmlich die Klinke in die Hand.

    Wie gesagt ich glaub auch nicht das die Entwickler sowas starten, ich denk mir ja auch das schon vielen der Clayface Twist in AC nich so gut geschmeckt hat.

    Wie gesagt wir sind da einer Meinung das die Entwickler das eher konservativ angehn werden.

    Und jepp ohne RS als Entwickler und Dini als Verantwortlicher für die Story bin auch ich in der Tat sehr gespannt was da als nächstes kommt, bzw wie das wird und aussieht ^^
    Jetzt hab ich grad wieder Bock die 4. Staffel zu schauen

  16. #341
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angeblich soll der neue Teil wieder mit der Unreal 3 Engine auskommen... schade wenns stimmen sollte
    http://www.gameswelt.de/batman-arkha...ngine-3,177445

  17. #342
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rocksteady ist also doch mit von der Partie?

  18. #343
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die Verwendung der Unreal 3 Engine heißt nicht automatisch das RS wieder das macht. Die haben ja auch nix mit Unreal 3 am Hut soweit ich weiß ^^
    Geändert von MadHatter (13.03.2013 um 10:56 Uhr)


  19. #344
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es genial finden wenn man Wayne manor erkunden könnte + Bathöhle.

    Und als Bruce Wayne in den Wayne Tower gehn könnte und Lucius Fox in der Forschungsabteilung besuchen.
    Und mit dem batmobil durch Gotham City brausen

    Immer nur Arkham Insassen verhauen macht irgendwann kein spaß mehr und wird langweilig

  20. #345
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wayne Manor erkunden hätte zwar was, is aber imo eben auchw as das sehr schnell langweilig wird, weil da ja die Möglichkeiten was man da machen kann auch begrenzt sind.

    Durch die Stadt als Wayne laufen oder Batmobil fahren auch, siehe dazu auch diese Taxi Spielchen in Games wie GTA wo man eben mit nem Taxi durch die Stadt heizt um da Fahrgäste zu bestimmten orten zu bringen, selbst DAS wird bei mir in extrem kurzer zeit langweilig.

    Und Arkham Insassen verdreschen wird NIE langweilig!

    Warum sonst gibts so viele Ego Shooter, sicherlich nicht weil ständig durch die Gegend rennen und rummballern auf die Dauer langweilig wird. Das hängt natürlich dann wieder an der präsentation.

    Da würd ich mir schon eher wünschen wieder in die Haut von verschiedenen Charakteren schlüpfen zu können wie Catwoman oder Nightwing.

    Evtl auch in die von einigen Schurken, wie beim ersten Lego Batman Spiel


  21. #346
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Game of the Year edition für PS3

    als ich das erste mal Asylum gespielt habe, hab ich mich riesig gefreut juchhuu die >Bathöhle<
    so eine Überraschung hat mir in City gefehlt.

    (nicht böse sein bin erst seit TDK ein riesen Batman fan und kenne mich noch nicht so gut aus im Batman Universum)

    Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt die beiden Bücher zu kaufen Asylum und City?

  22. #347
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die natürliche Entwicklung der Serie wäre eigentlich das man nach Arkham City nun in Gotham City jagd auf Verbrecher macht. Problem ist aber das Warner an der "Arkham" Marke festhalten will und deswegen wohl ein weiterer Arkham Titel kommen wird der sich an Arkham City orientiert - auf die Art "don't fix what isn't broken".

    Welche Internetadressen hatte Warner nochmal vor einigen Monaten registiert? Kann mich erinnern das Arkham Universe & Arkham Legacy dabei waren...

  23. #348
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #349
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie weisen einige Titel doch schon auf ein Prequel hin, findet ihr nicht? Zum Beispiel Arkham Origins. Wäre interessant, allerdings wäre mir ein Sequel jetzt erstmal lieber.

  25. #350
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiel soll nun doch "Arkham Origins" heißen und auch für aktuelle und nächst Konsolengeneration kommen. Und Rocksteady ist auch involviert
    http://www.computerandvideogames.com...-and-new-xbox/

Seite 14 von 142 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •